Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 576 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 29.06.2017, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank, Queezle, Salzdrache, smiley-annie und Colourphoenix :) .

Dann kann ich ja gleich noch ein bisschen mit einfachen Frisuren von dieser Woche weitermachen :wink: .

Bild Bild Bild Bild Bild

Die üblichen Sachen, aber gerade die gefallen mir. Ich bin durchaus zufrieden mit meinem Repartoir, auch wenn es nur eine Hand voll Standardfrisuren sind. Ich mag die Lacebraids und Bandfrisuren :) .

Dann noch etwas, was es eher selten gibt: Classics zu einem Fünfer zusammengeflochten. Die Classics sind... naja. Ich sollte die öfters mal machen. Aber für den Fünfer ist es mir ausnahmsweise gelungen, 5 wirklich gleich dicke Stränge abzutrennen, der ist geradezu perfekt geworden :D :

Bild Bild Bild Bild

Ich wünsch euch eine schöne Woche - und nächstes Mal hab ich hoffentlich ein paar Urlaubsbilder für euch :D !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 08.07.2017, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 15:38
Beiträge: 708
Unglaublich, ich habe den Arwenzopf verpasst! Der ist so cool! Vor allem mit dem zweiten Flechtanfang. Hut ab.

Das neue weisse-crèmefarbene-was auch immer Kleid ist sehr schön und die Kombi mit Perlen, Band und Jäckchen ist perfekt.

Schöne Sommerbilder :)

_________________
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm SSS (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Danke, Schwefelskreis :) . Den Arwenzopf müsstest du auch mal machen, sähe bei dir sicher auch super aus.

So, dann wollen wir mal. Ich war zehn Tage in Slowenien :D . Es war recht abenteuerlich, zumal ich versucht habe, mit den ÖV zu reisen, und irgendwie ging ständig irgendwas nicht so ganz nach Plan, aber im Grossen und Ganzen war es super. Ich war in den Bergen und der Natur, in und um Ljubljana und zum Schluss noch am Meer. Entsprechend hab ich diverse Kulissenbilder mitgebracht :) . Die gibt's aber nicht alle auf ein Mal :wink: .

Zuerst Mal Frisuren.
Die Reisefrisur und welche aus dieser Woche jetzt, also daheim fotografiert:
Bild Bild Bild Bild

In Slowenien hatte ich zwei türkise Oberteile dabei, die gut zu der neuen Flexi passen, somi wurde die auch endlich eingeweit.
Hier sieht man im Hintergrund ein bisschen was von Ljubljana, das ist vom Schlossberg aus fotografiert:
Bild

Und das grüne Wasser hier im Hintergrund gehört zum See von Bohinj:
Bild

Die Pfauenflexi hatte ich auch dabei, und hier sieht man die Vintgar Klamm:
Bild

Frisurentechnisch hatte ich meistens einen Dutt, nur einmal einen Bandfünfer. Mit Rucksack sind Dutts einfach am besten geeignet - und die Haare sind schnell offen, wenn man Kulissenbilder machen will :) .

Das Wasser in Slowenien ist irgendwie anders, jedenfalls haben sich meine Haare nach dem waschen anders angefühlt als hier. Vielleicht ist es härter. Die Haare waren aber schön, nur das Salzwasser im Meer hat ihnen natürlich nicht gefallen. Ich frag mich ja, wie das diejenigen unter euch machen, die am Meer leben... das ist ja schon die Luft salzig, und somit auch Haut und Haare, auch wenn man nicht ins Wasser geht.

Mit den Kulissenbildern fange ich am besten ind Bled an. Da hab ich die esten fünf Tage gewohnt und von dort aus Ausflüge gemacht.
Das war gleich am ersten Tag - eigentlich auch der einzige Tag, an dem es richtig bewölkt war, sonst hatte ich Sonne. Da war so ein schöner Bilderrahmen, extra zum Fotografieren, da konnte ich nicht widerstehen :wink: :
Bild Bild

Dann war ich einen Tag an dieser Stelle, um mir von dort aus den Sonnenaufgang anzusehen. Das heisst, ich bin um 3:15 aufgestanden :roll: , war schon um 4:30 dort oben (viel zu früh), und, bis die Sonne um 6 dann endlich aufgegangen ist, schon halb erfroren. Die Bilder hier sind kurz vor 7 entstanden. Und meine Kamera macht seltsame Sachen bei Gegenlicht... seht es einfach als Spezialeffekte an :mrgreen: :
Bild Bild Bild

Und zum Schluss für heute noch: Bled, so wie es sein muss. Was haben die nur immer alle für ein Getue um den Bleder See, hab ich mir manchmal gedacht. Jetzt, wo ich mir meine Bilder gross am Computer anschauen kann, kann ich es gut nachvollziehen. Es ist einfach so unglaublich perfekt. Klickt es ruhig an und schaut es euch in gross an:

Bild

Bis bald, als nächstes gibt es ein paar Wasserfälle :) .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Jetzt gibt's gleich den zweiten Teil Urlaubsbilder :) .

Aber ich hab sogar schon wieder eine Frisur zum Anfang, obwohl ich ja gerade erst geschrieben habe. Ich hab's doch tatsächlich geschafft, mich jetzt mitten im Sommer zu erkälten, na toll. Ich bräuchte schon wieder Urlaub. Noch dazu hatte ich gestern Geburtstag - die Feier muss ich irgendwann nachholen, aber zumindest eine brauchbare Frisur musste her. Jetzt kommt aber nicht auf die Idee, mir alle zu gratulieren, wenn, dann nur inklusive Kommentar zu den Fotos :) . Die Frisur gestern sollte ein Bandfünfer-Half-Up in Fuchsia sein. Das Band ist aber auf der Rückseite weiss und hatte sich im einen Strang gedreht, obwohl ich extra aufgepasst hatte, dass es das nicht macht. Also hab ich ihn zweifarbig zu Ende geflochten und muss sagen, so gefällt er mir sogar besser :D :

Bild

Und die etwas chaotische recyclete Variante von heute:
Bild

Jetzt aber die nächsten Fotos aus Slowenien. Es gibt jetzt den Teil von den Tagen, die ich in (bzw. an) den Bergen verbracht habe. So richtig in den Alpen war ich gar nicht, eher in Schluchten, an Seen und Wasserfällen. Die Bilder sind wie immer auch anklickbar.

Am Gletschersee Jasna:

Bild

Am Wasserfall Peričnik, hinter dem man vorbeilaufen kann, total faszinierend :) . Ich bin auf allen Bildern zu sehen, ihr müsst nur gut hinschauen :mrgreen: :

Bild Bild Bild Bild Bild

Dann noch an den Martuljek Wasserfällen. Zuerst am unteren:

Bild Bild
Warum nur sind meine Haare da so feucht :mrgreen: .

Und schliesslich noch am oberen Martuljek Wasserfall. An dem Bild, bei dem ich in der Hocke bin, versteht man gut, warum ich bei so etwas oft auf meinen Haaren stehe und mir welche ausreise, wenn ich wieder aufstehe :roll: :

Bild Bild

Das war's für heute. Ich hab aber noch eine Serie Urlaubsbilder :wink: . Die gibt's beim nächsten Mal.

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Eine wunderschöne Geburtstagsfrisur und meinen Glückwunsch.
Hättest du das nicht gesagt mit dem verdrehten Band, ich hätte gedacht das es so gehört.

Die Slowenien Bilder sind auch toll, da will ich auch mal hin. Nur ist unser Hund jetzt alt und Wanderurlaub derzeit einfach nicht mehr möglich. Aber 1,5h vor Sonnenaufgang da zu sitzen :shock:
Ich bin ja eher der Typ für Sonnenuntergänge :mrgreen:

Die Haare und Frisuren sind wie immer toll. Am besten gefallen mir die Schmeissbilder in dem Rahmen :)

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Viele der Bilder hab ich schon auf Instagram bewundert, hier komm ich nur noch selten zum lesen, aber wenn, dann guck ich besonders gern deine Frisuren und Kulissenbilder an!

Und da ich jetzt kommentiert habe: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :mrgreen:

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2017, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank, Ela und smiley-annie :D !

Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts dagegen, wenn man mir zum Geburtstag gratuliert. Ich finde es nur irgendwie blöd, wenn die Leute sonst nie schreiben, aber dann seitenlang Geburtstagswünsche kommen... wobei hier vermutlich nicht mehr so viele mitlesen und die Gefahr gar nicht bestünde :wink: .

Ich mach Mal weiter mit Urlaubsbildern. Aber zuerst ein paar langwilige Frisuren. Bandfünder-Half-Up, den gab's dann noch geduttet und recycled, aber ohne Bild, ausserdem einfach Dutt mir schönem SL-Schmuck - Mira und Esse:

Bild Bild Bild

Dann wieder nach Slowenien. Nach einigen Tagen in Bled, von wo aus ich die umliegende Natur erkundet habe, war ich ein paar Tage in Ljubljana. Von dort aus war ich z.B. in der Tropfsteinhöhle Postojna und beim Höhlenschloss Predjama. In der Höhle sind Haarfotos eher schwierig :mrgreen: aber das Schloss hab ich:

Bild Bild

Dann gibt es etwas südlich von Ljubljana einen Hügel St. Ana (mit gleichnamiger Kirche), von dort hat man einen wahnsinns Blick auf das Moor von Ljubljana und die dahinterliegenden Berge. Ich hätte am liebsten dort übernachtet, weil ich mich nicht von dem Anblick losreisen konnte:

Bild Bild

Die Bilder sind auf dem Schlossberg in Ljubljana entstanden. Sieht man jetzt nicht wirklich was von Slowenien, aber die Sonne hat da so schön noch hingeschienen, da konnte ich nicht wiederstehen. Das Kleid hab ich übrigens dort gekauft...

Bild Bild

Und zum Schluss, nach einigen Tagen Stadt und Umgebung bei viel zu heissem Wetter, war ich noch am Meer, genauer gesagt in Piran, das ihr auf den letzten Bildern noch seht. Das hab ich dann noch richtig genossen und war auch zig mal im Meer :) .

Bild Bild Bild Bild

Gerade das letzte Bild finde ich einfach perfekt. Dabei will ich nicht mich selbst loben, sondern ich finde es einfach erstaunlich. Wenn ich es so anschaue: wie man meinen Zopf an der Seite sieht. Wie die Haare so locker und natürlich schön liegen. Wie meine ganze Haltung irgendwie an eine Meerjungfrau erinnert (find eich irgendwie). Wie es einfach voll und ganz stimmig ist, wie ich dort zwischen den Felsen sitze, und auch, wie ich mich festhalte.
Erstaunlich finde ich es deshalb, weil das ja kein Fotograf so zurechtgerückt hat. Ich hab die Kamera aufgestellt, den Selbstauslöser gestartet, und hatte dann ganze 10 s Zeit, auf den Felsen zu klettern, ohne ins Wasser zu fallen (was nicht so einfach war) - und das war's! Und das kommt dabei raus! Ich staune einfach.

Das war's erst mal mi Urlaubsbildern, jetzt müsst ihr euch wieder mit der Schweiz begnügen :wink: . Aber zuerst einmal wünsch ich euch ein schönes Wochenende.

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2017, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Hallo!
Ich bewundere schon länger deine tollen Fotos im Kulissen Thread und deine Bilder aus Slowenien haben mich jetzt hergelockt. Ich war auch schon ein paar Mal da und möchte jetzt unbedingt nochmal hin. Du hast aber auch wunderschöne Bilder gemacht! Ich mag besonders das erste Bild aus Piran und die aus Bled. Und beim letzten Bild kann ich dir nur zustimmen, es ist einfach perfekt! Aber du hast ja auch schon Übung im posieren für Haarfotos. Und als Meerjungfrau eignest du dich mit den unglaublichen Haaren natürlich perfekt!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch!
Liebe Grüße Keks

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2017, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Sila hat geschrieben:
Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts dagegen, wenn man mir zum Geburtstag gratuliert. Ich finde es nur irgendwie blöd, wenn die Leute sonst nie schreiben, aber dann seitenlang Geburtstagswünsche kommen... wobei hier vermutlich nicht mehr so viele mitlesen und die Gefahr gar nicht bestünde :wink: .

Hab ich genau so verstanden :D - kommentiert hätt ich eh :)

Und auch jetzt kann ich wieder sagen: ganz tolle Bilder hast du mitgebracht! Finde das immer wieder bewundernswert wie du mit Selbstauslöser so stimmungsvolle Aufnahmen hinbekommst. Hast du denn ein Stativ für die Kamera?

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2017, 16:21 
Offline

Registriert: 09.09.2012, 12:24
Beiträge: 525
Wohnort: schwäbisches Städtle
Also - auf dieser Seite hab ich mich tatsächlich zum 1. Mal gefragt, wer Dich eigentlich fotografiert! :lol:
Und schwupps kommt die Auflösung: Du scheinst es also immer selbst zu sein! Richtig toll!
Grüßle,
R.

_________________
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2017, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
So viele schöne Fotos. Ich finds total toll, dass die da so einen Rahmen hingestellt haben, das eignet sich ja perfekt - und ansonsten finde ich die Bilder von Piran besonders schön. Das zweifärbige Band macht sich übrigens auch irrsinnig gut im Half-Up und es passt so schön zu deiner Haarfarbe :verliebt:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2017, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2424
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Ich muss jetzt gleich mal googeln: Urlaub in Slowenien. :mrgreen:

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2017, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ich habe mir endlich auch wiedermal die Zeit genommen, dein Tagebuch anzuschauen und zu lesen bzw. vor allem die Bilder anzuschauen, die ich verpasst habe. Es sind wieder so viele tolle Bilder dabei! :D Die Slowenienbilder gefallen mir sehr gut, besonders schön finde ich immer Bilder mit Wasser, wie z.B. am See, am Meer, am Wasserfall...
Und deine Haare haben meine überholt. ;) Ich bin immer noch bei 130cm oder sogar weniger (aber ich trimme auch immer wieder).

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2017, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank euch allen, schön, dass ihr vorbeischaut :D !

Ich muss mal einen kleinen Einschub zum Thema Fotografieren machen :wink: . Gab es da nicht auch mal einen Thread dazu? Da müsste ich mich mal beteiligen, mit meiner jahrelangen Erfahrung, allein Haarbilder zu machen :mrgreen: .
Gleich mal zu den Slowenienbildern: die hab ich jetzt nicht alle allein gemacht. Die am See Jasna und am Wasserfall Peričnik hat ein Slowene gemacht, mit dem ich an dem Tag unterwegs war (und der ausserdem Fotograf ist) und das erste vor dem Schloss hat eine Touristin gemacht, die mich mit dem Stativ herumbasteln gesehen hat und dann gefragt hat, ob sie ein Bild machen soll. Aber ehrlich gesagt: Beim einen von ihr sind meine Haare nicht ganz drauf, beim anderen das Schloss :roll: .... da mach ich das doch lieber selber :lol: .
Ich hab im Laufe meiner Projekte immer mal Bilder gezeigt, wie ich Bilder mache. Zum Beispiel, wie ich mich verrenke, um meine Dutts zu Fotografieren. Das mache ich immer noch gleich und immer noch mit dem Handy.
Die Bilder mit Kulisse hab ich jahrelang mit dem Handy gemacht, ohne Stativ, wobei mir das Handy oft genug runter gefallen ist. Stativ hatte ich mir zwar mal so ein schönes verknotbares gekauft, aber da ich keine brauchbare Kamera hatte, hat das ja nicht zusammengepasst.
Jetzt hab ich mir vor Slowenien erstens wieder eine brauchbare kleine Kamera gekauft und zweitens eine Halterung, die man auf das Stativ schrauben und das Handy einspannen kann. So fotografiert sich's doch viel leichter :wink: . Ungefähr die Hälfte der Slowenienbilder ist mit der Kamera gemacht. Bei den Bildern über dem Bleder See gegen die Sonne hing das Stativ an einem Ast und die Kamera nach unten, das ganze hat im Wind schön geschaukelt, aber gehalten :lol: . Ich hab inzwischen schon einen rechten Blick dafür entwickelt, wo ich das Stativ hinstellen oder -hängen kann. Ich find eigentlich immer eine Stelle :mrgreen: .
Hier Bilder vom Stativ mit Kamera, das Teil für's Handy liegt daneben, und dann mit Handy (mit meinem Geschäftshandy, mit meinem hab ich ja fotografiert):
Bild Bild

So, jetzt aber wieder zu direkten Haarthemen. Wir hatten am Samstag wieder Stammtisch und es war wieder sehr, sehr schön :) . Hier zuerst das obligatorische Gruppenbild:

Bild
Sila, schwefelskreis, Lacrimosa, Queezle, Eillets, Floh, Fringilla und Lilly

Lilly hat bei mir wieder gemessen und irgendwie sind sie kürzer wie beim letzten Mal :roll: . Die grössere Menge bei 130 cm und das längste Haar bei 135 cm. Ich denke, ich bleib einfach mal bei meiner jetzigen Länge...

Dann hatte Fringilla eine SL-Forke abzugeben, naja, wenn man mir so Haarschmuck in die Hand drückt, kann ich selten nein sagen.... somit hab ich jetzt mal wieder eine neue Forke :mrgreen: . Die Steine sind grün, das ist jetzt doch eher speziell für mich. Auf weissem Hintergrund sind sie schon eher türkis. In den Haaren ganz anders, weil die Haare ja eher gelblich sind, das macht dann wieder ein grün draus. Ich hab zwar doch einige grüne Sachen, aber die Kombination mit dieser Forke ist irgendwie schon schwierig.

Bild Bild

Dann noch ein paar Frisuren - ich trag zur Zeit recht oft die Esse, muss ich feststellen :lol: . Also, das üblicher, Fünfer Half-Up, Lacebraid, gedutteter Holländer.... Und die neue Forke hab ich auch schon ausgeführt, ich hab einen Pullover, zu dem sie wirklich gut passt :) :

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Und zum Schluss noch ein Bild von einer kleinen Radtour. Beim Radfahren mit Helm ist mir ein Zopf nach wie vor am liebsten, weil ein Dutt einfach stört. Und bis jetzt sitz ich nicht allzu oft auf dem Zopf :wink: .

Bild

Das war's für heute. Dank ständigem Herbstwetter und Regen diesmal keine tollen Kulissenbilder, ich war schon foh, dass ich ab und zu Sonne für die Frisurenbilder erwischt habe. Beim nächsten Mal hoffentlich wieder :) . Schönes Wochenende wünsch ich euch!

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2017, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Hallo Sila, hier muss ich mich natürlich dazu setzen und mit lesen - meine FTE Inspiration :les:

Ich hab in diesem Projekt noch nicht so viel lesen können, aber deinen ersten Post und dein Zwischenergebnis von Ende letzten Jahres. Es freut mich, dass deine Haare doch noch weiter wachsen, auch wenn es deutlich langsamer geht als früher. Du bist nur noch 5cm vom Ziel entfernt :D
Wobei es mit den FTEs ja auch schwierig ist zu messen. Wie machst du das, dass du bei jeder Messung einigermaßen den gleichen Messpunkt erwischt? Ich finde es ja teilweise mit Kante schon schwierig, mindestens ein Haar tanzt immer aus der Reihe :)

Toll finde ich, dass du so viele Bilder hier einstellst. Und nein, das wird ganz und gar nicht langweilig! Es kommt mir auch nicht so vor, als wäre das nur "eine handvoll Standardfrisuren", im Gegenteil, es wirkt sehr vielfältig!

Deine Silberlinge habe ich noch gar nicht erkennen können - sind wohl auch kamerascheu? :)

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 576 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de