Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 27.04.2018, 17:32 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Dein Mann hat einen sehr guten Geschmack. Die geschummelte Länge sieht bei dir toll aus. Mit den herrlichen Haaren aber auch kein Wunder. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo zusammen , da bin ich wieder :) .

Und so großschnäuzig wie ich letztens geschrien habe, dass ich nix mehr schneide ... hüst hüst .. in die Ecke schämen geh :oops: ... hatte ich doch am nächsten Tag, wo ich beim dem tollen Wetter offen getragen habe, zur Schere gegriffen :oops: . Ich konnte einfach diese 3 Jahre nicht mehr geschnittene Stufenfusel nicht mehr sehen und ich bin sehr zufrieden , jetzt kann ich wirklich mit guten Gefühl offen tragen . Die untere Spitzen waren ja gut , aber diese verwachsene Stufen . ich hatte versucht nur in den Stufen die letzten 10-15 cm Spitzen zu trimmen , so wie die Friseure es auch machen, aber irgendwie kamen da doch 2 cm ab .. Also bin ich jetzt nach dem Messen wieder bei 90 cm wie Anfangs des Jahres #-o .. aber glücklich und zufrieden :mrgreen: :mrgreen: . Die wachsen ja noch .

Mei HA scheint nicht mehr so extrem zu sein, ich habe jetzt in den letzten 2 Wochen viel weniger Haare verloren wie die Wochen davor ..

meine Haare fangen mich jetzt bei der Pflege wie letzten Sommer zu ärgern.. das was im Winter super funktioniert , geht im Sommer gar nicht und andersrum #-o . Momentan viel zu wenig Pflege, Essig trocknet aus, ohne Rinse Kett , normale PreWash mit Schmalz , Seife , Rinse Rutine funktioniert nicht mehr , ich muss viel LI reinschmieren ( HM Haarcreme oder meine BWS Gemisch) .

Also habe ich mir letzte Woche diesen berühmten Condi von Rossmann besorgt : Alterra Granatapfelspülung und habe statt Rinse Condi genommen .. Der Plan scheint aufgegangen zu sein und die Haare waren sehr gut nach der Wäsche gesättigt zu sein , aber es gab tollaen Flutsch/ Rutsch in den ersten 3 Tagen so dass nix mehr in den Haaren hielt #-o .. ](*,) .. naja immerhin kein Kett mehr :mrgreen: . Nur gegen den Geruch komme ich gar nicht an und nach dem Hochstecken der Haare juckte meine KH ganz schlimm. Also besorgte ich mir 2 Condis wieder :mrgreen: : bei Müller gibt es ja No Parfüme Condi von Urterkram und bei A..n habe ich mir DE parfümfrei bestellt, der kam schon gestern [-o< .. Also wird jetzt getestet und für den Urlaub würde ich auch gerne eins mitnehmen oder beide damit ich nach dem Schwimmen Haare auch nicht sofort mit der Seife waschen muss .

Der DE Condi hat heute schon mal den ersten Test gut bestanden : scheint die Haare nicht zu beschweren , und sie haben schön Volumen und lassen sich gut kämen , was Flutsch angeht .. kann ich erst morgen was dazu sagen . Den habe ich in Kombi mit der Mango Perle ÜF 22% benutzt 8) ..

Und hier ist das aktuelle Längenbild nach dem Schnitt , ganz frisch von heute , mein Mann war so gnädig... Meine Hand liegt bei anatomischen Steiß, fehlt nicht mehr viel :) .. aber ok mein Mann hat wie immer von oben fotografiert, die Optik täuscht .. da fehlen noch 7-10 cm ..
Bild

Ich habe jetzt neues Handy, deswegen gibt es noch keine Selfis, muss erstmal üben wie es geht :oops: .. aber bald :mrgreen:

Edit: gerade habe ich endlich mal den Spock Bun hingekriegt und zwar am besten geht er bei mir mit dem Tusk GT, bei 2 zinkigen Forken zippt es noch ganz dolle an der oberen Ecke und bei Stäben hält noch nix .

Bild

-------------------------------------------------------------------------

Fräulein Kornblume, hihi ich bin schon gespannt wer von uns diese Länge zuerst erreicht :mrgreen: , Dankeschön.. Meinst du die Ficcarissimo wird dir nicht zu klein sein ? Die aktuellen gibt es ja nur in M , und mir sind die zu klein .

Plüschi, hihi zu früh gelobt .. habe doch zur Schere gegriffen :mrgreen: .. die Tragebilder werde ich bemühen nachzureichen .. Ich stelle gerade fest dass ich tatsächlich nix mit so einem Blau zum Tragen habe :shock: .. Ne Ne das muss ich schleunigst ändern :twisted: .

GrandMaus , besten Dank für dein Lob , irgendwann werde ich wohl diese Wunschlänge auch haben... hoffe ich :)

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 07.05.2018, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
So, mein neuer Condi hat den Test mit Bravur bestanden :mrgreen: : da flutscht nix, Haare haben Volumen und es kettet nix und ist kein Frizz [-o< ... wir hoffen dass es bleibt 8) .

Und hier reiche ich endlich mal die Cobalt Blue als Tragebild :)

Bild.

Und fast vergessen : ich habe meine goldene Ficcarissimo endlich fertig , sie ist Ivory geworden, da sind bestimmt 16 Farbschichten, ok nicht ganz so aufgetragen wie ich wollte, bei der krummen Oberfläche ist es recht schwierig .. aber im Haar sieht man es je nicht .. Da werde ich auch bals Tragebild nachreichen , die beiden Ficcarissimos trage ich im Cinnamom ganz gerne. Und eine silberne Lotus Türkis / Aqua habe ich auch fast fertig .. die braucht aber noch ein paar Korrekturen , Probetragen im Haar hat sie gut überstanden ..

Hüst und Ende des Monats bei Sale habe ich was von Grathoe bestellt :oops: und zwar die 4 zinkige aus Blue Mahoe .. mal sehen was sie hier aufschlägt 8)

Und meine ZU Messung von heute Morgen ergab wieder 0,2 cm Zuwachs , jetzt bin ich wieder bei 10,7 cm [-o<
Und jetzt bin ich wieder weg :mrgreen: .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 09.05.2018, 20:10 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Deine Haare sind offen einfach der Hammer. Unglaublich schön. Mich würde es nicht wundern wenn du sie länger als geplant wachsen lässt. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 10.05.2018, 19:47 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Deine Haare sehen auf dem aktuellen Längenbild wunderschön aus! :ohnmacht:

Benutzt du Condi nicht nur in den Längen, sondern auch am Ansatz, oder wie kommt es, dass deine Kofhaut davon gejuckt hat?

Die Cobalt Blue gefällt mir auch super in deinen Haaren :gut:

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 11.05.2018, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Dein letztes Längenbild ist der Wahnsinn :anbet: So schön definiert und 'saftig' [-o<
Schön, dass du mit dem Spitzenschnitt zufrieden bist, 90cm sind ja auch keine kurzen Haare und Steiß ist ja auch nicht mehr sooo lang hin :D Schade, dass deine Haare den Alterra Condi nicht mögen, rutschig werden und du Gejucke davon bekommst :(

Gratulation auch zum ZU-Zuwachs und zum geringeren Haarverlust!

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 12.05.2018, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
GrandMagus, Dankeschön .. naja wir werden einfach sehen wie lang sie werden .. Ich möchte mich da weder stressen noch welche Vorgaben machen :wink: : 1m wäre schön und ob sie noch länger werden hängt davon ab wie ich damit im Alltag gut zu recht komme .. und die Optik/ Verhältnis zum Körper muss auch stimmen 8) ..

Estrella, Dankeschön . Ja ich benutze den Condi nur in den Längen , da kommt nix an die Kopfhaut ,. Nur habe ich eine Duftstoffallergie und da reicht es wenn die Längen in der Nähe der Kopfhaut dran kommen , leider .. Es hat auch beim auftragen sehr furchtbar an den Handflächen gejuckt :? . Aber ok ich habe jetzt 2 Condi ohne Duftstoffe und zur Not könnte ich mich auch ans Rühren wagen wenn es mit doch noch nicht genug ist :mrgreen: . An einer Haarcreme möchte ich mich auf jeden Fall versuchen :twisted: .

Louise, Dankeschön und ja da hast du vollkommen recht : die 90 cm sind schon lang genug und dass ist bei meinem ZU auch gute Länge zum Hochstecken, deswegen bin ich auch recht entspannt, diese kaputte Hennaspitzen müssen ja auch langem weg. Rein theoretisch müsste ich noch ca 10 cm abschneiden damit die gesplissten Enden alle weg sind . Aber ich kann jetzt wieder gut offen tragen und mich dabei wohl füllen und da ist mir wichtiger . Und so langsam fülle ich mich auch langhaarig :mrgreen: und die Längen werden immer hungriger : jetzt weiß ich was das ist wenn ihr alle schreibt " Die Spitzen haben es regelrecht aufgesaugt" :mrgreen: . Vorher war es für mich ein Fremdwort :oops: .

--------------------------------

So ich habe diese Woche ein wenig die Sachen geknipst die ich getragen habe : schönes Sonniges Wetter , coole neue Kamera in Handy .. was will man da noch mehr :mrgreen: .

Erst die hübsche Honey Marble, mein Liebling
Bild

Dann hier nun endlich Ficcarissimo Ivory selbst bemalt im Cinnamon
Bild

Die Border Jeans Blue
Bild

Mein Neuzugang , den ich glaube noch verschwiegen habe :oops: : Primavera Blush [-o<
Bild

Und die Border Ligth Grey
Bild

Und wie man sieht , war die Woche ganz schön Ficcaren lästig .. fast vergessen #-o Die Yellow, Mahagony Brown und Dark Teal Primavera hausen hier auch noch :oops: und die silberne alte Primavera die glaube ich mal früher Erstella gehörte ist auch auf dem Weg zu mir :mrgreen: .. Verdammt war ich mal wieder unartig :twisted: und ich gehört eingesperrt [-o<

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 12.05.2018, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu :fahrrad:

Vorab...wenn man dich einsperrt, trägst du auch deinen tollen Haarschmuck und findest sicher einen Weg an neuen zu kommen. :auslach:

Da ich in letzter Zeit einfach zu langsam bin und weniger da, muss ich schnell mal etwas aufholen...

Der schöne Frühling und die Schere gehören wohl gerade bei ganz vielen zusammen #-o, aber wenn du Dich so wohler fühlst ist das auch richtig so.
Bei meiner Pflege geht es mir gerade genau wie Dir, habe das Gefühl nun kann ich von vorn anfangen etwas zu finden, Herr Frizz + Herr Klett sind wieder auf ständigem Besuch :evil:
Dein Längenbild ist mal wieder wunderschön, danke lieber BellaMann...

Wenn ich einen Spocki mache und endlich mal wieder hinbekomme (ich schneide ja nie Hust) ziept es mich auch genau da am oberen Eck...nun ja bin froh das ich überhaupt einen mal hinbekomme, meine Feenhaare müssen ja auch für etwas gut sein :) ich finde deinen toll mit dem Tusk!

Glückwunsch zur ZU Erweiterung, dass ist Super!
Und du hast uns so schöne neue Tragebilder mitgebracht.....Hachhhhh ganz besonders gefällt mir die Ficcarissimo Ivory. :verliebt:

Bis Bald!

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 29.05.2018, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo zusammen , so mein PC war ein wenig am spinnen .. aber jetzt kann ich endlich mal wieder nicht nur über Handy ins Netz [-o< ..

Erstmal ein paar Erkenntnisse von den letzten Wochen :

- Rinse: ganz ohne sauer zu rinsen geht bei mir doch nicht, 2 Wäschen schon und dann merkt man dass sich doch Kalk absetzt, aber alle 3 Wäschen ein Mal sauer rinsen , geht gut .. Letztens hatte ich Hagebutten/ Hibiskustee 2 Beutel als Rinse benutzt, war super und es gab kein Frizz wie vom Essig momentan . Da ich noch Hibiskusblüten da hab und auch ganze Amla Früchte, werde ich da mal wieder rum experimentieren .. Meine Abschlussrinse habe ich 1 EL Aloe Vera auf 2 EL erhöht, 10 Panthenol wie immer.

- Condi : ich bin immer noch in DE parfumfree Condi sehr verliebt [-o< . Er macht wirklich gut kämmbare Spitzen ,beschwert nicht und ich muss die ersten 2 Tage gar kein LI geben da die Spitzen noch gut gesättigt sind .
Dafür frage ich mich mal wieder wieso ich diesen Urterkram Condi gekauft habe #-o : Stroh Fett Kopf von feinsten . Es fiel mir mal wieder erst hinter wieso ich den überhaupt entsorgt habe :oops: . Naja vielleicht kann ich in Pre Wash Kren einbauen.. das wollte ich sowieso wieder mal testen :mrgreen: ..

- Wäsche: bei diese furchtbar warmen Wetter muss ich wieder öfter waschen so alle 4-5 Tage, da die Haare sich durch Hitze ganz wie Stahlwolle sich anfüllen und schnell trocken werden , muss ich dem entsprechend auch viel LI reingeben .. und ich neige da oft zum übertreiben :oops: und durch das viele Schwitzen juckt dann irgendwann auch Kopfhaut und nur bürsten hilft dann nicht und auch fettig aussieht.. Aber egal .. im Winter wird es wieder besser 8) .

-LI: momentan fahre ich wieder sehr gut mit der HM Pure Haircreme ( was im Winter gar nicht ging :shock: ). Aber mein BWS Gemisch klappt auch super . Und ich sprühe immer noch mein Protein LI mit Aloe und Panthenol, das mögen die Haare immer .. am besten im Wechsel wieso ach immer aber mehrmals das gleiche hintereinander funktioniert bei meisten Sachen nicht . Calendula Wetterbalsam von Kneipp ( was manche als LI nutzen) verursacht hier auch einen ganz schlimmem Fettstroh :shock: .. brrr..

- Pre Wash: da wechsle ich momentan Schweineschmalz mit Kokosöl ab , das klappt ganz gut.. Haare mögen beides . Ich habe ja auch neue Rezeptur von der Shea Sahne, das möchte ich jetzt auch als Kur oder auch Li testen … mal sehen werde berichten.

- Seifen: ich habe jetzt mal wieder nicht so gut gelungene Wäschen mit meiner Oliven Mango Seife und Sesam Öl mit Eigelb gemacht und was soll ich sagen ??? nach über 1 Jahr Reifezeit sind die beiden wirklich top, waschen schön und sind schön pflegend und schäumen ganz toll .. Die Rapsy ( mit Rapshonig) habe ich erst in Händen angewaschen : sie prfelgt wirklich ganz toll aber schäumt eider noch kaum und ist noch weich.. Ich denke dass es an dem Honig liegt .. ich lasse sie noch ein wenig reifen .. wird bestimmt irgendwann mal feine Seife, es ist ja nicht so dass ich nix zum Waschen hätte :mrgreen: . Mein Mann hat mir momentan für Sommer Siedeverbot erteilt :mrgreen: , nach dem er letztes im Keller war und meine Vorräte gesehen hatte :oops: .. also muss ich erst bisschen was wegwaschen bevor ich was neues mache , aber Ideen habe ich schon wieder einige im Kopf :?: :mrgreen:

-----------------------------------------------

Tragebilder

Als erstes meine GT Trenodory 4 zinkig aus Blue Mahoe Holz ,aus dem Sale. Es ist ein riesen Klopper :mrgreen: aber sehr bequem..
Bild

Bild

Bitte die Buchstaben "Text" wegdenken , ich wollte meine Fotos markieren und kriege sie nicht mehr weg :oops:

Dann mein neuer Ficcaren Zugang alte silberne Primavera :D

Bild

Und hier ein Bild mit schönen Hintergrund , die Blush Primavera passend zur Bluse :mrgreen: . Der Busch von Rhododendron ist 3 m breit und auch 3 m hoch :shock: .

Bild
Hier habe ich endlich kopiert wie man Fotos richtig markiert :mrgreen:

Und der Rest kommt dann auch bald, ich habe ja noch ein paar neue Schätze :oops:
----------------------------------------------

Plüschi, Dankeschön und ja du hats recht mit dem einsperren , gerade hat mein Gatte mich oben auf dem Berg verfrachtet , nutzt ihn nix .. habe ja Netz Zugang :mrgreen: .. habe trotzdem bei GT einen schönen Anthler Tusk bestellt :oops: .. ja wenn die Länge nicht ausreicht bei Spock Bun dann zippt er bischen , aber er klappt immer besser und ich habe den sogar schon ganzen Tag mit Acryl Forke 2 Zinken getragen.. also scheinbar wachsen die Haare gut [-o< . Aber Optisch ist er echt wie Blacky Bun, der wird nur bisschen anders gewickelt 8)

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 29.05.2018, 15:13 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Wow, so viele schöne Tragebilder!
Ich finde die letzten beiden Ficcares wunderschön und sie sehen echt grandios in Deinen Haaren.

Bei dem schwülen Wetter muss ich auch viel öfter als sonst waschen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 31.05.2018, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallo,

Oh Hagebutten/ Hibiskustee ging bei Dir? Hat es an der KH nicht gejuckt und hast du sie wieder ausgespült oder drin gelassen meine Liebe?

Ja mit LI zu übertreiben um das Stroh zu bekämpfen kenne ich gerade auch sehr gut, entweder zu wenig das es nicht geholfen hat oder Klätsch :D
So ein pöser Mann :mrgreen: Seifen kann man doch nie genug haben. :rofl:
Die GT Trenodory ist echt ein Klopper :shock: aber wenn sie gemütlich ist, perfekt!
Deine Blush Primavera ist wunnnndddderrrrschön =D>

Ich glaube man sollte Dir mal dein Handy mopsen du Bestellmaus... :bussi:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo zusammen , mal zwischen Bericht bevor ich wieder was vergesse :oops: : der DE Parfumfree Condi ist immer noch super, macht schöne satte glänzende gut kämmbare Haare die nicht beschwert sind . HM Pure Creme ist hoch in Kurs und zieht gut weg , dafür meine Shea- Sahne macht ganz komische Haare ( drahtig , bisschen fettig oder zog eigentlich fast alles weg .. nicht so der Brüller) , mein Lanolin / Schmalz gemischt immer noch macht sehr schöne Haare, ich muss zwischendurch immer wieder Protein LI sprühen( macht wieder meine Haarstruktur sehr schön ), 2x Kokosöl hintereinander als PreWash Kur macht wieder Flutschhaare #-o , konnte zum Glück aber mit dem Protein LI gut entgegenwirken .

-----------------------------------

Juniperberry, ja das denke ich auch dass dieses öfter waschen wirklich jetzt an dem Wetter liegt und da muss man durch , zum Glück trocknen die Haare relativ schnell im Sommer so dass es auch kein Problem ist , im Winter würde ich da durchdrehen.. Ja und Ficcaren bleiben ja immer noch als mein Lieblingshaarschmuck , die sind einfach so bequem und halten den ganzen Tag bombenfest :) .

Plüschimaus, die Hagebutten / Hibiskusteerinse mache ich nie über die KH ( auch keine andere saure Rinse, da würde meine KH ausrasten :cry: ) . Ich tunke mehr oder weniger alle Haarlängen im Becher und gieße den Rest über die Haare ohne dabei KH zu erwischen , kurz einwirken lassen und ausspülen .. Das Handy mopsen würde er nie wagen :mrgreen: .. ich habe schon wieder U-Pins Dog Wood in weiß / Gold bestellt :oops: und würde noch gerne Haarband bestellen wenn ich mich nun endlich zwischen den beiden Sachen entscheiden kann :oops: : Leder Beige oder Riley ??? Ich brauche unbedingt ein helles Haarband [-o< .. ok 1Tag Zeit habe ich noch zum überlegen :mrgreen:

-------------------------------------

Und damit es nicht so ganz bilderlos ist , bringe ich ein Tragebild von.. ratet mal ??? Primavera Tuscan Sun :mrgreen: .. hihi noch eine Ficcare ..

Bild

Und Primavera Dark Teal

Bild

Und fast vergessen , die Chevron Green hat sich hier auch noch verirrt :oops: , genau wie die kleine silberne S Primavera für Half Up 8) .. ich glaube ich bin gar nicht mehr zu retten . Mein Mann hat mir nun endlich meine IKEA Handtuchhalter dran montiert , so dass ich genug Platz für meine Ficcaren habe , die werde ich bei Gelegenheit als Gruppenbild ablichten :mrgreen: , so einzeln ist es zu viel aufwand und ich komme wo möglich durcheinander :oops:.

Und wieder fast vergessen , Messung für Juni ergab ganzen 1 cm Zuwachs :mrgreen: , bin wieder bei 91 cm und werde bis zu Steiß keine Schere mehr anpacken , ich schwöre .. sonst haut mir ruhig auf die Finger [-o<

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 05.06.2018, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu Urlaubsmaus :D

Freut mich sehr, dass der DE Condi bei Dir so gut klappt, schade das Sheabutter mit drin ist, sonst hättest du mich mal wieder erfolgreich angefixt :ugly:
Ach ja hatte ich vergessen. dass deine KH auch durchdreht, wenn Säure dran kommt #-o

Habe deinen Beitrag zu spät gesehen, welches Haarband ist es denn geworden? :mrgreen:

So langsam glaube ich, du kannst wirklich jede Ficcare Farbe in deinem Haar tragen :shock: irgendwie sind die bei Dir immer so hübsch.
Glückwunsch zum Zuwachs und zum Handtuchhalter der nun angebaut ist. =D>

:yippee: Oki Schere und Handy weg nehme. :auslach:

Bis Bald :winkewinke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 06.06.2018, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Also Plüschi , mit der Schere lasse ich mit mir noch reden … aber mein Handy [-X .. dann gib es keine Fotos :irre: .

Tja schade mit dem Condi, bei mir funktioniert er aber ganz gut.. kaum zu glauben .. aber mal sehen was die Langzeitergebnisse uns erzählen , du weiß es doch auch was heute top ist , ist morgen wahrscheinlich flop :mrgreen: .

Aus dem Haarband ist nix geworden , ich konnte meiner Versuchung doch noch widerstehen [-o< , kaum zu glauben aber wahr :mrgreen: .. also bleibe ich nur bei den U Pins 8) .

Und da du mich schon verraten hast , :urlaub: muss ich doch noch ein paar Urlaubbilder zeigen :) . Die Haare kommen mit der Sonne und trockener kroatischer Luft sehr gut zu recht, besser als mit feuchter Hitze, ich muss kaum pflegen: nur ein wenig HM Creme und mein Protein Spray und Pre Wash und alles ist easy . Ich habe natürlich viel zu viel Seife mitgenommen :oops: ( 4 Stück nur für Haare :twisted: ). Kommentar von meinem Mann als wir mittags Essen waren und er für mich aus Versehen Schweine teuren Fisch bestellt hatte :auslach: : " Naja an einem Fisch gehe ich wohl nicht pleite .. (stilles Schweigen und dann) … aber an deinem Haarzeug und Seife irgendwann schon :mrgreen: ".. Zum Glück kenn er schon sein Schicksal :twisted: …..

Und jetzt lasse ich mal ein paar Bilder sprechen 8) ….

Da ich mich nicht zwischen beiden Bildern entscheiden kann :oops: … beide … vom Haus auf dem Berg Blick von Berg , der GT Anthler kam mit :mrgreen:
Bild Bild

Edit: Bild entfernt

Und hier sieht man ganz gut die Kate nach dem Schnitt .. also hat es sich wirklich gelohnt , 2 Tage nach dem Waschen mit Mango Perle und Kokos Öl als Pre Wash .
Bild

Und die gleichen Spitzen ganz nah
Bild

Und ich habe jetzt endlich den neuen Avatar :mrgreen: , diese adriatische Sonne lässt meine Haare immer so dunkel wirken :shock: , sooo braun bin ich eigentlich gar nicht [-X . Und das hellblaue Kleid habe ich mir letzten Sommer im Schlussverkauf zu gelegt , reine Seide und kein Nachthemd ja :mrgreen: .
Bild

Den Rest gib es erst später :waigel:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 09.06.2018, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ähhh juten Tach,

Plüschi wusste nicht, dass die Urlaubsmaus Inkognito weggefahren ist. :oops:

Handy wieder zurück gebe, aber alle Shop´s sperre und Schere gut verstecke... :hintermirher:
Wowwww Bella ohne Haarband? Ja wo gibt es denn sowas? Das überlegst du Dir sicher noch einmal, oder ärgerst Dich schon. :auslach:

Haha sorry 4 Stück Seife? :rofl: wie viele Monate bleibst du in Kroatien? Lach mich kaputt....
Mango Perle auf die heimliche Wunschliste mit aufschreibe... :brief:
Deine Bilder sind wunder wunderschön! :ohnmacht: deine Haarlis glänzen soooo toll und sehen so schön dicht aus. Hach ja

Bis Bald meine Poolspielfreundin!

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de