Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 98  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.12.2020, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1266
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Deine Weihnachtsfrisuren sind alle wunderschön :)
Mir haben es besonders der leuchtende Halfup und die Weihnachtsbaumkugeln angetan.
Einfach aber effektiv :)

Und deine Schwiegermutter hat wirklich einen exquisiten Geschmack. Tolles Weihnachtsgeschenk!

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2020, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

Vielen Dank :knuddel:


.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -


Gestern Haare gewaschen mit Bodyshop Shampoo, das ist jetzt leider alle und wohl auch nicht mehr zu bekommen...das traurige Los der "selten-mit-Shampoo"-Wäscher :ugly:
(gerade nachgeschlagen, die kleine Probeflasche habe ich Anfang 2017 gekauft und so circa 7 oder 8x damit gewaschen :bauchweh_vor_lachen: )

direkt nach der Wäsche waren die Haare super flauschig und weich, sahen aber nicht so toll aus...

Bild

Bild

:gruebel: [-(

Dafür gefallen sie mir heute umso besser :kicher:

für den großen Silvesterspaziergang mit Nautilus:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

dann noch ein paar Frisuren der Woche:

Bild

gefiel mir mit Stab nicht so, deshalb dann mit Forke:

Bild

Bild



so, das soll es dann für dieses Jahr gewesen sein :mrgreen:

Vielen Dank für Euer Interesse und die vielen Kommentare, die mich immer sehr freuen :knuddel:
Wir lesen uns ;)

Macht es Euch hübsch und kommt gut ins neue Jahr!

Bild Bild




Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.smilies.4-user.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2021, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :kaffee:

so ....einen Bunten habe ich noch...dann reicht es erst einmal wieder mit Geglitzer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild


heute war ein entspannter YT-Tag mit anschließendem Hundespaziergang. Dafür habe ich eine der gesehenen Frisuren probiert.
Torrin ist davon total hingerissen..so bequem und hält Tage.

Das Prinzip einer Fake-Krone ist ja nicht neu, ich mag die ja sehr gerne mit zwei Engländern, aber man lernt ja nie aus.
Torrin fand besonders die Art, wie die Bobbypins gesteckt werden spektakulär bequem, meinte aber schon, das sieht bei ihrem dollen Taper ( wooooo? :bauchweh_vor_lachen: ) nicht sehr gleichmäßig aus, aber dafür bequem.

..naja ich stelle fest: habe mehr Taper, brauche längere Haare :ugly:

ich finde es auch nicht bequemer als meine Variante, allerdings gefallen mir die eingerollten Seiten sehr. Erinnert mich wieder mal an: KLICK

Und es sieht sogar *Taddaaaa bei mir mit Mittelscheitel gut aus (Trage ich eigentlich...nie^^)

bei Torrin KLICK oder im Original HIER

hier meine Version:
Bild

Bild

:winkewinke:


Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.smilies.4-user.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2021, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3393
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Happy new Year dir und deinen Lieben!

Tja, was soll ich sagen außer dem üblichen "Tolle Frisuren, es macht Spaß hier reinzuschauen, weil es so abwechslungsreich ist, deine Haare sehen echt toll und kuschelig aus und überhaupt, Haare + Nord-/Ostsee = :verliebt: ?"

Naja, ich sag es halt mal wieder genau so. :kicher:

Ich hoffe, du machst dieses Jahr genauso fleißig weiter, ich freue mich schon auf deine vielen Frisuren- und Kulissenfotos. :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2021, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Frohes neues Jahr, Salzdrache!

Sieht super aus , so romatisch mit den losen Seiten. Aber wie ich mich kenne, könnte ich es nicht dabei belassen, muss ja alles straff sitzen und perfekt aussehen. :roll: Dabei mag ich romantisch-verspielte Frisuren sehr.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2021, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10372
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Frohes neues Jahr!

Ich finde die Bilder am Meer so schön, wo deine Haare richtige Spitzenkringel machen. :D und ich bewundere einmal mehr die Flechtfertigkeiten anderer, wenn ich deine Schnecken anschaue. Die sind einfach schön.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2021, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu
Vielen Dank Ihr Drei :bussi: :mrgreen:


.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -


Hier ist heute eiskalter Nordostwind und wir haben einen richtig langen Spaziergang gemacht und uns ordentlich durchpusten lassen. Haarfotos waren etwas schwierig, aber die Frisur konnte ich knipsen :kicher:

Ich hatte vorgestern endlich mal Gelegenheit mir einen Dread zum Einflechten zu basteln, extra lang, an den Enden extra dünn und mit kleiner Schlaufe.

Bild

den habe ich heute in der Frisur verbaut:

Bild

Bild

zum Schlaufendutt:

Bild

Gestern gab es einen LWB

Bild

:winkewinke:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2021, 18:22 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15247
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Hallo, so schöne Fotos schon wieder hier, da kommt man ja kaum hinterher mit gucken :)

Mir gefallen besonders die Spitzenkringel vom Neujahrsspaziergang und deine geschneckten Variationen mit dem Weathering.

Der Dread ist auch cool. Wie hast du die Schlaufe am Anfang hinbekommen? Meiner hängt nämlich an einem Bobbypin und ich finde das total unpraktisch...

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2021, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Ist der Dread aus Eigenhaar? Also hast du ausgefallene Haare aus Haarbürsten etc gesammelt?

Erinnere mich grade an meine Sammlung ausgefallener Haare (oh je, das ist wohl einer der schrägsten Sachen für Muggles), aber auf die Dreadidee bin ich nie gekommen (und mittlerweile habe ich die Haare auch nicht mehr)

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2021, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6125
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Der Dread ist ja sehr interessant. Wie lange hast du denn Haare dafür gesammelt?
Ich habe nur ein paar aus Filz zum einflechten, aber die trage ich sehr selten.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2021, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :lol:

Ja, der Dread ist aus Eigenhaar! Ich sammel seit einiger Zeit wieder...so etwa ein halbes Jahr vielleicht? Die Schlaufe habe ich gleich so hingelegt und dann auch so gefilzt. Es passte gerade so eine Fingerspitze in die Schlaufe. Ich wollte sie extra dünn, damit ich den Dread in jeder Position einflechten kann und kein dicker Knubbel am Ende ist. Die Schlaufe ist eigentlich ein reines Extra, ich wollte mir alle Möglichkeiten erhalten. In der eigentlichen Solo-Dread-Variante zum Einflechten werde ich ihn vermutlich selten bis gar nicht verwenden, da meine Haare sich schnell um den Dread legen und verfilzen.

Er gefällt mir in so dünn sehr gut, ist recht unauffällig und damit super zum Aufpimpen von Zöpfen oder Teilen der Frisur. Mal sehen, wie viele ich aus dem Haufen Haare noch schaffe, Material für einen weiteren habe ich mindestens noch und drei bis fünf sollen es mal werden :mrgreen:

EDIT: siehe unten, habe den Zweiten jetzt gleich fertig gemacht :lol:


.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -


Frisur vorgestern zum Waldspaziergang: Gibraltar mit Extrakringel, gestern LWB ohne Bild

Bild

Bild


Ich habe gerade den zweiten Dread fertig gemacht und ein paar Fotos vom Ablauf gemacht.

Ich lege die Menge die ich benötige, schon mal etwa in Form mit großen Überlappungen der einzelnen Haarpakete(die ich dabei versuche gleichmäßig auseinander und inneinander zu ziehen). Dann arbeite ich die Form langsam zwischen den Handflächen heraus. Wenn Stellen nicht so gleichmäßig filzen, gebe ich noch einmal mehr Wasser dazu. Zum Schluß filze ich das Ganze noch auf einem Handtuch auf dem Oberschenkel kräftig durch.

Fotos im Spoiler, lose nasse Haare sind ja irgendwie etwas gruselig :mrgreen:

Versteckt:Spoiler anzeigen
Benutze Haarmenge:
Bild

Bild

grobe Form in Arbeit:
Bild

grobe Schlaufe und Spitze:
Bild

Fertig im Vergleich mit dem Ersten und die nichtbenutzte Haarmenge:

Bild



Nachtrag 2: Frisur des Tages: Sockbun mit Dreads :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2021, 15:07 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15247
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Aaaaaaaaaaaaah, du filzt die also!
Ich hab meinen gehäkelt, da ist der Unterschied.

Werde das auch mal probieren mit dem Filzen. Klingt viel einfacher :lol:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2021, 13:28 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Frohes neues Jahr! :)

Soooo viele tolle, kreative Frisuren hier! :ohnmacht:

Und du bist gut im Haar-Selfies machen...ich wollte heute ein Duttbild mitm Handy machen und hab es gar nicht hingekriegt :lol:

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2021, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :sleep:

MammaMia97, Häkeln war mir zu anstrengend :ugly: das Filzen geht eigentlich schnell und einfach, bedarf nur etwas Muskelkraft :kicher:

Danke Estrella! Die auch :knuddel: Die Selfies gelingen mir auch nicht immer #-o habe ja gerade ein neues (größeres) Handy. Das hat ja eine tolle Kamera, aber damit selber Bilder machen ist ungleich schwerer. Ich komme jetzt beim hinter den Kopf halten immer an das Display und verstelle alles ](*,) Zum Glück ist mein Kerl da und kann mir da häufig aushelfen. Heute wollte ich die coole Funktion testen, dass das Handy per Sprachbefehl auslöst...das geht aber hinter dem Kopf auch nicht wirklich...oder ich muss lauter brüllen..zum Glück sind die Nachbarn Blödsinn von uns ja gewohnt :bauchweh_vor_lachen:


.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -




Frisur heute passend zum neuen Mottothema:

"Schneetreiben und Glitzer in der Winterwelt"

Schneeflocke ohne Schnee

Bild

Bild

Bild

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2021, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :yess: (weil ..drei Schneeflocken^^ )

Frisur vorgestern: Gibraltar mit eingedrehten Seiten

Bild

gestern vormittag Haare gewaschen mit Seife und Rinse, dann Frisur mit Tuch gegen kalten Wind :kicher:

Bild

Bild

Bild

Bild

Tuch ist einfach herumgelegt und geknotet und Zipfel untergesteckt.

Heute mal wieder Blackybun. Den finde ich so schön, aber vergesse immer wieder wie (einfach) er geht...


mit Schneeeeeflocken :helmut:

Bild

Bild


Farbverlauf von vorne :mrgreen:

Bild

schönen Sonntag und guten Start in die Woche (yay wieder aaaarbeiten...)
:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 98  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de