Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 07:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 74  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 18.06.2017, 13:48 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Oh, was für wundervolle Bilder, die schlichte Bow und die offenen Haare gefallen mir total gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 18.06.2017, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu Bella,

Kann ich mich als Erbin für deinen Harschmuck anmelden, beim nächsten Urlaub oder so? Damit sich der Schmuck nicht so einsam und verlassen fühlt? :roflx: Wir wollen doch nicht das er von alleine weg läuft.

Und nimmst du Aloe Vera Gel, etwas aus der Pflanze, Bio Saft oder, oder, oder....

Liebste Grüße

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 18.06.2017, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Mirage , das Aloe Vera Gel nehme ich das flüssige von behawe, aber ich habe auch von meiner Pflanze auch schon genommen .. Nur da ist momentan nicht viel zum ersten 8)

Ich habe gerade nochmal das richtige Längenbild eingefügt, irgendwie hatte sich da Bow Tragebild eingeschmuggelt :shock: ...

Juniiperberry, Dankeschön

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 05:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Morgen , bei der Hitze die wir hier momentan haben wurden meine Spitzen ( untere 15 cm ) sehr trocken auf einmal :shock: , die restlichen Längen sind immer noch sehr schön. Also hatte ich erstmal Sonntag Abend die Reste vom Sebum in der Bürste unten wie immer verteil.... darüber haben meine Spitzen gelacht :gruebel: . Gestern habe ich kürzer Hand pures Lanolin geschnappt und mit feuchten Händen in unteren Spitzen verteilt: schön weich sind sie jetzt , zog auch recht schnell weg , mal sehen ob das Zeug jetzt nach oben zum Ansatz kriecht [-o< . Ich fürchte wenn so weiter geht dann kann ich mein Waschrhythmus nicht halten .

Und meine HM Hair Creme kommt heute auch noch :mrgreen: ... man waren sie schnell :shock: ...

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Moin Moin,

Oh da hast du wohl was von meinem Sandsturm abbekommen, der gestern hier auch in meinen Haaren gewütet hat.
Das Wetter scheint echt gemein zu unseren Haaren gerade zu sein.
Das mit dem Lanolin ist spannend, dass werde ich beobachten :D

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Mirae, Lanolin scheint Spitze zu sein , meine Sandsturmspitze sind Geschichte [-o< : schön weich , kaum Kett und nix mehr trocken , ob es jetzt nach oben kriecht wie immer wird es sich noch raustellen .. Aber bei dem Wetter ist echt schwierig was zu sagen , lieber laufe ich aber mit den öligen als zu trockenen Haaren..

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ja das sehe ich ganz genauso. Lasse mir noch als Test eine Lanolinseife herstellen, probieren geht über studieren.
Und bald bekomme ich auch noch Lanolin von Behawe.
Wie wendest du es genau an Bella? Ist das ziemlich fest oder auch eher klebrig?

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Mirage, den Lanolin benutze ich genau so wie BWS 8) , es ist zwar ein wenig mehr zäh als BWS aber mit nassen Händen kann man es gut verteilen. Lanolin kriechte übrigens bei mir nicht hoch zum Ansatz wie bei reinen Ölen :wink: .

-----------------------------------------------------

Heute habe ich erstmal die neue HM Pure Hair Creme getestet :mrgreen: und mein erster Eindruck sagt mir dass ich sehr zufrieden bin , ich war selbst überrasch : sehr schöne angenehme Konsistenz , scheint nicht zu schwer zu sein , zieht gut ein und beschwert die Haare nicht und die wellten danach auch sehr gut, Spitzen waren weich und glänzend . Die Haaren waren zwar selbst nicht trocken aber die Spitzen konnten mal wieder etwas vertragen :roll: . Also habe ich erst kleinen Klecks pro Seite ab Schulter in den feuchten Händen verrieben und ab in die Haare damit und dann noch zum Schluss pur noch mal je kleine Erbse pro Seite für die Spitzen , habe ich dann geflochten und hochgesteckt . Der Dutt glänzte wie verrückt :D . Heute Abend kriegen die Spitzen noch Portion BWS vorm Schlafengehen .

----------------------------------------------------

Und gestern kam auch meine KPO in der Zwischenlänge S/M , diese Länge gefällt mir wirklich viel besser.. da gucken keine Beinchen raus und sieht viel harmonischer aus . Sie ist in echt Silber und ich habe sofort da meine große 20 mm Regenbogenfluorit Kugel die recht dunkel ist eingebaut :oops: , Beinchen sind Wenge ( passt am besten zu meiner NHF).

Bild

Und hier der Flechtdutt
Bild

---------------------------------------------------------------

Und morgen geht es nach Essen zu dem Treffen :mrgreen: , da freue ich mich schon tierisch drauf [-o<

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Du hast immer so schöne Kugeln für die KPOs! :verliebt: Dein Neuzugang steht dir wirklich gut! Die Wengebeinchen finde ich auch am schönsten.
Ist der schöne Fotohintergrund dein Garten?

Kannst du morgen die Chevron Wine mitbringen? O:)

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Kafkaesk, klar bringe ich sie mit :) .. und das ist mein Garten , zwar nicht groß aber Hauptsache eins :mrgreen: . Die Kugel hatte ich bei e..y ergattern können für paar Euros :oops:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
BOA.....die Kugel....und die KPO sind einfach traumhaft schön. :anbet:
Ich fang dann mal an meine Weihnachtswunschliste zu schreiben :lol:

Wie bekommst du nur immer so schöne Flechtfrisuren hin mit deinen Locken, ohne das so viel absteht, ich bin so was von neidisch.... [-(

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 25.06.2017, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2013, 07:31
Beiträge: 400
Wohnort: Ruhrgebiet
Huhu, jetzt habe ich mir die letzten Seiten wieder durchgelesen. Wenn ich mal im LHF bin, dann ist es ein Muss bei Dir vorbei zu schauen.

Bei behawe werde ich die Produkte Deiner Rinse mal kaufen und auch nach Lanolin schauen, wenn ich eh bestelle. Mit Seifen komme ich weiterhin super klar. Ich benutze die von CV- aber leider sind die nicht hoch genug überfettet. Trotzdem mag ich sie gern.

Ich freu mich über deine Tauschstücke- das champagner Gold ist viel schöner und ich ärgere mich immer mehr und mehr über Ficcare das auch die Neuen auf Goldbasis sind und die alten Farben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 25.06.2017, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo zusammen, so gestern habe ich tatsächlich noch abends viel BWS in die Spitzen gekippt , die waren heute morgen ganz schön ölig #-o , ich hatte echt schon bange dass es nicht rausgeht , aber nach dieser trockener Hitze die meine Spitzen zu Wüstenlocken gemacht hatte, war mit lieber Klätsch als trocken :mrgreen: .. aber erst zur Wäsche 8) .

Wäsche 25.06.2017:

Pre Wash: Amla Öl für KH 1h, Längen HM Pure Creme von gestern und für Spitzen je 1 Erbse BWS pro Seite über Nacht .

Wäsche : Reiskeimöl Haarseife 14% ÜF von mir, die sehr herrlichen cremigen und feinen Schaum hat [-o< + 5 Trpf. d- Panthenol ins Wasser

Rinse I: 1 EL Zitronensaft auf 1l Filterwasser

Rinse II: 10 Trpf d Panthenol+ 1 EL Aloe Vera

LI: nix

Ich glaube dass ich alles Öl BWS raus habe, zu mindestens sind die Haare weder klebrig noch strähnig sondern schön weich und lockig , aber nicht so lockig wie sonst .. entweder was zu viel BWS oder von mehr Zitronensaft ( der macht mir auch ganz gerne glatte Haare wenn die Dosis zu hoch ist ), ist mir heute ein wenig die Hand ausgerutscht und habe mehr reingekippt :oops: . Mal sehen ob das Foto noch gleich folgt, sie trocknen noch . Das LI werde ich jetzt erstmal nur nach Bedarf in die trockene Haare reinmachen . Diese Woche wollte ich erstmal die HM Creme weiter testen ohne Lanolin 8) und darauf folgende Woche nur Lanolin .. Mal sehen ob ich es auch so schaffe wie geplant ist ..

------------------------------------------------------

Mirage ( Plüschi :) ) , du vergiss ja dass ich keine 3er Locken habe , bei den 2er C- Wellen ist es so dass sie oben am Oberkopf glatter sind als die 3er 8) . Wenn sie frisch gewaschen sind dann stehen da schon Haare oben ab , weil sie sich mehr locken aber durch das bürsten und ölen/ cremen werden sie ja glatter, da steht dann auch nix mehr ab .

Tirilistin, schön dass du vorbei schaust :) , da bin ich ja gespannt wie du mit den Rinsen klar kommst . Aber dass dir Seife gut gefällt ist doch schön . Für mich persönlich ist es für Locken das Beste, alles andere bringt sie nicht so gut zur Geltung . Ja , bei dem Gold der Ficcaren da sagst du was .. ich finde es auch sehr langweilig dass sie immer die gleichen Farben rausbringen und dann noch diese gelbe knallige Gold :roll: , für mich sieht es irgendwie billig aus . Aber ich weiß dass es genug Leute dieses Gold lieber mögen . Mir fehlen noch 2 von den klassischen Lotus auf Champagne Gold die Opal und Ivory. Aber diese werde ich bestimmt auch irgendwann finden: kommt Zeit , kommt Ficcare :mrgreen:
--------------------------------------------------------------

Und meine Baby Blue Ficcare ist auch schon gekommen , muss sie morgen erstmal abholen , da Freitag keiner Zuhause war und diese komischerweise mit GSL und nicht mit der Post geliefert wurde :shock: .

Und jetzt gehe ich meine Nase frs Treffen pudern :lol:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 25.06.2017, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu Bella,

Ich glaube ich mag die Reiskeimseife auch am liebsten, nicht nur wegen der Pflege, aber der Duft und der Schaum dazu sind einfach nur toll. Beim zweiten benutzen weiß ich mehr.... :)

Panthenol ist schon vorbestellt, ich hoffe dass es mir auch noch weiter helfen kann, aber wie habe ich von Dir gelernt, eins nach dem anderen und nun ist ja erst Reiswasser dran. :lol:
Aloe macht meine Haare irgendwie steif, egal ob ich Saft, After Sun Gel oder frisches aus meiner Pflanze benutze... ähnlich wie Leinsamengel :oops:

Dann pudere Dir schön das Näschen...und viel Spass.

Deine Plüschi :kicher:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 25.06.2017, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2013, 07:31
Beiträge: 400
Wohnort: Ruhrgebiet
Ja, gehe mal das Näschen pudern :-) Ich habe deinen Namen beim Ruhepottstammtisch entdeckt. Hm, ist ja dann bei mir in der Nähe - ich gehe im Tread mal stalken - vielleicht komme ich nächstes Mal dazu. Aber dann werde ich bestimmt wie eine Psychopathin in deinen Haaren hängen -hm grübel *lach* -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de