Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.10.2018, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das ist voll nett. Um's allein lernen kommt man nie drumherum, aber so zusammen macht das mehr Spaß und geht oft dann noch, wenn alleine schon nichts mehr geht.

Soweit bin ich zufrieden mit meinem durchschnittlichen cm. Es geht ja auch deutlich drunter. Während dem Eisenmangel hatte ich z.B. nur 0,6 cm/Monat. Solange ich von weiterem Haarausfall verschont bleibe, bin ich zufrieden. Aber lieb, dass du abgeben würdest. :knuddel:

Oh, ich bin gespannt auf die Urlaubsbilder. So ein Erlebnisurlaub ist schon spannend.

Schöne Frisuren hast du gemacht. Das Farbspiel im Pinless ist toll. Du hast aluter hellere Sonnensträhnchen. Ich nehme an, dass es sich bei dem Herrn zu deiner Linken um Herrn Einstein handelt? Die Nachtbilder von der Probetour haben auch was.

Die Trimms sind gut geworden bei beiden. Hat Mia so ein eingeflochtenes ich hab keine Ahnung wie die Dinger heißen, die es in den 90er Jahren gab? Voll cool.

Beim nächsten Treffen dann. Ich hoffe das ist bald. Würd euch gern wiedersehen.

Wow! Wunderschöner Sonnenuntergang mit dem Bootsumriß!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2018, 20:49 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Hallöchen ihr lieben!

Bunny: :knuddel: :bussi: mehr gibt es hier nicht zu sagen!

Desert Rose: In dem Fall hat das Lernen richtig was gebracht, ich hatte in dem Modul ein richtiges Brett vorm Kopf und war unglaublich frustriert... Dank Lily kam eine 2,3 dabei rum, wo ich Angst hatte durchzufallen :knuddel:

Urlaubsbilder kommen!

Strähnchen kommen immer mehr, Lily hat sich heute erst wieder daran gefreut.

Danke für die Komplimente, das Ding siehst du hier, wir haben es einfach "umwickelte Strähne" genannt, haben wir auf der Hoffreizeit gegenseitig in unsere Haare gemacht.

Im Spoiler, damit es nicht so viel Platz klaut:

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Wir würden uns auch freuen, dich wieder zu treffen (und alle anderen natürlich auch wiederzusehen), aber irgendwie haut das gerade einfach nicht hin :(

Vom See gibts jetzt noch mehr :mrgreen:


Heute gibts den versprochenen Urlaubsgeschwisterbeitrag, und leider wird das in diesem Tagebuch der letzte sein. Wir posten hier einfach viel zu wenig, unsere Ziele sind in der Theorie erreicht und in der Praxis irgendwie vernachlässigt worden und die Bilder passen nicht mehr so recht zu dem, was wir ursprünglich hier machen wollten.

Deshalb genießt jetzt noch einmal unseren haarigen Urlaubsbericht!

Wir sind gestartet von unserem Stamm- und Lieblingscampingplatz in der Nähe von Überlingen, dort hatten wir am ersten Abend schon den ersten spektakulären Sonnenuntergang:

Bild

Bild

Danach sind wir viel gefahren und haben wenig fotografiert, haben die Zeit auch für uns zum Abschalten und Durchschnaufen genossen...

Von der ersten Etappe gibt es trotzdem (mal wieder) Sonnenuntergangsbilder, das war in Radolfzell:

Bild

Bild

Dann kam die laaange aber schöne Schweiz... der Haken an der Sache? In der Schweiz geht die Sonne nicht über dem See unter!

Die nächsten Fotos gibt es also aus Österreich, vom Naturschutzgebiet Rohrspitz, um genau zu sein :D kurz vor Sonnenuntergang mal wieder!

Bild

Bild

BildBild

Bild Bild

Dann ist wieder eine Weile wenig passiert, aber es gibt immerhin Fotos aus den Waschräumen... Zählt das als Kulisse!?

BildBild

Außerdem gab es noch einen windigen Tag in Immenstaad, sogar mal tagsüber und nicht abends... Super, um die kurzen Franseln ein wenig das Gesicht umspielen zu lassen :irre:

Bild

Bild Bild
Wenn Lily mal nicht die Kamera in der Hand hat, dann das Steuer... Und wir haben beide festgestellt, dass sie das irgendwie besser kann :D Mia hat Lily dagegen vor den Gefahren von hinten bewahrt :)

Und so sind wir gut um den See rumgekommen...

Aber wir konnten uns noch nicht trennen und so haben wir mit Herr Lily noch drei viel zu kurze Tage rangehängt:

Weil es mit dem Rad noch nicht genug war :ugly: sind wir dann mit dem Boot noch einmal den Bodensee runter und wieder rauf geschippert... Herr Lily hat dabei von uns einen Schnappschuss gemacht und wir von ihm :mrgreen:

Bild

Bild


Mit unserem Ankomm-Ende-Begrüßungsfoto möchten wir uns von euch für heute und hier erstmal verabschieden! :winke:
Bild

An die Mods: Wir möchten hier gerne noch die Möglichkeit für Antworten bieten, wir melden uns, sobald das Tagebuch dann geschlossen werden kann. Vielen Dank :gut:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2018, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Wunderschöne Bilder!
Ich werd Eure posts vermissen und hoffe das es trotzdem irgendwie die Möglichkeit gibt Euch (auch einzeln) weiter zu folgen :)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2018, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Dann herzlichen Glückwunsch! :D

Anfang 90er hatten das ganz viele. Meine Cousinen auch. Ich durfte damals leider nicht. Als ich erfahren hab, dass man die normalerweise rausschneiden, um sie nicht kaputtzumachen, wollte ich aber auch nicht mehr. Ich finde die Farben voll schön.

Es kommen auch wieder andere Zeiten. Eine Zeit lang ging bei mir auch kein LHN-Treffen, weil ich jedes Wochenende durchgearbeitet habe.

Wunderschöne Bilder! Vor allem die Bilder mit dem See im Hintergrund!

Oh schade, ihr macht zu? Für immer oder nur eine Pause? So oder so, alles Gute und ich hoffe wir sehen uns doch irgendwann auf einem Treffen wieder oder lesen mal was von euch. :knuddel:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hallo ihr, tolle Bilder habt ihr und euch finde ich ja sowieso super. Bin traurig hier keine Posts mehr von euch zu lesen. Hoffentlich sehen wir uns bald auf einem Treffen. Bis dahin alles gute euch

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo ihr Beiden!


Tolle Foto und tolle Erfolge :cheer:


Schade, dass ihr euer Tagebuch schließt, aber wenn sich sein Zweck erfüllt hat... :(


Ihr seid auf alle Fälle herzlich bei mir Willkommen :blumen:


lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2018, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Wow so tolle Bilder mal wieder!!!
Und ich finde da sind richtig krass supertolle Längenbilder dabei. Man sieht deutlich wie viel sich bei euch beide doch tut!
Meine absoluten offen-Favoriten sind:
Mia im Waschraum :verliebt:
(die Kulisse ist mir pupsegal, ich seh nur Haare und Stauuuuune!!!!

und Lily auf dem letzten Bild am Straaahaaand!!!! :verliebt:
(aaaah omg wie lang sie geworden sind und die Faaarbe aaaaaa kreisch!!!!! )

Liebe Grüße ihr zwei Hübschen!
:helmut:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2018, 18:38 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Ui es wird hier zugemacht, da möchte ich noch schnell ein Grüßle da lassen und ein Dankeschön für die gute Unterhaltung und die schönen Bilder. :)
Winkee


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2018, 15:41 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Danke nochmal für eure lieben Kommentare :)

Wir sehen und lesen uns sicher an anderen Stellen im Forum wieder... :winke:

Liebe Mods, ihr könnt hier jetzt zumachen.

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de