Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 98  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.12.2015, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

Danke Bratapfel ! Die Stimmung war auch richtig schön, es war mal windstill, die Sonne hat gewärmt und alles war ruhig :)


.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -



Heute habe ich noch mal neue Stücke ausgeführt und zwar meine ersten von Bijoux Manoel :kicher:
es sind zwei kleine Rosen, ähnlich wie Youpins.

hier im Cinnamon mit zwei Akzentzöpfen.

Bild


:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2015, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

Ich arbeite mich langsam an das Weihnachtsthema ran :mrgreen:

gestern gab es einen gekreuzten LWB, aber heute ..... Kuuuugeln ;)

im Cinnamon mit passenden Ohrringen ( die mehrfach kommentiert wurden :ugly: )

Bild

nach der Arbeit war dann für den Hundespaziergang etwas praktischeres nötig und das wurde ein schneller Flechtdutt mit Oversized ED
BildBild

Bild

Rasmus meint: Haarfotos sind blöööd, ich soll lieber wieder was werfen :kicher: !


Licht reichte gerade noch so für ein verwehtes Längenbild...
Bild

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2015, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Tolle Frisurenbilder, aber das mit den Kugeln find ich am Coolsten :mrgreen:

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2015, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

Danke Ms_Mittens :kicher: die Kugeln gefallen mir auch immer besonders gut :mrgreen:


.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -


Gestern gab es Milkmaidbraids.

Heute hatte ich einen Halfup mit rotem Band umwickelt zum Dutt und darum den Rest der Haare gekordelt mit grüner Forke :kicher:

BildBild


habt ein schönes Wochenende !
:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

heute hatten wir endlich mal wieder Zeit für einen ausgedehnten Spaziergang :kicher: Wind war etwas frisch, aber die Temperatur lag bei fast 14 Grad, es kam sogar kurz mal ein wenig die Sonne raus....ist schon Frühling ?? 8-[

Frisur dazu war ein praktischer Chamäleonbun mit Oversized Ed

Bild

ein paar schöne Längenbilder waren dann auch noch drin ^^ ( allerdings heute mal nur mit der kleinen Kamera )
BildBild

Bild

das ist heute wieder so ein Licht, in dem meine Haare von Stein zu Feuer wechseln... :ugly:
BildBildBild


Nachtrag: eben gewaschen mit Tahomaseife und Brennnessel-Kamille-Rinse mit Seidenprotein.

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
dadadaddadaaaaaaaadaaaaaa...StaaaarWaaaars BildBildBild


Heute gehen wir uns endlich den neuen Teil im Kino ansehen und da müssen natürlich passende Frisuren her !

Tochter I mit der Leiafrisur aus der Wolkenstadt:
Bild

Tochter II mit der Frisur der Ordenszeremonie:
Bild

und ich mit der Endorfrisur :)
BildBild

alle Frisuren nach Videos von Torrin Paige und Fotos aus dem Inet sowie Recherche gestern beim Teil V und VI schauen ! :mrgreen:
frisch gewaschene Haare sind hier natürlich suboptimal :ugly:

Bild
Bild

Möge die Macht mit Euch sein ! BildBildBild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2015, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Carlotta ist ja toll, hat Dein Mann super gemacht! Die Spinne habe ich auch schon mal irgendwo verbastelt, allerings nicht auf Haarschmuck, sondern auf Gothic-Accessoires.
Ich war gestern mit meiner Familie auch in Star wars, wir waren alle begeistert von dem Film. Ich hatte allerdings offene Haare, weil ich die mir bekannten Star Wars Frisuren nicht so hübsch fand. Der Dutt mit dem Kordelzopf gefällt mir gut, aber den kannte ich nicht.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2015, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

Danke *Kitty*, ich habe bei der Recherche auch festgestellt, das Leia mehr Frisuren trägt als gedacht. Es gibt auch noch zwei oder drei mehr, die nicht so oft erwähnt werden ( schlichte Krone zum Beispiel)

Der Film war toll, Kommentare gab es allerdings keine :mrgreen:

.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -


Heute ist es hier windig und nass, perfektes Wetter um Frisuren zu basteln :kicher:

Die Tagesfrisur hat Tochter II gemacht: ein Lace-Vierer-Akzent mit Rosebun! Den habe ich lange nicht getragen und bin gerade wieder mal schwer begeistert ! So groß war der beim letzten mal irgendwie nicht... :lol:
(gerade nachgesehen: getragen zuletzt im Juni und im März ..)

BildBild



BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild


wünschen Euch die Salzdrachen ! Macht Euch schöne Tage und erholt Euch gut !


Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2015, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Euch auch ein frohes Weihnachtsfest :D !
Die beleuchtete Weihnachtsfrisur ist ja genial :) ! Und die Star Wars Frisuren sind euch auch total gut gelungen.

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2015, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Hallo meine lieben Drachen!

Ich wollte euch mal liebe Weihnachtsgrüße hier lassen. Genießt die Tage! Bild

Und so viele tolle Bilder wieder! Der Oversized Ed ist übrigens in deinen Haaren viel besser aufgehoben als in meinen. Sieht super aus. :)

Allerliebste Grüße

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2015, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :)
Danke !
Wir hatten schöne Tage mit der Familie und nun ist der Rummel auch schon vorbei.

.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -


gewaschen habe ich am 25.12 mit Prekur Körperbutter, gewaschen mit Tahoma ( Kopf), Brennnesselrinse und Raw Shea moisture ( Längen )

Frisuren waren:
schräger Holli zum Dutt
Schlaufendutt / offen
Flechtdutt
Kelte
Madora

Bild Bild Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2015, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

letzter Post des Jahres :mrgreen:

Gerade habe ich die monatliche Statistik gemacht, Ihr findet sie im Thema *klick*

bin sehr zufrieden, viel Abwechslung, viele neue Frisuren !
Jahressieger sind ganz eindeutig Schlaufendutt ( 56 x), Nautilus ( 40x), danach folgen Gibraltar ( 35x ) und gekreuzter LWB ( 34x ) :kicher:

gewachsen sind sie nicht wirklich, es bleibt bei 108 cm SSS damit sind sie seit dem 28. 12. 14 ganze 6,5 cm gewachsen. Der Jahreszuwachs wird eindeutig weniger. Allerdings hatte ich auch etwas Probleme mit Haarbruch.
Ich bin gespannt, ob sie wieder eine Wachstumsverweigerung bis in den Frühling einlegen, wie im letzten Jahr...
bis zum nächsten Ziel MO sind es noch 12 cm :peitsch: los los Haare, das schafft Ihr !

Gleich wird noch gewaschen, vermutlich mit Seife und Brennnesselrinse

Frisur heute was ein french Twist
Bild


Ich wünsche allen eine tolle Party und guten Rutsch ins neue Jahr !

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2015, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
Oh, der French Twist sieht ja toll aus :verliebt:

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild


erster Post des Jahres :mrgreen:

hoffentlich habt Ihr alle prima gefeiert und seid gut ins neue Jahr gerutscht !

Danke Jara :) Ich fand ihn auch ganz prima, allerdings hat er nach einiger Zeit etwas geziept...aber man kann ja nicht alles haben :kicher:


.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -


Wir hatten ein sehr schönes Silvester mit dem kleinen Kreis der Nordlichtertruppe, das war wirklich klasse. Ruhig und gemütlich mit Waffeln, Waffeln, Laugengebäck und Whisky 8)

Frisur war gestern ein twisted diskbun und heute ein Engländer mit Halfup und meiner neuen xs-Flexi.
Außerdem gab es noch eine Neue vom Dezember :yippee:
Sie kam leider kaputt aus der Post, aber das konnte mit Kleber schnell behoben werden ( Ein Stein von Centerpiece war abgefallen )
BildBild

BildBild

nebeliges Längenbild :
Bild

und die Gäste :verliebt:
Bild
Bild

die Hunde waren auch begeistert. Es waren zwar viele Leute unterwegs, aber das Geknalle hielt sich in Grenzen ..
BildBildBild

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2016, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Hallo im neuen Jahr!

Sehr sehr schöne Zopfbilder diesmal wieder... mir gefällt der Zopf an dir einfach extrem gut. Er hat eine schöne Form von oben bis unten. Wenn mein Zopf so aussähe und bliebe... hach. Ich glaub ich würde dann gar nichts anderes tragen! :D

Was mir an deinem PP auch so gut gefällt ist der Frisurenreichtum. Ich lese nicht viel und vergesse noch mehr, aber so viele schöne Bilder mit verschiedenen Frisuren sind inspirierend.
Lustigerweise habe ich einige der Ideen nicht wissend zur gleichen Zeit selber umgesetzt... das wirst du vielleicht noch bemerken in den nächsten Tagen. :mrgreen:

Über den French Twist kann ich nur staunen. Tröstlich zu hören, dass er sogar bei dir irgendwann ziept. Ich kann das nicht. Mit Flexis bekomme ich mit Seifenwäsche nicht den gewünschten Halt. :cry:
Einen 5er Akzentzopf finde ich ebenfalls mutig, und du brauchst dir wegen Fischgräten dann gar nichts mehr denken. Am schönsten finde ich aber diese Filzwollbänder in deinen Haaren. Ich habe auch welche, weiß aber nicht ob das meine feinen Fusseln irgendwie zu sehr aufrauht. Geht das bei dir gut und bekommst du die auch so schadlos wieder raus wie ich die normalen Wollbänder?

Liebe Grüsse!

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 98  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de