Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 74  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
So langsam reiche ich jetzt meine Schulden ein :mrgreen: , so hier das Tragebild von der Grathoe Waterproof Threnody Claer, die ist nämlich schon vor 2 Wochen hier eingezogen :oops: . Wie ihr sieht stehe ich total auf dieses Model :mrgreen: , die schwarze ist auch schon unterwegs 8) .

Bild

Dankeschön ihr beide 8) , also diese tolle Edelsteinkugel besorge ich selbst über alle mögliche online Shops :) , bei SL gibt es glaube nicht zu viel Auswahl, obwohl ich da auf dem Treffen welche gesehen habe .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 14:37 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Ich wollte dir nur schnell viel Erfolg beim züchten wünschen. Deine wunderschönen Haareauf Steiss oder länger werden wundervoll aussehen. Liebe Grüße


Zuletzt geändert von GrandMagus am 11.11.2017, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 07.11.2017, 19:44 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Oh nein, das lese ich ja jetzt erst, du Arme! Gute Besserung! Kranksein hat den Nachteil, dass man viel Zeit hat, um im Internet zu recherchieren und Haarschmuck zu kaufen :D

Glückwunsch zum Errreichen der 90 cm! :fruechte: Bald hast du mich tatsächlich eingeholt ;) Deine Dutts werden jedenfalls sichtbar immer größer und größer :soo_gross:

Wie kommst du mit den Helene Scroos zurecht? Ich werde meine wohl bald abgeben, da sich in den Rosenblättern leider immer wieder einzelne Haare verfangen :( Mit den silbernen Rosen-U-Pins von Lillarose habe ich aber quasi schon Ersatz. Und eigentlich trage ich ja eh ca. 98 % nur Ficcare... ;)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 13.11.2017, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo zusammen ,

es gab momentan keine große Experimente .. deswegen trage ich auch die Wäsche nicht ein ... momentan wie immer meine Provence Seife , Reiskeimseife ( diese wird Himalaya getauft- da es wirklich so ein misch masch aus einigen Regionen aus der Gegend ist und ich mich nicht so wirklich für eins entscheiden konnte :oops: ) 8) und Pistazienseife .. ich denke in ein paar Wochen teste ich auch entweder die neue Kürbiskernschweinchen oder die Cassia- Mandel ... ich kann mich da wieder nicht entscheiden :mrgreen: .

Ich habe mir auch letzte Woche so eine Art Kopfhaut Balsam zusammen gemixt , ein wenig abgewandelt vom Ursprungrezept da ich dieses gelige Aloe Vera nicht vertrage.. das Rezept stelle ich nachher hier noch ein .. habe heute genug gelaufen und habe echt keine Lust die blöden Krücken anzupacken :oops: .

Rezept : ...... wird nachgetragen im entsprechenden Thread ist es schon ja drin .

Durch die Ruhe in den letzten Wochen und absolut kein Abreitsstress , merke ich dass ich wirklich sehr viel Neuwuchs habe :shock: . Ich hatte ja schon eine Wuchswelle vor ein paar Wochen ( durch Vitamin D Zufuhr) und jetzt schon wieder so 1 cm langes Babyhaar [-o< .. Also habe ich vor tatsächlich was gegen Stress zu tun , das war in letzter Zeit schon nicht wirklich schön und dann kam alles dazu .. also um den Stress abzubauen , damit mir die Haare nicht so schnell vom Kopf flüchten, werde ich in Zukunft mich mit Yoga auseinandersetzen .. Voraussetzung natürlich dass ich da den Fuß wieder belasten kann . Evtl auch mal wieder meditieren .. das entspannt auch ganz gut ..

Ansonsten bin ich mit meinen Haaren sehr zufrieden , ich kann sie schön in Dutt verstecken wenn sie mich stören ohne dass es sich sofort löst oder schnell verrutscht oder zippt [-o< . Ich fülle ich immer noch sehr kurzhaarig :oops: .. das ist echt blödes Gefühl .. man schaut von der Seite im Spiegel und denkt beim kämmen : " meine Güte sind die schon lang " und dann nehme ich sie in die Hand und schaue sie mir so an und denke : " naja so lang sind die auch nicht , jeher kurz " #-o .. Versteht ihr was ich meine ????? ](*,) .. typisch Haaranorexie Zustand . Und ich kämpfe mal wieder mit dem Gedanken die Spitzen zu schneiden.. obwohl ich denke dass sie optisch ja nicht viel ausmachen , das sieht an nur beim Flechten dass die Spitzen durch den HA nicht so wie früher sind .. Aber mal sehen ob ich es bis Frühjahr durchhalte ohne zu schneiden [-o< .. eigentlich möchte ich vorwärts kommen .. Ich werde mich bemühen nächstes WE mal Längenbild zu machen , wenn das Wetter es zu lässt , morgen hat es hier leider den ganzen Tag geregnet :roll: ..

Dann habe ich einige Sünden zu beichten :kaffee: .. ich wurde mal wieder rückfällig und habe eine ganze Menge geordert , Estrella du hast vollkommen recht ... zu viel zeit ist nicht gut für die Brieftasche :help: .. die Selbsthilfegruppe funktioniert auch nicht mehr .. da wird man noch mehr angefixt :hintermirher: .. aber ich verrate nix .. ihr werdet alles in Bilder sehen wenn die Zeit kommt .. Und bald werde ich mir doch in den Hintern treten und meine Sammlung auf den aktuellen Stand bringen ..

So die Tage kam auch die Grathoe Trenody Waterproof Black und hier ist das Tragebild .. es gab heute ein wenig Sonnenschein was ich natürlich für die Fotos ausgenutzt habe :)

Bild

Ich hatte damit gestern sogar sehr coole und bequeme Cinnamon Schnecke gewickelt , die gut hielt . Tja die wollte ich heute noch mal fürs Foto machen , meint ihr dass es geklappt hat :motz: , der verdammte Vorführeffekt ](*,) .. naja bekanntlich Übung macht den Meister und nicht andersrum :mrgreen: .

Und ich hatte auch letzten Monat bei FB Gruppe zugeschlagen und die SL Riccio in NL von 13 cm ergattern können [-o< . Diese hatte ich schon mal und hatte sie nach den HA vor 1,5 Jahren vertauscht , da sie mir nach 2 cm ZU Verlust zu groß wurde und jetzt bin ich echt happy .. ich habe da direkt die Opal Kugel gekrackt eingebaut und hier ist der Beweis . Passt wie angegossen :)

Bild

Und der Rest meiner Sünden gibt es später :mrgreen:

---------------------------------------------------------------

GrandMagus, herzlich Willkommen hier und vielen lieben Dank fürs Kompliment :D .. mal sehen wie weit ich komme , ich lasse mich da einfach überraschen ..

Estrella, ja das ist echt böse Zeit .. wenn man nur so viel Geld hätte wie man möchte :soo_gross: .. würde ich jetzt sehr viel kaufen :mrgreen: . Dankeschön , ja langsam aber sicher hole ich dich auf , aber ich muss ja auch irgendwann mal trimmen.... Bezüglich der Helen Scroos : bei mir verhedert sich nix , aber die sind bei mir ja nur zum Deko :oops: .. Halten tuen sie bei meinen Haarmenge nicht wirklich und dann würde es auch fürchterlich ziehen. Ich mache ja gerne meine Flechtdutt/ Rosenbun als Basis mit dem Haargummi und mit U Nadeln.. Dafür reichen sie mir alle male . So ganz ohne Deko ist doch langweilig . Tja und von den Ficcaren habe ich ja reichlich Zuwachs gehabt : Primaveras habe ich alle aus der neuen Serie :oops: : die Goldene und die Dark Koral muss ich noch Tragebilder nachreichen 8) und eine alte Lotus Amethyst ist auch auf dem Weg zu mir . Ich glaube dass wir da die gleiche Zahl haben .. muss mal nachzählen aber so um die 40 müsste ich schon haben #-o .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 13.11.2017, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Vierzig Ficcaren :?: :ohnmacht: und ich mache mir Sorgen wegen meiner "kleinen" Sammlung.
Aber erst einmal Huhu,

=D> Voll toll das Babyhaar bei dir sprießt, meinen Glückwunsch dazu, dass hört sich wirklich gut an.

Nöö wir wollen erst ein Längenbild sehen, vorher wird hier überhaupt nicht geschnitten, wir müssen erst mal die Spitzen ganz genau analysieren :stupid:

Die Grathoe Trenody Waterproof Black sieht ganz toll aus so elegant und die Riccio gefällt mich auch sehr gut.
Nun kann ich deinen Mann verstehen, dass er froh ist das du keine Handtaschen oder Schuhe sammelst. Der Arme müsste ja anbauen. :bauchweh_vor_lachen:

Aber wo lässt du den ganzen Haarschmuck, hast du dafür vielleicht wirklich ein extra Zimmer? :winkewinke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 15.11.2017, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Boh Plüschi bist du ja gemein , mein armer Mann müsste anbauen .. :sandkasten: .. so schlimm ist es ja nicht , mein Haarschmuck nimmt nur 1/4 einer Wand in Anspruch von einer 4 Zimmerwohnung 8) . Also ... :P . Und wer hat mir gerade gestern ganz böse Links für die tolle Kugeln geschickt ??? :P .. Ich unschulig.. ich werde nur immer böse angefixt hier :nickt:

Und bei den Ficcaren Dingen kann ich doch nix für, die vermehren sich einfach ganz unkontrolliert :nixweiss: .. gerade wieder eine neue entdeckt : eine alte Lotus Amethyst .. woher die kommt :nixweiss: .. das sind halt ganz gemeine Rudel Viecher :bauchweh_vor_lachen: .

So und nun kommt das Tragebild von dem SL Blatt im Nessa Bun , mein Lieblingstück zur Zeit : leicht und sehr bequem und hält den ganzen Tag [-o< .

Bild

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Nun gab es gestern endlich mal wieder mittags ein bisschen Sonnenschein und das habe ich jetzt ausgenutzt um endlich mal die restlichen Bilder meinen Ficcaren Neuzugänge zu machen :D .

Als erstes die Lotus Amethyst old , silver in L , im Schatten:
Bild

In der Sonne :
Bild

Dann kommt die Primavera two tone Gold, L , ich bin echt überrascht wie gut eigentlich das Gold in meiner NHF sich fügt.. na vielleicht wird aus mir irgendwann doch ein Goldliebhaber :oops: .
Bild

Und dann die letzte im Bunde : Primavera Darl Koral in Gold, L in der Sonne wirkt sie pinkig ,ist sie aber gar nicht 8)
Bild

Und im Schatten sieht man die Farbe ganz gut , ich bin überrascht dass mir so ein Rot überhaupt steht ..
Bild

Ich mag sie irgendwie alle :mrgreen: .

------------------------------------------------------------------

In letzter Zeit habe ich immer wieder so ein Tag wo ich nur mit einem Englänger laufen kann , da ich furchtbare Kopfweh kriege .. eigentlich ist es gutes Zeichen dass die Haare wieder wachsen.. aber das Gewicht merke ich dann ganz schlimm .. Momentan gibt es Tage wo ich nur Ficcare tragen kann , dann gehen nur die Forken , dann geht gar nix und dann gehen nur die Flexis .. tja mal sehen wie es weiter geht ......

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 19.11.2017, 02:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Boa ist die Lotus Amethyst hübsch =D> , na ja die anderen stehen Dir auch sehr gut, nur stehe ich gerade so auf lila, keine Ahnung was mit mir los ist :mrgreen:

Tut mir leid mit deinem ziepen, das einfach ist nur doof. Ich habe das fast immer nur an Nichtwaschtagen, dieses ist mir nun endlich mal aufgefallen, woran das liegen könnte verstehe ich aber nicht. :-k
Am Gewicht meiner kurzen und feinen Haare liegt es sicher nicht, aber das mit dem Haarschmuck kann ich so gut nachempfinden.

:fahrrad:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
So ich bin auch mal wieder online :) Ich bin tatsächlich ein totaler Fan von der Dark Coral, obwohl ich die im Shop immer nicht so toll fand. De passt wirklich toll in deine Haare! Ist die Farbe immer so rot? Also auch in der Sonne? Oder ist sie ein rot/pink Chamäleon je nach Licht?
Auch lustig, seine waterproof Threnody in Clear unterscheidet sich in deinem Haar kaum von der schwarzen! :D

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 16.12.2017, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hüst hüst , aus der Versenkung raushol :mrgreen: und Hallo zusammen .

Da ich in letzter Zeit echt mit meinen Haaren sehr zufrieden bin , habe ich auch kaum Bedürfnis hier zu schreiben :oops: . Mit den Längenbildlern oder Tragefotos kann ich wegen ewiger Dunkelheit hier nicht dienen.. Aber wenn der Urlaub kommt hoffentlich dann doch. Mein Handy streikt zur Zeit bei den Lichtverhältnissen .. Aber die Jahresvergleichsfotos müssen her [-o< .

So nun habe ich mein HG LI gefunden [-o< : ich sage nur SCHWEINESCHMALZ :mrgreen: , ich bin wie Bellared sagt im Schmalzhimmel :lol: . Als PreWash und auch so zwischendurch , pflegt sehr gut , macht weiche geschmeidige Haare die Struktur gut behalten und nicht Volumen einbüßen.

Ich habe auch neue saure Rinse getestet und fand auch ganz gut : Apfelessig statt Zitronensaft , funktioniert zum Glück beides .

Desweiteren teste ich momentan LI Spray was Nessa auch macht und finde es gar nicht mal so schlecht. Ich hatte letzte Zeit durch die Heizungsluft wieder viel Bruch in den Spitzen. Mischung ist auf 50ml Flasche folgend:

- 30% Rosenhydrolat
-10% Aloe Vera
- 60% Wasser für den Rest
-10 Trpf Seidenprotein
-5 Trpf Keratin
-10 Trpf d- Panthenol

Diese Mischung sprühe ich alle paar Tage mal in die Spitzen.. Ich werde berichten wie es wirkt , da ich es noch nicht lange nutze , kann ich keine genaue Aussage treffen.

Ich gehe jetzt wieder arbeiten und habe meine Krücken los und habe immer noch viel Neuwuchs , al sehen ob es bei dem Stress auch so bleibt , ich wirke momentan fast täglich mit der Yoga entgegen [-o< ....

Und jetzt folgen sehr viele Bildern von meinen Neuzugängen , aber ein paar Sachen sind dafür ausgezogen 8) .

----------------------------------------------------

Erstmal die neue SL Sachen , die Kugel habe ich schon wieder ausgebaut die Original waren ,das sind jetzt meine eigene..
Bild
rechts ist Labradorit Kugel hell, links eine helle Rauchquartz Kugel , beide 20mm und Geschenkstab .

Und diese tolle Blume habe ich mit lieben Dropselmops getauscht, und auch den Regenbogenstab von Drechslerkunst . Dafür ist Ficcare Opal und Holly GT Mermaid ausgezogen
Bild

Bild

Ein Teil der BF Bestellung, diesmal ist sehr U Pins lästig , 5 Paar :oops:
Bild

Dann kam die letzte GT waterproof wine an [-o<
Bild

Und dann aus dem Wanderpaket habe ich diese GT Phönix rausgefischt , die ist echt toll.. ganz nach meinem Geschmack , dafür ging die SL Norsi , Dragomira Forke und DW Forke weg
Bild

Und hier die beiden Zier Forken von Bijoux Manoel
Bild

Und dann habe ich selbst gebastelt und 2 Ficcaren bemalt mit Marabu Farben

Primavera Nigth Blue Silver
Bild

Bild

Und die silberne Lotus ist jetzt Petrol geworden ,auf dem Bild nicht ganz farbecht , die ist mehr grünlich in Richtung Teal
Bild

Bild

Irgendwann werden auch die Tragebilder folgen . Und seit kurzem kriege ich auch den Kelten hier [-o< ..zwar nicht ganz perfekt aber immer hin :mrgreen: . das Beweisbild wird auch nachgereicht 8) .

Und ein Lady In Eiszapfen habe ich auch erwischt und kriege hoffentlich nächste Woche [-o<

Und nein , ich bin gar nicht Haarschmucksüchtig :P .

Edit: fast vergessen #-o , die Black Silver Primavera ist ja hier auch noch eingezogen :mrgreen:
Bild

Bild


--------------------------------------------------------
Mirage und Fräulein Kornblume Dankeschön :mrgreen: .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 16.12.2017, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,

Uiiih da wünscht man sich Bilder und Zack....sind sie da. \:D/

Boa diese Kugeln in den neuen schwarzen KPO´s :shock: Ich bin ganz verliebt in die helle Rauchquartz Kugel.
Oh nein ich brauche nicht noch mehr KPO´s und nein auch keine weiteren Kugeln [-X

Auf ein Tragebild der Blume bin ich super dolle feste gespannt, sie schaut aber recht groß aus, also genau richtig für dich und für mich viel zu groß :mrgreen:

Bella im Kaufrausch/Tausch/U Pin Wahn, mal was ganz neues :auslach:
Die Primavera Nigth Blue Silver steht Dir ganz bestimmt gar nicht, mich würde sie vieeeeeeeel hübscher machen, hach ist die schön :verliebt:
Hätte ich hier bloß nicht rein geschaut, nun will ich auch so eine :heul:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 16.12.2017, 20:55 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Tolle Sachen! Das ist ein wirklich anfixgefährliches PP. Wenn die Haare doch auch nur so ansteckend wären. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Oh eine dunkelblaue Primavera! Genau so eine will ich mir auch auf Gold basteln! :)
Und gibt es schon Tragebilder der Zierforken? Die haben soeben mein Interesse geweckt :twisted:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 20.12.2017, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Mirage, ich kann dich beruhigen : die dunkel blaue Primavera ist dir viel zu groß :twisted: und ja die SL Blume ist riesig und man muss beim Stecken schon ein wenig aufpassen dass man sich selbst nicht ersticht :auslach: ... aber sie ist sehr schön und passt sehr gut zu dem Kelten . Und nein du brauchst wirklich keine weitere KPOs , die Kugeln sind doch viel zu schwer :P .. aber sehr schön :mrgreen: .. aus dem Sandkasten hutsch :cellardoor: .

Riddles, findest du dass hier sehr ansteckend ist ?? :mrgreen: :unschluessig: ..

Blümchen ,die dunkel blaue Primavera soll dich bald auf Gold geben, da musst du nix basteln 8) .. aber so dunkel wie meine wird sie wohl nicht sehr .. Wenn ich mehr Rohlinge auf silber hab.. wird weiter gebastelt 8) : habe schon Türkis besorgt und auch Smaragd um Aqua zu basteln .. mal sehen ob es klappt [-o< .

So und nun ist das mehr schlechtes als rechtes Längenbild... nun war mein Fotograf mal wieder abwesend .. also musste ich im halb dunklem vorm Spiegel knipsen 8) . T-Shirt endet kurz vorm Steiß [-o<

Bild

Ach und meine Lilla Rose Bestellung vom BF ist schon kopmlett da :mrgreen: , fehlen nur noch die Maple Pins von Rebekah [-o< .. ich hoffe bald sind die auch da . Und ich stehe momentan total auf diese emaillierte Pins und bei Sale werde ich wohl die Daisy Pins noch bestellen wenn sie bei 30% sein werden .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 24.12.2017, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Na in deine Primavera wachse ich noch rein, warte mal ab :pfeif:
Dieses Jahr gibt es zumindest keine KPO mehr, da bin ich mir ganz sicher, diese standen auch nicht auf meiner Wunschliste :mrgreen:
Traumhaft lange Haarlis hast du bekommen, ich liebe sie, wehe du schnippelst da rum, dann fliegt Dir eine Sandkastenkuchenform an den Kopf.

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Fest. :holzhacker:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de