Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 74  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 19.01.2018, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Schöne u Pins Sammlung! Und ich bin ein Fan von der nachtblauen Ficcare! Die hast du ja selber lackiert oder? Auch mit Nagellack? Sieht wunderbar ordentlich aus, das Muster kommt super zur Geltung :)

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 19.01.2018, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Wuuunderschön! Deine offenen Haare von Neujahr sind ganz wunderbar :verliebt:
Deinen Haarschmuck mag ich auch sehr, vor allem die Stäbe.

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo zusammen , da bin ich wieder :) .

Also hier gib es nicht wirklich viel neues , ich habe heute neue Charge von der Avocado (46%) Seife mit Rindertalg (25%) und 16% ÜF angewaschen und sie schäum ganz toll und macht auch sehr schön Kringeln , Kopfhaut ist auch ganz ruhig. Dafür ist die Pistazienseife so ein Kandidat was mir meine Locken ganz killt und sehr glatte Haare macht :shock: , wie man auf dem letzten Längenbild auch sieht . Als Pre Wash nehme ich immer noch mein Schweineschmalz .. aber nicht mehr viel momentan haben die Haare genug Pflege deswegen mache ich die Schmalzrinse nicht mehr .. sonst sind die doch überpflegt und flutschen strakt #-o . Dafür habe ich mir eine Mischung auch je 1/3 Schwein / ganz/ Rindertalg gemacht und zwar mit dem heißem Kräuterauszug und es mit 1/4 Lanolin vermischt und sehr viel Lavendelöl um den Geruch vom Lanolin zu überdecken . Und das nehme ich letzt bei Bedarf als LI für die Spitzen .. Damit fahre ich viel besser und kann es auch besser dosieren 8) .

Und diese Wäsche habe ich ohne Filterwasser gemacht , mit nur Leitungswasser und nur die letzte Rinse die als LI drin bleibt gefiltert, klappt auch ohne Probleme, also kann ich mir es jetzt auch sparen . Es vereinfacht doch Rutine ungemein.

So , hier ist ein Selfi von heutigen Wäsche und die Länge schwindet weil sie sich sehr stark locken , richtige Korkenzieher.. auf einmal bin ich optisch bei Hüfte :shock: , langgezogen bin aber schon kurz von Steiß.. na da wird wieder mal was .

Bild

Und hier sieht man auch ganz gut wieso ich immer mehr mit den Schneidegedanken mich beschäftige .. Eigentlich möchte ich erst Steiss erreichen und erst dann die blöde ausgedünnte Stufe trimmen .. aber wenn ich sie so sehe ... dann würde ich am liebsten zu der Schere greifen und die 5 cm absäbeln :oops: , nur dann halten wieder die Dutts schlechter, das ist das einzige was mich davon abhält durchzuhalten [-o< .. Mal sehen : am 30 .01 steht der Mond sehr günstig und ob ich nur S&D mache oder trimme werde ich denke ich spontan entscheiden . Aber von der anreden Seite trage ich momentan im Winter sowieso nur hochgesteckt , weil sie sich sonst an der Jacke, Pulli und Co sich verfilzen ...

----------------------------

Und ich habe mein CO Stab von Drechslerkunst in Auftrag gegeben , Rosi brachte mich echt in Versuchung als sie mir mitgeteilt hatte ich könnte 3 Teile machen lassen :shock: ...
:unschluessig: ich habe echt mit mir gerungen aber die Vernunft hat doch gesiegt und ist nur ein Stab raus geworden [-o< .

Tja eine Neue Primavera habe ich schon wieder :oops: , bei der Sucht gibt es echt kein Ende ](*,)
Die Robin Blue :verliebt:
Bild

Tja und ob es nicht genug ist , habe ich doch wieder bei der Lotus Navy zugeschlagen die vor einem Jahr hier auszog #-o .. ich bin nicht mehr zu retten :oops:

Und dann habe ich ein Antler von GT ergattert und gerade mal eine schöne 3 zinkige aus Spalted Holz geschnappt :mrgreen: .. Tja eigentlich hatte ich vor nix zu kaufen :oops:

Und momentan macht mir wieder Gewicht der Haare Probleme, ich spüre echt jedes einzelne Haar was nicht richtig sitzt und muss sehr oft Schmuck wechseln . Mal sehen wie lange es wieder anhält , ich habe das Gefühl die Haare wachsen mehr und ich verliere sie viel weniger wie sonst bwz kaum noch .
-----------------------------------

Edit: Ich habe letzte Woche wieder 2 neue Seifen gemacht :oops: : eine mit 60% Schmalz und Sonnenblumen Öl und 10% Lanolin und andere mit 50% Schmalz, und Mango Butter, Macadamia Reste und auch 10% Lanolin .. und beide mit ÜF von 22% :P . Ich bin schon sehr gespannt wie sie wird . Es kommt noch eine dritte wenn ich endlich im Kopf mit mir einig bin was da rein kommt :oops: :mrgreen:
------------------------------------

Bunny-chan , Dankeschön und echt da hört man echt so viel von dem blöden Gluten ... zum Glück wenn man es weißt kann man es gut im Griff kriegen ..

Mirage, ja ich habe so um die 40 Ficcaren jetzt in den Jahren angesammt .. tja genau werde ich nachzählen wenn ich alle restlichen Wünsche besorgt hab, vorher lieber nicht .. sonst wird mir noch schlecht :mrgreen: . Und ja ich habe schon immer Stäbe , nur trage ich sie seltener da sie nicht lange halten und ich sie wechseln muss. Und Dankeschön .

Eyebone, Dankeschön und willkommen , zu den Pins habe ich dir schon in der iii Gruppe geschrieben, kaum zu glauben aber sie halten und ich trage sie ganz gerne Zuhause da sie so bequem sind . Zur Not Haargummi als Basis wenn die Haare flutschig sind , dann hält es noch besser . Den Tipp hatte mir Velen be dem letzten Treffen gegeben und Tatsache , so hält es draußen den ganzen Tag .

Fräulein Kornblume, ja ich habe die dunkelblaue selbst lackiert und zwar mit Marabu Glasmalfarbe ( oder Porzellan würde auch gehen ). Jetzt quele ich mich momentan mit der roten , aber ich kriege kein schönes dunkles Rot . Muss wohl mischen da ich dieses helle Blutrot gar nicht mag und dieses karminrot ist irgendwie mir zu hell . Ich werde die Tage Foto machen wenn ich sie gesäubert habe , muss wohl doch noch die dritte Schicht machen und mit schwarz mischen .

Louise, schön von dir mal wieder zu lesen , Dankeschön dir auch :)

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 22.01.2018, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu Bella di Locka. oder so ähnlich :mrgreen:

Um die 40 :shock: da kannst du ja schon mehr als 1 Monat jeden Tag eine andere tragen :shock:, nein du bist eine ganz schlechte Muse für mich nein nein.... [-X

Also ich liebe ja deine starken Locken sehr, ist doch nicht so schlimm das sie kürzer aussehen, schon gar nicht wenn sie so Aussehen wie auf dem Foto. :verliebt:
Und ist das nicht ganz normal wenn die Haarlis nicht ganz so dicht sind, wenn man sie nicht ständig nachschneidet? Vielleicht kommt das auch nur vom hochziehen? Ausserdem finde ich musst du dafür nun wirklich nicht schneiden, du bist wirklich zu kritisch mit deinen Lockis. :nickt: Für so eine Kante würde ich morden :oops:

SEIFENNNNNNNN :helmut: :helmut: Äh das hört sich spannend an :lol:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 16:47 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Huhu, hier ist es aber still geworden? :?:

Ich mag deine Haare auf dem letzten Längebild, auch wenn die Spitzen etwas dünner werden als der Rest, ja. Du hast wirklich eine tolle Mähne! :)

Hihi, du Lotus Navy hab ich auch und mag sie echt gerne, auch wenn ich sie nicht so oft trage. Aber ich habe einfach zu viele Ficcare :oops: Wieso hast du sie denn damals abgegeben?

Ich bin gespannt auf ein Actionpic der Primavera Robin Blue! :popcorn: Die ähnliche Sky Blue behältst du trotzdem, oder? ;)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hüst hüst und Staub weg putz :ugly: , da bin ich nun endlich .. Es gab ein wenig Chaos in den letzten Wochen: wie kaputtes Auto, schmerzende Zähne und alle anderen Dinge, aber die Haare blieben nicht zu kurz ... da sarge ich schon dafür dass denen gut geht :mrgreen: .. Ich hatte mal Blutwerte prüfen lassen und meine Eisenwert ist top bzw. ausgezeichnet laut Schwester am Telefon :yippee: . da hat sich die konsequente Vit. B12 und Eiseneinnahme doch endlich mal gelohnt [-o< . Ich habe immer noch sehr viel Neuwuchs der mich langsam anfängt z ärgern in dem die Strähnen ständig im Gesicht hängen :ugly: . Aber das werde ich wohl überleben 8) .

Meine Rutine ist immer noch die gleiche : Seife waschen mit nur Leitungswasser und Apfelessig rinsen und zum Schluss meine Aloe Vera mit Panthenol . Als Li nehme ich immer noch mein Spray. Und ich habe ir meine eigene BWS aus Schmalz Talg Gemisch und Lanolin gemacht , macht ganz tolle weiche saftige Spitzen und zieht gut weg . Das nehme ich jetzt nach der Wäsche auf trockene Haare und bei Bedarf dann noch Ende der Woche und Sprühe sonst mir mein Spray LI . Seifen sind ja auch immer noch die gleichen , bald wird aber weiter getestet da ich Nachschub gemacht habe :mrgreen: .

So , da sind die zwei : Mangoperle links ( ÜF 22% Schmalz Mix, Mango Butter, Macadamia, Babassu, Rizi, Lanolin, ZS , Seide ) und Sonnenperle rechts( ÜF 22% Schmalz Mix, Sonnenblumen Öl ho, Babassu, Lanolin, Rizi , ZS , Seide)
Bild

Eine Raps Seife mit Rapshonig habe ich gestern auch gemacht und so ein paar neue Ideen habe ich wieder im Kopf.. mal sehen was es wird :) . Ich möchte mich in Zukunft auf heimische Öle konzentrieren und die Reste verbrauchen . Eine neue Milch und Milch und Honig zum Duschen gab es jetzt auch , die sind irgendwie am schnellsten weg .

----------------------------------

Ein paar Neuzugänge habe ich auch .. aber mal eins nach dem anderen .. kommen einfach mal Tragebilder wenn die Sachen dran sind . Jetzt im Winter bin ich mal wieder in Forken , Flexi Phase .. die Ficcaren sind mir momentan bei der Kälte zu kalt, der Kopf friert zu stark und dann kriege ich Kopfweh.. also gib sie erstmal nur Zuhause .

Die Primavera Robin Blue
Bild

Dann hatte ich mal wieder an der Banane geübt und diese hielt nur mit den beiden Pins :lol:
Bild

Und zwar sogar ein paar Stunden .. tja nur ist es so genannter Vorführeffekt , Zuhause n Schlabbersachen funktioniert immer perfekt.. will ich sie zum Ausgehen hinkriegen .. keine Chance ](*,)
Bild

Und dann ich hier die Canoa T in S Größe eingezogen und die liebe ich , trägt sich sehr bequem im Nessa Bun , im schatten . Der freche Pony reißt sich mal wieder aus dem Dutt raus :mrgreen:
Bild

In der Sonne
Bild

Der Rest folgt bald ....

---------------------------

Am Ende Januar gab es hier nun endlcih nach 1 Jahr schnittfrei einen Trimm , es sind 3 cm gefallen und so war ich im Februar bei genau 90 cm 8) .

Ich ist die Puschel vorher
Bild

So viel ist gefallen
Bild

Und so sah es nachher
Bild

ich bin sehr zufrieden und fülle mich damit viel wohler , so dass ich sogar am WE öfters offen trage . jetzt können sie wieder wachsen [-o<

-------------------------

Plüschi , Dankeschön .. ja 40 Ficcaren klingt viel und ich wechsle sie öfters aber ich würde jetzt auch keine weg geben wollen weil ich sie alle mag und gerne trage :oops: ..

Estrella, Dankeschön . Tja gute Frage wieso ich sie weg gab ? Ich wollte auf Biegen und Brechen meine Sammlung reduzieren und da ich im Winter kaum Ficcaren getragen habe , habe ich viele verkauft / vertauscht und im Sommer schon wieder bereit . Tja jetzt weiß ich es dass es bei mir immer so Phasen gibt , wo ich mit einem besser klar komme wie mi anderen und dann doch wieder das andere auspacke. Die Purple will ich auch wieder haben :oops: . Verrückt oder ?

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 20:38 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Huhu Bella,

schön, dass Du Dich nach dem Trimm wohler fühlst!
Wahnsinn, wie viele Ficcaren Du hast! (und wahrscheinlich auch anderen Haarschmuck!!)
Deine Frisuren und die neue Ficcare sehen übrigens toll aus. Das Calome Dingens gefällt mir übrigens total gut. Sieht klasse an Dir aus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu meine Sandkasten Freundin :sandkasten:

* Schön das sich deine Werte verbessert haben, das freut mich sehr! :gut:

* Uiihhh neue Seifen :shock: und die ganz ohne Kokos und Shea gut zu wissen ... :mrgreen:

* Die Primavera Robin Blue gefällt mir gut in deinem Haar, auch wenn ich doch eher ein Silber Fan bin, zumindest bei mir..diese Monster Banane hält mit nur 2 Pins, echt jetzt? Der Knaller :respekt:

* Machen Dir diese "Ohrenwärmer" keinen Frizz am Oberkopf? Mir friert es da auch immer, aber noch mehr Frizz kann ich nicht gebrauchen, denke so ein Dingens würde da abheben :auslach:

* Deine Spitzen sehen nun wieder viel toller aus, da hast du wohl Recht. :nickt:

Smilie Invasion beendet....ach einer geht noch... :fahrrad:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Juniperberry , Dankeschön :)

Mirage, danke dir auch :) , also dieser Ohrenschutz macht mir nicht mehr Frizz wie sonst , so wie es ja auch immer bei Locken ist 8) . Beim feuchten Wetter habe ich ja auch genug Antennen , die auf den Fotos sind die Haare immer brav .. wieso auch immer ..

Ich habe mal wieder ein paar Fotos mitgebracht .

Der neue Co Stab von DrechlerKunstundFarbe [-o< .. ich bin mal wieder verliebt du trage beide Stäbe sehr gerne .. meine TT Stäbe verstauben dafür im Untensilo :oops: .

Bild

Und hier die Mega Flexi Maple ..hihi der Dutt frisst Mega Flexi Lock :mrgreen:

Bild

Und nun nach fast 4 Wochen ist meine Primavera dark red ist fertig [-o< , mehrmals entlackt weil die Farbe nicht so toll war , dann selbst zusammen gemixt und 3 Mal auftragen müssen damit es so dunkel wird .. aber jetzt bin ich sehr zufrieden [-o<

Bild Bild

Und dass Tragebild oder Bilder 8)
Bild Bild

Und hier ist die neue Seife "Rapsy" aus Schmalz Mix, Rapsöl, Rizinusöl, Babassu und Lanolin , ZS , Seide und 10% Rapshonig , 20% ÜF .. Mist vergessen Foto hoch zuladen :oops: .. ich gehe mal Bild besorgen :fahrrad:

So Edit : Bild

Und Gundula hat mir geschrieben dass meine CO Spange in Arbeit ist und wird zu mir ca Mitte März kommen .. ich habe jetzt doch noch was dazu bestellt :oops: .. jetzt bin ich echt Pleite #-o .

Edit II: gerade in der Abendsonne habe ich meine Lotus Petrol geknipst :mrgreen: , sie ist je nach Lichteinfach echt ein Chamäleon
Bild

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 18:11 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Bella, dein neuer Drechselkunst&Farbe Stab sieht toll aus, ich kann es gut verstehen dass du den gerne trägst :)

Und deine Ficcare :ohnmacht: …ein Traum dieses Rot, sie ist dir sehr gut gelungen - ich bewundere ja deine Geduld und Ausdauer mit dem selbst bemalen. Ich will ja schon länger mal meine mit pinkem Nagellack bepinselte blaue Lotus neue in Dunkelrot bemalen, aber ich fürchte mir fehlt da die Geduld, das 50 mal zu korrigieren und schiebe es immer noch vor mir her :P

Die Seifchen sehen toll aus und das Rezept hört sich auch spannend an.
Ja, und auf deine SL CO bin ich natürlich auch sehr gespannt :)

Liebe Grüße :winkewinke:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu Bella Ballo Spielfreundin, :lolli:

* Oh dann hast du wirklich liebe Locken, stell mir das gerade vor....ACHTUNG alle Mann hinlegen es gibt Fotos... :rofl:

* Der Stab von DrechlerKunstundFarbe sieht mal wieder unglaublich schön aus, besonders in deinen Haaren =D>

* Deine Primavera ist einfach nur traumhaft geworden, hat es doch nicht so mit der Farbe geklappt die ich gefunden habe? Bitte entschuldige :oops:
Wenn die nicht gold wäre, würde ich mich so langsam zu einem Einbruch hinreißen lassen. :lol:

* Die Rapsy sehen ja soooooo hübsch aus, du hast so tolle Formen :shock:

Freue mich schon auf deine Stella :nickt: und mir ist zu Ohren gekommen es gibt nun auch noch einen Notenschlüssel, oh man Dich als Muse zu haben ist eine Strafe und ein Segen zugleich #-o

Einen schönen Sonntag noch! :winkewinke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Huhu :winkewinke: der Aufwand für Deine Dark Red Ficcare hat sich definitiv gelohnt, die sieht super aus! Bin gespannt auf deine CO Spange :) bei SL nichts zu bestellen ist glaub ich auch ein kleines Kunststück, wenn man eh schon mailt... :D
Die Entscheidung zwischen Sky Blue und Robin Blue find ich ziemlich schwer, da wüsste ich gar nicht welche ich mehr mag. Spontan würd ich zur Sky Blue tendieren, die ist etwas dunkler. Aber du hast ja beide, also kannst du einfach abwechseln :mrgreen:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 04.03.2018, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo zusammen, Staub weg pust :) ....

So meine Längenmessung für März beträgt wie immer 1 cm Zuwachs und somit 91 cm 8) ... Ich bin immer noch zufrieden mit den Haaren und die Rutine klappt immer noch sehr gut . Der S&D hat ergeben dass recht wenig Spliss da war .. damit kann man gut leben ..

Meine aktuelle Länge nach dem Trimm , ich finde die Kante sieht schon besser aus . Gewaschen mit dem Kürbiskern Schweinchen ÜF 15% .

Bild

Die Kante ist jetzt auf jeden Fall dichter geworden. Und hier sieht man noch wie weit ich optisch vom anatomischen Steiß entfernt bin :roll: .. gefüllt noch unendlich weit weg [-o<

Bild

Ok , wenn die Locken sich nach dem Dutten gestreckt haben dann ist die Strecke natürlich kürzer :mrgreen: .

--------------------------------------------

Ein paar Tragebilder habe ich auch mitgebracht .. Erstmal der Anthler GT

Bild

Hier ist die GT Forke in spalted Holz , in Natura ist sie nicht so gelb wie auf dem Bild, hat sehr schöne Maserung und ist sau bequem :) .
Bild

Und hier hatte ich mal auf dem Treffen die 4 zinkige GT anprobiert und hihi der Dutt hatte diese große Forke zum Fressen gern :mrgreen: .. irgendwie in letzter Zeit kommt es immer öfters zu diesem Phänomen , dass die Stücke da gemein verschwinden :oops: . So eine muss ich noch unbedingt haben und eine Dragon Clau hatte ich auch in den Haaren und diese muss ich auch noch haben #-o

Bild


Ansonsten waren keine anderen Neuzugänge mehr .. kaum zu glauben .. Ich warte noch bis bald Gundula sich meldet [-o< .. ist nicht mehr lange hoffentlich ...

---------------------------------------------------------

Liefie, Dankeschön.. ja ich habe ehrlich gesagt auch nicht immer die Stimmung zum bemalen, da muss man echt ruhige Hand haben .. aber das entspannt mich ungemein abends nach dem Feierabend auf was ganz anderes sich zu konzentrieren . Ich habe noch ein paar Ficcaren Pläne zu bemalen .. Lasst euch überraschen 8) .

Mirage, ja so ungefähr machen die Locken dann bzw ich frisiere sie ja kurz vorher.. da sind die noch brav . Aber einmal raus in den Wind und die stehen auch schon ab ... Dankeschön, für die Primavera hatte ich doch eine andere Farbe an gemischt . Diese Burgundy Farbe ist ja für eine Burgundy Lotus :wink: , das kommt noch später . So schnell kann ich die Dinge auch nicht produzieren , da muss ich erst in der Stimmung sein :oops: .. aber bald :) .. Tja mein Garten ist gut abgesichert :P .. also kommst du nicht so einfach rein ..hihi .

Fräulein Kornblume, ja da hast du recht , die beiden kann ich abwechseln und ich warte schon wieder auf eine blaue Primavera :oops: und zwar die Cobalt Blue . Und die rote ist so geworden wie ich sie haben wollte [-o< , so eine dunkle wollte ich schon immer haben .. Und wenn jetzt das Wetter blad besser wird , dürfen sie endlich mal wieder Gassi , zur Zeit laufe ich nur noch mit Holz Forken und ab und zu Flexi, bei der Kälte ist mit Ficcare doch zu kalt . Tja ,d a hast du recht.. bei SL kann man echt süchtig werden .. ich habe noch da ein paar Silber Wünsche :oops: . Aber die einfache Stäbe werde ich wohl alle abgeben müssen da ich sie gar nicht trage, die halten einfach zu schlecht. Am liebsten trage ich doch KPOs oder Notenschlüsseln :oops: .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Hey, ich hab dich überholt um einen halben Zentimeter! Hehe! :twisted:
Die Cobalt interessiert mich brennend. Muss ich unbedingt stalken!
Meine KPO trage ich auch echt gern, weil sie einfach super hält. Ich willl ja jetzt unbedingt eine mit großem Stein, die sehen so toll aus und alle fixen einen damit an :oops: Die Spaltet GT sieht schön aus, auch wenn ich nciht weiß, wie du die so klein aussehen lassen kannst in deinem Dutt. Ich hab auch mal ne GT probiert und es war echt ein Klopper! Eine Dragonclaw will ich eigentlich auch, aber die sind so teuer und vor allem vieeel zu riesig für meinen Dutt.
Und bevor ichs vergesse, dein Längenbild ist traumhaft! So blickdicht auf weiß und so tolle Locken :verliebt: will auch! ;)

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu :lolli:

Asoooo du modifizierst noch weitere Ficcaren, kenne mich doch nicht mit den Bezeichnungen aus, ich bitte um Entschuldigung....Und? schon fertig.... :auslach:

Mal wieder traumhafte Längenbilder..... =D>
Aber Hahaha :rofl: da in der Mitte hat eine Strähne nicht auf dein Kommando gehört und hat sich schnell glatter gezogen Hihi...voll gemein, aber ich freue mich gerade =P~

Unglaublich was du für "dicke" Klopper in deinen Haaren unterbringst und sie dann auch noch tragen kannst :shock:, könnte ich mir bitte deine KH ausleihen?
Wiieeee ? es sollen Stäbe bei Dir ausziehen? Warte doch bis zum Sommer oder so ab, vielleicht trägst du sie dann doch wieder? Sonst musst du sie Dir alle wieder neu besorgen wenn sie weg sind :pruust:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de