Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 13:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cherlindrea ~ Each day a picture
BeitragVerfasst: 14.03.2014, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2012, 12:03
Beiträge: 2046
Wohnort: Karlsruhe
Hallo ihr Lieben,

nachdem sich der Imagehoster imagebanana.com ins Nirvana verabschiedet hat, haben es meine Haare gleich getan. Leider habe ich kaum Bilder woanders mit abgespeichert aber bei Gelegenheit gehe ich auf die Suche was ich noch alles finde.

Daher nutze ich das ganze für einen Neustart meines TBs.

Bild

Bild

BildBildBildBildBild
____15.03.2014_________08.06.14__________25.06.14_________09.08.14_________12.10.14

_________________
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture


Zuletzt geändert von Cherlindrea am 17.11.2014, 10:38, insgesamt 10-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2014, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2012, 12:03
Beiträge: 2046
Wohnort: Karlsruhe
Bild

Grundsätzliches zum Haar und seinen Ansprüchen:
sehr trockenes Deckhaar
Waschfrequenz:
1-2 x wöchentlich. Aktuell 2x wöchentlich (Mo und Do)
Waschmethode:
Shampoo, Conditioner
Shampoo:
Sudsatorium: Strawberry Fields (HG [-o< )
Spülung:
Sudsatorium: I drink your milkshake (HG [-o< )
Kuren:
-
Trocknen:
offen an der Luft
Spitzenpflege:
-
Öle:
-
Nachtprogramm:
Engländer

Bild

[x] 1x wöchentlich Waschen (im Sommer 2x wöchentlich)
[x] richtige Produkte finden
[x] Stroh dauerhaft beseitigen (Lebensaufgabe)
[x] Haarbruch dauerhaft beseitigen und vorbeugen
[x] Urpsrung und Beseitigung von Kopfhautpickel :evil:
[x] Richtiges Haarwerkzeug finden und besorgen
[] APL
[] BSL
[] Midback
[] Tailie
[] Steiß
[] Klassik

Bild

Haardicke: <0,5-0,7 (F/M)
Fia: 2cii
Zopfumfang: 9-10 cm (Letzte Messung mit Zahnseide am 05.10.2013 durch Clanherrin und Valyndea ergaben 10 cm)
SSS:
01.12.12 - 56,5 cm
09.02.13 - 58,5 cm
01.06.13 - 63,0 cm
15.03.14 - 68,0 cm
19.06.14 - 73,0 cm
25.06.14 - großer Cut
26.06.14 - 44,0 cm
15.11.14 - 49,0 cm

_________________
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture


Zuletzt geändert von Cherlindrea am 20.11.2014, 11:47, insgesamt 11-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2014, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2012, 12:03
Beiträge: 2046
Wohnort: Karlsruhe
Bild

Klicke auf das Bild um nähere Beschreibungen und ein Actionbild zu sehen:
BildBildBildBildBild



Bild

3x3 Zopf:
Bild

Cinnamon:
Bild

Elling Bun:
Bild

_________________
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture


Zuletzt geändert von Cherlindrea am 06.06.2014, 10:02, insgesamt 13-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2014, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2012, 12:03
Beiträge: 2046
Wohnort: Karlsruhe
Bild

Färbefrei seit: 01.06.2013

15.03.14: BildBildBildBild

08.06.14: BildBildBild

_________________
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture


Zuletzt geändert von Cherlindrea am 20.11.2014, 11:48, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2014, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2012, 12:03
Beiträge: 2046
Wohnort: Karlsruhe
So, fehlt nur noch die überarbeitete Haargeschichte und ich hab es soweit ^^

Ich bin ja echt begeistert das man auf den Längenbildern bereits die NHF sieht :helmut:


Updates:
- Längenbild
- Back to Nature

_________________
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2014, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2014, 14:17
Beiträge: 469
Wohnort: Chemnitz
Das klingt spannend! Hier lasse ich mich nieder wenn ich darf. 8)

_________________
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2014, 14:53 
Offline

Registriert: 27.10.2011, 12:40
Beiträge: 491
Wohnort: KA
Aaahhhh, hier schau ich wieder öfter rein... Es freut mich, dass du wieder ein TB hast.
Deine NHF is ja schon ganz schön rausgewachsen.

_________________
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2014, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2012, 12:03
Beiträge: 2046
Wohnort: Karlsruhe
Huhu Beathag,

boah.. du kommst zusammen mit Amanda auf meine rote Liste. Die Haarfarbe darf man ja gar nicht anschauen :cry: Und.. ich glaube wir sind Haarzwillinge :mrgreen: Deine Struktur kommt mir nämlich sehr bekannt vor. Hast du auch einen totalen Lockenkopf wenn du während dem trocknen ab und an knetest?

~~~

Huhu Amanda,

ja sehr gerne darfst hier wieder öfters reinschauen xD Dann staubt es nicht gar so sehr zu *g* Ja, ich wollte einen neuanfang mit dem TB und nachdem eh alle Bilder weg waren.. warum nicht das nutzen.
Meine letzte Messung am 1.6.13 ergab ja 63 cm. Meine Selbstmessung die Tage 68. Entweder ich hab mich total vermessen oder meine Haare sind innerhalb von 9 Monaten nur 5 cm gewachsen =( Meine Referenzgrauen Haare erzählen aber etwas von 10 cm. Ich glaube auf dem Apriltreffen muss mir das jemand mal messen =/ Auf das treffen freu ich mich mittlerweile eh wie Bolle :mrgreen:

Update:
- Cinnamon mit Haarmond (verwackelt ohne ende =()

_________________
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2014, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2012, 12:03
Beiträge: 2046
Wohnort: Karlsruhe
Ab 18.4. heißt es für mich ab ins Wasser und nen Aqua-Arobic Kurs starten. Die Fahrt dahin wird zwar eeeewig lang (45 min ein weg) aber was solls... ist ein Kurs speziell für mollige und damit will ich erstmal anfangen. Wenn das gut klappt, dann wird danach das Aqua Thai Bo im näher gelegenen Schwimmbad probiert.

Seit knapp 1,5 Wochen besitze ich nun auch nach 15 Jahren wieder ein Fahrrad und mein Weg zur Arbeit wird damit bestritten. Klappt wirklich immer besser ^^

Zu meinen Haaren... es ist so gemein.. immer wenn waschtag ist sind die längen schön weich und flauschig =(

_________________
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2014, 23:00 
Offline

Registriert: 27.10.2011, 12:40
Beiträge: 491
Wohnort: KA
Oh, Sport... dat sagt mir wat... :wink:
Wie, die Längen werden mit den Tagen besser...? Wenn du keinen Fettkopp hast, nich waschen...

_________________
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2012, 12:03
Beiträge: 2046
Wohnort: Karlsruhe
Das is ja das grausame =/ Der Ansatz tropft schon bald und die Längen sind wunderbar =/ Mal das nächste Mal Scalpwash probieren.. auch wenn ich jetzt schon weiss, das ich zu doof dafür bin.

Heute hat der Tag auch mal richtig geil angefangen. LWB direkt beim ersten mal gesessen, wollte sich auch nicht wie sonst in meiner Jacke verhaken. Auto geschnappt und zur Werkstatt gebracht... da fing es schon an mich zu wundern. Um die Uhrzeit.. soviel Autos.. und Radfahrer... und Fußgänger... hamse wieder ne Bombe gefunden oder was? Beim Vorbeifahren an ner Haltestelle nur ne Laufschrift gesehen. Bei der Werkstatt dann Handy gezückt und nachgeschaut. YEPP. Verkehrsbetriebe streiken. Ich liebe es -.- Also 20 Minuten wieder heimlaufen dürfen, aufs Fahrrad und 15 min zu arbeit. Ich bin platt *mein bett will* Und das ganze heute nachmittag nochmal.

Achja.. beim Heimlaufen ist der LWB natürlich aufgegangen. Also sitzt ich grad erstmal mit offenen Haaren da und sortier meine Knochen. Ich bin wohl nicht umsonst Miss Unfit seit 2000..... B.C. *g*

_________________
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2012, 12:03
Beiträge: 2046
Wohnort: Karlsruhe
Hab grad gesehen das ich ja noch die Bilder habe vom Treffen vom Mai 2013

So kann ich sogar ein vergleichbild machen ^^ Ist doch ordentlich was dazu gekommen :helmut:

Bild

_________________
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2014, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2012, 12:03
Beiträge: 2046
Wohnort: Karlsruhe
Manchmal nerven mich meine Haare.. Ölst vorsichtig und sie sind trocken, trocken, trocken. Dann rennst einmal nur an der Ölflasche vorbei und schon hast Friteuse auf dem Kopf *brml* Na mal einsehen wie es die nächsten Tage noch wird und da noch hoffentlich einiges wegzieht. Aber erstaunlich wie schnell der Ansatz nachfettet wenn die besonderen Tage im Monat anstehen.

Uuuund.. der TB bin ich wieder erlegen xD 2 EDs in grünem Ton und ein Ketylo in schwarzblau sind auf den Weg zu mir und Avilee hat einen neuen Auftrag für eine Forke.

_________________
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2014, 19:13 
Offline

Registriert: 27.10.2011, 12:40
Beiträge: 491
Wohnort: KA
Stimmt, gestern wars wieder richtig nett in KA. Verkehrschaos is ja eh schon dank den Baustellen, wenn dann aber noch die Bahnen streiken... #-o
Das mit dem Öl is immer ne fiese Sache. Hast es schonmal erlebt, dass vom Abends einölen die Haare sich elektrostatisch aufladen...? Ich ja. :?
Aber der Wuchs sieht doch richtig gut aus... Deine Kante sieht richtig voll aus. Toll...

_________________
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2014, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Sooo da bin ich auch schon :)

Meine Liebe da ist wirklich ordentlich was dazu gekommen! Echt super :) Und die NHF zeigt sich auch schon schön

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de