Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.11.2016, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hey Schwammerl der Cinnamon sieht ja traumhaft aus! :-D
Ich krieg den auch nie mit nur ner Forke/ stab hin... bis auf einmal... vor dem Fernseher!
Echt toll!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2016, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Hallo Anxiety Queen :knuddel: herzlich Willkommen, mach's dir gemütlich! Ich freu mich dass du mitliest :)

Eillets, schlimm oder? Immer wenn man es nicht will oder nicht braucht, kommen die tollsten Frisuren raus!
Aber wehe man will mal gut aussehen... :roll: ich muss mehr üben! ^^

Sooo... angeregt durch Peavey, die mich aufmerksam gemacht hat, dass ich tatsächlich keine Übersicht über meinen Haarschmuck habe, werde ich das gleich mal nachholen :mrgreen:
Die Übersicht auf der ersten Seite werde ich auch mal aktualisieren... diese halbherzige Liste taugt mir nicht mehr ^^
Also aufgepasst *trommelwirbel*

Senza Limiti: KPO, Rosenbonbon und Mai-Stab, alle drei in XS
Bild

Ficcare: French Acetate Polka Dots und Pearl, Enamel ehemals Lite Blonde mit Nagellack umlackiert
Bild

Forken: Hornforke, Sköldpadda Holz mit Splint, Ursa Minor Dymondwood, Elymwold Holz
Bild

Lilla Rose: Flexis in L und XS (die Namen kennt ihr wahrscheinlich besser als ich ^^), 2x U-Pins und 2x Haarstab selbst gekürzt und aufgemöbelt
Bild

:mrgreen: das wars...
Ich find es schon echt viel... (auch wenn die eine oder andere mich bestimmt auslacht deswegen ;) ) aber es ist noch eine Menge, bei der ich wirklich alle Sachen trage, mal mehr mal weniger zwar aber doch regelmäßig.
Mal lieber Flexis, mal lieber Stäbe, mal lieber Forken... mit der KPO bin ich im letzten halben Jahr gar nicht klar gekommen, jetzt wird es langsam wieder.
Ich glaub das liegt an der Haarlänge, wo im Dutt sich die Spitzen gerade befinden :) aber je länger die Haare desto einfacher halten die ganzen Sachen!
Klingt logisch, oder? ;)

So, ich verabschiede mich!
Ein paar von den Münchner Mädels sehe ich morgen :winkewinke: und ansonsten wünsche ich euch ein tolles, ruhiges erstes Adventswochenende!
:holzhacker:

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2016, 11:10 
Huhu Schwammerl :knuddel:
Ich gehe mal vom stillen Mitlesen in den aktiven Modus über. Es war echt schön, dich wiederzusehen!
Deine Sammlung wächst auch stetig, so wie das sein muss :ugly: Ich finde ja immer noch deine gefakte Ficcare Jewel Aqua total klasse.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 12:05 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Ich lach dich nicht aus, ich beneide dich... ^_^ mein erster Gedanke war gerade "japp, Schwammerl weiß bestimmt jeden Tag gleich, welches von den schönen Teilen sie tragen soll"

Die Theorie mit der Lage der Haarspitzen im Dutt unterstütze ich total, geht mir nämlich auch so. Und manchmal reicht auch schon, dass ich mal mit nem anderen Condi wasche, der mehr Flutsch macht und promt hält nichts mehr und ich muss nen Ficcare-Tag einlegen. Also nicht verzagen, abwarten und Tee trinken.

Bin schon sehr gespannt auf dein neues Schätzchen, das muss ich mir einfach auch nochmal in Ruhe als Bild anschauen :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850

Yoikoooo :knuddel: schön dass du mitliest, ich freu mich!
Ich fands auch sehr schön dich wieder zu treffen :)
*hihi* danke! Es war gar nicht beabsichtigt, irgend ein Original-Modell zu faken... aber jetzt, wo ich sie gegoogelt hab, bin ich doch ein klein wenig verknallt ^^ vor allem die Border mit silbernem Rand :verliebt: hach ja... ^^

Ruby, ein bisschen hast du sogar recht... ich tu mir selten schwer was auszusuchen am Morgen :mrgreen:
Meine Arbeitskollegin, die gerade besuchsweise nebem mir sitzt, meinte heut, dass sie immer bewundert und inspiziert, was ich denn jeden Tag so für Haarschmuck trage. Sie findet die Sachen alle voll schön und findet es faszinierend, was ich so anstelle um nett zu meinen Haaren zu sein :rofl:
Vom LHN hab ich erst nichts erzählt, aber irgendwie fand ich die Aussage voll süß :)
Und davon, dass ich noch Menschen mit viel mehr tollem Haarschmuck kenne auch nicht :rofl:

:kaffee: ja du hast recht... abwarten...

Soooo und für alle anderen Mitlesenden, die am Samstag nicht dabei waren: es gibt News :banane:
Erstens, was Tolles, und zwar eine neue FORKE :helmut:
Genauer gesagt die Emerald-Forke von Avilee, die Ruby vor ein paar Wochen in ihrem TB präsentiert hat!
Ich bin die sehr stolze Zweitbesitzerin dieses wunderschönen Stücks, ich LIEBE das grün und sie trägt sich einfach perfekt!
Außerdem passt sie wie A* auf E* bzgl. der Länge und ich finde auch ganz gut zu meiner Haarfarbe :mrgreen:
Sehet selbst (das erste Bild war am Samstag, gleich als ich sie bekommen hab; das zweite Bild ist von heute im Büro)
Bild Bild
Danke noch mal! :knuddel: :huepf:
Eine kleine Fake-Ficcare in S hab ich übrigens dazubekommen... davon gibts das nächste Mal Bilder :)

Das zweite Thema ist ein bisschen lästig und ich hab es jetzt ewig vor mir hergeschoben, wieder vergessen, wieder verdrängt und so weiter.
Wie vor ein paar Wochen schon angedeutet, hab ich mir heute endlich das Atherom, das meinen Hinterkopf verziert hat, entfernen lassen.
Was das genau ist könnt ihr hier auf Wikipedia nachgucken, der Knubbel war bei mir allerdings nur ca. erbsengroß und nicht schlimm/ schmerzhaft oder sonstiges.
Allerdings schon ein paar Mal entzündet, ich hab irgendwie immer daran herumgedrückt und es hat einfach sehr genervt, also: weg damit!
Warum ich das hier schreibe, hat den einfachen Grund, dass man schneiden + nähen musste und somit ein paar Haare dran glauben mussten.
Es ist nicht schlimm, der Wunsch das Ding endlich loszuwerden war so viel größer als das ungute Gefühl um ein paar Haare erleichtert werden zu müssen...
aber trotzdem war es irgendwie komisch.
Ich hab jetzt einen Fleck ohne Haare am Kopf und das beschäftigt mich ^^
Primär bin ich gespannt darauf, die Haare von 0 an beobachten zu können und ich bin auch sehr froh, dass der Haaransatz rundum noch da ist, so kann ich das gut kaschieren.
Aber es nervt mich einfach, dass meine eh schon recht wenigen Haare jetzt noch weniger sind :roll:
Im Spoiler gibt es Detail und Bilder, für die die es interessiert :)
Versteckt:Spoiler anzeigen
So bin ich vom Arzt heute zur Arbeit gefahren, es war noch Sprühverband auf der Wunde und die Haare demnach etwas platt...
Ich hatte schon Angst, dass das nicht besser zu kaschieren geht... das wäre so echt blöd gewesen!
Bild

So sieht das ganze Ausmaß dann aus... irgendwie schon recht viel abrasiert (es liegt eine Haarsträhne über die Fäden, aber das wollte ich nicht so wegpulen, das Foto entstand ca. 45min nach der OP)
Ich habe darum gebeten, so wenig wie möglich abzurasieren, und ich glaub, das wurde auch so gemacht...
Bild

Und hier noch ein Bild, nachdem ich die Haare wieder etwas entwirrt hatte :) lässt sich unsichtbar, für alle die es nicht wissen, verstecken!
Bild


Alles in Allem wirklich gar kein Drama, ich will echt nicht jammern, es gibt so viel schlimmeres als eine Strähne Haare zu verlieren!
Mal sehen wie sich der Haar-Nachwuchs so macht die nächsten Monate =D> :mrgreen:

Schönen Abend und bis die Tage! :winkewinke:


_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 22:36 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Gerne :) Und ich finde sie ganz ausgezeichnet zu blond ... viel besser als bei mir.
Bin gespannt, wie dir die Ficcare passt. Nachdem mich die Haute-Couture-Flut erwischt hat, hab ich sie einfach nicht mehr getragen und dachte du freust dich sicher :)

Zu deiner Mini-OP: Ich verstehe so gut, dass das nervt. Die Strähne wird bestimmt bald nachwachsen und ziemlich bald auch wieder im Dutt sein - liegt ja an einer praktischen Stelle für den "Zweck". Ich drücke die Daumen, dass es gut verheilt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2016, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Schwammerl, fühl dich gedrückt wegen dem Eingriff an der Kopfhaut! Bestimmt verheilt es gut und die Haare wachsen schnell wieder nach. Ich als (ehemalige) Leidensgenossin kann dich gut verstehen (bei mir ist der Eingriff inzwischen 2 Jahre her). Ich musste damals den Scheitel von der einen auf die andere Seite verlegen, damit man nichts sieht. Aber ich glaube, die Stelle bei dir lässt sich gut verstecken. Das wird schon wieder - ich drücke dir die Daumen! Ich fand es auch interessant, die Haare an der Stelle nachwachsen zu sehen, auch wenn man natürlich die kürzere Strähne immer noch sieht - ich nenne sie immer meinen "Plüsch", weil sie sich besonders direkt nach dem Waschen so aufbauscht. Aber sobald ich die Haare frisiere, legt sich die Strähne brav mit an. Ist also nicht so schlimm.

Eine tolle Haarschmucksammlung hast du übrigens. Sehr schöne Stücke, sehr geschmackvoll und super auf deine Haarfarbe abgestimmt!

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2016, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Oh Schwammerl, die Emerald steht dir super! Auch bei Ruby war ich schon ganz hin und weg von der Farbe, aber in blond ist das nochmal ein Tacken besser. :shock: (sorry Rübchen)

Deine Fotos sind übrigans allesamt von toller Quali, darf ich mal fragen was du für eine Cam beutzt? Man erkennt jedes Detail, sowas hätt ich auch gern für meine Frisurenbilder :)
Gute Besserung an die Kopfhaut und auf das die haare schnell zum Boden sprießen!

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2016, 17:56 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Nix da "sorry", da bin ich absolut bei dir ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2016, 18:20 
Offline

Registriert: 19.06.2014, 19:00
Beiträge: 397
Wohnort: Dreiländereck B-NL-D
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c-2a
Hier setze ich mich auch gerne dazu. Finde deine Haare von der Farbe und vom Glanz einfach wunderschön. Und auch deine Frisuren gefallen mir. Vielleicht kann ich mir ja so Kleinigkeiten abgucken.

Lieben Gruß Keks


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2016, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850

Keks, herzlich wilkommen :knuddel: schön dass du da bist!

Razzia, ich hab mein Handy (iPhone 6s) zum fotografieren... die Kamera ist echt sehr gut, ich bin superzufrieden damit!

Und danke euch allen für die Besserungswünsche, es ist inzwischen alles gut verheilt und die Haare wachsen fleißig :)

Ich freu mich, dass euch mein Haarschmuck gefällt!
Die Forke hat mich in letzter Zeit sehr oft begleitet und ich hab sogar einen neuen grünen Pulli, zu dem sie super passt :huepf:

--------

ENDLICH MAL WIEDER ZEIT FÜR'S LHN :mrgreen:
Ich bin vollkommen durch mit der Welt und absolut urlaubsreif!
Deswegen hab ich es heute auch leider nicht geschafft, mit den Münchnerinnen auf den Christkindlmarkt zu gehen... :(

Ich hab sogar meinen Tagebuch-Jahrestag verpennt :roll: eigentlich hatte ich mich voll gefreut, ein Review zu machen aber naja ^^
Das kommt dann zu Neujahr, hab ich mir mal vorgenommen :)

Ein kuzer Dezember-Rückblick kommt aber noch, es hat sich nämlich doch ein klein wenig was getan:

1. Haarlänge
Ich bin nun endlich offiziell bei BSL angelangt :helmut:
Messung gibts zwar offiziell noch keine, erst zum 1.1. wieder, aber ich hab mit allen BH's die ich besitze, sehr gut den Verschluss erreicht :)
Daher gilt das für mich als bestätigt!
Eine kleine Kantenoptimierung hab ich auch vorgenommen, ich glaub es war nur ein halber Zentimeter, aber man sieht, dass die Spitzen etwas schöner fallen :)
Hier ein Vorher-Nachher-Vergleich:
Bild

2. Haarschmuck

Ich hab meine Nerven wieder beruhigt und kann euch nun meine lang ersehnte Lieferung vom Black Friday präsentieren :huepf:
Nerven beruhigen deswegen, weil ich gestern wegen eines anderen Pakets bei der Post war, bekam dann das LR-Päckchen noch zusätzlich mit dem Kommentar, dass ich gerade noch rechtzeitig bin weil es schon über eine Woche bei der Post lag
Ja, ist ja nicht so als würde ich nicht sehnspchtig darauf warten, wenn man allerdings keine Benachrichtigung bekommt... Hellsehen kann ich leider noch nicht :motz: aaah war ich angefressen!
Aber gut, im Endeffekt positiv, ich wollte nämlich unbedingt meine Schneeflocken zu Weihnachten tragen :helmut:
Hier ein paar Bilder:
WinterWonder in XS und in L
Ich hatte die mal in M, wurde dann leider zu klein und da vertauschen nicht ging, hab ich sie verkauft
Und nun ENDLICH wieder neue Schneeflöckchen :yippee:
Bild Bild

Bow Rosé in L
sie steht zwar auch ein wenig ab, wie die von Ruby, aber nicht so schlimm
Bild Bild

Cobalt U-Pins
die find ich ganz besonders großartig :)
Bild Bild

So, das wars :) ich bin zufrieden!

Meine Lieben, ich wünsch euch ein tolles Weihnachtsfest!
Lasst euch schön mit Haarschmuck beschenken und genießt ein paar ruhige Minuten im Kreis eurer Liebsten :knuddel:



_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2016, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
erst mal ebenfalls Glückwunsch zum BVL :)
Du hast soo eine schöne Kante, ich beneide dich schon ein wenig darum :lol:
Die neuen LR Sachen sind alle wunderschön, die Bow ist in rose wie gemacht für dich, die tarnt sich richtig in deinen Haaren ;)
Die U-Pins und dein Profilbild sind übrigens ein Traum :verliebt:

Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage :knuddel:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2016, 21:28 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
BSL :helmut: juhuuuu! Und Glückwunsch zum "Geburtstag" :)

In meinem gesamten Kleiderschrank war kein einziger Pulli und kein einziges T-Shirt, das vom Grünton zu dieser Forke passt. Freut mich, dass du einen gefunden hast :)

Die Kantenoptimierung hat sich sehr gelohnt.

Das mit dem Päckchen ist ja mal :motz: Da hat der Postbote im Weihnachtsstress wohl vergessen was einzuwerfen. Wie ärgerlich. Das wäre sicher zurück gegangen und du hättest die 8 Wochen warten und bei LR erneute Lieferung anfordern müssen. Zum Glück warst du wegen was anderem da. Die Schneeflocke ist auch toll :verliebt: die hab ich jetzt auch :) Krass, dass dir M schon nicht mehr passte :D :gut: Ich krieg sie noch zu, aber muss langsam auch schon etwas quetschen.

Die Bow: In rosegold wirkt sie ganz anders irgendwie, ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, vielleicht habe ich einfach die falsche Farbe gewählt.... und oh wow also diese Cobalt U-Pins.... ich dachte Lynx würden die gut stehen, aber auf Blond einfach nochmal ne Nummer toller.... :verliebt:

Ich bin schon gespannt auf deine Review :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850

:cheer: :helmut: JAHRESRÜCKBLICK :helmut: :cheer:

Erst mal ein frohes neues Jahr euch allen! :knuddel:
Nachdem ich sehr erfolgreich meinen TB-Geburtstag im November verpennt hab, hole ich jetzt zum neuen Jahr den Rückblick nach :)

1. Länge

Es hat sich einiges getan auf meinem Kopf und das wohl wichtigste Ziel meinerseits habe ich auch gerade noch geschafft: BSL :yippee:
Ich wollte unbedingt BSL erreichen bis Weihnachten, und das hat auch noch geklappt.
70cm SSS darf ich zum Jahreswechsel verbuchen, genau mein BSL-Wert :)
Wie im letzten Post schon beschrieben, habe ich eine kleine Kantenoptimierung vorgenommen mit ca. 0,5cm Längenverlust.
Die Messergebnisse haben gezeigt dass mein Haarwachstum ziemlich genau 1cm im Monat beträgt, ist zwar nicht übermäßig viel aber ich bin zufrieden.
Wenn das so bleibt, erreiche ich Taillenlänge im nächsten Jahr und kann mich auch noch etwas um meine Spitzen kümmern :)
Der Plan ist, bis Oktober Taille zu erreichen und dann bis Jahresende die Länge zu halten und die Spitzen zu trimmen.

2. Qualität

Die Qualität meiner Haare hat sich sehr deutlich verbessert! Man sieht es auch auf dem Vergleichsbild, beide Bilder sind geblitzt in meinem Bad fotografiert. Meine Haare waren wirklich immer noch sehr strohig und unglänzend, obwohl das schon eine deutliche Verbesserung zu Anfragn 2015 war...
Immer wieder frage ich mich: warum hab ich mich nicht schon viel früher um meine Haare gekümmert?! #-o
Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden, wie sich alles entwickelt hat. Ich bekomme sogar immer öfter Komplimente für meine Haarfarbe und den Glanz :mrgreen: das freut mich natürlich umso mehr, dass auch Aussenstehende bemerken, dass ich mich um meine Haare bemühe :)

3. Pflege

Ich habe im letzten Jahr sehr viele Experimente gemacht, angefangen bei Seifen von Steffi, Cremes und Kur von Heymountain. Ich habe Shampoos, Kuren und Creme/ Butter von diversen Naturkosmetikmarken wie Lavera, Alverde, Balea, Santé ausprobiert.
Fazit: alles war gut! :D
Klar, manches mehr manches weniger aber im Endeffekt hat der Verzicht auf Silikone, Seifenwäsche und ab und zu mal Shampoo dazwischen meinen Haaren richtig gut getan 8)
Ich habe herausgefunden, welche Seifeninhaltsstoffe meinen Haaren besonders gut tun und dass Seifenwäsche immer gut funktioniert, außer bei richtig heißem Wetter. Da fetten meine Haare wesentlich weniger schnell wenn ich sie mit Shampoo wasche.
Genau das Gegenzeil im Winter: aktuell fetten die Haare viel weniger wenn ich mit Seife wasche :)

Ich habe eine silikonhaltige Pflege von früher wieder ausgekramt, die ich nun gezielt einsetze, wenn ich meine Haare offen tragen möchte.
Das passiert zwar fast nie, aber Weihnachten z.B. war so eine Gelegenheit, die ich nicht auslassen wollte.
Meine Haare verknoten sehr sehr schnell wenn sie offen sind, und mit der Silikonpflege tun sie das sehr viel weniger :)

Somit hab ich jetzt auch jede Jahreszeit mal durch und kann mich im nächsten Jahr gezielt mit dem Nachkauf der "Saisonprodukte" beschäftigen und somit hoffentlich mein Badschränkchen wieder etwas entmüllen ^^
Gott sei Dank bin ich eh kein so schlimmer Pflegeproduktemessie, aber ein bisschen weniger würde tatsächlich noch gehen :)

4. Schmuck

An Haarschmuck habe ich so viel zugelegt ^^ unglaublich!
Ich wollte gar nicht so viel kaufen, aber es waren doch immer einige Sachen dabei, die mir gefallen haben und die ich unbedingt haben musste :mrgreen: :pfeif:
Angefangen bei ein paar Flexis und U-Pins, ein paar wunderschönen Senza Limit-Stücke, es kamen drei Ficcares hinzu und ein paar wunderbare Forken aus Holz und Acryl :verliebt:
Aber wie auch schon erwähnt, bin ich jetzt erst mal glücklich :) zu allem was ich besitze, habe ich Kleider die ich gut kombinieren kann (also kein Haarschmuck passend zur Kleidung sondern anders herum :rofl:)
Ich hab auch nach und nach angefangen, meinen LR-Schmuck von M auf L zu tauschen bzw. die M-Flexis zu verkaufen.
Sie würde zwar noch passen, aber irgendwie sieht es quetschig aus und ich fühle mich mit den L's einfach viel wohler 8) außerdem möchte ich meine jetzigen Flexis noch ein wenig behalten! Und mit meinen Fluseln ist das wohl noch ein wenig möglich *g
Ich hab mal eine XL versucht, aber dass ich da jemals reinpasse ist utopisch :rofl:

5. Menschen

Last but not least der Grund, warum ich aktuell am LHN hänge :knuddel:
Ich hab gerade bis über beide Ohren zu tun mit Arbeit, Studium und Privatleben... deswegen ist es hier auch relativ ruhig in meinem TB.
Aber ich habe hier so viele liebe Menschen kennen gelernt, einige leider nur virtuell und einige im Real Life, die ich immer wieder sehr gerne treffe :)

So, genug geschwafelt, hier gibts noch zwei Bilder :)
Der Jahresvergleich 01.01.16 mit 57cm SSS und 01.01.17 mit 70cm SSS

Bild

Und hier noch der Vergleich zwischen gekämmt + glatt gefönt und gekämmt + luftgetrocknet:

Bild

:winkewinke:
Bis bald!

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 23:37 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Wow was für ein Jahresvergleich. Also die Bilder sind der Wahnsinn in Tüten ... :verliebt: so schön!

Haarschmucksucht unterstütze ich :D Aber sind auch wirklich schöne Teile.
Dass dir die XL Flexis nie passen glaube ich nicht... kommt auf den Dutt an bei mir. Und wir haben ja gleichen ZU und ähnliche Länge.

Warum fühle ich mich bei Pflegemessi leicht angesprochen? :lol:

Das du jahreszeitenbedingt besser mit Seife oder mit Shampoo wäschst gibt mir zu Denken. Vielleicht sollte ich das auch nochmal probieren. Ich hab ja immernoch das Nachfette-Problem beim Shampoo... vielleicht brächte das mal Abhilfe - danke für den Denkanstoß :?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de