Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 74  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2017, 12:42
Beiträge: 155
Wohnort: Kassel
Ich gestehe Dir jetzt meine heimliche Bewunderung gegenüber deinen Haaren. :verliebt:
Aus mir spricht gerade ein Stück weit der Neid... :oops:

Ich lasse Dir noch einen lieben Gruß hier :)

_________________
2c/3a C iii_NHF: Kupferrot_01.06.2017: 68cm SSS_Ziel: Von BSL zur Hüfte über Taille
*Mein TB:~Weil Locken rocken!<3~ *Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Schön dass du mit deinen Haaren im Moment so zufrieden bist, dein Längenbild sieht auch richtig toll aus, die sind ja auch ordentlich gewachsen :)

Deine Holly Mermaid ist sehr schön, erinnert mich daran dass ich meine auch mal wieder tragen müsste :pfeif:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 21.07.2017, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo zusammen ,

so ich hatte danach nix mehr in die Haare getan .. nur ab Mittwoch wieder gebürstet und zwar diesmal im Wechsel ein Tag aufrecht und ein Tag über Kopf . Wieso??? Weil ich einfach jedes Mal das Problem habe wenn ich über Kopf bürste , ist das Deckhaar zu drahtig . Scheinbar verteile ich dann Sebum schlecht und ich kriege oben am Kopf nicht alle Schuppen raus . Bürste ich nur aufrecht klappt oben am Deckhaar alles toll , dafür kriege ich in der Unterwolle nicht das ganze Sebum verteil und da wirkt es dann schnell fettig . Aber die Kombi aus beiden gefällt mir besser . Ich bin mit den haare immer noch zufrieden 8) . Und die KH muckt auch nicht .

---------------------------

Mirage , hihi ich mag die frisch gewaschene Haare gar nicht mehr :oops: , die füllen sich immer so komisch drahtig an und erst wenn ich 2 Tage bürste werden sie richtig weich, seidig ( was man bei Locken unter Seide verstehen kann :roll: )und glänzend . Das ist halt die beste Pflege für meine Haare .

Lotte, mach dich hier gemütlich und ein herzlich Willkommen hier . Ich lese dass du Kupferrot als NHF hast 8) ... meine Lieblingshaarfarbe [-o< .. Achs , du hast auch so tolle Kringeln .. warte mal ab, in einem Jahr sind sie länger und dann stehe ich in deinem Schatten 8) und dann bin ich auf dich neidisch :mrgreen: .

Lisken , Dankeschön , ja den Eindruck habe ich endlich auch .. die haben mich jetzt fast 3 Monate mit dem Wachstumstopp geärgert .. und jetzt auf einmal sieht es nach viel mehr aus :shock: .. typisch für mich , ich hibble jetzt der nächster Messung entgegen [-o< . Stimmt, deine Holly sieht auch sehr ähnlich aus . Ich mag sie sehr und bequem zu tragen ist sie auch 8)

-------------------------------------------

Und ich kann euch schon mal ein Teil von meinem Geburtstaggeschenk zeigen , heute angetroffen 8). ich hatte da bei der Dame echt Glück und bin ganz verliebt :verliebt: Border Ligth Grey in L ( im Hintergrund sieht man meine Portland Rose Glendora, die zum zweiten Mal blüht )

Bild

Und ich habe immer noch keine Rückmeldung wegen dem Notenschlüssel :? , es sind schon 14 Tage :taptaptap:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 21.07.2017, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,

Die Idee abwechselnd zu bürsten ist ja mal wieder typisch Bellagenial =D>
Auch wenn ich vom Bürsten nichts verstehe... :D

Mensch Dir steht aber auch jede Farbe toll im Haar und dazu die Ohrringe wundervoll.
Na und die Rosen die gefallen mir immer, auch daran kann man einfach nichts meckern oder eben genau mein Geschmack. :lol:

Drück Dich.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 22.07.2017, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Ohh die light grey steht dir toll! Und passt bestimmt zu allem im Kleiderschrank :D

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 23.07.2017, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo zusammen und Dankeschön ihr zwei, ich bin sehr froh über diese helle graue Variante [-o< . ich hatte ja vorher die dunkle Stone , aber das sah gar nicht aus , in diese bin ich immer noch verliebt :mrgreen: .

Und ich reiche j endlich wieder paar Tragefotos von der modifizierten Rosen Bonbon mit Aventurin Kugel :) und d ich mich wieder nicht entscheiden kann , gleich 3 :oops:

Erstmal im schattigen grünen Hintergrund
Bild

Bild

Und in der Sonne, zwar keine gute Qualität aber man sieht sehr gut auf diesem Bild dass ich blond bin :mrgreen: , dieses für Blond Goldschimmer in der Sonne :P
Bild


----------------------------------------------------------------------

Mirage, ja die Ohrringe sind ganz toll, das ist Silber und blau schimmerndes Labradorit .. da fehlt mir noch der passende Haarschmuck 8) .. aber bald :mrgreen: . Ich kam auch mit dem Abwechseln beim Bürsten besser klar 8) . Also mache ich es weiter so.

Fräulein Kornblume, ja die Farbe ist echt neutral und passt zu vielen Sachen : da ich je nur blau, grün, weiß, grau, lilla ,schwarz Typ bin :oops: .

------------------------------------------------------------------------

Heute habe ich endich mal nach der Wäsche die Ölrinse ausprobiert , von der ihr alle so schwört .Dafr habe ich Macadamiaöl genommen ,d a es bei mir am besten wegzieht und schöne Locken macht . Die Flasche steht schon seit 2 Monaten im Kühlschrank ( hatte doch extra für Rinse bestellt )

Wäsche 23.07.2017: :showersmile:

Pre Wash:
über Nacht BWS für Längen und genug Sebum von der Woche, morgens habe ich noch in die Spitzen HM Pure Creme nachgelegt und KH mit Amla ÖL geölt 8) .

Wäsche: Reiskeimöl Haarseife 14 % ÜF + 5 Trpf. d- Panthenol ins Wasser

Rinse I: 1 EL Zitronensaft + 3 Trpf Macadamianuss Öl , das wurde dann gut ausgewaschen

Rinse II:
1 EL Aloe Vera+ 10 Trpf. d- Panthenol als kalte Rinse :ugly: und als LI

Und jetzt trocknen sie noch auf der Seide, mal sehen ob es gut geht ... bis jetzt locken sie sich schon mal sehr gut . Mal sehen ob es Klätsch gibt oder ob das Öl dann wie sonst hoch zum Ansatz kriecht ... Ich bin guter Hoffnung dass es durch usspülen ich davon verschon werde [-o< ...... Ich werde auf jeden Fall jetzt kein LI rein machen und zu beobachten wie die Haare damit auskommen 8) .

Edit: gerade geknipst , die sind noch richtig feucht und leider wieder mal zu dunkel
Bild

---------------------------------------------------------------

Und bevor ich Haar gewaschen habe , habe ich endlich mal meine Erdnuss Öl Seife mit Kräuter und Lavendelöl verseift :mrgreen: .. Näheres dazu morgen , aber es ging überraschender weise sehr schnell und ohne Komplikationen 8)

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 23.07.2017, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ach meine Lieblingsbella deine Haare.. :verliebt: :helmut: ob noch feucht und evt. zu dunkel sie sind einfach....einfach....* Worte such * PERFEKT, die Locken, diese Seidigkeit, dieses perfekte U im Schnitt.... :ohnmacht:

Wenn ich jemals so ein tolles U hinbekomme in einem so einen tollen Schnitt, verspreche ich hiermit dich ganz groß zum Essen einzuladen mit allem drum und dran. [-o< auch ohne Heli mit der Bahn. :lol:
Für mich einfach so perfekt, dass es fast weh tut hinzusehen, alles wie ich es mir nur erträumen kann...Mehr Worte kann ich einfach heute hier nicht mehr schreiben liege noch am Boden... :ohnmacht:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 24.07.2017, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Marage, ich suche für dich gleich die Anleitung zu einem U aus , nach Mai Glöckchen kann ich das super selbst schneiden . Es ist einfacher als man denkt 8) .

Edit: hier ist das Video


Und ich gehe jetzt mein Spliss Schnitt endlich mal fertig schneiden.

-------------------------------------------------------------------

So, nun ist meine Erdnuss Öl - Lavendel Seife fertig :) . Ich hatte vorher Kräuter ( Lavendel Blüten, Rosmarin, Basilikum, Thymian 4 Wochen in Erdnuss Öl gezogen) .
Getauft habe ich sie Provence Seife , ÜF 13 % , Innere Werte: 45% Erdnuss Öl Mazerat, Entenschmalz, Rizinus, 10% Babassu, Lanolin, Lavendel Öl , 5% ZS, Seide, 28% Wasser und 1 EL Rosmarin gemahlen in SL 8) .

Bild

Mal sehen ob meine KH Lavendel mag [-o< , sie hat jetzt beim Förmchen reiniegen schon gut geschäumt 8)

Ich habe jetzt auf der ersten Seite ein wenig Ordnung gemacht und alle Seifen, die ich momentan in Nutzung habe aufgelistet und mit Inhaltstoffe gleich mit .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Zuletzt geändert von Lockenbella am 24.07.2017, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 24.07.2017, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Hey du bist ja auch lichtblond! :) Dein Bonbon Umbau ist sehr hübsch und steht dir super :gut:
Wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack bei Farben. Ich hab eigentlich auch nur blau, grün, grau und schwarz. Manchmal mag ich auch Weinrot oder Aubergine oder sogar Weiß.
War denn die Stone sehr kalt von der Farbe her? Die hatte ich mir auch überlegt, war mir aber nicht sicher, ob sie zu meiner sehr warmen Haarfarbe passt... du siehst, der Wahnsinn geht schon los bei mir... :ugly:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 24.07.2017, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Danke Bella, gerade zu spät :oops: dann beim nächsten mal in ein äh paar Tagen?
Fein sieht deine Seife aus, nicht Provence oder hat sich da ein Tippfehler eingeschlichen?
Edit: oh nun ist es geändert :oops:
Und mal ganz leise "hier" :winke: rufe für ein Pröbchrn wenn die Seife mit den tollen Inhaltsstoffen fertig ist. :oops:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 26.07.2017, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Fräulein Kornblume ,

Also die Stone war mir persönlich zu dunkel und ich meine dieses leicht warme Ton hatte mich auch sehr in meinen Haaren gestört 8) . Ich suche gleich ein paar Bilder von ihr aus ... Sie ist echt so eine Art Stein Farbe

Bild

Und hier in meinen Haaren, da hatte ich nur negative Kommentare im Forum dazu gekriegt

Noch in braunen rötlichen Längen vor einem Jahr
Bild

Bild

In meiner aschigen NHF wirkte sie überhaupt nicht ..

Mirage, ich habe es jetzt korrigiert .. Und klar kannst du Pröbchen davon haben, nur muss sie erstmal reifen 8) .

---------------------------------------------------------

Heute explodierten meine Neuzugänge und Tauschgute, erst wochenlang nix und dann kommt alles fast auf ein Tag 8) ..

Darf ich vorstellen? Die wunderschöne Lotus Olivine in L :verliebt: , ich bin in diese tolle Jewel farbe echt verliebt :) .
Bild

Und schnell Probe gesteckt 8)

Bild

Und meine Floressa on Rebekah kam heute auch an [-o< , diese werde ich die Tage noch knipsen . Heute habe ich so langsam keine Lust dazu ..

Und ja, ich war mal wieder sehr unartig und mein Geschenk ist unterwegs zu mir und auch noch was ich erstmal gar nicht kaufen wollte :oops: , verdammt ich gehe mich in die Ecke schämen :betzeit: .. Ich habe ja schon genug aber dieses Drächlein kriegt einfach nicht genug und weh ich mich versehe... kauft er Schmuck wie verrückt :mrgreen: .. der muss ja wachsen und hat dementsprechend viel Hunger :twisted:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 26.07.2017, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Dieses grün..... :anbet: :helmut: :verliebt: :yippee: wunderschön.
Und meine Lieblingsrosen wieder im Hintergrund. =D>

Ich finde das grau, passt nicht so zu deiner Haarfarbe, irgendwie beisst sich da was Sorry. :oops:
Ich bin schon gespannt auf Bilder von deinem Geburtstagsgeschenk in deinen Haaren, aber ich bin auch so schon hin und weg gewesen. :lol:

Und du musst dich nicht schämen, ist doch toll das Du dir so hübsche Sachen leisten kannst und Freude daran hast.
Manche tragen Brillis, andere furchtbare Pelze, dann gibt es noch Schuhverrückte mit roter Sohle...und und und.
Und hier gibt es eben tollen Haarschmuck, ausser das ich neidisch bin kann ich nichts negatives daran finden.
Und du weißt ja Neid muss man sich hart erarbeiten, bzw. Neid ist die größte Anerkennung

In diesem Sinne genieße deinen tollen Gechmack. :winke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 27.07.2017, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Oh vielen Dank fürs Bilder raussuchen! :) Hmm die steht definitiv auf der will haben Liste, ich kann nur so schwer abschätzen, ob die Farbe an mir auch gut aussähe... Ist aber in nächster Zeit nicht geplant, die erste Ficcare war ja aber auch schon nicht ganz geplant... :oops:
De grüne gefällt mir übrigens sehr gut an dir, die Farbe knallt richtig schön und der jewel Effekt macht bei der Farbe mächtig was her! :shock:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 28.07.2017, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo ihr beiden , ja das wunderschöne gras saftige grün [-o< , Dankeschön ..

Fräulein Kornblume, ich hatte dich ja gewarnt mit den Viechern ... das sind echte Rudeltiere und die ziehen sich gegenseitig an :twisted: , da wo eine ist , sind gleich auch 20 :mrgreen: .

Und heute ist endlich mein Geschenk angekommen :huepf: und schnell mal in die Haar steck :mrgreen: . Es ist ein Violinschlüssel aus massiv Silber und Bronze mit Aquamarin Stein :verliebt:

Bild

und von der Seite
Bild

Mein Mann war echt angenehm von meiner Auswahl überrascht und fand das "Ding" echt schön :mrgreen: .. also kann ich dann auf mehr Geschenke davon hoffen :twisted:

Er trägt sich sehr bequem, und ich habe jetzt echt viele Dutts getestet , klappen alle auf einmal :shock: , mit dem kleinen habe ich die Haare kaum zum halten gekriegt :oops: : Nuvi Bun , Nessa Bun , Log Roll, 8er Dutt klappen alle gut [-o<

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 28.07.2017, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu Bella,
Wie ich es mir gedacht habe wunderschön, nur gesteckt schaut sie noch viel toller aus. =D> :verliebt:
Natürlich farblich mit deinem Shirt abgestimmt und genau die richtige Farbe für deine Haare.

Freut mich das die Frisuren gleich klappen, du brauchst bei deiner Haarmasse einfach auch größeren Schmuck, aber das ist ja auch sehr positiv.
Und habe ich schon mal erwähnt wie sehr ich es bei deinen Bilder mag, wenn im HG auch noch so tolle Rosen als Deko blühen? :mrgreen: Das ein oder andere mal sicher schon.

:winke:
Edit: Kommi vom Deckel..." Joaaaa die ist nicht schlecht..." :bauchweh_vor_lachen:
Männer... :roll:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de