Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
oh was für schöne längenbilder :D und toller haarschmuck :) den antler finde ich besonders hübsch an dir :D

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo zusammen , ich komme nun endlich wieder aus der Versenkung .. leider hat mich immernoch der Zahn bzw die Wunde am Kiefer heftig geärgert , so dass ich wirklich zu nix einen Nerv hatte :? . Aber jetzt hoffe ich nach der 2ten Oper langsam wieder zum Alltag zurück kehren zu können [-o< , so langsam kann ich keine Suppen , Pudding und Milchreis sehen :oops: und so toll für die Haare ist diese einseitige Ernährung nun auch nicht .

Aber gut , meine ZU Messung von diesem Monat ergab o,5 cm Zuwachs, habe 3 x nachgemessen . jetzt bin ich offiziell bei 10,5 cm ZU . Und ich habe immer noch ordentlich Nachwuchs was noch gar nicht im Zopf angekommen ist , also werde ich wohl doch im halben Jahr auf 11 cm kommen ..

Meine Pflege ist momentan gleich , ich habe keine weiteren Seifen getestet , nur das gut bewahrte ( Avocado, Provence, Himalaya und Kürbischweinchen ) Für Kürbisschweinchen habe ich übrigens Seifenformen mit Schweinchen besorgt :twisted: .. werde mal bei Gelegenheit ablichten .

mein Sprüh LI habe ich modifiziert : auf 75 ml Flasche machen ich jetzt

- 1/10 Aloe Vera
-1/3 Rosenhydrolat
-2 Trpf. Seidenprotein
-1 Trpf Keratin
-5 Trpf. d- Panthenol

Funktioniert auch bei der geringer Dosis genau so gut und macht schöne Locken beim auffrischen. Ich habe auch bei momentaner Pflege kaum noch Haarbruch : meine Schmalz Prewash, Schmalz BWS und Sprüh LI funktionieren immer noch gut .

Haargewicht macht mir momentan auch zu schaffen , muss 3-4 Mal am Tag Schmuck wechsln sonst kriege ich Kopfweh .. aber ok ich weiß dass es wieder so eine Phase ist und wenn ich mich an das Gewicht gewöhnt habe , wird es besser ..

Meine CO von SL ist fertig, habe heute Bescheid von Gundula gekriegt und sie ist wunder schön geworden .. aber auch sau schwer ... hüst .. 100 gr Gewicht :shock: .. tja die dicke Haare haben nun man seien Preis . ich hoffe dass ich damit klar komme, mein Vio Mondsteinschlüssel wiegt ja auch schon 60 gr .. Ich hoffe dass ihr es auch nächste Woche bewundern könnt ..

Die Ficcaren die neu sind, muss ich noch ablichten .. hatte noch keinen Kopf und auch keine Tragebilder.. wird aber bald nachgeholt ..

Und passend zum Wetter habe ich für euch den Eiszapfenstab von Lady In mitgebracht 8)

Bild

Und ich hoffe dass ich bald wieder zum Bemalen von Ficcaren komme, musste ja wegen doofen Zähnen alles liegen lassen.. da kann man sich auf so was gar nicht konzentrieren ..

-------------------------------------------------

Fräulein Kornblume, pfui ein halber Zentimeter :P .. das werde ich gerade noch verkraften :mrgreen: . Ja das ist echt Hammer bei den GT Teilen , die sind ja alle nicht klein und mich wundert es auch momentan wie gnadenlos meine Haare die Teile verschlucken :shock: .. da kriegt man langsam Angst .. Meine Haare ärgern mich da momentan sehr .. da verschwindet alles :oops: . Die Cobalt werde ich fotografieren am besten mit den anderen zusammen 8) , sie ist aber sehr schön , ich brauche unbedingt jetzt ein Kleid in Cobalt blau :oops: .

Plüschi, nein die anderen Ficcaren sind noch nicht fertig .. kommt Zeit kommt bemalte Ficcare :wink: . Dankeschön .. aber meine Kopfhaut willst du gar nicht haben .. glaub mir , die macht genau so ein Theater wie deine . naja alle Stäbe sollen ja nicht aussiehen , nur die die ich nicht trage und die schon bisschen knapp geworden sind .. meist trage ich dicke Stäbe und KPOs und Forken .. aber mal sehen .. eilt ja nicht ..

Eyebone , Dankeschön .. der Antler ist auch erstaunlich bequem .. das hätte ich echt nicht gedacht ..

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
So, heute hatte mich doch Neugierde gepackt und ich habe neue Seife getestet :mrgreen: . Im Test war jetzt die neue Mango Perle ÜF 22% mit 50 % Schmalz Mix und 10% Lanolin , Macadamianuss Öl.

Wäsche 18.03.2018:

Pre Wash: KH- Amla Öl, Längen Schweineschmalz und Spitzen Schmalz- Lanolin Mix für 1h

Wäsche: Mango Perle ÜF 22%

Rinse I: 1 EL Apfelessig

Rinse II: 1 EL Aloe Vera + 10 Trpf d- Panthenol

LI:
nix

Seife schäumt herrlich , hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der KH , cremiger Schaum, beim Ausspülen füllen sich Haare schwer und glatt, hinter schöne Kringeln, Spitzen gesättigt und brauchen keine zusätzliche Pflege , so ähnlich wie bei der Provence Seife . Ich bin sehr zufrieden für das erste Mal :) . Da Draußen sehr kalt ist , wollte ich jetzt nicht unbedingt raus zum Foto machen , deswegen nur Foto von der ganz kleiner weißer Locke :mrgreen: ..

Bild

Sieht ihr dieses weiße Haar der sich so cool lockt? Links im Pony Bereich?

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallo meine Süße,

Oh je du Arme, dass habe ich ja gar nicht mitbekommen :shock:
Ich wünsche Dir da ganz doll gute Besserung :bussi:

Toll das dein Zu sich vergrößert hat, dass freut mich sehr. =D>
Schön das es mit deiner Mango Perle so gut geklappt hat und das bei der hohen ÜF.
Oh wie süß Kürbiskern Schweinchen Seife in Schweinchenformen, was für eine süße Idee :huepf:
Ich freue mich schon deine SL CO bewundern zu dürfen und hoffe du kommst mit dem Gewicht gut klar!

Deine kleine weiße Locke ist zum knuddeln :helmut:

Drück Dich

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 22.03.2018, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Yipiii meine Schätze sind da :helmut: :helmut: und die sind wunderschöne :verliebt:

Aber seht selbst :mrgreen: , darf ich vorstellen ? Meine Esse "Stella" [-o<

Bild

Ganz hässliches Tragebild auf schnelle, liefere WE noch im Hellen nach, aber sie sitzt und passt perfekt und kaum zu glauben trotzt Gewicht auch gut zu tragen :mrgreen: .

Bild

Und der Vio Schlüssel der mit seinen 40 Gramm sich soo leicht anfüllt :mrgreen:

Bild

Und Plüschi, hier sind die Schweinchen :P , und Dankeschön natürlich

Bild

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 24.03.2018, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu :winkewinke:
Boa deine Stelle funkelt wie ein Bella Stern :helmut:
Und steht Dir sehr gut, das erkenne ich auch schon auf dem Bild im dunklen.
Soso und noch ein Vio, wenn auch ohne Stein wie viele hast du denn nun Drei? Hab den Überblick bei meiner Muse verloren und darf ja nicht einbrechen um zu zählen. :mrgreen:

Ohhh die Formen sehen wirklich total niedlich aus, wie kleine Glücksbringer :verliebt:
Ich freue mich schon auf weitere Tragebilder von der Stella und dem Vio.

Liebe Grüße von der die den Sandkasten schon mal sauber macht... :sandkasten:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 30.03.2018, 17:08 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Wow, die Stella ist ja toll!!

Gibt's vom Violinen Schlüssel auch schon ein Tragebild?
Hoffe, Deinem Kiefer geht es wieder besser. Gute Besserung von mir!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 31.03.2018, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Boaaah die Stella sieht ja schön aus! :augenreib: Der Stein! Die Schnörkel! Toll ausgesucht, die ist wirklich wunderschön!
Hihi und die Schweinchenformen sind ja mal niedlich! :D

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 31.03.2018, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
:bussi: Gute Besserung! Deine Haare sind schön lang geworden! :)

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 01.04.2018, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo zusammen und frohe Ostern :blumen: und ich sehe gerade dass unsere Moderatoren wieder mal Aprilscherze machen : Küken , Osterglocken , Krokusse und Eier :auslach: ... :mrgreen: .

Erstmal mir geht wieder ganz gut , Kiefer abgeheilt oder fast und jetzt kann ich hoffentlich mich mehr den Haaren widmen . Irgendwie sind meine Alltagsfrisuren echt immer wieder das gleiche .. fällt mir gerade auf LWB , Nessa Bun und Wickeldutt :oops: .. naja liegt vielleicht auch dran dass mir immer noch die Länge für andere Dutts fehlt und de ganz dolle zippen wenn sie vertikal sind ..

-------------------------------------------

Erstmal kurz zum Haare waschen : ich habe in letzter Zeit echt wieder mal dieses Flutsch Problem nach dem Haare waschen gehabt so dass nix mehr hielt , genau wie bei den Kräutern . Also hatte ich auch das Gefühl dass ich keine Rinse brauche weil die Haare schon bei Ausspülen schön glatt sind . Also habe ich letzte Woche nur 1 TL Apfelessig genommen , es klappt gut und gestern gar nix und wo die Haare noch nass waren dachte ich : meine Güte ist es ein Filzball :shock: bzw Frizz ohne Ende .. aber nach dem Trocknen schon glänzend, weich und super kämmbar ohne Rinse :shock: . Das wird weiter ausgetestet. Jetzt ist dieser perverser Flutsch nun endlich weg und die Spangen halten besser [-o< . Scheinbar hat sich meine Schaumtechnik verbessert bzw ich schaffe jetzt alle Längen komplett einzuschäumen.. die Seife verbraucht sich dadurch viel schneller aber egal, ich sitze ja an der Quelle :mrgreen: . Mit einem Stück Seife 90 gr komme ich so 3-4 Wäschen aus :oops: .. Die Sonnenperle Seife mit Sonnenblumen Öl ist auch super und hat auch toll ohne Pre Wash funktioniert .

----------------------------------------------

So, nun kommen wir zu den Tragebilder , am treffen vor 2 Wochen haben mir Mädels da was geknipst 8)

Erstmal die Stella im LWB
Bild

Und Vio Schlüssel im Nessa Bun , ein wenig schief geraten da ich ohne Spiegel ja schnell stecken musste :oops:
Bild

Und tada .. zur Ostern habe ich mir selbst noch Geschenk gemacht :mrgreen: und hier ist das Tragebild von der Esse ( die durfte heute mir die Ehre erweisen und mich zum Essen mit begleiten 8) ). Ein sehr schönes Stück und ich bedanke mich noch mal bei der Vorbesitzerin , die sie mir überlassen hatte [-o< . Geiles Stück ist es :mrgreen:
Bild

Ansonsten war hier noch nicht viel neues .. reicht auch , ich binn nach den Stücken schon pleite und muss den Gürtel enger schneiden :twisted: ...

Und hier werden jetzt einige Sachen die ich nicht mehr trage ausziehen , zu kleine Stäbe, die trage ich sowieso nicht weil sie bei mir schlecht halten.. Da werde ich nach und nach ausmisten und so einige Flexis werden nach und nach auch das Haus verlassen müssen . Die Forken trage ich viel lieber und da habe ich schon mehr als genug . Mal sehen was überhaupt übrig bleibt 8) .

Edit: fast vergessen #-o : für April melde ich den klassischen 1 cm Zuwachs :mrgreen: , also Länge der Haare beträgt jetzt 92 cm :wink:
--------------------------------------------------------------------------------------------

Mirage, Dankeschön .. ja ich bin auch immer noch hin und weg von Stella .. tolles und besonderes Stück .. Es wird jetzt Dienstag ausgeführt :mrgreen: . Hüst ja wenn man das Blatt nicht mitzählt dann sind es jetzt 3 Vio Schlüsseln :oops: .

Juniperberry, Dankeschön dir auch und ja die Fotos sind oben eingefügt 8)

Fräulein Kornblume, Dankeschön .. ich schulde dir glaube ich noch Fotos von der Cobalt Blue Ficcare .. ich werde mich mal ran machen in den nächsten Tagen ...

Schiggy , Dankeschön

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhuhuhu, :fahrrad:

:shock: Wowww deine Stella im Haar, ich weiß gar nicht was ich dazu richtig schreiben soll, die perfekte Größe für Dich und der Stein passt zu allem.
Freut mich das sie trotz des Gewichtes gemütlich ist!
Vio´s passen einfach zu Dir, da sieht einfach wirklich jeder hübsch aus :verliebt:
Hihi habe schon auf ein Tragebild von der Esse gewartet, zufällig habe ich gesehen das du sie Dir geschnappt hast. :mrgreen:
Glückwunsch zu 92cm ohhhh der Meter ist in Sicht. =D>
Och doch erst 3 Vio´s, na das geht ja noch :auslach:

Ich Drück Dich und freue mich auf Sonnenbilder, die nun wohl endlich bald wieder für uns alle kommen!
Bis bald :blueten:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Uii, der blaue Stein in deiner neuen Esse sieht wunderschön aus! Was ist das denn genau? Dieses Glas, dessen Namen ich mal wieder nicht weiß?
Und jaa, auf das Cobalt Blue Bild warte ich noch, da kommst du nicht drum rum :D

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 22.04.2018, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hust hust, Staub weg wisch :D .. hallo zusammen .. ich komme aus der Versenkung bzw. dem Garten, es die letzten Wochen viel zu tun.. aber die Haare habe ich nicht vernachlässig :wink: .

Meine Wäschen klappen immer noch ganz gut, die letzten Wochen auch ohne saure Rinse, letzte Woche waren die Haare bisschen kettig nach dem Waschen , also heute hatte ich wieder 1 TL Apfelessig genommen und ist alles wieder super. Meine Haare mögen die neue hoch überfettete Seifen ganz gerne ÜF 22% und die 10% Lanolin sind auch besser wie 5% :mrgreen: . Heute war die Sonnenperle dran ..

In den letzten 2 Wochen habe ich wieder vermehrt Haarverlust : entweder liegt es an den Antibiotika was ich für den Kiefer genommen habe oder daran dass ich unfreiwillig 4 Kilo abgenommen habe .. oder meine längsten Haare haben TL erreicht. Auf jeden Fall habe ich trotzt Haarverlust immer noch sehr viel Neuwuchs , was mich auch relativ entspannt das Ganze lässt ..

Viel neues ist hier nicht eingezogen .. sondern ein paar Stäbe ausgezogen : SL Chido und Hawaii , und die kleine Twany Flexi auch ausgezogen .. Momentan trage ich wieder viel Ficcaren da ich sonst Kopfweh habe und die halten nun auch am besten .. aber es ist ja bei mir immer so wechselhaft 8) ..

Für Fräulein Kornblume habe ich nun endlich meine Primavera Cobalt Blue fotografiert , die Farbe ist sehr schön ... nun brauche ich unbedingt ein paar Klamotten in der Farbe :mrgreen:

Bild

Und ein paar Fotos von den haaren habe ich auch mitgebracht .. alles Selfis :) .

Erst die Struktur : Bild

Die aktuelle Länge: man sieht gut wieviel noch bis anatomischen Steiß fehlt
Bild

Dann habe ich ein wenig rumgefaxt :oops:
Bild

Und plötzlich sind die sooo lang , mein Mann meinte dass die Länge an mir gut aussieht :mrgreen:
Bild

Und Versuch Schmeißbild zu produzieren :mrgreen:
Bild

Und jetzt genug von den Bildern :wink:

------------------------------------------------------------------

Plüschi Dankeschön , ja die Stella ist schon wunderschön und ich mag sie sehr ... und die Vios trage ich auch gerne :mrgreen: .. Tja bis zum Meter ist es noch unendlich ... aber ich habe beschlossen bis zum Meter nicht mehr zu schneiden .. sonst komme ich da nie hin und erst dann fange ich zu trimmen :wink: .

Fräulein Kornblume, Dankeschön .. das Glas in der Esse nennt sich Murano Glas 8) 8) . Und die Cobalt heute extra für dich abgelichtet...

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 22.04.2018, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Ahhh tolle Bilder! Deine Haare sind so dicht und schööön lockig! :verliebt: Die geschummelte Länge steht dir wirklich sehr gut! Tatsächlich ist das meine Ziellänge, Mitte Po.
Und dank dir überlege ich ernsthaft, ob die cobalt blue einziehen muss. Die Farbe ist super schön. Vielleicht ja als Ficcariasimo :-k

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu BlümchenMama :mrgreen:

* Oh das Dir mehr Haare ausfallen ist blöd, könnte vielleicht auch mit an der Wetterumstellung liegen, war bissi viel für deinen Körper auf einmal denke ich! :(

* Wie du weißt, ist das bei mir und meinem Haarschmuck auch immer so wechselhaft, woran das liegen könnte weiß ich auch noch nicht. Aber du hast ja genug zum ausprobieren :auslach:

* Boaaaa die Primavera Cobalt Blue ist wirklich schön, ich möchte um ein Tragebild bitten [-o<

* Juhuuuu erst mal wird nicht geschnitten sehr gut, dass mache ich ja für uns beide zusammen :mrgreen:
Feine Locken Bilder Lockenbella die lockige Bis ganz bald :bussi:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de