Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 81  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.12.2015, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Hallo Mindi :)
Urea creme? Gibts bei dm oder?
Lg Nella

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2015, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Heute gibts nicht wirklich wasvzu berichten, hatte die haare ganztägig hochgesteckt (wickeldutt) mit einen selbstgemachten holz stab.
In den tagen zwischen den wäschen benutz ich eigentlich selten pflegeprodukte oder öl, meine haare wirken so schnell überpflegt.
Beim sport hatte ich heute auch einen haarstab drinnen, was normalerweise hält, aber durch den blöden regen musste ich die kaputze drüber ziehen und so löste sich der dutt ziemlich schnell...meine haare waren danach etwas zerzaust :roll:
Bis jetzt bin ich aber noch nicht zum entwirren gekommen, hab die haare einfach wieder hoch geduttet :lol:

Ich hoff diese woche kommt noch eins meiner Päckchen, erwarte noch eine bestellung von lillarose, Tawney und sunset [-o< [-o<
Und von HM hab ich auch noch keine versand bestätigung, owohl ich schon am Freitag das geld überwiesen hab...

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2015, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2015, 11:54
Beiträge: 372
Hallo nella92! Bei dir les ich mit, wenn ich darf. :) Auf die HM Resulate bin ich mal gespannt. Vielleicht magst du danach mal ein Foto posten, finde
Fotos für Vergleiche immer sehr praktisch. :mrgreen: Lieben Gruß!

_________________
1cmii
Den Mutigen gehört die Welt.

Mein Projekt
Feenhaarprojekt 2017-Bin dabei!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2015, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
LadyPersephone herzlich willkommen und viel spass beim mitlesen :)
Ja klar, werd vorher nacher fotos machen!
Lg :D

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2015, 01:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Huhu :)
Heute hab ich eendlich die versand bestätigung von HM erhalten, müsste also spätestens montag-Dienstag ankommen :mrgreen:

Meine Haare sind heute nicht so gut drauf...sie wirken etwas steiff und rau. Aber ein kleks argan öl und danach meine geliebte Haarbutter haben das ganze wiedef halbwegs unter Kontrolle gebracht #-o :roll:

In letzter zeit trag ich die haare wirklich ganztägig in einem dutt, bis vor kurzem trug ich sie am ersten und zweiten tag nach der wäsche gern offen.
Aber da ich gerade so drauf achte keine Feen auszureissen, hab ich mich dazu entschieden das mal eine weile ausprobieren um zu sehen ob sich was verändert (weniger ausgerissene haare) :wink:

Ich kämme und bürste nun seit über einer Woche nicht mehr, fehlt mir auch gar nicht. Werd auf jeden fall weiter machen damit.

Morgen ist wieder waschtag, 3 tage vergehen immer so schnell :roll: aber 4 tage rauszögern kann ich mir durch meine kopfhaut zur zeit nicht vorstellen #-o
Ich werde morgen wieder berichten wie der 2. Balea versuch bei meiner kopfhaut gewirkt hat. Da ich bezweifle das mein HM päckchen morgen schon ankommt!

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2015, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Ich würde das rauszögern auch erstmal lassen; ich habe das nach meiner Schupp-Episode ziemlich lange nicht gemacht, dann irgendwann kam es von selber wieder und jetzt geht auch mal eine Woche ohne Juckerei. Lieber eine Weile mild, aber regelmässig waschen; saure Rinsen sind auch gut falls es etwas in Richtung Pilz ist (was es bei Schuppen sehr gut sein kann) und eher nicht ölen erstmal und dann schauen wie es sich entwickelt - wenn die Schuppen weniger werden ist alles gut, wenn sie mehr werden war es die falsche Taktik :kniep:

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2015, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Blondfee heute seh ich zum ersten mal eine deutliche besserung meiner kopfhaut :mrgreen:

Vor der wäsche hab ich mit den fingernägel leicht an der kopfhaut gekratzt und versucht so alle schuppen mal von der kopfhaut zu bekommen, da hat es richtig geschneit :oops:
Danach hab ich wieder mit stark verdünnten balea volumen shampoo, condi und saure rinse gewaschen. Dann wie imner ca 20 min einen turban auf den kopf :) in die längen und spitzen kam noch etwas protein leav-in und meine Haarbutter.
Als ich den turban runter getan hab, hatte ich noch keine grossen erwartungen (da in letzter zeit ja nichts geholfen hat), doch als ich mich näher im spiegel betrachtet hab sah ich wie "sauber" meine kopfhaut aussieht, nur noch ein paar vereinzelte schuppen, aber keine großen weissen stellen mehr! =D>
Ich hoff das liegt nicht nur am kratzen und die schuppen kommen bald zurück, lieber wäre es mir dann doch wenns am shampoo liegt [-o< [-o<

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2015, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Ohh mann #-o #-o
Ich war gerade nachsehen ob post für mich da ist und siehe da...mein HM päckchen ist da =P~
Ich hätte soo gern damit gewaschen, aber leider muss ich jetzt wieder 3 tage abwarten (vll schaff ich auch nur 2) :P
Proben waren auch dabei u.a. die cottan candy hair creme und die lucky duck hair creme :)
Der geruch von shampoo und condi ist meiner Meinung nach sehr vanillig, also ich mag ihn!

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2015, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Oh ja die HM Pakete sind immer toll... Früher war das Paket noch mit Heu gepolstert, der Geruch war sooo toll :blueten:

Also ich würde dir ja eher raten, erstmal noch etwas beim Balea mit saurer Rinse zu bleiben bis du wirklich merkst, dass es deiner Kopfhaut wieder gut geht; dann mal das HM testen. Wenn es die Kokostenside sind, merkst du es so dann schnell. Wenn du jetzt gleich wieder was neues testest, findest du nie heraus was wirklich das Problem ist. Nur so aus eigener, schmerzlicher Erfahrung :kniep:

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2015, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Danke blondfee für den guten Tipp :D auch wenns mir schwer fallen wird werd ich noch ein paar mal mit Balea waschen! Den condi kann ich ja trotzdem verwenden, mit meinen derzeitigen (american cream) bin ich mittlerweile gar nicht mehr zufrieden!

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2015, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Guten morgähhn :mrgreen:
Ich hatte dieses Wochenende eine Menge zu tun und daher keine zeit mich hier zu melden.

Meine Kopfhaut ist in den letzten 3 Tagen wieder etwas schuppiger geworden, die weissen stellen sind aber kleiner und bröckeln nicht mehr so stark!

Meine Haare fetten plötzlich auch langsamer nach.
Da heute waschtag ist, werd ich später nochmal ein foto Posten und meinen ersten Eindruck vom cottan Candy condi berichten! Gepalt ist auch das ich noch ein paar mal das Balea shampoo weiter probiere, ich hoff ich schaff das auch..
Dieses pinke cottan Candy shampoo lacht mich einfach so an :D
Gestern am abend hab ich noch etwas von der cottan Candy haarcreme Probe in Längen und spitzen gemacht, selbst mein freund war ganz begeistert von dem Geruch und mein erster Eindruck war auch sehr positiv, sie beschwert nicht und pflegt sehr gut! Aber irgendwie ist die Konsistenz viel flüssiger als bei anderen haarcremes!

Übrigens, hab ich mir ein neues Öl zugelegt, Hanf Öl, das soll ja gut für die Kopfhaut sein...werd mir 1-2 Stunden vor der Wäsche die betroffenen Stellen auf der Kopfhaut leicht einmassieren

:)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2015, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Ich konnte es einfach nicht lassen, Habs mir wirklich vorgenommen doch als ich in der dusche stand und die schöne HM Flasche sah konnte ich nicht anders :oops: =P~
Wobei ich sagen muss das ich POSITIV ÜBERRASCHT bin :)
Ich hab diesmal auch nicht verdünnt wie sonst, wodurch ich sehr verwundert war das das shampoo überhaupt nicht schäumt! Deshalb hab ich auch gleich ziemlich viel benutzt, weil ich immer das Gefühl hatte es sei zu wenig!
Der condi fühlte sich schon im Haar total pflegend an und der Geruch ist sooo toll, der ist Stunden später noch im Haar :mrgreen:
Beim auswaschen musste ich jedoch ziemlich lange spülen, ich hatte immer das Gefühl das der condi noch drinnen ist..kann aber auch daran liegen das die haare davon so gepflegt und weich werden, da der condi ja keine tenside enthält wird er auch weniger oder gar nicht aufrauen, so wie der American cream zb.

So und jetzt endlich zum trockenen Ergebniss (werde später Bilder hinzufügen)
Meine Kopfhaut sieht echt gut aus :) deutlich weniger weisse stellen und kaum noch juckreitz. Und obwohl ich beim waschen dachte das shampoo reinigt nicht gut, vorne sind meine Haare richtig fluffig, ausser am Hinterkopf hab ich ein paar noch einige fettige stellen, ich glaub meine haare müssen sich erst an das milde shampoo gewöhnen..aber hauptsache meine Kopfhaut mag es :D
Ich bin richtig überzeugt von den Produkten, ich hoff meine Kopfhaut mag das shampoo auch weiterhin..
Wobei ich dann immer noch nicht weiss was das Problem ist, das HM shampoo enthält ja auch Coco tenside...
Ich hab übrigens bei der Wäsche nur shampoo, condi und saure rinse benutzt, keine haarbutter oder öle!
Aber ich glaub Bilder sagen mehr als Worte...

Hier sieht man deutlich das sie hinten noch ziemlich fettig aussehen
https://imageshack.us/i/p7rmnAjaj

Von vorne aber weniger
https://imageshack.us/i/p8iBrLjrj

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2015, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Der Tag danach...
Über Nacht trug ich wie immer einen lockeren Engländer, mit einen weichen zopfgummi. Heute morgen war ich überrascht, die fettigen stellen sind kaum noch sichtbar und meine haare wirken sehr gepflegt und seidig!
Hier ein Foto, leider ein wenig verschwommen da mein freund arbeiten ist musste ich es selbst schießen ;D

https://imageshack.us/i/p39ikg6Bj

Hab meine Haare jetzt zu einen discbun mit Stab hochgesteckt und jetzt geht's mal mit den Hunden raus :D

Meine lillarose Bestellung ist übrigens noch nicht angekommen :( ich warte schon so sehnsüchtig :)

Meiner Kopfhaut gehts heute wirklich gut, fast keine schuppen, kein jucken und kein fetten mehr! Bin total überrascht und auch gespannt ob das so bleibt mit HM.

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2015, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Huhu, lasse dir auch mal einen Gruß da! Toll, dass das Heymountain Schampoo so gut hilft.Schon mal über Seife nachgedacht, soll auch gut bei Kopfhaut Problemen helfen? Für Pröbchen stehe ich gern zur Verfügung.. .☺
Gibt's eigentlich zur Zeit im Forum jemand, der nicht bei Lillarose bestellt hat?☺

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2015, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Hi Isa :)
Schön das du auch hier bist!
Da wir sehr sehr kalkhaltiges Wasser haben, hab ich richtige seife nie versucht. Hatte schon 2 shampoo Bars von lush, lullaby und New, beide aber schon weiter verkauft. Da meine Kopfhaut und meine haare trocken davon geworden sind!
Ja das stimmt :D

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 81  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de