Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 74  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Huhuuu, sag mal wie genau läuft die Reinigung mit Essig bei der Bürsten habe? Bin noch nie auf die Idee gekommen meine Bürste so zu reinigen. Hab bisher immer einfach alles mit Shampoo gereinigt. :)

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Plüschi , Dankeschön .. hüst .. der Wickeldutt ist eigentlich der kleinste von allen rein optisch :oops: . Ich trage den deswegen am liebsten 8) .

Juni, es ist eigentlich ganz einfach . ich habe so eine Wasserbad Schüssel aus Edelstahl ( kann man natürlich normales Glas oder so nehmen ). Ich kippe da ordentlichen Schluck Apfelessig und dann Wasser dazu ( so ca. 1: 6 ) und diese Brühe gieße ich über die Bürste , lasse kurz einwirken und spüle mir warmen Wasser aus und trockne sie dann mit dem Handtuch . recht einfach :) .

Und nun habe ich endlich mal die Fotos von der Tausch Lotus Dark Amethyst mit Champagne Gold. Ich liebe sie und diesen tollen Jewel farbspiel [-o< .

Beim Arbeiten tagsüber auf Hausbesuchen im Grauen

Bild

Und abends in der Sonne im Garten

Bild

Und ich war mal wieder sehr unartig :oops: , eigentlich wollte ich endlich mal mir Kaufverbot verpassen ,aber ich werde mal wieder rückfällig #-o . verdammt monatelang habe ich versucht den Schmuck los zu werden und jetzt raste ich mal wieder aus :oops: .. Aber lasst euch überraschen :mrgreen:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 20:35 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Die Ficcare sieht toll aus in deinem Haar - das Champagne wirkt fast silbern in der Sonne. Ich mag die Lotusform ja am allerliebsten und Jewel sowieso :)
Ich war heute auch schon Haarschmuck-unartig, aber das kann kein Zufall sein, wahrscheinlich ist eine komische Mond-/Wetter-/Universumsphase und wir können gar nichts dafür :waigel:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Boa diese Farbe der Knaller...... :verliebt: passt perfekt zu deinem Haar.

Ich bin mir fast sicher mit was du unartig warst :lol: Ich bin mal ganz gespannt und warte auf schöne neue Bilder .

Das LHN ist schlimm, hier muss man in einen Kaufrausch verfallen, ich finde bei Zutritt des Forums muss es eine Gefahrenmeldung dafür abgeben. Habe in den letzten 10 Wochen mehr ausgegeben, als sonst in 6 Monaten :lol:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Zuletzt geändert von mirage am 14.07.2017, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 21:46 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Die Ficcare sieht toll aus zu Deinen Haaren, da werde ich richtig neidisch!
Bin gespannt, was Du Dir noch so zugelegt hast... :-p


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 15.07.2017, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Liefie, Mirage und Juniperberry Dankeschön :) . Und Liefie , ja bestimmt ist der Mond und das komische Wetter dran schuld :twisted: , schieben wir unsere Sünden aufs Wetter :mrgreen: .. jawohl !! :mrgreen: : Und Mirage , das Zutritt Verboten muss hier ganz groß und in Rot aushängen , diese verfl.. Anfixerei :twisted:

Heute ist das erste Sünden Stück eingetroffen :oops: und ich kann mich wegen Fotos wieder nicht entscheiden , also wieder 2 8) . Darf ich vorstellen : GT Holly Mermaid in NL von 13 cm in LWB [-o< , sie ist sau bequem :mrgreen:

Erst von unterwegs in der Sonne mit Wiesenlandschaft
Bild

Und dann im Garten mit meiner Rose Louise Odier im Hintergrund , die gerade schon das 2 Mal blüht
Bild

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 15.07.2017, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Oh mal was ganz anderes =D> ach und deine wunderschönen Rosen dazu, einfach immer wieder schön anzusehen. :verliebt:
Das bei Dir 13cm reicht ist ja ein Ding, hätte gedacht du brauchst viel größere...
Ich bin dafür nur ein wenig zu schusselig und würde meinem Deckel die Spitzen ins Auge rammen. :mrgreen:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 15.07.2017, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hah, habe ich dich überrascht :mrgreen: , keine Ficcare :mrgreen: ... Naja 13 cm ist ja nur die Nutzlänge , Gesamtlänge ist 16 cm 8) . Und as Auge mit der Forke ausstechen kann ich auch gut :oops:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 15.07.2017, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ich dachte eher an was aus Metall. :lol:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 15.07.2017, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Die Lotus Anethyst in deinen Jaareb ist der Hammer! :verliebt:
Und krass, dass du einfach 13 cm NL brauchst :shock: Eine sehr schöne GT Sünde ist das :D

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 15.07.2017, 19:41 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Huhu meine Liebe, endlich schaffe ich es mal wieder in dein TB... :oops: Zuerst hat mir der Hochzeitsvorbereitungsstress die Zeit geraubt und nun die Photobucket-Katastrophe die Lust am Forum... :roll:

Dein Log Roll mit der SL Spange sieht ja mega genial aus! :ohnmacht: Ich finde die Form des Duttes steht dir sehr gut - wirklich sehr elegant! :gut:

Deine babyblaue CO find ich auch hübsch. Und bei den Chevrons überlege ich, ob ich nicht doch die Blau-Silberne und Schwarz-Silberne brauche... :gruebel:

Haha, ich dachte auch, dass du bei Ficcare eskaliert wärst... :lol:

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Mirage , nein was aus Metall ist immer noch nix, da Gundula sich einfach nicht melden :evil: , so langsam bin ich echt anp.... . Man möchte Geld los werden und zwar nicht wenig , da wäre zu mindesten ein Hallo und möglich oder nicht zu erwarten.. aber gar nix :evil: .. Naja kommt Zeit kommt Violinschlüssel :) .

Fräulein Kornblume , Dankeschön :)

Estrella, schön dass du aus der Versenkung rauskommst :) , das ist wohl klar dass die Heirat und Hochzeit viel mit positiven Stress verbunden ist , war bei uns auch nicht anders. Und nein ich habe dies mal so gar nix gekauft , das einzige was ich da sah ausser den brauen war eine pink two tone und die muss ich nicht haben , und schon mal auch nicht zu dem Preis. Die schwarz weiße brauche ich auch nicht , ich habe schon 3 Stück davon :roll: , so viel schwarz trage ich doch gar nicht ...Evtl ein anderen Mal 8) .

-------------------------------------

Haarausfall:

Ich habe jetzt in den letzten Wochen wieder mit der Einnahme von Vit .D angefangen und was soll ich sagen , diese Woche habe ich viel weniger Haarverlust als die ganzen Wochen davor. Ich hatte ja bei dem schönen Wetter es komplett abgesetzt, war wohl kein guter Gedanke . Naja noch mal gut gegangen . Jetzt werde ich es noch weiterhin beobachten und muss glaube ich mal wieder beim Doc Blut kontrollieren lassen wenn sie wieder da sind.

Bürsten:

Ich habe weiterhin über Kopf gebürstet, gefällt mir immer besser da es viel schneller geht und die Spitzen doch schon . Ich reinige weiterhin die Bürste jedes Mal und meine dass mit dem fettigen öligen aussehen wieder besser wird. Das LI als HM hair Creme habe ich nur Sonntag nach der Wäsche rein getan .

Wäsche:

Pre Wash : ganze Längen mit 2 Erbsen BWS über Nacht , KH - Amla Öl für 3h

Wäsche : Sesam- Eigelb Seife , 10% ÜF und auf indischen Kräuter angesetzt , in Wasser zum Schäumen 5 Trpf. d- Panthenol

Rinse I: 1 EL Zitronensaft auf 1 l Wasser für Längen, wird wieder ausgespült

Rinse II: 1 EL Aloe Vera+ 10 Trpf d- Panthenol auf 1 l Wasser als LI

LI: noch nix . Edit: nach dem vollständigen trocknen habe ich doch noch HM Pure Hair Creme in die Spitzen gegeben. Die sind zwar nicht trocken , aber saftig genug auch nicht . Nach der Creme wieder kuschlig weich :)

Bei der Seife hatte ich erst echt bedenken ob sie war für meine Haare ist , da 3 Eigelb ( Lecithin ) drin ist , aber ich meine dass meine Haare es in Seife doch mögen . Sie schäumt sehr gut, schön cremig und auch stabiler Schaum, die Längen wirken sehr saftig und weich , schöne Korkis . Und ob ich LI brauche , werde ich sehen wenn endlich trocken sind . Leider bei dem Wetter sind die Spitzen immer noch feucht. Momentan bin ich mit meinen Haaren wieder sehr zufrieden.

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Zuletzt geändert von Lockenbella am 16.07.2017, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,

Du wirst sicher noch einen tollen Notenschlüssel bekommen, kann ja sein das gerade sehr viel zu tun ist. :-k

Erklärt vielleicht auch bei mir, dass ich nicht sonderlich viele Haare verliere, da ich ja dauerhaft Vitamin D3 einnehme.
Aber das weißt du ja, finde ich trotzdem spannend gleich auch noch etwas für meine Haare zu tun. :)

Schön das du deine Haarlis gerade magst, dass freut mich. =D>
Ich schiebe gerade einfach alles aufs Wetter, ist einfacher und irgendjemand muss ja Schuld sein. :lol:

Liebe Grüße Plüschi

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Plüschi , das war gestern dass ich sie so gut mochte :mrgreen: , heute bei der Hitze sind wieder untere Längen recht trocken ( man sieht es auch gut auf dem Bild ) , muss nachher abends wieder cremen 8) . Aber das Bild sagt Tausend Worte :mrgreen: . Und ich meine dass sie in den letzten Wochen doch an der Länge zugelegt haben :shock: , der Nessa Bun klappt immer besser , letzten Monat ging der gar nicht . Und meine Hand liegt auf der Hüfte :P . Bis zum Steiss sind es immer noch ca. 10 cm .

Bild

So sehen sie 1 Tag nach der Wäsche und den ganzen Tag Dutt tragen , ich habe sie nur frisch gekämmt , die Stufen sieht man hier auch noch ganz gut .. aber egal ich schneide trotzdem nicht mehr bis Frühling.. ich will endlich mal auch andere Frisuren können und es geht ja nur wenn sie noch länger werden [-o< .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hitzeeee?
Haben knapp 21 Grad heute Nachmittag gehabt :( und ich hab ne Strickjacke an... :pfeif:

Wahhh sind die schön lang....benutzt du da so etwas wie Unkrautsuperwuchsmittel? Kannst du mir ruhig sagen, sind ja hier ganz unter uns. :bauchweh_vor_lachen:
Knaller Bella.. Und sie glänzen so schön, :lupe: trockene untere Längen kann ich nicht sehen, nur schöne weiche Wellen...vielleicht bin ich davon auch geblendet..
Also wenn meine Haare mal so schön aussehen, frisch gekämmt und nicht gewaschen, dann bekommen meine Haare nie wieder Wasser zu sehen. :mrgreen:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de