Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 576 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 13.01.2017, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2014, 18:20
Beiträge: 430
wow, das ist echt einfach traumhaft

_________________
Dies ist eine Signatur !

Mein Instagram https://www.instagram.com/burgernessa/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 20.01.2017, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank, laylala, Fringilla, Eillets, chihuahua und Waldohreule :) !

Fringilla: ich hab leider nie wirklich meinen ZU gemessen, sonst könnte ich das jetzt mal vergleichen. Wobei die eine Messung, glaub ich, von Ani Ta war, die könnte ich ja am Stammtisch nochmal messen lassen. Aber nicht mehr passender Haarschmuck ist da vermutlich eindeutiger :mrgreen: . Zwecks Aschenbrödel: Mit dem Hochzeitskleid sitzt sie nur auf dem Pferd, und mit dem Ballkleid im Schnee ist es nachts.... denk ich zumindest.... hab den Film zwar schon soooo oft geschaut, aber sicher bin ich mir doch nicht :roll: .

Die letzten Tage war fast überall Sonne - nur bei uns wieder Hochnebel :-? . Ich will Sommer! Jedenfalls hab ich so nicht alle meine Frisuren fotografiert.
Ich hatte am Sonntag einen Flechtdutt mit viel Deko:
Bild

Am Montag einen Bandfünfer - keine gute Idee, bei der trockenen Luft flechten zu wollen. Die Haare fliegen in alle Richtungen, da wird man ja wahnsinnig...
Bild

Dann hab ich mal meinen Buncage ausgeführt:
Bild

Und ansonsten hatte ich Flexis oder die Esse, ein Mal auch mit Lacebraid, im Nuvi Bun. Hier nur als ein Beispiel mit der Grace Flexi:
Bild

Kommen wir wieder zu Bildern mit dem Kleid.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich hab mir inzwischen auch ein paar günstige Accessoires dazu gekauft: eine Kette, einen silbernen Haarreif und ein cremeweisses Blumenhaarband. Wenn ich mal wieder Bilder mit dem Kleid mache, von weitem mit offenen Haaren, werde ich vermutlich das Blumenhaarband dazu tragen:
Bild Bild

Die folgenden Bilder hab ich bei meinem ersten Fotospaziergang mit dem Kleid gemacht. Die ersten dazu waren die im Wald in der Morgensonne und dann gibt es davon noch drei weitere Serien an anderen Stellen, hier eine davon: Waldelfe an den Fischteichen, im Herbst oder Frühling (da ohne Schnee :mrgreen: - aber mit Raureif :wink: ):

Bild Bild Bild Bild Bild

Die sind vielleicht nicht ganz so spektakulär wie die anderen, aber ich find sie auch schön. Gerade das, wo ich am Teich sitze, mit den Schatten der Äste auf den Haaren. Ist halt jede Serie etwas anders :wink: .
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :winke: !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hihi, ich stell mir grad vor, wie Passanten sich erstmal in die Wange kneifen, weil sie denken, sie träumen...
"bin ich im Kino eingeschlafen, oder ist wirklich Sonntag morgen?!?!?! :kicher:

Sehr schön!

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Das letzte finde ich besonders gelungen ! Wunderschön :verliebt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2016, 20:49
Beiträge: 66
Wohnort: Stuttgart
Ich setz mich hier mal dazu :) Deine Haare sind meinen wirklich ähnlich...da kann ich wahrscheinlich noch was von dir lernen :)

_________________
1bMii SSS 93 cm ZU 8,8 cm
Namarie - Auf zum Meter
You never have to walk the road alone.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Sila, wenn ich mir Deine Bilder mit diesem Kleid sehe, kommt mir immer dieses Lied in den Sinn

https://youtu.be/aUkLcvNXfnw

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1895
Wohnort: Deutschland
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach
Sila, diese Bilder mit dir als weiße Elfe.... Märchenhaft! :shock: Kann mich mal einer kneifen?!
Deine Bilder sind echt immer was Besonderes, ob es jetzt mit ner tollen Landschaft ist, oder aufgrund deiner aufwändigen Flechtereien. :verliebt:

_________________
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig SSS; Yoga Yeti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 25.01.2017, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 15:38
Beiträge: 708
Sila, die Bilder mit dem Kleid sind einfach märchenhaft!
Aber war es nicht super-mega-mega-kalt sie zu machen? Ich hoffe, du hast dich nach den Fotos wieder gut aufwärmen können.

Die Frisuren und die anderen Fotos finde ich ebenfalls schön :)

_________________
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm SSS (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Fischle: Danke :) . Hihi, das war der Vorteil bei meinen Eltern: dort in der Pampa ist es relativ einfach, dass niemand in der Nähe ist. Hier bei Zürich wär das unmöglich....
Salzdrache: Danke schön :) . Stimmt, das find ich auch toll. Die Körperhaltung und wie die Haare fallen ist natürlich Zufall, hat mich aber auch begeistert.
Namarie: Willkommen :D ! Na, mal sehen, ob man von mir so viel lernen kann :wink: .
Lilly: :lol: :lol:
Làireach: Vielen Dank :) . Ja, ich achte schon möglichst drauf, dass auch die Beleuchtung und der Hintergrund und so passen.... allerdings macht mir der graue Winter hier doch teilweise einen Strich durch die Rechnung :? .
Schwefelskreis: Danke schön :D . So kalt war das gar nicht, ich war ja immer nur relativ kurz für die Fotos ausgezogen und bin dann gleich wieder in den warmen Mantel geschlüpft :wink: .

Ich hab wieder vieeele Fotos für euch! Wir hatten die ersten drei sonnigen Tage hier in diesem Jahr (vorher gab's nur Hochnebel... :roll: ), aber ich hab auch im grau Frisuren fotografiert. Dann war gestern Stammtisch, und von dem Kleid hät ich auch noch Bilder.

Los geht's mit Frisuren:
Letzten Sonntag ein French Pinless, mit "Helmut-Lacona", die sich dafür einfach am besten eignet, und wieder zwei Zöpfen, wie immer bei mir. Seltsame Beleuchtung wegen grauem Wetter...
Bild

Später zum Spaziergang hab ich aus den beiden Zöpfen eine Art Woven Bun mit den Stäben gemacht, die ich von Queezle bekommen habe. Leider sind die Stäbe einfach zu kurz. Sie sind schon bei dieser Variante immer im Geflecht verschwunden, und ungeflochten bräuchte der Dutt ja noch mehr Fläche:
Bild

Was ich die Woche über auf der Arbeit hatte, weiss ich gar nicht mehr so genau.... das Übliche :lol: . Zum Beispiel das hier, einen Nuvi Bun mit Winter Wonder Flexi und Vierer Lacebraid. Den Lacebraid hab ich am nächsten Tag in einen seitlichen Engländer eingeflochten. Der Zopf ist schon ganz schön lang. War aber nicht so die beste Idee, der hat sich extrem elektrisch aufgeladen und die Haare standen in alle Richtungen ab. Bei dem Wetter sollte man einfach nur dutten.
Bild Bild

Dann am Freitag der erste Sonnentag, und auch wenn es nur ein Nuvi Bun mit KPO ist, musste ich den unbedingt fotografieren:
Bild

Dann noch zwei Mal gedutteter Holländer. Ein Mal mit einem der Stäbe aus dem Stabpaar von Queezle und ein Mal mit Morgana Buncage:
Bild Bild

Dann kommen wir zum zweiten Teil: Stammtisch :D . Wir waren 18 Leute, neuer Rekord, und es war einfach wieder super! Viel toller Haarschmuck, viele tolle Gespräche. Ich hab doch wieder von Lilly messen lassen, und ein bisschen sind sie doch gewachsen, ich bin jetzt bei 128 cm SSS. Hier das Gruppenfoto, es fehlt die liebe Amélie, die fotografiert hat:
Bild

Dann hab ich ein paar neue Stücke ergattert, aber auch meine Luna abgegeben. ich hab die ja doch nicht mehr getragen, seit sie mir nicht mehr passt. Und zum aufheben ist sie eigentlich zu schade.
Hier die neuen Stücke. Die Pfauenflexi hab ich heute gleich ausgeführt, die anderen nur kurz zum fotografieren getragen, sie passen auch nicht so zum blauen Bandfünfer Lacebraid, aber den hab ich grad drin (und will ihn vermutlich Morgen noch recyclen :wink: ):
Bild Bild Bild

Die Pfauenflexi passt doch perfekt zum blauen Band :) . Ausserdem hab ich so andlich mal noch einen roten Haarschmuck. Flexis trag ich zur Zeit auch einfach gern. Hier mal eine Zusammenstellung meines aktuellen Bestandes, links die XL-Flexis und rechts die Grössen Mini bis M:
Bild

Puh, ich glaub, das war alles, was es neu zu zeigen gibt. Da das schon so viele Bilder waren, belasse ich es jetzt bei einem Bild mit dem Kleid. Von dieser Serie hab ich sowieso noch einige:
Bild

Ich wünsch euch eine schöne Woche :winke: !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Es war schön, dich gestern mal wieder zu sehen!
Ui, und deine Ausbeute vom Stammtisch ist ja toll! Die Pfauenflexi mag ich auch ganz besonders. Geht es dir etwa auch so, dass du manchmal richtige Flexi-Phasen hast?
Rot passt auch ganz super in deine Haarfarbe, gefällt mir.
Und der French Pinless ist richtig, richtig schön. Oft (also bei mir :mrgreen:) sieht der ja so boxig aus, wie angeheftet, aber deiner ist echt schön flächig.

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 15:38
Beiträge: 708
Ja, die Pfauenflexi steht dir wirklich gut :)

Danke für die schönen Bilder, ich schaue sie mir immer gerne an. Besonders fasziniert bin ich vom Morgana Buncage und von der Helmut Lacona. Warum Helmut? Was hat die Lacona mit :helmut: zu tun?

_________________
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm SSS (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 31.01.2017, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Ich mag dein "Bilderbuch" hier sehr gern. :)
Weiter so!

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Fringilla: Danke :D , ich hab mich auch gefreut, dich mal wieder zu sehen :) . Naja, Flexis: ich mochte am Anfang Buncages viel lieber, fand die einfach schöner. Jetzt ist es auch Faulheit: Flexis sitzen meist auf den ersten Versuch sicher und bequem, und sehen noch schön aus. Bei Buncages muss der Stab schon gut sitzen, weil dann ja noch das Gewicht des Buncages dran hängt, und das ziept dann den Tag über.... Zum Pinless: das macht wahrscheinlich die vierzinkige Lacona. Wenn ich ihn mit einer zweizinkigen mache, ist er auch nicht so flächig.

Schwefelskreis: Danke :) . Wenn man die Lacona direkt von hinten sieht, sieht sie einbisschen aus wie Helmut, als würde jemand die Arme in die Höhe reisen. Schau mal hier, und der Kommentar direkt danach von MammaMia, da kam das meines Wissens zum ersten Mal auf. Da ich 4 Laconas habe, bin ich froh, wenn ich Namen für sie habe. und Helmut-Lacona klingt schöner als die Nummerierung, die sie offiziell hatte :wink: .

sim: Danke schön :) . Ja Bilderbuch trifft es gut, ich sollte vielleicht meinen Projekttitel anpassen :wink: .

Der eigentliche Wocheneintrag kommt irgendwann noch, aber damit es nicht so bilderlos ist:
ich hab den Bandfünfer Lacebraid am Montag nochmal recycled. Dazu wurde er erst in den Nachtengländer eingeflochten, was so schon toll aussah, muss ich mal so tragen. Am Montag wurde er dann wieder geduttet, und ich finde, man sieht wirklich nicht, dass er vom Vortag war. Das Bild ist von Montag abend!

Bild Bild

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :D !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
So viele schöne Fotos, besonders gefallen mir ja die Bilder mit dem Kleid. Du hast ja mal gemeint, dass lange Haare mit Kleidern toll aussehen und ich muss dir absolut recht geben. :) Dein Avatar ist wunderschön (ich war zu lange nicht mehr im LHN)!
Ich finde auch nicht, dass man dem Engländer ansieht, dass er vom Vortag ist, das ist immer praktisch. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 00:06
Beiträge: 250
Wohnort: bei Spree und Havel
Hallo Sila,

ich lese und schaue auch mit, so wie wahrscheinlich 80 Milliarden andere hier :mrgreen: und habe gerade festgestellt, dass wir die selbe Haarstruktur haben. Das ist mal ganz gut, dann könnte ich mir ja in etwa vorstellen, wie meine Haare später mal aussehen könnten :gruebel:
Auch ich finde deine "Elfen-Feen-Bilder" mit dem weißen Kleid sooooo schön. Fehlt nur noch das Auenland im Hintergrund, obwohl deine Umgebung eigentlich auch sehr sehr schön ist :mrgreen:
Deinen Bandfünfer bewundere ich eigentlich jedesmal, vielleicht bekomme ich den ja auch irgendwann mal hin :)
Übung macht den Meister [-o<

_________________
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach SSS: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 576 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de