Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 81  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.12.2015, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Der Discbun den ich heute ganztägig trug, hat echt seehr gut gehalten :D zwar ein wenig zerwuschelt aber meiner Meinung nach sieht er für meine Verhältnisse voluminös aus (bei 50 cm SSS und F Haar)

https://imageshack.us/i/pa8zKzqcp

Der Wickeldutt zb sieht immer so mickrig aus bei mir..

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2015, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
Hier setze ich mich zu wenn ich darf, wirkst total sympathisch auf mich. :)

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2015, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Danke passion das ist lieb :oops: :)
Na klar, herzlich willkommen :mrgreen:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2015, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Guten morgen ihr lieben, darf ich euch auch ein Gläschen Pfefferminz Tee anbieten? Ich teil sogar meine Lieblings tee mit euch :D

Gestern abend als ich meinen disc bun aufgemacht hab, waren die haare etwas trocken und hatten ein paar knickstellen, was aber bei mir ganz normal ist wenn ich ganztägig einen dutt trage!
Hab mir dann in längen und spitzen etwas von der cottan candy hair creme ins haar gemacht, die ist seehr ergiebig, selbst mit der probe komm ich bestimmt einige tage aus! Mittlerweile ärgert es mich schon gewaltig das ich diese haar creme nicht gleich mit bestellt hab...
Die lucky duck hair creme hab ich noch nicht probiert, aber morgen nach der wäsche werd ich das gleich machen.

Ich werd mir vor Weihnachten also noch die cottan candy hair creme und noch eine zweite hair creme dazu bestellen! :D
Jetzt kann ich den Lagerbestand wieder auffüllen, :mrgreen: hab einige Lush sachen verkauft...zb shampoo bars und die r&b..

Meine kopfhaut schuppt heute wieder etwas mehr als gestern aber anders als sonst...jetzt hab ich einige schuppen im haar verteilt, vorher richtig weisse stellen...auf jeden Fall ist eine besserung zu sehen, aber wenns nach der nächsten wäsche wieder so schneit werd ich wieder auf balea umsteigen für eine weile...

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2015, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Dieses hin und her nervt langsam #-o
Jetzt ist der 2. Tag nach der Wäsche mit HM und es fängt a wieder richtig schlimm zum schneien an :shock:
Nach dem Balea shampoo wars eindeutig besser.
Meine Kopfhaut ist gerade wieder voll am durchdrehen.. Jetzt kommen eine Weile sicher keine kokos tenside mehr auf meinen Kopf ! Ich hätte auf Blondfee hören sollen :oops: #-o :roll:

Meine Haare sehen im gegensatz zu der KH richtig gut aus! Echt eigenartig

Bei lillarose musste ich auch noch 2 flexi bestellen :)
GRACE in XS & ESSENCE in SM
Ich hoff die größen passen

Wenn alle 4 angekommen sind werd ich natürlich sofort Bilder rein stellen :D

Ich hab mir gerade noch ein wenig Hanföl auf die Kopfhaut einmassiert und ein wenig in die haare gemacht. Dieses Öl wirkt viel leichter als macadamiaoder oliven Öl, die weissen (zurückgekehrten) stellen haben sich damit gelöst und der juckreitz ist ebenfalls gestillt.

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2015, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Ohje das tut mir leid :( Stell das Shampoo einfach ganz weit weg, damit du es nicht siehst!! Vielleicht kannst du ja das Balea mit etwas Öl pimpen, damit es mehr pflegt?
Bin gespannt auf die Flexis :gut:

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2015, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Ja das ist eine gute Idee das mach ich sofort, aus den Augen aus den Sinn...oder so :D
Danke für deine immer sehr hilfreichen Tipps Blondfee :knuddel:
werd das heute versuchen mit Öl, ich misch einfach ein wenig shampoo mit Öl und Wasser in einer Flasche ab..
Am besten ein leichtes Öl oder? Zb argan oder Hanf Öl


Ich bin auch schon Soo gespannt wie ich damit zurecht komme, sind ja meine ersten Flexis :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2015, 01:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
:kaffee: Hi :)
Heute wieder mit Balea gewaschen, das werd ich jetzt durchziehen!
Die saure rinse tut meinen Haaren auf dauer richtig gut, sie wirken danach immer so fluffig.

Jetzt bürste und kämme ich ja schon ca 2 wochen nicht mehr...gar nicht mehr
Und ich bin super zufrieden damit! Endlich keine ausgerissenen haare mehr :huepf: :tanz:

Die Lucky Duck Haarcreme hab ich heute auch benutzt und die mögen meine Haare auch richtig gern! Obwohl ich von der Pflege her keinen Unterschied merke zwischen der cottan Candy und der Lucky Duck!

Meine lillarose Bestellung liegt seit 11.12 in wien. :heul:

Morgen fahr ich zu the body Shop, also ich bin zufällig in der Nähe, deshalb muss ich hin :D Werd mir meine geliebte haarbutter wieder mitnehmen! Gleich die grosse Packung :soo_gross:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2015, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Hier ein kleiner jahresrückblick :) das erste Foto ist ca Anfang sommer gemacht worden, und die letzten sind aktuell! http://imageshack.com/a/img910/8079/q8MdMR.jpg/

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Zuletzt geändert von Karalena am 23.03.2016, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild verlinkt, da zu groß. Bitte Regeln beachten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2015, 01:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 21:46
Beiträge: 66
Huhu Nella,
ich habe gerade gesehen, dass du ein Tagebuch hast und würde mich gern mal dazu setzen.
Ich hatte auch manchmal juckende Kopfhaut, seitdem ich keine Silikone mehr benutze ist es gut.
Was auch geholfen hat, ist das Sebamed Duschöl- eigentlich für den Körper gedacht. Ich benutze es unter der Dusche auch für die Kopfhaut, bevor ich mit meinem Sante Shampoo wasche.
Da es ja zur Reinigung gedacht ist, kann ich mir vorstellen, dass es auch dein Feenhaar nicht zu sehr beschwert.

Ich finde es übrigens toll, was du alles schon an Frisuren ausprobierst. Der Chinese bun sieht so schön aus bei dir. Da kann ich mir eine Scheibe von abschneiden. Ich denke immer, dass mein Haar noch zu kurz ist für die Dutts etc.

LG Sallly

_________________
Länge nach SSS 49 cm 52 cm 59,5 cm ZU 9,5 cm Mii
Etappenziel: BSL, ca. 65 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2015, 02:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
:winkewinke: Hi Sally freut mich das du hier bist :)
Das komische ist ja das ich früher, als ich noch Silikon haltige Produkte benutzt hab, keine KH Probleme oder Schuppen hatte! So richtig schlimm hats bei mir erst mit dem destert Essence shampoo angefangen...Leider...das wäre so gut von den Inhalten :lol:
Verdünnst du das duschöl Und reinigt es auch richtig?
Ein Versuch wäre es wert..wenns nicht klappt wäre zumindest nicht gleich so viel Geld rausgeworfen wie bei HM oder desert Essence...:yippee:

Bei mir halten die dutts an manchen Tagen besser und an manchen gar nicht..Manchmal sind meine Haare so flutschig, da rutscht alles raus...aber je öfter ich übe um so besser werden sie, klappt bestimmt bei dir auch mit ein wenig Übung schon, deine Haare sind ja nur 1 cm kürzer als meine :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2015, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 21:46
Beiträge: 66
Da sieht mal mal wieder, dass jeder Kopf anderes reagiert.
Das Duschöl benutze ich folgendermaßen:
Haare nass machen, einen Kleks Duschöl auf die Hand, auf dem Kopf so gut verteilen wie es geht, etwas in die Kopfhaut einmassieren.
Anschließend verwende ich wie gewöhnlich mein Shampoo im Haar und spüle dann alles aus.
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du etwas findest, das dir hilft.

Ich bin jetzt bei 52 cm, muss mal meine Signatur ändern #-o
Trotzdem hab ich totale Schwierigkeiten mit den Frisuren :(

_________________
Länge nach SSS 49 cm 52 cm 59,5 cm ZU 9,5 cm Mii
Etappenziel: BSL, ca. 65 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2015, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Hört sich gut an :) bei meinen nächsten drogerie besuch werd ich mir das gleich holen :knuddel:

Hmm welche dutts zb hast du scho ausprobiert und schaffst du nicht?
Bei mir hält am aller besten der Dic bun, aber ich muss die schlaufen immer sehr fest ziehen und mein dutt sieht dann nicht mega voluminös aus...aber egal, Hauptsache er hält :roll: :messen:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2015, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Gestern bei the body Shop hab ich ein Öl gefunden, mit Kakao Butter, für Gesicht, Körper und Haare!
Noch kann ich nicht recht viel dazu sagen, aber es riecht sehr gut nach Vanille find ich und pflegt total schön ohne zu beschweren, hab mir gestern vorm schlafen gehen ein ganz kleines Tröpfchen davon im Haar verteilt.
http://imageshack.com/a/img910/1594/bjVc54.jpg
Den holzkamn hab ich mir auch mitgenommen, mit dem werd ich ab jetzt Knoten suchen :D

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Zuletzt geändert von Karalena am 23.03.2016, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild verlinkt, da zu groß. Bitte Regeln beachten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2015, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Klingt gut, das Öl!

du sag mal, mit was lädst du deine Fotos denn hoch? Die sind riesig! Irgendwo kann man meistens einstellen, wie gross es die anzeigt - mMn ist es gar nicht erlaubt so gross.

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 81  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de