Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
:shock:
Du bist ja fix mit antworten... :kicher:

*thihi* Ja, ab und zu ist sie ganz lieb... :bae:

Dankeschön! :knuddel:
Da musst du unbedingt mal hin, vor allem, wenn das erste grün entfaltet ist... Und vielleicht nicht an einem Sonn- oder Feiertag, falls du etwas mehr Ruhe möchtest... Bei uns war das Wetter nicht mal so toll und trotzdem war richtig viel los...
Mit der Geschwindigkeit sind wir beide wohl sehr gut gesegnet, da hast du Recht... Ich hatte ja für mich mal nachgerechnet und bin auf ca. 1,5cm gekommen, das stimmt auch nach wie vor...

Wir planen gerade mit ca. 40km jeden Tag, das werden so 7-10 Tage insgesamt, je nachdem für welche Route genau wir uns entscheiden...

Ja, das ist wirklich so... Die Farben sind unglaublich knallig dieses Jahr...

Dankeschön... :oops:
Ich finde es total verrückt, was ein bisschen Umstellung in der Pflege für einen Rieseneffekt haben kann... Hätte das nie gedacht...

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2018, 22:27 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Hallöchen ihr Lieben!

Wir hatten letztes Wochenende viel Spaß miteinander und wollen mit ein paar Fotos daran teilhaben lassen!

Am Samstag sind wir hoch hinaus nur um dann wieder herabzusteigen, nicht ohne ein paar Zwischenstationen:

Wir haben uns umgeschaut, ob wir den Bodensee entdecken können, wenn wir ihn mal (ausnahmsweise :ugly: ) nicht direkt besuchen:

Bild


Leider haben wir ihn nicht gesehen, aber dafür ein wunderschönes Bergpanorama.

Bild
Bild

Übrigens behauptet Mia ja immer, ihre Tornados würden aussehen wie durch den Tornado gelaufen... Hier der Gegenbeweis und sie hat es nicht einmal bemerkt :lol: !

Bild

Klar, das war ja auch einer der wenigen Momente an diesem Tag, wo ich mal keinen Empfang hatte mangels Antenne :baeh:

Anschließend haben wir uns an den Abstieg gemacht, aber Mia muss an jedem Stein stehenbleiben... ...und Lily muss immer alles dokumentieren!

Bild

Ihr könnt ganz stolz auf Lily sein, dass sie sich über diese Gitterbrücke über die Schlucht getraut hat!

Bild

Da Mia mal wieder nicht genug bekommen kann, hat sie sich extra noch einmal umgedreht

Bild

Doch die Mühen haben sich gelohnt! Habt ihr schon einmal so einen schönen Wasserfall gesehen? Und das in Süddeutschland :) Wir sind nicht extra in die Tropen gefahren!

Bild

Bild

Klein-Mia Hey, ich bin größer als wie du! kann es natürlich wieder nicht lassen und muss ins Wasser springen

Bild

Dazu gibts zu sagen, dass Lily mich bei jedem See davon abhalten muss direkt reinzuspringen... Da fliegen dann mal so Sätze wie "Gib mir wenigstens vorher dein Handy!"

Was meint ihr? Kann man das gerade noch so als Bodenseeersatz durchgehen lassen?

Bevor wir uns in den Sonntag stürzen, auch für euch nochmal die tolle Weitsicht zum Genießen:
Bild


Am Sonntag wollten Mama und Papa das tolle Wetter nutzen und mal wieder Dampflok fahren. Und da wir alle Langeweile hatten, haben wir uns kurzerhand angeschlossen.

Bild

Bild

Nach der Wanderung von Samstag haben wir den frischen Fahrtwind sehr genossen!

Das wars von uns für heute... Zum Abschied gibt es heute zwei Bilder, weil wir uns nicht entscheiden konnten welches wir nehmen sollen:
Bild Bild

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
Eure Mia und Lily

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2018, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Wow, da habt ihr aber wieder tolle Bilder mitgebracht!
Wahnsinn so nen Wasserfall hab ich auch noch nicht gesehen in Süddeutschland!

Und da fällt mir ein: oh Mann Ich wollte ja eigentlich beim Ulmer Treffen die klein Mia fragen, wie dieser schicke Tornado geht..
Mist vergessen #-o

Ihr habt das so lustig geschrieben! Macht richtig Spass zu lesen und tolle nostalgische Dampflock!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2018, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ist das vom Hochgrat? Auch ohne Bodensee sehr schöne Bilder!

Da stimme ich Lily zu. Mias Tornado finde ich ziemlich perfekt. Wo soll der denn vor den Tornado gelaufen sein? Vielleicht vor ein laues Lüftchen. :lol: Ich schließe mich Bunny an und würde auch beim nächsten Treffen eine Runde Tornados-Frisieren-für-Dummies mitmachen. :mrgreen:

Ich liebe Wasserfälle. Süddeutschland hat da einiges zu bieten, vor allem in den Alpen und im Schwarzwald. Voll toll, kann ich absolut verstehen.

Öchsle?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Schon wieder ein Monat her? Ach du je... :oops: Da wird man ja gar nicht mehr fertig mit wegstaubeln... Gebt es zu, da hat einer von euch an der Uhr gedreht?!

@Häschen: Dankeschön! Haben und auch ganz viel Mühe gegeben... *hihi*
Dann ab in die Berge im Allgäu oder auf die schwäbische Alb zum wandern, da gibt's ein paar... :lol:

Das nächste Treffen kommt... Dann denken wir alle dran... Vielleicht... :kicher:

Und nochmal dankeschön! :oops: :knuddel:

@Rose: *hihi* Dankeschön!
Der Hochgrat stimmt fast, der war gegenüber... Wir waren auf dem Hündle wandern...

Ja, die Wasserfälle sind wirklich toll hier... Klein aber fein... :lol:

Und schon wieder Volltreffer... :gut: Aber wenn du das nicht kennst, wer dann... :lol:


Sooooo... Viele Bilder gibt's nicht, auch wenn wir wieder einige Ausflüge unternommen haben... Aber es geht ja nicht um Quantität sondern um Qualität... 8)

Omi, Opi, Mia, Herr Lily und ich haben gemeinsam einen Ausflug in ein Bauernhausmuseum gemacht... Deckel und ich hatten die gleiche Frisur, einen französischen Keulenzopf... Bei Herrn Lily eher französisch, bei mir gibt's ein bisschen Keule dazu:
Bild
Mal wieder beim fotografieren fotografiert...
Bild

Und zwei Bilderchen mit Mia... Auf einem dürft ihr die Kuh suchen... Kleiner Tipp: Eine tierische, zwei verrückte... :kicher:
Bild
Bild

Am Wochenende drauf waren Herr Lily und ich in Ulm unterwegs...
Bild

Zwischendurch haben Mia und ich für unsere große Radtour Isomatten besorgt... In Petrolblau... Ich lag ca. 5 Minuten drauf... Und was ist passiert?!?!?! :shock:
Bild
Die Haare haben wohl bei Ruby gelesen, dass ich überlege, wieder türkis zu färben?!
Okay, das war natürlich ein Scherz, Mia hatte kein Papier mehr und hat deswegen mich angepinselt... :kicher:

Eigentlich suche ich gerade nach Frisuren, in denen man die bunten Spitzen sieht... Irgendwie funktioniert das aber nicht richtig... Egal, ein hübscher (und noch morgenschiefer) Pinless ist auch ohne bunt was sehenswertes... :lol:
Bild

Sooo und nun die letzten Bilder für heute... Mein Freund hatte am Samstag Geburtstag und sein Wunsch war ein Besuch in der Wilhelma... Wir hatten natürlich beide unsere Kameras dabei und ich wurde mal wieder beim fotografieren fotografiert...
Bild

Bild


Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend und eine gute Nacht! :winke:
Bild

Tante Edit möchte euch die hier noch zeigen...

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Zuletzt geändert von BlackLily am 16.07.2018, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2018, 14:01 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
:lol: :lol: :lol: Diese gemeingefährlichen Isomatten!

Ne - sieht toll aus! Gerade mit den Wellen. Bin ein Fan!
Wobei ich gerade eigentlich anhand des vorherigen Beitrags ein Lob aussprechen wollte, wie weit deine Farbe sich schon ausgewaschen/verdünnisiert hat :mrgreen:

Ein Fan bin ich auch vom französischen Keulenzopf :gut: Und von der Kuh.

Von Mia selbstverständlich auch, aber da weiß ich immer garnicht so recht, was ich schreiben soll außer "boah" und "Neid" und irgendwas über Gold und Flüsse und lauter Smileys, die so machen: :shock: :shock: :shock: :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2018, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Eben, ist ja Nachbarort...quasi.

Wow, Herr Lilys Haare wachsen ja rasant! Steht ihm gut.

Schöne Bilder habt ihr gemacht. gerade die, wo du nicht merkst, dass du fotografiert wirst, aber auch die Schwesternbilder! Und das an der Blau! Und ich hab bei jedem Post den Eindruck du bist nochmal blonder geworden.

Das petrolfarbene Dip-Dye gefällt mir auch gut. Ich mag Petrol. Und wenn nicht jetzt, wann dann?

Das Leopardenbild ist voll hübsch!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Boa ey China-Isomatte oder so? :lol:
aber das Ergebnis kann sich sehen lassen hihi

Tolle Bilder hast du mal wieder mitgebracht! Toll wie viel ihr rumkommt! Besonders gut finde ich ja die zwei Kühe am Gatter :kicher:
Und dein Pinless ist richtig schön! So ordentlich geflochten!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Ach du bist auch in der Friedrichsau gewesen. Da ist es schön!!! Das bauernmuseum sieht ja toll aus, ist das hier bei uns in der Nähe? Ich finde es süß dass dein schatz im partner look geht mit dir. Liebe Grüße

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2018, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Es ist Sonntag... Es ist heiß... Ich sitze in meiner angenehm kühlen Wohnung und dachte, dass ich euch mal wieder Bilder schicke... Da muss man sich nämlich nicht viel bewegen... :kicher:

@Ruby: Ja, die Matte ist wirklich gemein... :kicher: Danke dir für die Komplimente! :oops:
Die Farbe ist tatsächlich zum größten Teil ausgewaschen und ausgeblichen... Habe heute ein Foto dabei, wo man das sieht... :lol:

Die Kuh war auch niedlich, hab mich auch total verliebt... :rofl:


@Rose: Danke auch dir für die ganzen Komplimente! :oops:
Ja, ich bin sehr viel blonder geworden und freue mich jeden Tag über das Weathering und meine tollen blonden Haare... Die viele Sonne im Moment lässt sie jeden Tag noch ein bisschen heller werden... Da ich in 3 Tagen 3-jähriges Jubiläum hier habe, gibt's Vergleichsbilder...

Und noch einmal danke... :oops: Ich weiß gar nicht, was ich sonst auf die lieben Komplimente von euch allen sagen soll...

@Häschen: Nene, hab ich gekauft in Ulm, kann nix China sein... :rofl:
Danke auch dir für die ganzen lieben Kommentare... :lol:

Man ist ja nur einmal jung, also reisen, erleben, erfahren... Dazu muss man auch nicht weit weg, Deutschland ist so toll und hat so schöne Orte zu bieten... Die wollen alle entdeckt werden... :lol:

@kraki: Jap, die Friedrichsau... Du hast Recht, dort ist es wirklich schön, bin leider viel zu selten da...
Mein Freund möchte inzwischen auch Frisuren von mir gemacht bekommen... :kicher:


Heute gibt's wieder eine ganze Bilderflut für euch...
Ich fange wieder mit einer ähnlichen Frisur von mir und meinem Freund an. Bei mir ein holländischer Fünfer, englisch zu Ende geflochten und mit Ficcare geduttet, für Herrn Lily zwei holländische Fünfer (für einen sind die seitlichen Haare noch ein Stück zu kurz):
Bild Bild

Außerdem waren wir mal wieder am Weiher spazieren und schauen, wie groß die Babyenten schon geworden sind... Das braune Gefieder haben sie noch, aber Babys sind es nicht mehr... Achso, Haare haben sich auch mit auf's Foto geschlichen... :kicher:
Bild

Mia hatte vorletzte Woche ihre Prüfungen, also haben wir uns 3 Tage aus dem Reallife ausgeklinkt und durchgelernt... Allerdings kann man ja nicht toujours lernen, da wird man noch bekloppter als wir eh schon sind... Deswegen hat Mialein geflochten... Einen Neuner, übergehend zum 3D-Pullthrough:
Bild Bild
Das Lernen war erfolgreich, Mia hat ihre Prüfungen (supergut!) bestanden und als Belohnung haben wir noch einen Ausflug in die Berge gemacht... Dort gb es auch Alpakaherden... Mia musste sich uuunbedingt ins Tierfoto drängeln und hat mich auch mitgezogen... :roll:
Bild

Den Blick haben wir natürlich auch wieder schweifen lassen (ohne Bodensee!!!!):
Bild

Ich war auch wieder ein bisschen mit der Kamera unterwegs und habe Bilder geschossen... Ratet mal, was dabei passiert ist... :kicher: Riiiichtig, ich wurde ebenfalls mit abgelichtet:
Bild

Bild

Bild

Sooooooooo... Wer bis hierher durchgehalten hat, bekommt 'nen Keks und eine große Tasse Kakao... : :kaffee:

Wie oben schon erwähnt, habe ich in 3 Tagen 3-Jähriges Forenjubiläum... Da ich vermutlich nicht dazu komme, an dem Tag Vergleichsbilder hochzuladen, mache ich das jetzt im Voraus schon... Das ist hoffentlich okay für euch?! :lol:

Angefangen mit meinem ersten Treffen im August 2015, kurz bevor ich mich hier angemeldet habe, weiter in den Urlauben im September 2015, 2016 und 2017 und zum Abschluss ein Bilder von letzter Woche, auf dem man auch superschön den Farbverlauf die Farbverläufe sieht:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Angefangen bei 55cm vor 3 Jahren, jetzt inzwischen bei 85cm... Also ein Nettowachstum von genau 30cm... Wie viel genau getrimmt und geschnitten wurde, weiß ich nicht da wir ja ab und zu mal das Messen vergessen hatten... Ich tippe aber auf ca. 20cm, also müsste es insgesamt einem Wachstum von ca. 50cm entsprechen... Das würde auch zu dem monatlichen Wachstum von ca. 1,5cm passen...
Bin ich zufrieden? Ja!
Das Ergebnis nach 3 Jahren Pflege und 1,5 Jahren ohne Farbe ist unglaublich: Keine trockenen Haare, keine knirschigen Spitzen, wieder erblondet mit Natursträhnchen, einfache Pflege, kein schwitziger Nacken mehr im Sommer und keine fliegenden Haare mehr im Winter... So darf es gerne weitergehen... Wir werden sehen, wo die Haarlis in noch einmal 3 Jahren stehen... :lol: :gut:


Das war's für heute... Ich wünsche euch einen tollen Restsonntag, genießt die Sonne, bleibt im Schatten und trinkt viel... :winke:
Eure Lily

Bild


Und mal wieder unhaariges, wen es interessiert... :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2018, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Huhu :winke:

da hast du uns aber wieder einen schönen Beitrag mitgebracht, und wieder so unternehmungslustig gewesen :ohnmacht:
Aber du hast recht, man ist nur einmal jung (und ich hab jedesmal ein schlechtes Gewissen das ich so wenig unternehme, wenn ich hier rein schaue...)

Sehr schöne Flechtereien mal wieder und echt cool, blad kannst du an deinem Freund richtig viel Flechten üben! :kicher:
Der Bildervergleich von 2015 zu jetzt ist auch eindrucksvoll! Wahnsinn wie sich die Haare verändert haben! So kanns weiter gehen :gut:

So, jetzt schnapp ich mir ein großes Glas Wasser, danke für die Erinnerung!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2018, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Tolle Bilder, Lily!
Echt schön wie dicht Deine Haare runtergewachsen sind :)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2018, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Glückwunsch zur erfolgreichen Prüfung, Mia! Und die Frisuren, die bei der Lernerei entstanden sind, gefallen mir sehr. Habt ihr zusammen gelernt oder war Lily nur zur Unterstützung da? Auf jeden Fall voll nett.

So schöne Ausflugsfotos!

Der Verlauf ist wirklich beeindruckend, Lily. Ich hab das ja life mitbekommen und wußte, dass sich viel getan hat, aber so in einer Bilderreihe fällt das noch krasser auf. Länge, Gesundheit, Farbe! :D Und um dein Monatswachstum von 1,5 cm kann ich dich nur beneiden. Damit ist halt schon einiges möglich. Voll gut!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2018, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Hallöchen alle zusammen! :winke:

Erst mal die Antworten:

@Häschen: Das stimmt, wir versuchen so viel wie möglich zu unternehmen, zu sehen und zu erleben... Deswegen kommt auch unser Tagebuch leider immer wieder zu kurz... Wir könnten es inzwischen in "Monatsbuch" umtaufen... :ugly:
Auf auf, Häschenpopo hoch, ab auf's Hottehü und los geht's! :kicher:

Ja, ich flechte ihm immer mal wieder was, seine Standardfrisur ist aber der Keulenzopf. Da sieht man auch richtig gut sein irres Wachstum...
Dankeschön! Ich bin auch stolz auf meine Haarlis und das ich es geschafft habe, mit dem Färben aufzuhören. Das Ergebnis ist es auch wirklich wert!

@Razzia: Danke dir! :knuddel:
So dicht sind sie nur dank Trimms, vor allem in den letzten 10cm... Ich bin froh, wenn endlich alle Färbereste raus sind und die Haare hoffentlich aufhören zu bröseln... Dann kann es auch noch ein Stück weitergehen, einfach nur zum Testen, wie es sich anfühlt... :lol:

@Rose: Wir haben zusammen gelernt, ich hab Mia abgefragt und sie hat fleißig geantwortet... :lol:

Danke für deine lieben Worte... :lol: :knuddel: Über das Wachstum bin ich auch happy, würde da manchem anderen (z.B. dir) gerne ein bisschen was davon abgeben...


Sooooooo... Mialein und ich waren ja die letzten zwei Wochen im Urlaub, davor haben wir es dank Vorbereitungen auf unsere Tour nicht mehr geschafft, uns hier zu melden... Deswegen bekommt ihr heute noch ein paar Bilder von mir seit dem letzten Beitrag hingeworfen... Die Urlaubsbilder werden natürlich schnellstmöglich nachgereicht!

Frisuren- und Kulissenbilder gibt's kaum, bei der Hitze die letzten Wochen gab's Wickeldutt mit Ficcare, Wickeldutt mit div. Stäben, Wickeldutt mit versch. Flexis... Bei einem Spaziergang hat Deckel mit vor einen Baum gestellt:
Bild

Und zwei Frisuren vom Arbeiten:
Bild

Bild
Wer kennt den netten Herrn zu meiner Linken?


Vor der großen Radtour gab's eine 2-tägige Probetour, in der wir dann festgestellt haben, was alles noch fehlt und was möglicherweise zu viel sein könnte... Natüüüürlich gibt's da auch Fotos... Zwar nicht direkt Sonnenuntergang und nicht Bodensee, aber so ähnlich...
Bild

Bild


Und wie sich das gehört vor einer langen Reise, haben wir uns gegenseitig die Haare nochmal geschnitten, damit wir auch hübsch sind unterwegs... :lol: :kicher:
Mia vorher - nachher:
Bild Bild


Lily vorher - nachher:
Bild Bild

Danach haben wir uns versucht, zusammenzukordeln... Möglicherweise überlassen wir das dann doch wieder bei einem Treffen jemandem, der das besser kann... :oops:
Bild


Sooo, das war's auch schon wieder... Zum Abschluss noch einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Urlaubsbilder... Was, wenn nicht Sonnenuntergang am Bodensee?! :lol:
Bild


Tante Edit hat noch ein paar unhaarige Bilder als Vorgeschmack mitgebracht... :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2018, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Ach mann, ihr zwei Schwesterlis und euer Tagebuch, schön - schöner - am schönsten :verliebt:
mehr kann man nicht sagen...
Bei den Trimms sind ja nicht sehr viele Kilometer gefallen, so lob ich mir das! :mrgreen:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de