Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Der Flechtzopf... :ohnmacht:

Wieviel hast du denn jetzt schneiden lassen? Hast du deine Wohlfühllänge wieder erreicht?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 15:31 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Ich bin auch total gespannt auf das Ergebnis vom Frisörbesuch :popcorn:

Finde deine Haare übrigens nach wie vor superschön! Die Spitzen sehen zwar nicht megadicht aus, aber alles gesund und glänzend - und die Haarfarbe ist eh ein Traum :)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Hallo Liebes :knuddel:

Ich wünsche dir erstmal ein frohes neues Jahr!
Jetzt komme ich auch mal wieder zum kommentieren :D

Natürlich bin ich auch sehr gespannt auf ein neues Längenbild nach dem Schnitt!
Ich finde ihn zwar nicht zwingend nötig, aber Hauptsache ist ja, dass du dich mit der Länge wohl fühlst :)

Dein Wichtelgeschenk finde ich auch total klasse, die Forke steht dir unheimlich gut!
Von deinen anderen Haarschmückern und Haarbildern bin ich aber mindestens genauso begeistert.
Besonders die Bilder in der Abendsonne haben es mir angetan, sooo schön :verliebt:

Hast du von deinem ertauschten TT eigentlich auch ein Einzelbild oder hab ich das etwa übersehen?

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2017, 19:08 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
:-k Oh, wie schön von dir zu lesen Ms_Mittens :bussi: das wünsche ich dir auch, vielen Dank.

Ein neues Längenbild muss ich euch noch schuldig bleiben. Ich schaffe es nicht per Selbstauslöser oder Spiegel meinen Kopf vernünftig zu treffen :irre:

Vom TT habe ich tatsächlich kein Einzelbild gemacht :-k Schiebe ich auch aufs Wochenende und hoffe dann auf besseres Licht.

Dankeschön auch dir Estrella und Federmaus :mrgreen:

Zum Frisörbesuch gibt es zu sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Es gab Kommentare zur Länge, wie schön, wie lang und so gesund. Außer mir war noch eine Stammkundin (nehme ich an) im Laden, die wurde auch hergeholt "guck mal XYZ, wie schön" :oops: ähm, ja :oops: irgendwie total nett, aber war mir doch etwas peinlich.

Schnitt: Vorher ca. 100cm nach SSS, jetzt ca. 86cm nach SSS. Ich bin jetzt wieder so zwischen Taille und Hosenbund. Keine Stufen. Leichter V-Schnitt und die harte Stufe aus dem Frühjahr noch mal angeglichen, ohne da vorn großartig Länge wegzunehmen, vorn vlt. 1cm.
Von Stufen hat sie mir ziemlich deutlich abgeraten, sieht dann schnell fusselig aus und bei der schönen Länge sieht man das eh nicht. Aber ein leichtes V wäre gut, zudem halt der Angleich nach vorn. :gut:

Ja, ich bin sehr zufrieden und glücklich mit der Länge. Es fühlt sich irgendwie befreit an. Klingt komisch, hm? :-k Aber so ist es :mrgreen:

Thema Haarwäsche: Ich hab mir eine Kleingröße Sebamed Everyday Shampoo geholt und bin nach der heutigen Wäsche echt zufrieden. Die Haare sind sehr schön und riechen unglaublich frisch :)

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2017, 18:50 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Jetzt gibt es Fotos vom Schnitt bzw. danach ;)

Einmal gekämmt

Bild

Einmal geschüttelt

Bild

Und ein Tragebild meiner KPO :)

Bild

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit der neuen Länge. Nautilus hält zwar nicht mehr so gut, aber Lazy Wrap und Wickeldutt geht dafür wieder. Der Dutt ist wesentlich leichter, der Flechtzopf wirkt gleich dicker und die Quaste wird kaum dünner. Zopf und offen ist wieder drin ;)

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2017, 12:16 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Ich hab mir überlegt, dass Projekt erstmal bestehen zu lassen und habe es umbenannt. Ich möchte einfach entspannt durch 2017 gehen ;) Mit der jetzigen Länge fühle ich mich sehr gut, nennen wir es mal Wohlfühllänge :)

Die Haare sind zur Zeit auch etwas nach hinten gerutscht, was die Priorität angeht. Durch den Rückschnitt sind sie wieder pflegeleichter und stören mich nicht mehr. Was sehr gut ist :mrgreen: Vorwiegend konzentriere ich mich also nun auf andere "Baustellen".

Waschberichte sind auch eher langweilig, da nix spannendes passiert und ich immer noch nach einem würdigen Ersatz für meine Aubrey Organics Produkte suche. Es schwankt also zwischen gut, ok und juckt ;)
Ansonsten kann ich nur berichten, dass unser Bad endlich fertig ist und die neue Dusche ist so toll :verliebt: Haare waschen unter der Regenwasserduschbrause ist toll =D> :lol:

Haarschmuck reduziere ich weiter, also gelegentlich mal Updates zu Abgängen und evtl. Zugängen. Wobei die Abgänge in der Überzahl sein sollten, soweit der Plan :pfeif:

Ausgezogen ist der Ed Blue-Mesh und die Ursa Minor Forke in Tahitian Jadewood habe ich vertauscht. Für die Forke bekomme ich eine 60th Raspberry Twist, mit kürzerer Nutzlänge. Das sollte passen.

Neu kam Anfang Januar eine Forke von TishasTruhe in der Farbe Jungle. Das war eine CO, die ich im November beauftragt hatte. Sehr schöne Forke, bisher noch ohne Bild ;)

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 13:06 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Winterimpressionen von gestern Abend :)

Bild Bild

Für heute habe ich eine Roggenmehlwäsche geplant, ich bummel Überstunden ab und hab Zeit 8) Die Kopfhaut juckt wieder anhaltend, seit ich am Montag mit dem Godiva von Lush gewaschen hab :roll:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2017, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Der Schnitt ist sehr schön geworden und ich finde, diese Länge steht dir echt gut.

Die Winterwonder ist zur Zeit DIE perfekte Flexi, heuer können wir sie wenigstens ausgiebig ausführen... :mrgreen:

LUSH Shampoobars kann ich jetzt auch nicht verwenden, die entfetten die Kopfhaut bei dieser Kälte und der ohnehin schon trockenen Luft viel zu stark. Vielleicht wieder im Sommer... :nixweiss:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 18:54 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Dankeschön Federmaus :) Die Winter Wonder trage ich momentan auch sehr häufig, wenn auch ohne Fotos ;) Die U-Pins dürften jetzt eigentlich auch wieder halten, ich glaube das teste ich nächste Woche mal :)

Das Lush-Shampoo habe ich erstmal weggeräumt, das bringt grad nix.

Die Roggenmehlwäsche war einigermaßen erfolgreich. Die Kopfhaut mag das gern, aber ich habe nicht gründlich genug gespült. Ich hatte in den Längen noch Mehl :roll: Das hat vielleicht gekrümelt beim Kämmen. Naja. Die Längen war auch sehr frizzig, obwohl ich Ötunke gemacht hatte und noch einen guten Klecks Bodybutter in den trockenen Haaren verteilt hatte.

Heute habe ich Bilder der Haarforke von TishasTruhe dabei, Farbe Jungle. Schwer einzufangen, aber mein Schatz hat es geschafft :) Das mit dem Silikonhaargummi muss ich allerdings noch üben :lol:

Bild Bild Bild

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
"Jungle" ist wirklich eine schöne Farbe. Die Forke steht Dir sehr gut. Und auf dem "Offen"-Bild sehen die Haare so wundervoll aus! :verliebt:

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2017, 17:31 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Dankeschön daughty :)

----

So, kaum nehme ich mir vor entspannter mit meinen Haaren zu sein habe ich wieder Lust dazu Fotos zu machen ;)

Meine ertauschte 60th Rasperry Twist, leider etwas dunkel auf dem Bild. Sehr hübsch und sehr zierlich. Tatsächlich eine andere Farbgebung als meine Ursa Minor Rasperry Twist

Bild

Bild

Avillee Acrylforke in Frostbite im Wickeldutt

Bild

Mellow Hairstick Filou, ich glaub im Nautilus

Bild

Flexi XL Carmine, die mag ich sehr. Schlicht und edel :) Leider rutschen die Flexifrisuren bei mir grundsätzlich ab und sind dann schief #-o

Bild Bild

Und meine Orchidee im Büro verbreitet schon Frühlingslaune ;) Sie blüht grad wie verrückt :)

Bild

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2017, 19:45 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Mal zwei Bilder, die ich letzte Woche gemacht habe ;) Flexi und TT-Phönix/ edit: Senza Limiti Canoa T ist das #-o

Bild

Bild

-----------

Einen neuen ED-Stab habe ich ertauscht, ein Lavaexplosion. Die hatte ich ja gar nicht so auf dem Schirm, die Farbe ist ganz toll. Natürlich ist es dunkel und das Bild geblitzt, aber so kommt die Farbe richtig gut rüber ;)

Bild

Weiter aussortiert habe ich auch. So sind noch 2x U-Pins ausgezogen (eines davon im Tausch gegen den ED). Meine Blossom Medley Flexi in XL ist auch ausgezogen.

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Zuletzt geändert von Sun-Shine1205 am 08.02.2017, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2017, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Der neue Ed ist so schön glitzerig, genauso wie die Jungleforke... :verliebt:

Die Lavaexplosionfarben finde ich überhaupt sehr schön, wenn nur das Bestellen in den USA nicht immer so mühsam wäre, zumindest hier in Ö...

Falls du mal bei Gelegenheit ein Tragefoto vom roten Ed hättest, würde ich mich sehr darüber freuen, die Farbe sieht in deinen Haaren sicher mega aus. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2017, 13:02 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Federmaus, ich hab es versucht :roll:

1x mit Blitz und 1x ohne Blitz

Bild Bild

Und hier noch das Einzelbild vom TT. Ich hab es nicht vergessen, Ms ;)

Bild

Weil ich schon dabei war, hier noch der Phoenix-TT als Einzelbild :)

Bild

Und die Ursa Minor Wendeforke

Bild

Und ein Strauß "Buntes" :lol:

Bild

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2017, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Vielen Dank, das sieht wirklich toll aus... :)

Ich finde, du kannst fast alle kräftigen Farben in deinen Haaren tragen, außer vielleicht gelb und orange, aber alle anderen sehen bei dir immer so schön aus.

Der Zwilling vom oberen TT wohnt übrigens bei mir. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de