Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 98  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.01.2021, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Der Blackybun ist wirklich hübsch. Den muss ich mal versuchen. Die Schneeflocken machen sich gut darin. Auch die große Schneeflocke ist schön, besonders mit dem weißen Wolldings. :D

Danke gleichfalls.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2021, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Es ist mir irgendwie immer ein Rätsel, wie ihr das mit den eingedrehten Seiten macht. :nixweiss: Ich bin dafür zu unbegabt. Sieht toll aus!

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2021, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu

Blackybun ist super, unbedingt einmal versuchen Desert Rose!

Yerma, die eingedrehten Seiten sind im Prinzip ja ganz simpel, nur fehlt dabei eigentlich eine dritte Hand. Um den schon eingedrehten Strang zu fixieren, bis der zweite auch fertig ist, habe ich mir jetzt extra zwei kleine Plastikkrebse gekauft. Ist immer ein wenig fummelig...


.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -


Die eingedrehten Seiten hatte ich gleich noch einmal:

Bild

gestern zum neuen Motto was Rotes

Bild

Bild

Bild

heute Wahnsinnswetter, Frost und Sonne :verliebt:

Dazu wieder die Kombi aus Dreads und den Geweihforken, das ist gefällt mir richtig gut :kicher:

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

habt ein tolles WE :winkewinke:

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2021, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu 8)

Heute wieder eine Frisur fürs Mottothema.

French Pinless aus zwei Zöpfen mit Band.
Ich hatte etwas bedenken, aber sitzt super bequem, Gewicht verteilt sich optimal und auch die Flexi zwickt nicht (Das passiert mit gerade bei Flechtfrisuren häufiger durch den gebogenen Flexistab, der ziept dann an einzelnen kleinen Strähnen).

Bild

Bild

gleich noch Haarwäsche mit Seife und Rinse, wenn ich noch eine neue Flasche Apfelessig habe :ugly: sonst ev. mal wieder Roggenwäsche? :-k

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2021, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :lol:

Essig war doch noch ganz hinten im Schrank versteckt, also gab es Seifenwäsche mit Rinse.

Haare sind gerade wieder sehr weich und flauschig, elektrisieren allerdings auch etwas.

Diese Woche kamen zwei neue Schätze an :verliebt: Igor hatte den Shop aufgefüllt :kicher:

Bild

Bild

schnell probegesteckt:

Bild

Bild

und die ganze Familie:

Bild


Jetzt fehlt mir nur noch einmal eine schöne Grüne in passender Länge :ugly: :lol:

Nautilus unterwegs:
Bild

und neue Forke im gekreuzten LWB

Bild

Für heute habe ich was besonderes vor und dazu habe ich gestern schon einmal Vorbereitungen getroffen:

Bild

Dazu später mehr 8)

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2021, 12:01 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15243
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Die lilane Forke sieht total toll aus!

Und was du mit den Zöpfen anstellst, da bin ich mal gespannt :helmut:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2021, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Der Halfup mit Flexi so wie der hohe Dutt mit dem Dread und den Flechtsträhnen sind wirklich wunder, wunderschön und lila ist einfach toll du deinen Haaren! Eine Blasslila Forke von MapleBurl hätte ich ja auch gern noch...

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2021, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6118
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Die MB´s gefallen mir sehr gut. :mrgreen: Und ich bin gespannt auf die Auflösung, was du mit den ganzen Zöpfchen machst.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2021, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Tolle neue Stücke hast du da :) .

Bei deinen Kulissenbilder bekomme ich ja richtig Frühlingsgefühle - alles grün :mrgreen: ! Wunderschön wie immer, und hach, das Meer, ich fange jedes Mal an zu träumen, wünsche mir, barfuss durch den Sand zu laufen....

Ich bin irgendwie noch nie auf die Idee gekommen, eine Flexi senkrecht zu stecken. Bei mir muss die immer akkurat waagrecht sitzen. Aber wenn ich das bei dir so sehe.... hat irgendwie auch was, warum nicht? Vielleicht probier ich es doch auch mal...

Wird das mit den Zöpfen ein Arwen Braid :wink: ?

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2021, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu 8)

MammaMia97, Danke!

Dir auch vielen Dank, Hagebutte :kicher:

JaninaD, thxs ^^ MBs sind super

Sila, danke :mrgreen: Jaaaa, Schnee in Norddeutschland ist ja leider immer sehr selten...dann aber umso schöner :kicher: Ich hoffe ja noch .....
Das senkrecht Stecken habe ich mir glaube ich mal angewöhnt, als ich eine Frisur bei JJJ gesehen habe, mit zwei Flexis kreuzförmig gesteckt. Ist bei manchen Frisuren deutlich bequemer bei mir und mal eine Abwechslung.

@all Auflösung der Minizöpfe siehe unten :kicher:


.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -


sooooo...

Mein Schatz und ich haben uns in letzter Zeit angewöhnt, uns einfach mal so für uns ordentlich schick aufzubrezeln und uns einen netten Abend zu machen. Dabei experimentiere ich gerade mit makeup und habe mir dazu eine schon länger keimende Idee gegönnt :mrgreen:

Zuerst noch etwas mit den Zöpfen herumgetestet, das wurde aber nicht so ganz, wie ich wollte...dafür bräuchte ich mehr Dreads und mehr Zubehör..

Bild

Bild


Frisur des Tages war dann Folgende:

Bild


da ich noch auf das Paket warten musste... :taptaptap:

letzte Ratemöglichkeit :lol:


.
.
.
.
.
.
..

Bild

Bild

Bild

Eine neue Perücke :helmut:

Ich liiiiebe schwarze Haare, ist mir allerdings bei der Länge zu aufwändig und für mein Alltagsoutfit zu krass (hatte ich mal einige Zeit, als die Haare ganz kurz waren), aber als Perücke eine wunderbare Abwechslung :verliebt:

Sie war nicht so teuer, sitzt aber ganz prima, etwas wie eine bequeme Mütze. Deutlich besser als die Blaue. Vielleicht ist mir auch nur/ bzw. zusätzlich die Verteilung der eigenen Haare besser gelungen..

Der Pony ist etwas lang und störrisch, daher wurde er erst einmal zur Seite geklipst und saß aber nachher schon besser. Das warte ich noch ab, bevor ich da schneide. Haare im Gesicht sind nur soooo ungewoohnt :bauchweh_vor_lachen:

Hier ein späteres Bild mit Pony

Bild

zum Ende des experimentellen Dreiklanges gab es dann heute feine Flechtwellen :)

Bild

Bild

Bild


Frisur heute war dann ein fluffiges Chamäleon


Bild

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2021, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Keine schlechte Idee. So hat man mal einen Tag Abwechslung und die Haare bleiben dran. :D

Deine Maple Burl Forken sind so schön!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2021, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Die Flechtwellen sind ja richtig elfenhaft! Die Perücke wäre nichts für mich, aber die Idee dass ihr euch einmal die Woche abends hübsch macht gefällt mir um so mehr :D Vor allem jetzt zu Corona Zeit (in meinem Fall Homeschooling und Vollzeitstress) ist das ne super Sache!

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2021, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 01:14
Beiträge: 2000
Wohnort: Schweiz
Wie um Himmels Willen hast du so viele Haare so unter die Perücke gebracht, dass das völlig natürlich ausschaut? Juckt das nicht? Mich macht schon die Vorstellung zappelig :lol: Aber die Perücke steht Dir wirklich gut :gut:

_________________
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2021, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6118
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Die Perücke steht dir gut. :D Als ich die Zöpfe gesehen habe, habe ich mir schon sowas gedacht. :mrgreen:
Das ist auch eine sehr coole Idee, so einen Abend einmal in der Woche zu machen.

Ich liebe Perücken ebenfalls und habe auch die eine oder andere.
Ein paar Bob-Perücken gerne qietschbunt, zwei Langhaarperücken und auch eine Kurzhaarperücke. Wenn die ein Pony haben, dann schneide ich da meistens noch ein bisschen dran rum, da mir das meistens auch zu lang ist.
Meine Lieblingsfrisur für drunter ist der Braided Beehive mit mindestens 3 Zöpfen, das legt sich dann auch so schön flach an den Kopf und man sieht keinerlei Beule oder Unförmigkeit unter der Perücke. Da du längere Haare musst du natürlich noch etwas mehr tricksen, aber das ist dir wirklich gut gelungen. :gut:

Und die Flechtwellen am Tag danach sind auch nicht zu verachten. Sehr schön. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2021, 20:33 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Ahhhhhh! Na, darauf wäre ich nie im Leben gekommen; ich dachte auch, das wird der klassische Arwen Zopf xDD
Die Fingernägel gefallen mir! Sehr stimmige Optik; das war bestimmt ein Heidenaufwand mit Haaren, Schminke und Nägeln ... :)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 98  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de