Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.03.2022, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ja, also beruflich auf oder am Meer zu tun zu haben ist sicherlich nicht das Schlechteste. :mrgreen: :mrgreen:
Die Frisur dazu gefällt mir auch ausnehmend gut. :gut:

Der Rest ist natürlich auch schön und mit Sonne und Frühling im Schlepptau ist sowieso alles nochmal besser. :D

Mehr in der Natur zu sein ist ein schönes Ziel und das würde ich auch machen. Auf Bilder freue ich mich trotzdem weiterhin. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2022, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3228
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo Salzdrache,

oooooh, :verliebt: so schöne Fotos, Frisuren, auch das 3-Generationenbild ist ein Traum!
Ich werde mich hier auch mal niederlassen. :D

Ich schließe mich Perunica an, die Spinnenforke ist wunderschön. :)

LG
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2022, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

Vielen Dank Ihr Lieben :bussi:
Willkommen Giggeline :winkewinke:

.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -

Frisuren:

Bild

Bild


(ich übe verschiedene Frisuren mit Kappe, es wird immer noch etwas messy :ugly: und die "ich halte mal Deine Mütze"-Strähne etabliert sich :lol: )

Bild


Bild

Bild

Bild

und fürs aktuelle Motto:

Bild

heute mit Schneeeee :shock:

Bild

Bild

aber eigentlich ist Früüühling

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:winkewinke:



Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.smilies.4-user.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2022, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Total schöne Frühlingsbilder hast du gemacht. Ich mag es, dass du Buschwindröschen und Küchenschellen dafür ausgesucht hast.

Das Familienbild im Scharbockskraut ist auch toll! Da kommt man mitten im Wintereinbruch in Frühlingsstimmung. Der Dutt mit der rosa Wollsträhne ist auch schön.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2022, 20:03 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Da kann ich nur beipflichten! :verliebt:
Hattet ihr auch nochmal einen kurzen Wintereinbruch mit richtiger Saukälte und Schnee? Hier wird's jetzt wohl wieder wärmer und ganz traurig bin ich nicht drum... :)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2022, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ich mag das Bild mit euren Haarlängen in dem Grün sehr. :D

Das Längenbild sieht ebenfalls sehr schön aus. So schöne sanfte Wellen. :verliebt:

Hoffentlich wird es bald wieder Frühling und auch wieder wärmer. Ich hätte jetzt auch genug Winter gehabt. :ugly:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2022, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild
Vielen Dank Ihr Lieben :knuddel:

.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -


Der Schnee hatte nur ein kurzes Gastspiel, die letzte Woche war warm und sonnig und wir viel unterwegs :)

meine bevorzugte Wanderfrisur: Engländer oder Franzose unter der Mütze...bequem und Haare aus dem Weg...Nachtfrisur inklusive :lol:
Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

8) :winkewinke:




Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.smilies.4-user.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2022, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Sehr schöne Bilder wieder =D> Ende Mai bin ich auch am Meer, da kann ich mal mit deinen tollen Fotos mithalten ;) Aber auch deine Haare vor der Magnolie und den anderen blühenden Frühlingsboten sind sehr hübsch!

Sag mal, blüht bei dir schon der Raps??? :shock: Vom Gefühl her guckt der bei uns grade so aus der Erde, ich muss mal nach Feldern Ausschau halten, die sind doch sonst immer überall...

Im Post davor: Das Bild mit den beiden Langhaars gefällt mir sehr!! :gut:

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2022, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Deine Meer- und Magnolienbilder sind wieder toll.

Oha, der Rucksack sieht schwer aus. Warst du mehrere Tage unterwegs?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2022, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :kaffee:
Vielen Dank Schneevogel :kicher: Schön Dich wieder zu lesen :knuddel: Jaaa, der Raps ist hier gefühlt jedes Jahr früher dran (tatsächlich drei Wochen früher als noch 2019..)

Dankööö Desert Rose! Wir wollen dieses Jahr viele kleine Touren machen von einer Übernachtung bis zu mehreren, je nach Lust und Laune. Hier war es eine Nacht im Wald, jetzt waren wir in Dänemark :lol:

.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -


In den letzten drei Wochen hatte ich immer mal wieder Kopfschmerzprobleme und konnte kaum Frisuren mit Haarstab tragen, jeder Zug an den Haaren war unangenehm. Daher habe ich fast nur Engländer und Franzose getragen, oft einfach nur in die Mütze gesteckt oder mit Krebsen hochgesteckt...das hat ganz gut funktioniert. Jetzt ist es langsam etwas besser. Ich bleibe aber noch bei eher lockeren und bequemen Frisuren...daher oft alles zerzaust und verweht :ugly:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das war ein wunderschöner Platz direkt am Wasser :verliebt:

Jetzt blüht auch schon der Löwenzahn
Bild

macht es euch hübsch :winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2022, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Klar. Sobald eine Übernachtung dabei ist, wird es automatisch mehr (Schlafsack, evtl. Isomatte oder sogar Zelt).

Du auch? Bei mir waren die letzten Wochen auch extrem. Ich finde 60th Street Forken ab drei Zinken aufwärts bieten eine angenehme Gewichtsverteilung bei geringem Eigengewicht. Falls es doch mal ein Dutt sein soll und Mütze nicht geht. Was nimmst du für Krebse? Sind das die im Bild mit dem Flechtdutt? Ich finde die bei Kopfschmerzen eher unangenehm, aber ich hab andere Krebse und/oder vielleicht auch die falsche Technik. Flechtzopf ist bei mir taperbedingt raus.

Das Bild im Löwenzahnfeld ist so schön und die Bilder am Meer lösen mein Fernweh aus. Das ist das Bild, das ich bei dem Wort Freiheit im Kopf habe. Mit wehenden Haaren am Meer. Der Pfeil ist sehr cool zum Bogenschießen.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2022, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Hi ^^
Ja wir haben die komplette Ausrüstung für autarke Übernachtungen dabei, da kommt schon was zusammen..am schlimmsten ist allerdings das Wasser...alles andere kann man ganz gut optimieren. Da gibt es inzwischen sehr leichte Produkte. Unser Zelt wiegt gerade mal 2 Kilo (und ist damit noch ein eher "schweres" :lol: )

Ich hatte tatsächlich besonders Probleme mit dem Zug durch Stab oder Forke an der Stelle, wo man die Haare an der Kopfhaut mitnimmt...das ging einfach gar nicht.
Sonst bin ich auch kein Fan von den Krebsen, finde sie oft sehr unschön scharfkantig und schlecht verarbeitet. Meine sind, glaube ich, von dm und eher soft, nicht so "hartplastik" Wenn ich genug Haare mit aufnehme ziept es auch nicht und ist mal eine ganz andere Gewichtsverteilung.

Ich nutze sie auch, um das Zopfende einzurollen und zu verkürzen, da ich mir die Längen / die Zopfquaste bei der Büroarbeit andauernd irgendwo einklemme oder irgendwo reibe. Dafür müsste ich mir eigentlich mal ein kleines Seidensäckchen nähen.. :-k

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2022, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Bild

:lol: Jahre LHN :lol:


Vielen Dank an alle, die hier die ganzen Jahre mitlesen und kommentieren, die tollen Freundschaften, die hier entstanden sind und die lieben Fotografen, die ich die letzten Jahre mit "kannst Du mal kurz ..." genervt habe :mrgreen: :lol: =D> Eine tolle Zeit und auf die nächten 10 :helmut: :cheer: :verliebt:

dazu gibt es heute ein kleines Special...die Töchter waren da :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bildschönen Sonn-/Wahl-/ und Muttertag Bild


Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.smilies.4-user.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2022, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Gratulation zum Jubiläum :tanz:

Sehr tolles Bild mit deinen Töchtern, ein Schopf schöner als der andere :ohnmacht:

OT: Unser Raps kam eine Woche nach eurem auch in die Blüte und jetzt ist hier auch alles gelb ;)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2022, 20:54 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Au ja, da schließe ich mich an! In der Mutter-Töchter-Combo könntet ihr dicke Werbung machen! Ganz tolle Fotos wieder :)

Das mit den Haarschmerzen vom Dutten kenne ich auch immer mal wieder und habe mich arg gewundert, woher es rühren mag. Ich dachte erst, es sei zu schwerer Haarschmuck oder ungünstige Frisuren oder so. Da aber manchmal rein gar nichts ging, egal wie leicht und egal wo am Kopf platziert, ist es das wohl eher nicht (denn andersrum kann ich ja generell auch totale Klopper von Haarschmuck tragen und merke nix...)
Persönlich glaube ich mittlerweile, dass das Level an persönlicher Erschöpfung da einiges beiträgt. Ich hatte solche Phasen rund um die Geburt der Kinder. Da war ich ziemlich dehydriert, was ja nie gut ist, aber auch allgemein einfach total platt. Auch in Phasen, wo die Kinder schlecht geschlafen haben, kam das vor. Vielleicht spielt da also das allgemeine Befinden auch mit rein? Jedenfalls hoffe ich, dass sich der Schopf wieder beruhigt hat. Den schönen Bildern nach scheint's ja so zu sein :)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de