Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 329 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Juhu :D klar, will ich angefixt werden ^^. Immer mal wieder was Neues bitte. Baumeln wird nix mit regelmäßig, hab zu viel um die Ohren zur Zeit, beobachte deine Erfolge aber gerne.

Du kannst die Pulver- Mazerate durch ein Papier - Teesieb "jagen" (wird wohl 1 oder 5 Stündchen dauern), aber als pre-wash halte ich es auch für eine gute Idee. Und ich denke, die Samen kannst auch noch nachträglich zuermörsern ^^

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 22:11
Beiträge: 1270
Wohnort: Pott de Ruhr
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5
Kiki, ich bitte dich, man muss doch nur 5 Minuten am Tag baumeln! Soviel Zeit für deine Haare wirst du doch finden können? Für deine Haare! [-o<

Gestern habe ich mein KH-Öl hergestellt (Rezept u. Fotos s.u.) und das einmassiert, dann 5-10 Minuten baumeln lassen (zu lang, aber ich bin eben über-enthusiastisch :D) und konnte es nicht wie geplant über Nacht drin lassen, da das Öl ziemlich stark geworden ist und meine KH mächtig gekribbelt hat, bzw. sich Kopfschmerz angekündigt hat. (Was bei mir ein Symptom bei einer Überdosis ÄÖ ist.)

Also Wäsche Nr. 18 09.02.2016
...ganz unspektakulär und ausnahmsweise in der Badewanne, gleich als das Badewasser noch frisch war und mit einer Handvoll Alterra Duschgel vermischt war. Also eine handvoll für die ganze Wanne. Ich weiß nicht, ob das zu stark verdünnt war, oder ich danach noch zu viel irgendwas in die Haare geschmiert habe, aber heute morgen waren sie noch mega-fettig.

Inversion Day 2 10.02.2016

Habe heute erledigt, was erledigt werden musste, dank Kälte konnte ich Haare unter Mütze verstecken.
Nachmittags dann habe ich wieder mein Öl einmassiert und baumel-baumel, diesmal wie vorgeschrieben 5 Minuten.

Danach gleich Wäsche Nr.19, und zwar mit meinem Sheabutter-Bar. KH fühlt sich danach ein bisschen trocken an... dabei ist das ein 50/50 Öl-Tensid Bar! Was will sie eigentlich noch??? (Oder es war das Kokosöl...)

Gestern habe ich übrigens meine Ausgangslänge gemessen, denn ich muss ja kontrollieren, ob Inversion wirklich etwas bringt. Bin mit 66 cm gestartet. Müsste demnach laut Theorie nächsten Montag 68,5 cm sein, right? Mal schaun. :mrgreen:

Und hier nun mein Inversion-Öl-Rezept (mit Bildern)
Versteckt:Spoiler anzeigen
- Sheabutter, 3 EL
- Kokosöl 3 EL
- Rizinusöl 1 EL
- Kürbiskernöl 1 EL
- Olivenöl 1 EL
- Niemöl 1 TL (und trotzdem noch so intensiv, der Geruch... ughs :wuerg: )

Die ersten beiden Öle geschmolzen und mit allen anderen vermischt. Als es dann wieder kalt war, hab ich hinzugefügt:

- Hamamelis Destillat 1/2 EL
- Weihrauchtinktur 1/2 EL
- Rosenextrakt 20 Tr
- D-Panthenol ca. 12 Tr

...und ganz zum Schluss, zur Sicherheit noch etwas kälter werden lassen:

- Seidenprotein ca. 20 Tr
- HaWuKo-Mix 1 EL (was sehr viel ist!)

Bild

Dann hab ich die ganze Mischung in eine leere Khadi-Flasche gefüllt und in den Kühlschrank gestellt, dort ist es noch ziemlich hart geworden. War wohl doch zu viel von den festen Ölen. (Na klar, 6 EL & 1 TL vs. 4 EL, jetzt sehe ich's auch :roll: ) Ich überlege, es noch mal aufzuwärmen und mit flüssigem Öl zu bereichern, damit das Endprodukt auch flüssig oder zumindest cremig ist. (Außerdem würde es dann milder werden und ich könnte Übernacht-Kuren machen.^^)

Bild

_________________
Aktuell: 61 cm SSS
Altes TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2016, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Warte! Nich so schnell ^^ Ich würd nur einen Teil verflüssigen, gerade für die KH- Dosierung finde ich feste Sachen praktischer (dann aber lieber nicht in ´ne Flasche :mrgreen: )

Lach, jaaaa, für meine Haare... wo sie doch gerade so unkompliziert und zufrieden vor sich hin splissen... und ich ihnen so viele neue Spielzeuge bastele... Mal sehen- aber auf keinen Fall als Wettbewerb ^^

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 22:11
Beiträge: 1270
Wohnort: Pott de Ruhr
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5
Wer hat denn je von einem Wettbewerb geredet? Haare wachsen doch, wie sie wollen, da sind wir alle Gewinner! Ich wollte nur jemanden anfixen... hat nicht geklappt... heuul *Mond anheul*

Dieses Öl was ich mir gebaut habe, habe ich nicht verflüssigt, denn ich habe gemerkt, dass es für die KH nichts so gut ist, dank dem Kokosöl. Von daher habe ich in den letzten Inversions-Tagen (3,4,5) einfach nur mit HaWuKo-Mix und Amlaöl massiert, bzw. einfach nur gebaumelt. Das andere Öl nehme ich einfach für die Spitzen, die kriegen auch ne Extraportion Pflge ab. ;)

Dann habe ich mir heute einen neuen Miruvor-Haartee gebaut, da der alte leer geworden ist:

10g Brennessel
15g Himbeerblätter
10g Zinnkraut
10g Eisenkraut
10g Kamille
8g Zitronenschale
10g Mönchspfeffer
10g Ysop
10g Muskatellersalbei
10g Zimt

Ob es per se was bringt, kann ich nicht sagen, aber ich mag es, Tee zu trinken und damit das Gefühl zu haben, meine Haare zu stärken. Die Kraft der Autosuggestion und so, ne ;) Muss doch an meinem ZU arbeiten....

Es nervt irgendwie gerade, jede einzelne Wäsche aufzuschreiben, aber ich kann nun nicht aufhören, da ich es bestimmt bereuen werde, deswegen hier:

Wäsche Nr. 20 am 13.02.16
Jawohl, drei Tag ausgehalten! Und jede Menge Öl auf dem Kopp gehabt. Hab mit dem Sheabar ausgewaschen, und danach mein Inversionsöl in die Längen geschmiert, plus Alverde Schaumfestiger auf die Ansatzhaare. Dann eben angeföhnt und weggesteckt, damit ich die Haare vergessen kann. (Überpflegen soll ja auch mal vorkommen.)

_________________
Aktuell: 61 cm SSS
Altes TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2016, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 22:11
Beiträge: 1270
Wohnort: Pott de Ruhr
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5
Huhu, ich bin ganz schreibfaul heute, aber hier mal eben mein Inversion-Week Ergebnis:

Das heutige Messen hat ganze 67 cm ergeben, also hab ich genau einen Zentimeter an Länge gewonnen. Na, das ist doch schon mal was, wenn man bedenkt, dass ich mein Monatsdurchschnitt meist 1,5 - 2 cm ist! :mrgreen:

_________________
Aktuell: 61 cm SSS
Altes TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2016, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Absolut!

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2016, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 22:11
Beiträge: 1270
Wohnort: Pott de Ruhr
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5
Ich bin gerade weniger hier aktiv, weil, wenn ich nicht so oft an meine Haare denke, flippe ich auch nicht aus, wenn sie noch nicht diese oder jene bestimmte Länge erreicht haben.

Aber auf Pflegesuche bin ich weiterhin.

Ich probiere gerade Silikone aus. So seit ein paar Tagen... mh jetzt muss ich natürlich den Titel meines Projekts ändern. :D

Ich habe erst bei Wäsche Nr. 21 mit Fructis Shampoo gewaschen, habe dann aber gesehen, dass das silikonfrei ist! Jahrelang steht das hier rum und ich verwende es nicht, weil ich denke, da sind Silis drin, und dann will ich das doch, und dann sind da auf einmal keine mehr drinne???? Wie unfair! Hmpf. -.-
Dafür habe ich dann noch einen Taft Schaumfestiger benutzt, also volle Kanne Chemie. :lol: Ergebnis mochte ich aber sehr!

Wäsche Nr. 22 Hier habe ich meine Längen bei der Wäsche mit NK Kondie plus Balea Vanille-Kokos-Lotion (ganz nebenbei, alle reden hier immer vom Keksöl, wo im dm steht das? Konnte es nicht finden aaaaaaaarhkj :heul: ) , von dem ich letztens entdeckt habe, dass da Silis drin sind, beschmiert. Dann mit Sheabar gewaschen und, man verzeihe mir meinen Überenthusiasmus, nach etwas Antrocken Haarspray benutzt. Dieses hat meine Spitzen aber fürchterlich ausgetrocknet, das wird sofort wieder abgesetzt. Am besten sogar noch verschenkt, damit ich nicht mehr in Versuchung gerate. :irre:

Wäsche Nr. 23 steht dieses WE an, und diesmal werde ich beim Waschvorgang bei NK bleiben, und dann eine Öltunke anwenden, und dann erst ganz am Ende ein bisschen Sili-Öl reintun. Da ich wie erwähnt das Balea-Keksöl nicht gefunden habe und außerdem mit weniger als zwei Euro im Portmonee unterwegs war, hab ich mir dann das hier gekauft:

Bild

Es ist pink, eine Silikonbombe und wurde mit Claudia Schiffer entwickelt! Wuhu, wusste gar net, dass die Chemie studiert hat, wie coool, das macht das Öl ja sooo viel wertvoller und seriöser! Ach ja, und außerdem ist es für Sternenglanz in meinen Haaren (obwohl es Crystal Shine heißt...?), na, da erwarte ich jetzt megaviel von. Wow! :P

_________________
Aktuell: 61 cm SSS
Altes TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2016, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 22:11
Beiträge: 1270
Wohnort: Pott de Ruhr
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5
Lalala... ich schau auch mal wieder rein. Hab im Moment viel um die Ohren, also, nicht nur Haare. Wobei ich die auch absichtlich ein bisschen rechts liegen lasse, und seitdem ich das tue, ist meine Schreibblockade irgendwie weg.... also hab ich natürlich mehr zu tun. :lol:

Aber ich probiere noch rum. Auf SLS zu verzichten hat mir nicht das gebracht, was ich wollte, also hab ich es jetzt wieder mit reingenommen. Heißt, ich benutze auch KK wieder. Und bin davon begeistert... am meisten aber von Silikonen! Die machen das Haar so schön weich und was soll ich sagen, heute konnte ich zum ersten Mal am zweiten Tag nach der Wäsche noch offen tragen. (Was wohl auch daran liegt, dass ich nicht mehr so viel Öl reinhaue... :oops: :P )

Mehr hab ich gerade nicht zu berichten. Es tut gut, die Haare etwas hinten anzustellen, nach all den Monaten voller Besessenheit. :-) (Und mal wieder KK Produkte zu kaufen. :))

PS: Ich werde weiterhin regelmäßig messen - ist jetzt mal wieder so weit - und gucken, wie lang ich meine Haare züchten kann, bevor es mir gehörig auf den Kekse geht.

Apropos Keks. Kann es sein... ja kann es sein, dass das Keksöl von Balea GAR NICHT KEKSÖL HEISST??? Ich mach mich so verrückt damit und laufe alle Reiehen im dm ab und wollte schon ne Verkäuferin fragen, wo denn das Keksöl ist! Hab ich dann aber nicht gemacht, zum Glück, denn das Forum hat ja manchmal die absonderlichsten Namen zu irgendwelchen Produkten. Also Leute... tsk tks. Meine Recherchen gehen weiter.

_________________
Aktuell: 61 cm SSS
Altes TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2016, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Hey du :)
Das "Balea Professional Oil Repair Haaröl" ist so weit ich weiß, das von dir gesuchte Keksöl. Das steht übrigens auch auf meiner muss-ich-irgendwann-mal-testen-Liste :mrgreen:

Ich beneide dich gerade etwas um deine Inversions-Ergebnisse. Bei mir hat es das letzte Mal einen halben cm gebracht, was zugleich auch das gesamte Monatswachstum war. Irendwie frustrierend :mrgreen:


Ich hoffe, du kommst bald wieder in entspanntere Phasen.

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2016, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 22:11
Beiträge: 1270
Wohnort: Pott de Ruhr
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5
Das ist lieb von dir, Louise. :) Und so vergeblich... denn sie sind abgefallen, die Haare.

Achtung, Änderung meines Kurses, denn:

Nein, ich kann es nicht schön reden. Ich habe sie abgeschnitten, ich selber, no one else is to blame. Dass ich wieder KK benutzt habe und mir auch sonst nicht so viele Gedanken zu meinen Haaren gemacht habe, hat mich schließlich dazu geführt, überschüssige Länge wegzuschnibbeln. Ich werde wohl niemals ein Vollblut-Langhaar werden. Mit APL Länge fühle ich mich am wohlsten, vor allem weil ich eh keine großen Frisuren mache und entweder offen trage oder im Zopf. Da ist es dann irgendwann nervig, wenn da so viele Haare rumhängen. :oops:

Ganz zufrieden bin ich nicht, denn jetzt erscheinen mir die Haare auf einmal wieder so dünn und fusselig, ich weiß auch net. (Oder das liegt an den Sillis?) Außerdem: Stufen. Mein rauswachsender Pony hing da so am Kinn herum, das konnte ich nicht mit ansehen. Ich habe also den Albtraum eines fast jeden LHN Mitgliedes auf dem Kopf. Kurz und durchgestuft! :shock:

Aber, wie gesagt, von der Länge her fühle ich mich jetzt wohler. Ich glaube, ab jetzt achte ich darauf, nicht länger als 60 cm zu haben. Dann bin ich eben ein Kurzhaar im Langhaarforum, eine Minderheit, etc. Aber ich weiß ja, dass es mich nervt und es dann mit allen möglichen Mühen dran behalten, nur weil es ja schön aussieht (denn das kann man ja nicht verleugnen)... hm nee. Besser net.

Ich werde mir in den nächsten Tagen überlegen, wie es hier weitergehen soll. Ich würde gerne weiter auf Dichte hinarbeiten. Oder Volumen, wie das aber auf gesunde Weise gehen soll, weiß ich (noch?) nicht. Mal gucken.

Fotos gibt es demnächst auch mal... vielleicht. :lol: :oops:

Aber eine Lektion habe ich gelernt: Abstinenz vom LHN tut gaaaaar nicht gut!!! 8) :lol:

Zum Thema KK: Ich habe auf jeden Fall zu viel in zu kurzer Zeit benutzt, mal wieder ist mein jugendlicher Leichtsinn mit mir durchgegangen. (Okay, wohl eher, altersbedingter Wahnsinn...) Es fing mit einem Sili-Öl an, dann n Spray, dann ne Spülung... und schwupps sind die Haare so ekelhaft flutschig wie ich es früher schon nicht mochte. (Ein bisschen ist ja okay, aber zu viel ist zu viel.) Nicht zu reden von den Überdosis-Kopfschmerzen. Von jetzt an also wieder alles schön im Maß.

Heute abend nur noch schön viel Öl rein. Gerne ja über Nacht, aber die Kopfschmerzen sind halt da und das ist nicht wirklich angenehm, von daher werde ich es wohl noch alles waschen. Mit einem NK Shampoo. Jawohl. (Oder gleich Kräutern...? xD) Und am WE überlege ich mir ein Programm für den weiteren Verlauf meiner Haarkarriere...

_________________
Aktuell: 61 cm SSS
Altes TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2016, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
hair whisperer hat geschrieben:
Produkte

Testen
- Pistazienöl
- Pfirsichkernöl
-

- Mohnöl
-

- Walnussöl
- Haselnussöl
-



Nur mal zu diesen:
Die sind ja recht teuer. Probiere die unbedingt auch mal in der Küche! Vor allem Pistazienkernöl beim Backen oder in Salaten mit Obst. Haselnussöl und Walnussöl ist auch sehr schön für Salate oder Rohkost. :D

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2016, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
:shock: wir haben doch vor ein paar Tagen geschrieben :shock: und jetzt sind die Haare ab...

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2016, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
hair whisperer hat geschrieben:

Nein, ich kann es nicht schön reden. Ich habe sie abgeschnitten, ich selber, no one else is to blame. Dass ich wieder KK benutzt habe und mir auch sonst nicht so viele Gedanken zu meinen Haaren gemacht habe, hat mich schließlich dazu geführt, überschüssige Länge wegzuschnibbeln. Ich werde wohl niemals ein Vollblut-Langhaar werden. Mit APL Länge fühle ich mich am wohlsten, vor allem weil ich eh keine großen Frisuren mache und entweder offen trage oder im Zopf. Da ist es dann irgendwann nervig, wenn da so viele Haare rumhängen. :oops:



Persönliche Erfahrung: Ich habe meine Haare immer wieder abgeschnitten, vorzugsweise im Sommer, wenn sie zu lästig wurden aufgrund von Hitze, Schwitzen, schwerem Zopf.

Nachdem ich erst vor kurzem zwei Duttvarianten gelernt habe, habe ich öfter das Gefühl, wieder kurze Haare zu haben - man bemerkt sie im Alltag nicht, sie stören nicht, sie fühlen sich nicht schwer an.
Mich hat immer die Länge zwischen Pixie und "so lang, dass man sie zusammenbinden kann" genervt, besonders im Sommer, wenn man halt im Nacken schwitzte. Von daher würde ich persönlich immer eine Länge empfehlen, die entweder so kurz ist, dass die Haare nicht nerven oder so lang, dass man sie zusammenbinden kann. Vor allem, wenn man sie nicht jeden Tag waschen/ beim Duschen nass machen möchte.

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2016, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 22:11
Beiträge: 1270
Wohnort: Pott de Ruhr
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5
Danke für die Öltipps, ja in der Küche kann man die ja auch verwenden! Lol, bisher sind die nur für die Haare gewesen....

Ja, Caniemo, so kann das gehen... Und ich habe es noch nicht mal so schön erklärt wie Arasia, ich nehme einfach die Schere und Schnipp, schnapp, ab! :lol:

_________________
Aktuell: 61 cm SSS
Altes TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2016, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 22:11
Beiträge: 1270
Wohnort: Pott de Ruhr
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5
Aaalso. Meine Länge werde ich erst mal nicht mehr messen (glaub ich), aber auf jeden Fall noch Pony und Nackenhaare, die müssen nach wie vor wachsen! Durch den Schnitt sind die jetzt aber schon mal mehr integriert und gehören zur 'Haupthaarmenge', sozusagen.

Auch meinen ZU werde ich weiterhin im Auge behalten. Durch den rauswachsenden Pony ist da ja schon ordentlich was hinzugekommen, und so langsam werden meine Haare, nun ja, nicht dick, denn fein sind sie immer noch, aber halt so... dicht. Mehr. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.

Ich werde auch weitermachen mit meinen Selbstrühr-Experimenten, nur halt dass ich jetzt ein bisschen KK mit reinrühre. Und ich kann es nicht lassen, Öl in meine Haare zu schmieren. Ich kann die Hände nicht vom ÖL und dann aus den Haaren lassen!!!!!!!!, ist das irgendwie eine Sucht oder so?

Was jetzt noch fehlt, sind Fotos, na gut, dann werde ich mal welche machen, extra für euuuuuch! *schleim*

Bild

notes:

- ja, ich habe wieder einen Pony AAAABER das sind nur sehr wenige Haare, das meiste vom alten Pony wächst noch raus. Der war wirklich seeehr dick geschnitten, das waren so 3cm Pony-ZU. O.o

- Stufen. Sehr gut, um mir eine schöne Einheitslänge als nächste Ziel zu nehmen, ne? :D

- der Farbwübergang ist von meiner Blondierung letztes Jahr, die irgendwie besser in den Längen gegriffen hat, und dann hab ich noch mal braun drüber gefärbt. Mein 'richtiger' Ansatz ist jedenfalls viel kleiner, und boah, kommen da auf einmal viele graue Haare raus! Wo kommen die denn her? Letztes Mal waren es seeehr viel weniger, jawohl! Bald ist mal wieder Zeit für Henna, aber noch gehts. (Schieb es ein bisschen raus, da ich befürchte, es nicht hinzubekommen, nur den Ansatz zu behandeln... :? )

- ach ja. Der Mond war zum Zeitpunkt des Schnittes abnehmen und im Steinbock. Das Sternzeichen ist ja nicht so geeignet für die Haare, aber abnehmender Mond ist ein Dichte-Schnitt. Also mal schauen... ;)

_________________
Aktuell: 61 cm SSS
Altes TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 329 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de