Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 74  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 24.12.2015, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
India, mach dich doch bequem :mrgreen: , du hast übrigens auch eine ganz tolle Mähne , finde ich :wink:

Jerry, Dankeschön .. obwohl so merkwürdig wie es klingt, fühle ich mich gar nicht so richtig dickhaarig :oops: ... nach dem 1cm Haarverlust.

Gestern habe ich wieder Haare gewaschen. Als Pre Wash gab es nur vitalisierendes Öl und Rosencreme von Logona,das haben die Haare weg gesaugt wie nix :shock: . Und ich habe abends nicht gespart. Dann gab es wieder indische Kräuterwäsche . Beim Bürsten kam wieder ganz normale Haarmenge , so langsam kann ich mich anfangen zu freuen.. hoffentlich [-o< .

Wäsche:

1 EL Shikakai, 1 TL Amla, 1 TL Brj.. , 1/4 TL Neem, 1/2 TL Reetha, 1 TL Cassia.

Rinse: Rosenblühte, Katzenminze und Thymian mit kleinem Schuß Zitronensaft. Wieder ausgespült.

Haare nachher mit dem 3 Tropfen Aprikosenkernöl ausgedrückt und Rosencreme von Logona hinter her. Haare sind schön geworden, gar nicht trocken, krigeln sich schön , aber der Volumen den ich nach dem Färben hatte ist weg . Es liegt wahrscheinlcih an der Säure, den sonst beschehrt die Minze immer sehr tolles Volumen.

Heute habe ich Päckchen mit dem Macadamianussöl gekriegt, das wird demnächst ausprobiert. Kokosnuss steht auch die Schlange sowohl auch Jojobaöl. An Seifen habe ich Olivenölseife und Kokosölseife. Mal sehen was zuerst dran kommt. Gestern habe ich mir den Himbeeressig gegöhnt :mrgreen: . Das ist natürlich zur Seifenwäsche, ich liebe Himbeeren . An den Shampooobars sind es ein mal Kokosshampoo und Kräutershampoobar . Ich bin da leider sehr beschränkt und kann nur das nehmen was unparfümiert ist, da ich leider eine Parfümallergie habe und entweder Kopfschmerzen davon habe oder Asthmaanfälle. Obwohl natürliche Düfte weniger schlimm sind wie konventionell.

Arganöl wird jetzt nur noch für den Körper verbraucht, für die Haare ist es zu viel an Pflege.

Ich warte jetzt noch auf meine letzte Bestellung von Senza Limiti, die heiß geliebte Opera. Und heute morgen habe ich mein Schmuckordner angelegt: da passt alles so schön rein. Mache morgen Foto wenn es hell ist. es gitb noch so viele Sachen die ich gerne hätte : wie Ficcare oder Flexi und ein paar tolle Holzforken :twisted: .

Nur das hat alles kein Zweck so lange die Haare noch so kurz sind. Es ist ein wenig deprimierend, wenn ich so sehe was manche schon bei der Länge machen können. Hier klappt es immer noch nur Sockendutt und aller höchstens nur LWB.

Ich wünsche Allen einen schönes und fröhliches Weihnachtsfest !

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 27.12.2015, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Die letzte Wäsche war do zu pflegend , also doch mindestens 1 TL gehäuft von der Reetha und nicht mit den öligen Händen über Ansatz streichen :mrgreen: .

Gestern gab es wieder Wäsche aber diesmal mit der Seife.

Seifenwäsche:

Entschieden habe ich mit für meine griechische Olivenölseife die ich sonst auch für mein Gesicht verwende. Zum Waschvorgang:

1. Haar nass mit sehr warmen Wasser gemacht, dieses sehr warme ist schon mal nicht mein Ding. Meine Kopfhaut war nur ein wenig mit dem vitalisierenden Öl vorbehandelt, Länge habe ich absichtlich mit nix behandelt. Erst mit der Seife die Kopfhaut mit dem Ansatz eingeschäumt, ging erstaunlich gut und schnell.

2. Dann die Längen mehrmals nass und versucht einzuseifen, was nicht gelingt. Meine Haare verlieren recht schnell Feuchtigkeit was einschäumen sehr erschwert. Aber das Problem habe ich auch bei dem normalen Shampoo aus. Ich wasche über dem Kopf. Also alles heiß ausgespült.

3. Wieder erst die Kopfhaut gut geschäumt, ging gut. Bei den Länge wieder das gleiche Problem, egal wie und wie lange und wie viel Seife.. nix :evil: , kein Schaum. Also alles wieder heiß ausgespült: lange und gut. Rückendschonen ist das Ganze schon mal gar nicht.

4. Dann kam die Rinse: gefiltertes Wasser warm mit 1 EL Himbeeressig ( der ist toll) auch über Kopfhaut, kurz einwirken lassen und dann mit Leitungswasser erst warm ausgespült.

5. Dann kann meine Kräuterrinse ( Rosenblüte+ Symphonie Kräuter) kalt hinterher, die wurde nicht ausgespült.

6. Anschließend wie immer 2 Tropfen Aprikosenkernöl und Klecks weiße Malve Lotion.

Die Haare lockten sich wie irre schon im nassen Zustand, fühlten sich so komisch klebrig an, die Kopfhaut war sehr entspannt ( sehr gutes Gefühl). Das Kämen ging super, waren wirklich sehr wenig Haare im Kam obwohl ich vor dem Waschen gar nicht gebürstet habe wie sonst. Haare waren auch nach 2 Stunden fast trocken :shock: . Tja, heute morgen super Volumen, Ansätze schön sauber und nix fettig oder klätsch. Aber die Längen wie befürchtet schön strähnig und fühlen sich gar nicht frisch an #-o . Das habe ich schon befürchtet. Deswegen gibt es kein Lockenbild.
Aber die locken sich wie irre, ich verstehe jetzt warum viele Lockenköpfe auf seife stehen :mrgreen: .

Mein Fazit: beim nächsten Mal wird in den Längen Condi genommen, dieses Seifen in den Längen tue ich mir nicht noch mal an [-X .

Mein Favorit ist und bleibt weiterhin meine Kräuterwäsche :mrgreen: . Heute abend versuche ich diese Elend erstmal mit dem Condi auszuwaschen.

Dafür habe ich für mich jetzt den Disc bun entdeckt und der klappt ganz gut \:D/ . Den habe ich jetzt mit den beiden tollen Magnolien von der lieben Teufelslocke bestückt .

Bild

und hier von der Seite

Bild

Eigentlich stehe ich gar nicht auf rot, aber die sind so schön :verliebt:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 28.12.2015, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Tja meine Längen sind immer noch total überpflegt und sehen wie ölig aus :roll: .

Ich habe sie heute morgen wirklich sehr gut gewaschen aber diese Olivenölseife scheint echt ausdauernd zu sein ](*,) . Ich habe Haare jetzt weder geölt noch gekurt. In den Längen einen Klecks Condi No Perfume und nach dem Einwirken erst die Haare gut gespült,dann mehrmals Haare mit dem Nussgrass Shampoo von Khadi shampooniert und eingeweicht und wieder ausgespült ... nix die Längen sehen genau so fettig aus wie vorher. Heute Abend werde ich noch eine Kräuterwäsche mit viel Reetha nachlegen und hoffend das meine Haare es mir nicht übel nehmen.

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 29.12.2015, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Gestern Abend gab es doch noch 2. Wäsche :mrgreen: und ich und die Haare haben es überlebt.

Wäsche:

1. Die saure Himbeerrinse (1EL) - die Haare erst in die Rinse eingetaucht und ausgedrückt
2. Dann kam die Kräuterpaste gewöhnliche Mischen 1 EL und 1 1/2 EL Reetha. Sonst nix kein Öl , keine Creme. Ich habe das Ganze jetzt 30 Minuten einwirken lassen und wieder gut ausgespült.
3. Wieder die Himbeerrinse, nur die Längen schön eintauchen und wieder kalt ausgespült. Kämen habe ich mir gespart aus Angst dass es doch zu viel wird.

Heute morgen sind die Haare perfekt, kein Klätsch, nix fettig, glänzen toll [-o< . Puh, das werde ich nicht noch einmal wiederholen.

Heute Abend kommt noch mal LOC und ich lasse die armen Haare erstmal in Ruhe :lol: .

Edit: Ich habe mir gestern Abend eine Jaguar Schere bestellt, für den Anfang eine Pre Style Ergo in 5,5 für den nächsten Mondschnitt :lol: , ok und bei dem erst möglichen Termin wollte ich die Haare nach Spliss durchsuchen, so rein optisch sehe ich noch nix.

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Heute habe ich endlich die Jaguar Schere gekriegt [-o< , sie scheint ganz prima zu sein.. bald wird Splißschnitt gemacht 8) , wenn ich welches finde.

Die Haare sind nach der Wäsche total glatt, Hochstecken ist unmöglich, also trage ich sie geflochten die ganzen Tage. Das ist schon erschreckend wie die Haare mit saurer Rinse die Struktur extrem verändern :shock: , die sind so seiden glatt dass absolut nix hält #-o , so mag ich es nicht, ich will meine Locken wieder haben .

Hier ist das letzte Längen Bild in diesem Jahr, das Foto ist nach der Shampoo Wäsche, die direkt nach der Seifenwäsche war, den Klätsch sind man noch gut. Die Taille ist noch so weit entfern und je nach Locken Laune manchmal unendlich .

Bild

Mein Haarausfall bleibt immer noch weg [-o< , durch das viele Waschen der letzten Tage habe ich dafür trockene Haare weil ich mich gar nicht getraut habe zu ölen. Ich muss aufpassen dass sie nicht brechen. Also so wenig wie möglich an mechanischer Belastung.

Gestern Abend habe ich rein zufällig einen 3 D Zopf gebastelt :shock: , jetzt weiß ich wie es geht.

Für nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen :

~Hüfte erreichen
~Haarbruch im Griff kriegen
~perfektes Öl für Haare finden
~Frisuren lernen
~ und ich schwöre kei ne Seifenwäsche mehr zu versuchen :oops: , nee bei diesem hartem Wasser hier lasse ich es lieber sein und bleibe bei den Kräutern mit den ich super zufrieden bin .. ja wohl :mrgreen:

Ein frohes gesundes und haariges wachsendes Neu Jahr wünsche ich Allen !

P.S: ich habe so gegrübelt was ich als nächstes probieren, ich kann es doch nicht sein lassen :oops: ... Macadamianussöl wird es sein 8) .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Also, heute war der Messtag und erstmal war ich ein wenig frustriert weil nur 0,5 cm messbaren Zuwachs gab. Das bin ich nicht gewohnt :oops: , eigentlich wuchsen meine Haare immer wie Unkraut .. naja wenn man sie länger haben will , geht es natürlich nicht :mrgreen: . Memo an mich : " In Geduld üben und auf gar keinen Fall die Seife für die Haar anpacken " . Dann sind es jetzt 72,5 cm messbar, Taille liegt bei 77 cm , allerdings nach der Wäsche und Kämen, wo sie Haare noch schön gestreckt waren , bin ich nur noch 2 cm vor Taille 8) . Also die wachsen doch , nur die Locken muggeln da ganz schön an der sichtbaren 7 messbaren Länge :twisted: .

Das positive : ZU bleibt immer noch bei 10 und ich verlieren wenig Haare, auch beim Kämen ganz normale Menge. Auch gab es wenig Haarbruch.


Ölkur:

Gestern gab es in den Längen das neue Macadamianussöl . Ich war richtig erstaunt wie meine Haare Öl saufen können :shock: . Das Haargefühl war ganz anders als bei anderen Ölen: leicht , lockig, gar nicht überpflegt. Ich habe 3 x meine Hand an Flaschenhals angelegt und ordentlich Öl in den Längen verteilt, war alles weg. Es hat eine gute Tendenz zum Heiligen Gral . Kopfhaut hat vitalisierendes Öl gekriegt, was deutlich schwerer für die Haare ist, war morgens aber auch weggezogen.

Wäsche:

Es gab heute ganz normale Kräuterwäsche und ich kann sagen, ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut und habe super Haargefühl. Schöne Locken, Volumen und einfach nur wohl :verliebt:

Es gab normale Mischung 2 EL von ( Shikakai, Amla, Brji.. , Neem, Cassia ) + 1 EL Reetha. Wie immer sonst. Das ist die bewährte Mischung für mich. Anschließen nur kalte Rinse aus gefiltertem Wasser.

Als LOC gab es zum Wasser ausdrücken ordentlicher Schluck von Macadamianussöl und Klecks Weiße Malve Lotion. Haare locken sich toll und trocken für mich relativ schnell.

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Woooow, das neue Foto ist ja umwerfend :verliebt: Klätsch hin oder her...
Ich mag deine Haarstruktur sehr, sie wellen/locken sich so schön regelmäßig, sieht toll aus!

Kenn ich auch :mrgreen: Wenn man drauf wartet, dass die Haare lang werden, scheinen sie plötzlich zu schleichen.


Ein frohes neues Jahr wünsch ich dir! :-)

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 21:20 
das letzte bild ist echt seeehr schön :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzuch
BeitragVerfasst: 05.01.2016, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2015, 08:11
Beiträge: 115
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo Lockenbella, ich glaub hier lass ich mich auch mal nieder, wenn ich darf.

Du hast total schöne Prachtlocken. Und ich find's toll, dass du dein Probieren mit uns teilst;bin ja auch noch Neuling und profitiere so sehr von den Erfahrungen der Anderen :wink:

Aber zum Auswaschen der Ölkuren hab ich vielleicht auch noch einen Tipp (hier aus dem LHN): geölte Haare darf man nicht erst nass machen, weil man das Öl dann nicht mehr ausgewaschen bekommt - außer man nimmt Unmengen Shampoo und (zu heißes) Wasser. Am Ende hat man mehr Feuchtigkeit und Fett herausgezogen als zugeführt.

Der Trick ist, das Shampoo oder die Seife erst aufzuschäumen und dann ins noch trockene Haar zu bringen. Das klappt bei mir super: Die Seife lasse ich erst in der oberen Seifenschalenhälfte in Wasser liegen und gebe als erstes dieses Seifenwasser über die Haare. Danach normale Wäsche. Vielleicht funktioniert es bei dir ja auch?! :mrgreen:

_________________
2c Mii, 82cm SSS
Ziel: Midback ist erreicht, jetzt geht's Richtung Taille
Schnittfrei durch 2016 | Frisurenprojekt 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo, da bin ich wieder .. ich hatte gestern einen langen Beitrag verfasst aber dann auf den falschen Kopf gedrückt #-o und das war natürlich alles weg und ich hatte nachher echt keine Lust mehr noch ein mal zu schreiben :oops: .

Liebe Louise, Schiggy und Eiywaz für eure liebe Worte, es geht runter wie Öl :mrgreen: . Obwohl ich eure Haare auch sehr schön finde [-o< , halt nur anders als meine .

Eiywaz, hm .. wenn ich das Öl dann mit Condi / Shampoo auswaschen muss, dann merke ich es mir mit dem auf trockenes Haar auftragen. Bei den Kräutern habe ich da eigentlich keine Probleme, geht alles super weg.

Als erstes möchte ich ganz laut verkunden dass bei mir jetzt bei der 72,5 cm trocken Länge endlich mal der Wickeldutt klappt :yess: . Hier ist das Beweisfoto :mrgreen: , ich habe den mit dem neuen Schatz Flexi8 Tiger Lilly XL bestückt. Hier möchte noch ein Mal besten Dank meiner Tauschpartnerin sagen [-o< , ich liebe das Teil ( sehr großes Suchtpotenzial :twisted:, ich habe noch jetzt 3 bei Ebay ersteigert )


Bild

Meine Oper kam diesen Montag auch endlich an, und sie ist so wunderschön :verliebt: . Das Tragebild wird noch nachgereicht .

Bild

-----------------------------------------------------------

Haarausfall:

Ich kann weiterhin verkünden, dass das böse Wort immer noch fern bleibt. Ich habe diese Woche wieder ordentlich Neu Wuchs von 0,5 cm zu sehen. Das Vitamin D scheint sehr gut zu wirken, das merke ich auch an den Fingernägeln , die werden auch immer fester. Das nehme ich noch weiter bis zum Frühling.

Haarbruch:

Das Haarbruch ist jetzt auch weniger geworden. Was jetzt da genau hilft weiß ich so langsam nicht, ich habe viele Sachen vorgenommen: Haare nachts zusammen binden, Satinbettwäsche, Ölen und zum Schluss was m.M. nach den Erfolg brachte die Rinse .

Und zwar habe ich dieses Problem erst ja seit dem Umzug , da wo ich jetzt lebe ist das Wasser sehr kalkhaltig und ich habe festgestellt wenn ich nicht rinse, sind die Haare wirklich wie Stroh und hart, ganz komisch und dann brechen sie natürlich schneller. Da muss erst einer aber draufkommen :stupid: . Ich teste noch welche Rinse am besten ist aber alleine wenn ich anschließend die Haare mit kalten gefilterten Wasser rinse, ist es kaum Haarbruch vorhanden. Das habe ich jetzt 2 Wäschen lang getestet. Die saure Rinse macht meine Haare ganz komisch glatt und irgendwie "belegt" dass kaum eine Frisur hält. Da muss ich noch später an der Dosierung testen.

Wäsche:

4.01.16

Als Pre Wash gab es Macadamiaöl für Länge und Kopfhaut. Das war so was von gut aufgenommen , alles schön weggezogen.

Kräuter habe ganz normale Menge genommen 2 EL gehäuft von der gewohnter Mischung + 1EL gestrichen Reetha . Tja und die Überraschung , die Menge reichte nicht für alle Haare und die Längen :shock: . Ich schwöre noch beim letzten Mal ging es. Dem entsprechend waren die Längen leicht ölig, da ich noch schön mit Mac Öl gelockt hatte. Aber nach dem 2x Rosenwasser einsprühen hat es doch wegezogen .

Anschließend eine 1 TL Symphonie- Tee + paar Rosenblätter Rinse, die ich nicht ausgespühlt hatte

Haargefühl ist toll, kein Bruch, kein Ausfall, schön weich und die locken sich gut. Ich bin zufrieden.

7.01.16

Pre Wash : Mac. Öl für Kopfhaut und Längen.

Die gleiche Wäsche wie oben , nur ich habe dies Mal mehr von der Menge genommen :wink: 3 geh. EL Kräutermischung + 1 EL Reetha. Und das reichte gut und Haare wurden schön sauber und nicht ölig

Wieder erst die gleiche Kräuterteerinse , nur ausgespült mit dem kaltem gefilterten Wasser und mit dem Mac. Öl ausgedrückt , anschließend Tropfen Lotion Weiße Malve verteilt.

Ergebnis ist super, das werde ich noch ein Mal wiederholen und dann aber mit den nassen Haare vor der Rinse kämmen kombinieren und das anschließende T-Shirt ploppen testen. Das wollte ich morgen machen :mrgreen: , mal sehen ob ich jetzt die Locken besser damit definieren kann ...

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 12:57 
du warst bestimmt die, die mir bei ebay die flexis weggeschnappt hat :D der wickeldutt sieht übrigens toll aus! schön glänzend und voluminös :)

wird bei dir auch immer eine hundeleine vorgeschlagen? :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Schiggy , kann sein dass ich es gewesen bin :oops: , wenn die kommen dann wissen wir es bestimmt genauer 8) : es ist eine XS, M Fascinating Fun, XL Compas Rose . Und da ich noch auch eine Forke von Avilee kriege habe ich mir für den Rest des Monats Kaufverbot erteilt, sonst bin ich Pleite und zwar durch Haarscmuck :mrgreen: .

Also eine Hundeleine hat mir noch keiner Angeboten [-X , aber ich werde immer als Wuschel genannt wenn meine Haare den guten Tag haben :mrgreen:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 16:07 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Was für schöne, dicke Haare! :verliebt: Da werd ich sofort eifersüchtig :mrgreen: Hier lass ich mich mal nieder :)

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 16:38 
nein, du warst es nicht. hast also nochmal glück gehabt. [-X :mrgreen: ich habe nur auf L's geboten...
wie genial, das hast du völlig falsch verstanden :lol: :lol: :lol: ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lachen :D ich kriege das immer bei ebay vorgeschlagen, wenn ich "flexi8" eingebe. als hund werde ich nicht bezeichnet, das wärs ja :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Schiggy, jetzt kriege ich mich auch nicht mehr ein :bauchweh_vor_lachen: , meno bin ich auf langer Leitung :mrgreen: . Die Leine kriege ich auch immer angeboten , du musst auf Kategorie Kleidung & Accessoires gehen , dann macht der das nicht :wink: .

Ahdaa, Dankeschön und natürlich lass dich hier nieder, immer gerne :lol:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de