Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.11.2015, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
... jetzt weiß ich auch wer dieser Klätsch ist -.-

Ekelhaft... hab gestern meine Haare mit Seife gewaschen, gut aufgeschäumt wie beim 1. Mal, aber irgendwie sehen sie aus wie 3 Wochen nicht gewaschen.
Und seltsamerweise auch nur im Nackenbereich :roll:
Komische Sache!
Aber inzwischen funktionieren Zöpfe auch schon ganz gut (wenn man die rausstehenden Spitzen mal ignoriert ^^), daher kann man das gut kaschieren... und bei mir ist heute eh Lern-Sonntag, von daher alles halb so schlimm :)

Bild

Schönen Sonntag euch! :winkewinke:
PS: hier in München schneit's :verliebt: ich finds megagut!

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2015, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Du hast ja auch ein PP - wie toll, hier bleibe ich! :mrgreen: Deine Haarfarbe bzw. das Bild von dem Franzosen ist einfach göttlich und ich finde es super, das wir quasi denselben Weg vor uns haben. Dabei wünsche ich dir ganz, ganz viel Erfolg (gemeinsam schaffen wir das!). :cheer: Und nun werde ich das Ganze fleißig verfolgen. :popcorn:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2015, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
:cheer: :cheer: :cheer:
Yeah, Peavey :D schön dass du da bist!
Wir schaffen das! Tod den Blondierleichen (sind sie dann Blondierzombies, wenn sie nochmal sterben?!) und welcome NHF!

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2015, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
Tolles TB hast du, hier würde ich auch gerne bleiben und mitlesen. *sich wie ein nasser Sack fallen lässt* :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2015, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Klätsch - bäh!
Hast du dir Kalkseife angelacht? Wie hart ist denn euer Wasser?

Ich finde aber, dass der Zopf - schön sieht er aus! - das klätschige sehr gut kaschiert :)

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2015, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Schwammerl 1 : Klätsch 0

Hallo ihr Lieben :)

Erst mal Herzlich wilkommen Famigoa :knuddel: freut mich sehr dass du da bist!

@Muschelkopf: das Wasser ist hier zwischen 13 und 19 dH... also schon recht hart!

Aber ich habe den Klätsch heute besiegt und ich glaub ich weiß auch warum er da war :twisted: muahaha
Und zwar, weil ich die letzten zwei Wäschen mit CWC experimentiert habe... hatte noch nen Condi hier, und der hat sich wohl mit der Seife nicht vertragen.
Um es mit den Worten meines Freundes zu sagen: Spülung ist was für's Klo :D
Ich habe die letzten Jahre echt erfolgreich auf Condi verzichtet, und ich glaub es gibt auch kein Come-Back in meinem Badezimmer!

Dafür habe ich heute mit Sandelholz-Seife von Steffi gewaschen... ein TRAUM wie die riecht :verliebt:
Danach Essigrinse wie immer... und schon sind die Haare wieder schön weich und flauschig :)

Uuuuhuuuhuuuuund... *trommelwirbel*... ich habe heute mein lang ersehntes Päckchen von Senza Limiti bekommen :huepf:
Eine KPO mit roter Murmel und ein Haarstab, beides in kurzhaarfreundlicher 10cm Länge... ich freu mich jetzt schon auf morgen wenn ich sie ausführen kann! :D

Bild Bild Bild

Also alles in allem ein erfolgreicher Tag bei mir! :D
Ich hoffe bei euch auch? :knuddel: :winkewinke:

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2015, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Blondierzombies. :bauchweh_vor_lachen: Mit Herrn Klätsch habe ich auch schon Bekanntschaft machen müssen, nicht nur einmal.

Ich habe mir nachdem ich den Post verfasst habe (sehr sinnvoll ich weiß), erst einmal dein PP komplett durchgelesen. Das war keine Kunst, darum geht es nicht, aber ich wollte dir noch sagen das ich deine Art zu schreiben mag. :mrgreen:

Du hast eine Flexi verloren? :lol: Das hätte ich sein können, ich bin ähnlich schusselig und vermisse regelmäßig welche, fast wie Haargummis und Bobbypins, nur das ich die Flexis bisher immer wiedergefunden habe. O:) Dabei fällt mir ein, eine müsste noch in meiner Jackentasche sein. ](*,) Hast du eigentlich vor beim BlackFriday übermorgen auch zuzuschlagen, wenn ja verrätst du was? Wie trägst du deine Flexis eigentlich? (Bilder!!)

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2015, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Ooohhh danke dir :banane: das freut mich sehr!

Ja, Bobbypins... wenn man alle zusammenzählt, die ich je in meinem Leben gekauft habe könnte man bestimmt den Eiffelturm in 1:2 nachmodellieren :D
Gut dass sie nicht mehr da sind, ich hätte nämlich keine Geduld für solche Scherze ^^

Haha, ja eine Flexi in S fehlt mir noch, die ist von ***zensiert*** mit einem Schmetterling als CP... aber die liegt irgendwo in der Wohnung, ich weiß nur nicht wo :gruebel:

Ich hatte eigentlich vor, bis zum Black Friday zu warten und mir dann Flexis zu kaufen, aber hab mich dagegen entschieden...
Bin aktuell in der Arbeit recht eingespannt, heute hatte ich mal wieder Zeit eine Mittagspause zu machen, deswegen schreib ich auch hier ^^ aber morgen wird wieder stressig, und Abends hab ich Weihnachtsfeier und dann bin ich bloß wieder sauer weil ich nicht die Flexis bekomm, die ich haben will.
Außerdem fahr ich in 2 Wochen nach Disneyland und wollte UNBEDINGT die neue Winterwonder mitnehmen, weil die L die ich schon hab ist doch noch etwas groß für meine Haarlis :mrgreen:

Ich hab dafür vor 2 Wochen diese hier bestellt und freu mich schon mega drauf :banane:
"Emerald Dream" M
"Winter Wonder" M
"Ruby Bouquet" S
"Blossom Medley" M


Die Emerald Dream musste ich mir nochmal holen, weil grün ganz gut zu meinen Haaren passt. Die WinterWonder geht prinzipiell immer :D und bei den anderen beiden bin ich sehr gespannt wie sie aussehen :huepf:
Ich zeig dir Bilder, wenn ich sie da hab, ok? :)

Hab heute allerdings das erste mal einen vorzeigbaren LWB mit der KPO zum halten bekommen :helmut:
ein richtiger Langhaar-Moment für mich *hihi*

Welche Flexis willst du dir morgen sichern? :)

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Zuletzt geändert von Schwammerl am 20.12.2015, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2015, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Guten Morgen zusammen :huepf:

ich hab mir gestern Abend mal wieder die Haare gewaschen ^^ wie sich das anhört... als würde ich nie duschen!
Aber durch die Seifen kann ich meinen Waschrhythmus (nicht den Duschrhythmus ;) ) auf konstante 3 Tage ausdehnen, das freut mich echt sehr!
Mit Shampoo waren meine Haare am 3. Tag immer ekelhaft fettig und klätschig am Kopf, kaum irgendwie hübsch zu verpacken...
Bin ich froh dass ich die Seifen bestellt habe! :anbet:

Am Wochenende war ich in Miesbach in einem hübschen, kleinen Seifenladen und habe dort die Brennessel-Seife von Moosmed mitgenommen :)
Bin sehr gespannt wie die sich benimmt ;)

Gestern war die Doppel-H Seife von Steffi dran und meine Haare sind wieder superweich und flauschig :)
Ganz so gut wie die Sandelholz-Seife ist sie aber noch nicht, meine Spitzen waren etwas trockener, mal sehen ob das so bleibt...
Und leider riecht sie nicht so gut :mrgreen: ich steh einfach auf angenehme Gerüche!

Und heute war Messtag :D 55cm SSS :banane:
Es wird... langsam aber konstant!
Im September war ich noch bei 51cm *lalala*
Mit einem durchschnittlichen Wachstum von 1cm müsste ich nächstes Jahr um die Zeit bei BSL sein... ich hoffe das geht auch schneller!

Aber der gute Vorsatz fürs nächste Jahr ist somit gesetzt: mindestens BSL zu Weihnachten!
:cheer: :cheer: :cheer:

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2015, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Hallo zusammen :winkewinke:

wollte auch mal kurz wieder ein Lebenszeichen absetzen in Form von Frisurenfotos :)

Ich habe nämlich den Half-Up vollkommen neu für mich entdeckt :D ich fand immer dass ich total blöd ausseh damit... ist aber ok soweit :)

Leider warte ich immer noch vergebens auf meine Flexi-Bestellung, die eigentlich seit 18.11. unterwegs ist :heul: ich bin doch schon so aufgeregt!
Naja, bis Weihnachten hab ich mal noch Geduld. Allerdings habe ich erfreulicherweise in den Untiefen einer Handtasche meine Schmetterlingsflexi wiedergefunden :D

Hier der Half-Up mit KPO, ein versuchter Discbun mit meinem Haarstab - allerdings etwas naja sagen wir seltsam aussehend ^^ und ein versuchter LWB mit der Schmetterlingsflexi.
Und noch ein Selfie vom Christkindlmarkt... weil meine Haarlis da so schön gefallen sind :tanz:
Sie fühlen sich manchmal schon irgendwie ein bisschen lang an *hihi* obwohl die Spitzen noch überall rausgucken :) ich freu mich dass sie länger werden :huepf:

Bild Bild Bild

In diesem Sinne, schönen Abend und eine schöne Adventszeit :knuddel:

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Zuletzt geändert von Schwammerl am 08.10.2017, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2015, 19:43 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Oh das mit dem wilden Färben kenne ich. Wir haben scheinbar eine sehr ähnliche Geschichte... nur dass ich jetzt beim Henna bleibe, aber dennoch meine Blondies (aus dem Frühjahr) rauswachsen lasse. Ich finde deine Haare sehen wunderbar dick aus (Half up Dutt mit KPO O_O so groß ist mein kompletter Dutt!!!) Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht und setze mich mal dazu.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2015, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Hallo Ruby Gloom :knuddel: schön dass du dabei bist! :)

Dankeschön :oops: :) der Dutt sieht wirklich nur dick aus, mein ZU ist eher nicht so überragend...
Meine Haare bauschen sich irgendwie immer ziemlich auf :D keine Ahnung wie ich es beschreiben soll!


Ich hab noch ein Feedback bzgl. meines Seifen-Tests:

Mandelmilch-Seife von Steffi: davon bin ich echt begeistert! Meine Haare sind richtig flauschig und gesättigt nach dem Waschen, ich brauchte nicht mal mein LI :) die Seife werd ich weiterhin behalten! Und der Marzipan-Madel-Duft ist echt herrlich!!
:verliebt:

Ich habe im allgemeinen festgestellt dass meine Haare immer weniger Pflege brauchen.
Ich mache aktuell außer alle 3 Tage waschen und danach mit kalter Essigrinse nachspülen fast nichts mit ihnen und sie sind schön wie nie :)
Ab und zu das selbstgebastelte LI, aber auch nicht immer.
Ich freu mich einfach so sehr darauf, wenn sie mal richtig lang sind :huepf:

Hier noch die Frisur des Tages (zumindest bis sie sich auflöst ;) )
LWB mit Schmetterlings-Flexi in S
Bild

So, dann mal schönen Samstag ihr Hübschen!
Ich verkrümel mich jetzt auf dem Mittelalter-Weihnachtsmarkt, ich hab mir sagen lassen Met mit Whisky hilft gegen Schnupfen :D
:winke:

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Advent, Advent, ein Kerzlein brennt... und die Sonne scheint... :D

Ich fand die Sonne heute echt wunderschön und warm, ich hab seit Freitag Urlaub, lag den ganzen Tag in der Sonne und hab gelesen... so könnte doch jeder Sonntag sein :D
Und ich freu mich immer über die Sonne, weil meine Haarfarbe gleich viel schöner ist, wenn sich das Sonnenlicht dazwischen verfängt :)

Bild Bild

Schönen Adventsabend euch! :knuddel:

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2015, 11:17
Beiträge: 1065
Wohnort: Österreich
wow du machst einen Dutt mit einer S-Flexi? Die sieht ein bisschen in Bedrängnis aus XP

schön Sonne :verliebt:
du hast wirklich eine schöne goldene Haarfarbe :)

_________________
2aMii BSL
my hairstory


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
*lach* hihi stimmt irgendwie... aber meine 3 Flexis in M sind seit über 1 Monat unterwegs und kommen einfach nicht an :heul:
Und die L ist irgendwie doch noch etwas zu groß ^^

Danke!! :knuddel:

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de