Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 74  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
:taptaptap: Notenschlüsselbild?

Und gute Besserung Bella :bussi:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 24.08.2017, 06:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo zusammen , ich hutsche mal ganz schnell hier vorbei , ich habe momentan nicht viel Zeit .. aber hoffe dass es bald endlich besser wird [-o< .

Fräulein Kornblume und Mirage , Dankeschön und Plüschi ich werde das Tragebild irgendwann nachreichen , ich hoffe du muss nicht all zu lange drauf warten 8) .

Saketh, Dankeschön .. und mein Nachtprogramm ist ganz einfach : kämen , zum Engländer flechten und in den Zopfschoner rein .Damit fahre ich schon seit langem ganz gut .

--------------------------------------------

Und ich war natürlich auch wieder mal unartig , auch wenn man wenig Zeit hat, fürs Geld ausgeben findet man scheinbar immer :oops: .. Die Neuzugänge stelle ich auch später vor , ich habe aber meine beiden Ficcaren die ich noch gesucht habe GEFUNDEN :mrgreen: . Ich habe sie zwar schon mehrfach ausgeführt aber habe noch gar kein Bild :oops:

---------------------------------------------

Und meine ZU Messung von letzter Woche hat mein HA vor Wochen bestättigt . Im ganz glatten Zustand habe mit Pony nur noch 10 cm , vorher waren es ohne Pony fast 11 cm :? . Aber ok da ich viel Neuwuchs habe , werden sie wieder nachwachsen . Und ich musste meine Vit. D Dosis verdoppelt, war doch noch zu wenig , aber jetzt komme ich damit besser zu recht und HA hat endlich komplett aufgehört .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 24.08.2017, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,

Du warst nicht unartig, sondern hast Dir etwas gutes getan =D>
Ist doch komisch angeblich soll es wohl doch keinen Saisonhaarausfall geben, aber es haben gerade so viele Probleme damit.
Tut mir sehr leid Bella und ich hoffe dein ZU wird schnell wieder besser. :bussi:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 25.08.2017, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Ok Plüschi , wenn du es so eine Art als Belohnung ansiehst , dann beichte ich mal :mrgreen: .. oder ich fange an :idea: .

Erstmal die beiden Lotusse : Ivory und Opal 8)
Lotus Ivory L, Champagne Gold
Bild

Lotus Opal L , Champange Gold
Bild

Und das Tragebild von der Lotus Opal , heute frisch geknipst :) . Ich liebe sie so sehr dass ich sie schon 3 x in der Woche ausgeführt habe :oops: .

Bild

Natürlich ist es nicht alles , aber ein nach dem anderen :wink: .

Und letzten Samstag um den Kopf frei zu kriegen bin ich ein wenig mit meinem Geländer Bike durch die Felder gedüst . Hier ist die Frisur mit dem Schutzhelm ...

Bild

Und Plüschi , extra für dich : mein abstehendes Neuwuchs 8) , wie du siehts sind meine Haare frisch gewaschen auch ein bisschen frizzi :mrgreen:
Bild

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 25.08.2017, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
=D> :mrgreen: :bussi: :helmut: :yippee: :winkewinke: :psuche:
Oh wie süß von Dir.. ...tatsächlich ich sehe abstehende Haare :lupe:

Jaja meine kleine Haarschmuckmaus, sie stehen dir sehr gut....und ich liebe es wenn du in deinen Frisuren kleine geflochtene Zöpfchen hast....das finde ich soooooo hübsch....
Bin gespannt was du noch so getauscht und gekauft hast... :mrgreen:

Drück Dich.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 28.08.2017, 13:36 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ui, die Lotus Opal sieht sehr sehr hübsch in Deinen Haaren aus!
:gut:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 03.09.2017, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo zusammen , Staub weg pust 8) ... da bin ich wieder . Danke euch zwei .. Ich bemühe mich öfters vorbei zuschauen ..

Heute war der Messtag und ich habe den klassischen 1 cm Zuwachs und bin bei 88,5 cm . Dieses Jahr werde ich wohl doch noch die 90 cm knacken :mrgreen: ..

Meine Pflege ist immer noch gleich , ich mache aber keine Öl Rinse mehr da es viel zu viel wird. Aber so ab und zu wenn die Haare doch zu trocken sind , ist es eine gute und schnelle Hilfe. Ich mache wieder nur noch Pre Wash und es reicht, dann die Creme nach Bedarf .

Erstmal noch ein Tragebild von der Lotus Ivory
Bild

Und heute habe ich endlich mal wieder geseifelt , eine Pistazien Seife .. sie ist noch in der Form .. dazu aber mehr später wenn ich sie ausgeformt habe 8) .

Und heute habe ich auch endlich meine Oliven Öl Avocado Butter Seife angewaschen ... deswegen auch Waschdoku ..

Wäsche 3.09.2017:

Pre Wash: KH Amla Öl für 3 h, Längen über Nacht HM Creme Pure und BWS drauf 2 Erbsen

Wäsche : Oliven Öl Seife ÜF 10% ( Olivenöl, Avocado Butter, Rizinus, Babassu, Lanolin, ZS , Seide- Olive in indischen Kräuter gezogen )

Rinse I : 1 EL Zitronensaft

Rinse II: kalt 1 EL Aloe Vera+ 10 Trpf. d- Panthenol

Li: nix

Ich muss sagen die Seife ist herrlich , schäumt schön cremig und fein , pflegt ganz gut und meine KH liebt sie . Mal sehen wie es nachher wird, die Locken mögen sie auch sehr . Die ist jetzt 5 Monate gereift und hat 50% Olive . Und hier ist das Bild ganz schnell .. mal sehen ob ich noch Längen Bild schaffe...

Bild

Tante Edit hat das Längenbild mitgebracht 8)
Bild

Durch das ständige Haarverlust ( habe ich jetzt auch ..leider) wird mein schönes U jetzt zu einem V , aber ich bleibe stark und schneide erst im Frühjahr wieder, bis dahin können sie wachsen und wir sehen wie es dann aussieht. Die Farbe ist auch viel heller geworden , die Henna Längen muss man schon suchen , diese haben jetzt nur noch leichten rot Strich .
----------------------------------------------

Um die weiteren Bilder vom Schmuck bemühe ich mich noch . Ich warte jetzt noch auf 5 Primaveras :oops: . Meine Ficcaren Aufbewahrung habe ich auch erweitert , war gar kein Platz mehr :P und SL Rosen Scroos habe ich auch noch gekauft , sowie einen Lilla Rose Haarband aus Leder 8)

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 03.09.2017, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Boaaaaaa was für geile Locken :oops: Sorry. :verliebt: :helmut: :anbet:
Die sehen einfach fantastisch aus :shock:

Dann mögen deine Haarlis ja doch auch Olivenöl, zumindest in der Seife, das ist ja toll.
Und ohne Schmalz und Babassu so weit hinten geillllll =D> *leise meld*

Glückwunsch zum Zuwachs und ein V kann ich bei deinen Haaren wirklich noch nicht erkennen oder ich bin blind.:lupe:
Ich weiß schon warum ich ein Haarvorbild habe :lol: oh man das tut fast weh deine erstklassigen Locken zu sehen.

Und was sagt der gemeine Deckel... :evil: Oh da bist du aber noch weit von weg. :heul: ](*,)
Bedeutet für dich, ein RIESEN Kompliment. :D

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 04.09.2017, 20:06 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Huhu :winke: Also ich sehe auch noch kein wirkliches V, sondern immer noch ein sanftes U ;) Ganz tolles Längenbild, auf dem deine Haare sehr harmonisch mit deiner Silhouette/Figur wirken :gut:

Hihi, 5 Primaveras?! :shock: Ich habe die M leider verpasst. Aber inzwischen bin ich fast froh darüber, denn im Oktober sollen ja auch die farbigen Primaveras auf silberner Basis rauskommen und da werde ich dann zuschlagen bzw. zumindest 2 Stück kaufen. Bei den goldenen Primaveras würde mich nur die Blaue reizen, da ich die bislang nur in S (alte Kollektion) habe. Wobei ich die Agvae auch wunderschön finde in der Kombination mit Gold. Ich bin gespannt, welche es bei dir werden und tippe auf Silver, Black, Blue, Agave und Sand?

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 06.09.2017, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
oh ich hab dein Längenbild ja noch gar nicht kommentiert! Ich beneide deine Struktur, die Löckchen sind wirklich wunderhübsch! Ich finde auch, dass sie im V wirklich schön fallen, und meine U Form wird auch immer steiler. Ich glaube das passiert mit der Zeit auch einfach ein bisschen, weil ja doch auch im Normalzustand lange Haare verloren gehen.
Ich drück dir die Daumen, dass der HA schnell besser wird, ich will das auch nicht verharmlosen, ich kenne das ja. Ist einfach doof sowas! Aber es sieht trotz allem sehr hübsch aus, darüber brauchst du dir dann wenigstens keine Sorgen machen :knuddel:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 10.09.2017, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo zusammen ,

Meine letzte Wäsche war befriedigend, die Haare waren ok. Die KH hat zwar nicht gejuckt aber ich hatte jetzt letzte Tage sehr viel Schuppen. Ich weiß aber im Moment nicht ob es jetzt an Wetterumstellung liegt oder an der neuen Seife ... Wir werden sehen...

So , ich trage heute mal wieder die Wäsche ein , weil ich heute neue Ölkur ausprobiert habe und zwar wollte ich schon lange Kokos Öl als Kur testen :mrgreen: , heute war es so weit .. Ich habe Kokos Öl über Nacht gegeben ... konnte relativ viel für mich rein geben , weil es gut weg zog :shock: , danach hatte ich noch die Spitzen mit BWS bearbeitet und heute morgen waren die Haare sehr ölig :shock: . Sonst zieht ja meine BWS über Nacht sehr gut weg ..

Wäsche 10.09.2017:

Pre Wash : Kokos Öl nativ und BWS für Spitzen über Nacht , Edit: Amla Öl für KH ganz vergessen :oops: , für 3 h

Wash: Reiskeim Öl Seife ÜF 14% + 5 Trpf d- Panthenol ind Wasser

Rinse I : 1 EL Zitronensaft , wieder ausgespült

Rinse II :
1 EL Aloe Vera + 10 Trpf. d- Panthenol

LI: noch nix

Nach dem Ausspülen waren die Haare extrem lockig und jetzt trocknen sie noch , mal sehen ob der liebe Mann gewillt ist nachher ein Foto zu machen 8) .....

BILD: Edt hat Bild mitgebracht

Bild
---------------------------------------------------

Dann habe ich wieder mal Seife gemacht, alles für die Haare .. Ich zeige mal hier Fotos .. Rezepte sind im Sieder Thread :) .

Pistazien- Minze Seife 18% ÜF /LU
Bild

Cassia- Mandel Seife 17% ÜF/LU
Bild

Und modifiziertes Kürbis- Schweinchen 15% ÜF/LU und mit nur 10% Babassu und 30% Schmalz
Bild

Die müssen aber jetzt bis November reifen :taptaptap: . Und ich habe hier in der Nachbarschaftsstadt einen Asia Laden gefunden... mal sehen was die da alles schönes haben . Evtl. kriege ich da ein paar schöne Kräutern und endlich mal wieder Reiskeimöl [-o< .

------------------------------------------------------------------------

So und hier ist erstmal auf schnelle ein Tragebild vom neuen Vio Schlüssel von SL 8) , bisschen unordentlich aber immerhin eins :mrgreen: . NL ist 14 cm lang 8)

Bild

Und hier sind schon mal im Gruppenbild meine neue Ficcarenzugänge , die Primaveras :mrgreen:

Bild

Und die Pinke habe ich schon mal sogar ausgeführt 8) , ich war morgens spät dran und hatte den Dutt gar nicht nach kontrolliert , bisschen unordentlich :oops:

Bild

--------------------------------------------------------------------

Mirage / Plüschi, sag deinem Deckel besten Dank fürs Kompliment 8) und ich bin schon gespannt was du zu dieser Seife sagst :) . Ja , hast du auch recht es ist noch sehr starkes U was schon aber langsam Richtung V geht und die Spitzen werden jetzt wegen HA doch bisschen dünner . Aber geht noch ..

Estrella, ja richtig getippt , nur habe ich doch noch auch rosa mitbestellt :oops: , dankekschön natürlich und schade dass du deine PP geschlossen hast .

Fräulein Kornblume, Dankeschön , ich bin beruhigt dass es noch ok aussieht , ich möchte ungerne schon wieder trimmen müssen...

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Zuletzt geändert von Lockenbella am 10.09.2017, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 10.09.2017, 15:32 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Wow, 6 neue Ficcares?! :verliebt: Ich könnte mich da gar nicht entscheiden, welche ich ausführen sollte. Die sind echt alle toll!
Und tolle Seifen hast Du wieder gesiedet!
Die Frisur und der Vio-Schlüssel sind auch wunderhübsch!

Super, dass Dein Mann noch ein Längenbild gemacht hat. Die sind aber auch ein ganzes Stück gewachsen oder täuscht das?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 10.09.2017, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu meine Muse..... :mrgreen:

Das mit den Schuppis ist gar nicht fein, du Arme. Irgendwie haben wir Lockis gerade alle was. :(
Ich hoffe das legt sich schnell wieder.
Das ihr alle so gut mit Kokos könnt #-o menno warum bin ich ein so komischer Lockenkopf.
Mit dem Lanolin zusammen waren deine Haarlis wohl nicht mehr durstig. :lol:
♡ Dein Bild wie immer.... :anbet:

Deine Seifen sind wirklich sehr hübsch geworden habe sie schon im Seifenfred bewundert.
Boa einen Asialaden möchte ich auch, nicht mal die Metro bei uns hat Reiskeimöl.

Oh waagerecht schaut der Vio Schlüssel im Bun aber auch toll aus. =D> unordentlich? Wenn das mal bei mir so aussehen würde in superordentlich :auslach:
6 Ficcare? Ich wusste nur von 5 :shock: oder waren da 2 Spangen unartig und es gab Nachwuchs? Eine schöner als die andere....☆
Dein armer Mann, weiß der noch wie viel hübsche Dinge du so hast? Meiner hat jetzt schon den Überblick verloren.... :bauchweh_vor_lachen:,der weiß noch nicht wie ansteckend so eine Muse sein kann.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 10.09.2017, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Juniperberry, ich glaube es täuscht ein bisschen , zu mindesten im Vergleich mit dem letzten Längenbild 8) . Aber so sind die schon gut gewachsen .. mir fällt gar nicht mehr so viel bis zum Steiss ... ähm 10 cm :mrgreen: . So geht es mir auch , ich kann mich nicht entscheiden was ich tragen soll :oops: , es ist echt schlimm :mrgreen: , das Luxusproblem :oops: .

Mirage, ja es ist echt seltsam dass deine Kokos nicht mögen . Ich bin bis jetzt sehr zufrieden : weiche Spitzen , Haare haben trotzdem Volumen und auch sehr gute Struktur . Normalerweise kriege ich nach den Ölkuren schon die Krise weil diese mir haare ganz glatt , schwer und ölig machen . Heute haben sie echt gutes Volumen , ich habe sogar meine Norsi SL mit der NL vom 15 cm befüllt :shock: . Die Haare haben die NL komplett verschluckt :shock: .. der Beweis :twisted:

Bild

Hm.. du hör mal ... ich glaube die Ficcaren waren sehr unartig und haben sich ganz unkontrolliert vermehrt :idee: ... muss so gewesen sein :kicher: .. Mein Mann hat schon längst da Übersicht verloren , früher hat er noch gesagt : " Schatz jetzt reicht es aber langsam , du hast schon so viel Schmuck " , jetzt nimmt er meine Pakete ganz ohne weitere Kommentare an :mrgreen: ..

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 10.09.2017, 19:43 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Huhu :D

Boah, was'n toller Riesendutt :gut:
Den Mann hast du ja richtig gut hingekriegt, da macht das auch nix wenn das bei den Ficcaren so zügellos zugeht und die so Nachwuchsfreudig sind.

Grüßle :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de