Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.12.2016, 17:58 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Flexi Winter Wonder XL im Wickeldutt, nur echt mit rausguckender Strähne :lol:

Bild

Bild

Bild

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2016, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Die Winter Wonder ist wirklich die perfekte Flexi für solches Wetter! :) Sie erinnert mich ein bisschen an den WhatsApp-Emoji mit der Schneeflocke (nur natürlich viel hübscher). :wink:

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2016, 09:25 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Stimmt daughty, das war mir gar nicht aufgefallen :lol:

Nikolaus habe ich meine Weihnachtshaarstab von Teufelslocke getragen, der hübsche Yulea :) Leider wird er langsam wirklich zu kurz. Schade. Man sieht auch sehr gut den kleinen Kranz aus Neuwuchspuschel am Kopf.

Bild

Bild

Gestern hatte ich hübsche Flechtwellen, wenn die Enden auf Weiß und mit Flechtwellen auch sehr fusselig aussehen :?

Bild

Nochmal geschüttelt, jetzt mit fusselig aussehenden Spitzen :lol:

Bild

Der schöne Glanz kommt durch die Kombination Blitz und LI-Condi. Sie glänzen tatsächlich auch ohne Blitz sehr schön, wenn auch nicht so stark wie auf den Bildern ;)

Waschtechnisch gibt es nicht viel neues. Scalp Wash mache ich grad gar nicht, irgendwie keine Lust. Das mit den aufgeladen Haaren ist besser, seit ich den American Cream Condi von Lush und den Shea Moisture Condi weglasse. Muss ich nur noch rauskriegen, welcher es war :irre:

Bald ist Weihnachten :shock: und ich komme nicht wirklich zu was. Aber ich freue mich total über das Weihnachtswichteln, das gibt dann doch Weihnachtsstimmung :) und natürlich bin ich furchtbar neugierig :oops: :mrgreen:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2016, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
*gläääänz* Das sieht doch toll aus. Und fusselige Spitzen - das ist was anderes. Deine sind nicht fusselig.

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2016, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Die Längenfotos sind toll!!! Deine Haare sind einfach einmalig. Ich weiß du schimpfst oft, aber ich finde sie wunderschön. Sie glänzen immer und sind sooo weich. Kannst du froh drüber sein :verliebt:

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2016, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
krass geiler glanz *geblendet umfall*

und fusselig finde ich die nicht. das ist ein natürlich gewachsenes ende, keine mörderkante, aber schaut schön aus :)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 15:41 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Vielen Dank ihr Drei :) :bussi:

Wir haben letztes gemessen, weil ich mich auf meine Haare gesetzt hab :shock: Also jetzt offiziell 100cm nach SSS .... 1m Haare :shock: :mrgreen:

Fotos, öhm ja :gruebel: hab ich keine gemacht :oops:

Ich nehme jetzt seit etwa drei Wochen wieder MSM und hab den Eindruck es wirkt sich schon sehr positiv auf meine Fingernägel aus. Hab auch das Gefühl die Haare sind schön. Bin gespannt, ob sie jetzt auch schneller wachsen. Ich glaube schon. Leider weiß ich nicht mehr genau, wann unsere Messung war Zosia? Im Oktober oder war es schon November? Auf jeden Fall waren es da 98cm SSS, also seitdem 2cm gewachsen. Das ist recht viel für meine Verhältnisse, selbst in 2 Monaten :mrgreen:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2016, 18:11 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Heute mit Bild :) Senza Limiti KPO mit blauer Kugel, mein erstes SL-Stück und damit der Anfang der Haarschmucksucht :lol:

Bild

Die letzten Tage habe ich mit einer sili-freien Schaumaspülung gewaschen (die in der braunen Flasche, riecht nach Kakao). Hatte ich von früher in guter Erinnerung und sie tut gut ihren Job ;) Macht die Haare nass gut kämmbar und sie verheddern nicht so beim Föhnen - ja, böse ich weiß :oops: -

Ansonsten sind meine Haare grade einfach nur meine Haare. Am Montag habe ich von meinen Kolleginnen mal Kommentare zur Länge bekommen, wir waren essen und ich hab meine KPO im Schal verheddert und deshalb aufgemacht und neu gewickelt. Joa, fanden sie alle schön und Rapunzel und soooooooooo lang und wie schnell das mit dem Dutt geht :lol: Das tat doch echt mal gut :oops: :mrgreen:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2016, 16:52 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Mein Haarmojo versteckt sich zwar grad wieder, aber ich hab Fotos von Heute im Gepäck ;)

Teufelslocke Weihnachtshaarstab Settia. 1x drinnen und relativ ordentlch und 1x draußen und verwurschelt

Bild

Bild Bild Bild

Bei den draußen Bildern sieht man ganz nett die Unterschiedlichen Nuancen der Haarfarbe. Gefällt mir gut. Darüber hinaus bin ich grad wieder genervt von meinen Haaren bzw. von der Länge :roll: Ich weiß auch nicht. Luxusproblem glaub ich. Sie sind gesund, relativ dicht (ohne Flechtwellen zumindest) und wachsen vor sich hin. Aber, ja aber... ich muss dauernd aufpassen, setze mich drauf mittlerweile, sie hängen ins Waschbecken, ich klemme sie beim Anziehen ein. Mäh, die Länge bin ich nicht gewohnt, ganz eindeutig nicht. Momentan glaube ich nicht, dass ich sie noch länger wachsen lassen. Ich glaube eher, dass ich im neuen Jahr mal zum Frisör gehe :oops: Aber selbst da bin ich mir nicht sicher, was es dann werden soll. :stupid: Spitzen schneiden ist auf jeden Fall mal dran. Hab ich tatsächlich seit dem Frühjahr nicht mehr gemacht (S&D auch nicht).

So! Frohe Weihnachten Euch :holzhacker:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Echt hast du so lange nicht geschnitten? Hmm habe ich gar nicht so in Erinnerung, dann hast du dir deinen Schnitt aber verdient hihi. Ich finde deine Haare toll. Aber was man auch immer bedenken sollte, was nützen dir die langen Haare wenn die Länge dich einschränkt und nervt. Dann lieber 10cm weniger was immer noch total lang ist aber wohlfühlen

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2016, 11:11 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Zosia, doch wirklich. ;) War selber erstaunt, aber vor Ostern hatte ich doch das mit den Stufen selber versucht und danach war ich beim Frisör zum Anpassen und "Retten". Danach nicht wieder, seitdem wachsen sie vor sich hin. Also ich könnte mal wieder :lol: und das Gefühl von frisch geschnittenen Spitzen ist ja auch immer irgendwie schön :oops:

So, ich mag noch mal mein Wichtelpaket hier zeigen. So ein schönes Paket, freu mich total drüber.

Bild

Bild

Die Forke ist ganz toll und passt perfekt :verliebt:

Bild

Bild Bild

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2016, 01:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Ich musste gerade Lächeln :wink: im ersten Moment dachte ich,die Dose Kurkuma Latte wäre,ne Dose Waschkräuter von khadi :kicher: wollte schon auf ne waschbericht hoffen,bis ich mal genauer hingeschaut habe,das es ja was zum trinken ist :kniep: Knulli setzt die Brille auf :oops:
Die Forke ist ja hübsch,schönes Wichtelpäckchen.
Richtig süß finde ich ja den Stab mit weihnachtsmütze :verliebt:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2016, 17:39 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Nein, nein, keine Waschkräuter ;) Ein lecker Getränk :lol: Vielen Dank Knullibulli :)

Heute trage ich den ertauschten TT. Aber der Reihe nach.

Am 1. Weihnachtstag gab es Half-Up

Bild

Am 2. Weihnachtstag geflochtener Nautilus mit Vintage-Hearts U-Pins

Bild Bild

Die Arbeitswoche hatte ich unter anderem meinen Ed in Midnight (?)

Bild

und heute den TT getragen

Bild

Heute war schönes Wetter und ich hatte die Haare zur Hunderunde offen. Mein Frisörentschluss für Januar steht damit auch fest :shock: :? werde gleich Montag einen Termin machen.

Schatten
Bild

Bild

Abendsonne und von Schatzi drapiert

Bild Bild

Bild

Auf meinem Handy habe ich auch noch ein Bild zum Thema NHF und Augenfarbe gefunden

Mit Blitz
Bild

Ohne Blitz
Bild

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Deine Mähne sieht aus wie flüssige Seide... :verliebt:

Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr und alles, alles Gute! :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2017, 13:46 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Oh Dankeschön liebe Federmaus, das wünsche ich dir auch :bussi:

Ich find ja meine Haare sehen auf den Bildern total struppig aus :oops: Aber momentan bin ich wieder versöhnt. Ich habe am Montag die Probe Mains & Tail Condi von Lotusherzchen ausprobiert. Gut, es ist eine totale Sili-Bombe, aber die Haare sind so weich und fühlen sich so glatt an :verliebt: Der Effekt ist heute auch noch da, obwohl ich gestern einen anderen NK-Condi verwendet habe.

Trotzdem habe ich jetzt für Dienstag einen Frisörtermin gemacht und ich freu mich sogar drauf ;) Spitzen auf jeden Fall und dann tendiere ich grad zu einem Rückschnitt auf Hosenbund (so in etwa) plus leichte Stufen und eine Tendenz zum V-Schnitt, wobei sich der durch die Stufen automatisch einstellen sollte :gruebel:

Die Haarlänge vom Frühjahr fand ich ganz gut. Dahin wird es wohl wieder gehen. Da gehe ich das erste Mal mit Foto von den eigenen Haaren zum Frisör nächste Woche :lol:

Zwei Flexis in S sind bei mir diese Woche ausgezogen. Ich werde dies Jahr sortieren und ausmisten in allen Bereichen, soweit mein Vorsatz für 2017 (neben weniger Ärger/Stress/Versuch unveränderbare Dinge zu ändern). Also Kleiderschrank, Bad und auch Haarschmuck wird sortiert. Nach und nach allerdings. Beim Sparen & Aufbrauchen mache ich dieses Jahr auch wieder mit.

Edit: Fotos

Ursa Minor Applejack im Nautilus

Bild

Später wurde mir der Dutt zu schwer und ziepig, hab ich seitlich geflochten

Bild

TT Phönix im Nautlilus

Bild

Ursa Minor (?) Desert Sunset im Lazy Wrap Bun

Bild

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de