Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 74  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 21.12.2016, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Der Übersicht wegen , Rezept extra :)

Avocado- Teebaumöl- Gesichtsseife

75 % Avocado Öl
10% Babassu Öl
15% Rizinus Öl
15 % ÜF
2,5 % Teebaumöl
30% Wasser

Edit:
Bild

Ich habe sie jetzt nach 24 h Stunden befreit :) , es ist zwar kein Kunstwerk und die Stücke sind ein wenig zu dünn geraten, aber war ja nur 250 gr Fett. Und ich habe so einen Kuchenform aus Silikon. naja konnte man aber ohne Probleme rausholen . Und nächstes Mal warte ich doch lieber erst 2-3 Tage bis zum ausformen , war doch ein wenig weich .

Jetzt heißt es warten warten warten :taptaptap:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Zuletzt geändert von Lockenbella am 22.12.2016, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 21.12.2016, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Louise, hihi das wird noch ca 3 Monate dauern bis ich sie testen kann . Bis dahin verbrauche ich jetzt meine gekaufte 8) . Ich lege aber sehr große Hoffnung in die Seife , da die gekaufte doch meine Haut zu sehr austrocknet und ich sie deswegen nur alle paar Tage nutzen kann :roll: . Ja genau, den habe ich in der selben FB Gruppe gesehen wie du :P . Jetzt teste ich als nächstes den runden Vierer .

Estrella
, Dankeschön ... so langsam erholen sich die Haare nach den ganzen Strapazen und dem HA. Ok ein wenig breiter/ locker gemacht habe ich den unten schon :oops: , damit es gleichmäßig dich aussieht .

Schiggy, Brijna danke

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 25.12.2016, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich wünsche allen noch schöne restliche Weihnachstage und viel Spaß mit euren Familien :) .

Und heute habe ich Holli Schnecke tragen mit der Opera , mangels Licht gibt es leider kein Tragefoto, hier ist wieder mal ein graues grusel Wetter :roll: .

Da mir jetzt beim Seife machen so in den Finger juckt so viele Sachen auszuprobieren :oops: , mir spucken gefüllt hunderte Rezepte durch den Kopf . So dass ich mich nicht mal festlegen kann 8) . Tja jetzt endlich habe ich meine Aleppo Haarseife ausprobiert um das Olivenöl zu testen obs es überhaupt was für meine Haare ist , meine KH möchte die griechische olivenölseife schon mal gerne . Da hatte ich aber Probleme mit dem Schäumen und Längen. Die Seife habe ich hier bestimmt schon 8-9 Monate rumliegen :oops: , also schon sehr lange gelagert und gut gereift.

Wäsche 25.12.2016:

Pre wash : nix

Wäsche : Zhenobya Haarwaschseife original
Zusammensetzung:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Olivenöl, Lorbeeröl, NaOH, Bittermandel, Schwarzkümmel, Myrten, Kamille, Rizinusöl und Propolis


Rinse: 1 EL Zintrone grün auf 1,5 L sowohl Längen als auch KH , wieder ausgespült und Reiswasser auch für alles kur einmassiert und gut ausgespült .

LI: nix

Ich hatte eigentlich so viel schieß von der Olivenölseife weil viele schreiben dass es nix ist , aber ich war sehr positiv überrascht . Die schäumt wie Bolle :shock: , schöner feiner cremiger Schaum und mir der Menge hatte ich gar nicht gerechnet wenn man das berücksichtig dass die Seife gar keine Schaumfette hat . Es gibt ganz flott . Die Haare füllen sich sauber an , die KH ist noch ruhig und sie Haare locken sich gut . Sie sind weder klebrig noch belegt oder überpflegt . Aber sie trocknen ja noch . Dann werde ich erstmal eine Olivenölseife bastelt :mrgreen: . Und da mein Bruder jetzt auch in die Warteschlange bei der Seife hingestellt hatte , mache ich eine für ihn auch noch , da kann ich ein bisschen experimentieren . Problem mit dem Kalk habe ich momentan nicht mehr .

Edit: Uli und Dankeschön für den Hinweis mit dem Selbstauslöser 8) , ich wusste gar nicht dass ein Handy so was kann :oops: . Mein erster Versuch , zwar dunkel aber immerhin sieht man die Haare 8)
Bild

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 25.12.2016, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 13:33
Beiträge: 739
Gerne :knuddel: das ist ja auch ein bisschen eigennützig. Dann seh ich öfter Fotos hier :mrgreen:
Ich mag es übrigens sehr wie du schreibst. Ich lese dich gerne :)
Und ich freue mich, dass du Seife machst. Ich muss unbedingt auch nochmal mit Olivenöl experimentieren. Ich finde dass Seife mit flüssigen Ölen entspannter herzustellen ist. Ich hab ja noch einiges Da zum mixen. Vielleicht mal Olive Avocado?
Wie hoch ist deine Olivenölseife überfettet?

Liebe Grüße

_________________
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach SSS

Ulis Weg zum Traumhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 27.12.2016, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Uli, ah so ist das :mrgreen: , Eigennütz :twisted: ... tja das müsste ich mir echt gut überlegen :P . Also diese Olivenöl Seife ist 6 % ÜF. Aber da ich mit der 10 % ÜF gut klar komme, mache ich mit mindestens 10 % für den Anfang . Und Olivenöl Seife müsstest du dann auch länger liegen lassen damit sie wirklich gut wird .

Mich hat der Virus tatsächlich ganz schlimm erwischt ..hüst hüst .. :oops: ich habe heute wieder geseifelt :oops: , meno PremSiri , Lisken wie so habt ihr mir nicht gesagt dass es so schlimm wird [-o< . Beide jetzt wieder 10 % ÜF : eine Olivenöl und eine mit Shea und Sesam , Olive :) .

Olive- Avocado Seife 10 % ÜF

Rezept :
GFM: 300 gr
60% Oliven Öl
30% Avocado Öl
10% Rizinus Öl

1 EL Honig in den Leim, 33 % Wasser , ÜF 10 %

Die Seife lies sich sehr gut rühren und wurde relativ schnell puddingartig . Diese werde ich aber relativ lange liegen lassen , evtl bis nächstes Jahr .

Olive- Sesam - Shea Seife 10 % ÜF

GFM : 300 gr

20% Babassu Öl
20% Shea Butter
25% Oliven Öl
25% Sesam Öl
10% Rizinus Öl

Wasser 33 % , ÜF 10% .

Die Seife musste ich relativ lange rühren bis sie schön wie Pudding aussah , mal sehen was es wird .

Meine Avocado Seife kommt auch noch und eine Kürbiskernöl Seife wollte ich auch noch machen :oops: , die allerdings mit dem Schweinespeck, das wollte ich auch noch testen . Und mein Mann wird auch neugierig was ich da im Keller treibe 8) und ist tatsächlich am überlegen meine Seifen zu testen :mrgreen: .. hihi mal sehen ob ich ihn tatsächlich dazu bringen kann ...

Die Tante Edit hat das Bild eingefügt :)
Bild

Die beiden Seifen sind gut geworden , die mit Honig war sogar noch warm :shock: . Vorne ist Ovile , hinten ist die Shea -Sesam.

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Zuletzt geändert von Lockenbella am 28.12.2016, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 27.12.2016, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Du bist ja fleißig am sieden :D Ich drück dir die Daumen, dass deine selbstgesiedete Seife netter zu deiner Haut ist als die gekaufte.
Das Selbstauslöser-Foto ist total schön!

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 27.12.2016, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Louise, das wird schon . Ich denke da ich mich von der Zusammensetzung an die Seifen halte die ich schon gut vertragen habe und sie alle sind nicht parfümiert 8 das wichtigste für meine Haut ) .. wird es schon schief gehen . Und ich mache auch deswegen nicht zu großen Mengen damit ich da auch gut spielen kann und nachbessern kann und überfette sie alle erstmal recht hoch . Im Notfall kann ich sie verduschen :mrgreen: .

Ich habe fast vergessen , gestern bei Lilla Rose Sale habe ich die Charlotte in Mega und XS geschnappt und noch eine Twany in XS :) .

Und ich hoffe dass bald endlich meine Ficcarissimo irgendwann aufschlägt , sie hängt schon seit 3 Wochen beim Zoll :roll: .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 27.12.2016, 21:11 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und genießt deinen Urlaub? :)

Deine Locken werden gefühlt ja immer stärker und schöner :shock: :ohnmacht: Sehr sehr schön!

Ich habe beim Lillarose Sale leider nichts kaufen können, da es die Flexi, die ich wollte, nicht mehr in meiner Größe gab. Aber vielleicht bekomme ich sie noch über Rebekah. Dafür konnte ich heute eine Purple Cluster in der FB-Tauschgruppe ergattern :huepf:

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Seifesieden ;)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 28.12.2016, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Haha das Seife rühren macht wirklich süchtig, in den ersten Monaten habe ich auch mehrere Rezepte pro Woche ausprobiert und hatte sooo viele Ideen im Kopf :mrgreen:

Deine Rezepte lesen sich super :)

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 28.12.2016, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Heute mittag kam meine illa Rose Bestellung von Anfang Dezember an :yess: , ich musste zwar Zoll blechen aber egal, jetzt habe ich alle meine Lieblingsflexis bei samen [-o<

Bild

Die Pearl Tree sieht echt schick aus , die möchte ich noch später in XS auf jeden Fall . Ich mag sie viel lieber als die Grace mit ihrem riesen CP. Die Tragebilder reiche ich nach so weit wir hier wieder mal Licht erblicken :wink: .

-----------------------

Estrella, ja danke ich habe die Feiertage sehr gut überstanden , nächste Woche muss ich wieder arbeiten, die Zeit verfliegt ja sehr schnell . Die Clister Purple ist ja schick, mein Glückwunsch .. du und dein Lila :mrgreen: , ist ja bald wie ich und mein Grün :oops: .

Lisken , dann ist dir genau so ergangen :mrgreen: , na dann muss ich wohl da durch 8) .. Aber irgendwo muss man halt anfangen . Ich mache erstmal noch ein paar Rezepte die mir im Kopf rum spucken und dann erstmal Schluss, da werde ich erstmal das testen was ich gemacht habe . Aber da werde ich höchstwahrscheinlich bis zum Sommer auch kaum mehr Zeit haben was zu machen und die müssen halt erstmal auch gut reifen . Ich habe ja zum Glück bis dahin noch 2 von PremSiri und 2 von Villa Schaumberg und die Olivenölseife .. komme da noch gut hin .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 28.12.2016, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 13:33
Beiträge: 739
Oh da musstest du ja sehr geduldig sein. Sehr schön sind sie alle. In der Größe gefällt mir die Dezemberflexi wirklich gut. Du weißt ja, dein Handy hat nen Selbstauslöser, gell ? :waigel:

Ich finds toll, dass du Seife machst und bin gespannt auf deine Erfahrungen. Ich hab jetzt auch wieder mit 10% überfettet. Das ist ein ganz guter Kompromiss zwischen perfekter Pflege und Abflussrohrschonung. :mrgreen:
Hast du schon mit Duft und Farbe experimentiert?

_________________
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach SSS

Ulis Weg zum Traumhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 30.12.2016, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Uli, nein ich werde auch nicht mit Duft arbeiten da ich eine Duftstoffallergie habe und da meinst auch zu den Problemen mit dem Leim führt. Und die Farbe habe ich schon Ölen gefärbt , das reicht erstmal.. evtl später wenn ich Lust habe .. aber ich bin eigentlich puristisch , mir ist der Inhalt wichtiger als Optik 8) . So ein paar Förmchen werde ich schon auch noch testen oder sammeln , aber um die Seifen evtl. nicht so schnell durcheinander zu bringen :oops: . Und ein Tragefoto von der Pearl Tree habe ich auch noch da ...im Nessa Bun

Bild

Und ich habe wieder geseifelt :oops: , zum Glück sind mir jetzt erstmal fast alle Öle ausgegangen :twisted: , sonst gäbe es gar kein Ende mehr .. Ich mache aber noch eine mit Kokos und Olive und Schweinespeck für mein Bruder und erst warte wie ich mit den überhaupt klar komme :) .

Avocado Haarseife ÜF 10%
GFM : 300 gr

65 % Avocado Öl
20% Babassu Öl
10% Rizinus Öl
5 % Lanolin

Wasser 33% , ÜF 10% . Die Seife wird auch genau wie Oliven Seife recht schnell fest , muss man gar nicht lange rühren . Mal sehen ob sie auch schön grün wird 8)

Bild


Kürbiskern Schweinchen 10 % ÜF

GFM: 300 gr

30% Kürbiskern Öl
25% Schweineschmalz
16% Babassu Öl
15% Rizinus Öl
8% Avocado Öl
6 % Oliven Öl

1 EL Honig zum Schluss in den Leim , Wasser 33 % , ÜF 10%

Diese Seife brauchte genau wie die mit Shea- Sesam recht lange zum andicken , aber nach Honig ging es flotter, sie hat auch sehr schöne braune Farbe wie so ein Schoko Schweinchen :twisted: . Es war mehr oder weniger Restverwertung , mir sind so einige Zutaten ausgegangen wie Babassu, deswegen habe ich mehr Rizinus reingekippt und mich spontan für Honig entschieden als Schaumverstärker .

Bild

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Zuletzt geändert von Lockenbella am 31.12.2016, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 30.12.2016, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 13:33
Beiträge: 739
Oh die Pearl Tree sieht super aus! Ich fand die auf den Fotos so überladen aber an dir..sehr schön!
Ich habe meine Seifen auch nur mit ätherischen Ölen beduftet, Aromatherapie sozusagen und Farbstoffe mag ich auch nicht nehmen. Das sieht immer toll aus und riecht oft auch gut, vertragen tu ichs aber auch nicht.
Ich benutze immer die Muffinformen vom Aldi. Die gabs in unterschiedliche Formen, so kann ich die Sorten unterscheiden.

Zum Glück ist deine silky opal eine L Ficcare, sonst hätte ich sie mir geschnappt :schwitz:

_________________
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach SSS

Ulis Weg zum Traumhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 31.12.2016, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 13:28
Beiträge: 886
Wohnort: Hochrhein
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b
Die Pearl Tree sieht super aus steht dir total gut. Ist sicher ne Mega, oder? Deine Seifen lesen sich auch toll und sehen schön aus. Echt klasse :)

Deine Haare sind toll und unglaublich lang auf dem Selbstauslöserbild :) Drück dir die Daumen, dass es so weitergeht :)

Einen guten Rutsch!

_________________

Letzter Schnitt: 07.03.2020


Seifentesterin | Mein beendetes Projekt (Seife, Indische Kräuter, DIY)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lockenbella´s Zottelzucht
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo Zusammen erstmal und FROHES NEUS JAHR !!!!

So, ich habe oben bei den Rezepten erstmal Fotos eingefügt 8) . Die Seifen sind sehr gut geworden .. und jetzt muss ich erstmal warten warten bis ich sie testen kann :taptaptap: .

Aber meine Seifenkiste ist jetzt erstmal voll :mrgreen:

Bild

Heute habe ich wieder gewaschen, ich muss auch vormerken dass nach der letzten Ölivenölwäsche meine Haare gar nicht richtig nachgefettet haben :shock: und die KH echt sehr ruhig war , keine Schuppen , nix Jucken . Die WBB musste auch nicht oft zum Einsatz kommen. Ich hätte echt nicht gedacht dass mich Olivenöl mal irgendwann so begeistern würde und das noch in der Haarseife 8) . Heute habe ich endlich die Seife von PremSiri getestet und sie ist super [-o< . Die zweite Seife die ich hatte hat meine Tante mir gemopst :shock: , sie wollte unbedingt meine Seifen haben und die sind ja noch sehr frisch und nicht fertig , also musste ich meine Vorräte mit ihr Teilen . Aber das Rezept davon habe ich ja , von daher wird sie mal bald nachgemacht 8) .

Wäsche 1.01.2017: ( Edit sagt 1 vergessen)

Pre wash: nur KH mit meinem Amla Öl

Wäsche: Cassia-Olive-Sole-Seife von PremSiri , 10% ÜF

Rezept : viewtopic.php?f=21&t=27835&p=3017413#p3017413

Rinse : nur Längen mit der Zitrone grün 1 EL auf 1,5 l Wasser

LI: nix

Ich muss sagen : das war ja mal eine Schaumparty :shock: . Das sie so dolle schäumt habe ich gar nicht gerechnet . Man sagt ja immer dass die Sole Seife schlechter schäumt . Hehe, das Rezept habe ich mir schon mal notiert :mrgreen: . Ich muss jetzt nur abwarten was meine KH zu den 10% Kokosöl sagt .. aber die kann man ja auch durch Babassu ersetzen . Meine Haare mögen sie auf jeden Fall und dieser fein poriger Schaum ist einfach klasse [-o< . Jetzt trocknen sie noch .

--------------------------------------------

Und heute war auch der Messtag , und die sind natürlich wie immer ein ganzen cm gewachsen :) und so mit bin ich ins neue Jahr mit 83 cm reingerutscht . So langsam aber sicher kriechen wir Richtung Hosenbund [-o< . Und da ich erst vorm Kurzen einen Jahres Vergleich gemacht habe , mache ich es nicht zum Ende des Jahres . Es ist ja nix großartiges mehr passiert in den 4 Wochen 8) .

Meine Vorsätze:

- Ich möchte häufiger trimmen, evtl alle 3-4 Monate .. mal sehen was daraus wird , natürlich nach dem Mond 8)
- dieses Jahr möchte ich mehr flechten üben , deswegen werde ich mir einen Flechtwerk pro Monat aussuchen und üben bis es sitzt und dann hier das Ergebnis posten .
- Längenziel : optisch Steiss lieber noch nicht, ich möchte mich nicht unter Druck setzen und meine restlichen Stufen müssen ja auch noch raus ... mal sehen wie weit ich komme..
- Ansonsten habe ich vorgenommen mehr Offen zu tragen , in der Freizeit natürlich , da ich jetzt in letzter Zeit sie fast immer weg stecke :oops: , irgendwie sind sie immer im Wege ...

Flechtanfang mache ich mit dem runden Vierer , da ich den runden Dreier schon kann :mrgreen: , entweder mache ich ihn fertig oder der mich :twisted:

Tante Edit sagt dass Hosenbund erreicht ist :helmut:
Bild Bild Bild

P.S: ich kann es doch mit dem Vergleich nicht lassen :mrgreen:
---------------------------------------
Uli, diese Muffins Formen habe ich auch , die nehme ich für meine Handbutter, für Seifen finde ich sie nicht so handlich . Aber es gibt bestimmt jetzt vor Ostern genug Backformen zu kaufen . Ich halte schon mal Ausschau . Ich habe ja 2 Brotbackformen , also die waren jetzt aber auch beide belegt . Fürs Gesicht oder zum Verschenken hätte ich aber was schönes . Dankeschön , die Pearl Tree gefällt mir echt besser als Grace und überladen ist sie gar nicht .

Brjina, Dankeschön und ja es ist eine Mega . Ach die werden schon wachsen ..

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Zuletzt geändert von Lockenbella am 01.01.2017, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de