Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Ach Jaaa :verliebt:
Ein tolles Haarjahr hattet ihr!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3392
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Hallo alle zusammen!
Wir zwei wünschen euch allen ein gutes, erfolgreiches, gesundes und glückliches (Langhaar-)Jahr! Ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Start und konntet die erste Woche des Jahres entspannt angehen... :lol:

@eyebone: Du bist immer herzlich willkommen bei uns... :lol:
Danke für die Komplimente! Und ja, ihr zwei könntet das auch machen... :kicher: Wäre bestimmt toll...

@Desert Rose: So ging es uns auch beim Bilder raussuchen... Wir haben so viel gelacht... Das Helmutauto war dieses letztes Jahr ein absolutes Highlight... Es hat total viel Spaß gemacht... Schon die Blicke der anderen, die vorbeigefahren sind, waren das ganze wert... :rofl:
Leider ist der Schnee ja wieder total weg... Ich hoffe ja so ein klitzekleines bisschen, dass in 1,5 Wochen zum Geburtstag wieder welcher liegt, es gab tatsächlich in den letzten 2*hust*8*hust* (meine Güte, bin ich alt :ugly: ) Jahren keinen 16. Januar ohne Schnee... Nur am 13. darf noch kein Meter liegen, sonst findet die Bayerin aus'm Flachland nicht her... *zu Razzia rübergrins*

@Razzia: Danke, das freut uns... Damit haben wir ja erreicht was wir wollten... :kniep:
Genau das gleiche wünschen wir dir natürlich auch... :knuddel:

@Riddles: Stimmt, jetz geht das... Noch einmal offiziell herzlich willkommen bei uns... Nimm dir Kakao und Kekse und mach es dir bequem... :lol:
Da müssen wir ab jetzt noch besser auf unsere Sachen aufpassen? :bae: Nein Quatsch, vielen Dank für die Komplimente... :lol:

Wir finden/fanden es total putzig... Damit wissen wir schon, dass es nicht die Sachen vom letzten vorletzten Weihnachten sind, die du loswerden wolltest... :kicher:
Du hast die von Hand genäht?! :shock: Äh... Ja... Da fällt mir grad nichts mehr zu ein... :ohnmacht: Woher nimmst du denn die Geduld dafür? Bin grad mal dezent neidisch...
Die Bilder folgen gleich... Wenn auch nur langweilige Frisurenbilder... Die Kulissenbilder könnten in 2 Wochen kommen... :lol:

@Bunny: Das kann man so sagen... :lol: Und schön, dass du auch mit dabei warst! Auf ein neues... :kniep:


Ich starte mal mit einem kleinen Haarausfallupdate:
Nach der Haarwäsche gestern morgen möchte ich behaupten, dass ich es überstanden habe... Es waren nur noch wenige Haare, die ich mir beim Waschen rausgezogen habe, vielleicht 5 oder so... Auch beim Bürsten ist es deutlich weniger... Ich konnte, als es so schlimm war, die Bürste morgens und Abends enthaaren und hatte jeweils einen richtigen Bollen in der Hand... Inzwischen reicht 2x die Woche und es ist insgesamt deutlich weniger als davor bei jedem Mal (was für'n Deutsch :ugly: )...
Mia hat mir am Donnerstag was hübsches geflochten und dabei habe ich gesehen, dass rund um den Kopf Neuwusel unterwegs ist:
Bild
Das ist im Laufe des nächsten Tages noch viel mehr geworden, was rausgestiezt hat... Sah aus wie ein Heiligenschein... :lol: Somit hat sich für mich der Arztbesuch erledigt... :schwitz: Bin ich nicht ganz unfroh drüber...

Das Geflechte von Mia gibt's natürlich auch von hinten:
Bild

Über Nacht hatte ich die Zöpfe drin gelassen und am nächsten Tag zum Arbeiten geduttet:
Bild

Abends war ich zu müde und zu faul zum Aufmachen (aber nicht zum Fotografieren :ugly: ), deswegen hab ich das im Schlafengländer auch noch verbaut... Das sieht eigentlich richtig cool aus und könnte auch mal als Mittelalterfrisur genommen werden:
Bild

Die Frisur ist auf dem Geburtstag von Omi entstanden... Am Abend vorher hatte ich die Haare gewaschen und nass eingeflochten... Und weil sie am nächsten Morgen zum frisieren zu weich und flupschig waren uuuuund ich so :soo_gross: tolle Wellen hatte, hab ich nur seitlich zwei Haarsträhnen nach hinten genommen und sie sonst offen gelassen:
Bild

Meine Blondies haben soooo toll golden geglänzt... War direkt ein bisschen selbstverliebt... :oops:
Bild

Gestern waren wir dann nochmal mit Omi und einem Teil der Familie beim Essen, da hatte ich die Haare offen (weil frisch gewaschen und flupschig)... Beim Halstuch wickeln hab ich sie unter dem Tuch eingklemmt und mir mal kurz 'nen Bob verpasst... Ich finde irgendwie, das mir das auch steht... Hat der Deckel auch bestätigt, aber als ich ihn gemeint hab, dass ich sie mir ja schneiden kann, hat er völlig entsetzt abgewunken... :kicher: Weil's eine Frontansicht ist, packe ich das Foto dazu in den Spoiler:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Unsere Wichtelmama hatte in ihrem Brief an uns geschrieben, dass einer der Stäbe eine andere Farbe war als bestellt (eigentlich rot, einer ist ein dunkles pink)... Mia und ich haben uns schon beim Paket auspacken sofort geeinigt, wer welchen haben soll... Für mich ist es der pinke geworden... Und liebe Riddles, du musst dir wirklich überhaupt keine Gedanken deswegen machen... Zum einen liebe ich die Farbe, zum anderen habe ich das dazu passende Halstuch ebenfalls zu Weihnachten bekommen... Wirklich alle Farbnuancen vom Stab sind auch auf dem Halstuch 1:1 vertreten... :verliebt:
Bild
Ich würde fast sagen, du hast dich mit dem Weihnachtsmann abgesprochen... :lol:

Als letztes hab ich noch ein Foto von Herrn Lily... Er versucht auch grad, sich die Haare lang wachsen zu lassen, irgendwie hab ich ihn wohl damit angesteckt... :pfeif: Er erzählt mir gerade mindestens 1x pro Woche, wie lang sie schon sind... Wir haben dann rumgealbert und ich hab gesagt, dass ich die bestimmt schon flechten kann... Hier der Beweis, dass ich recht hatte:
Bild
Er hat unglaublich viele und dicke Haare, die zudem richtig toll gelockt sind... Ich bin gespannt, wo die Reise weiter hingeht...


Damit komme ich nun für heute zum Ende... Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Arbeitswoche...
Weil es bei uns heute so neblig ist, schließe ich mit einem Sonnenuntergansfoto von Herrn Lilys Balkon:
Bild

:winke:
Eure Lily

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Zuletzt geändert von BlackLily am 11.02.2018, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10358
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Aber echt. Wir hatten viele lustige Momente zusammen, aber das Helmutauto war wirklich ein Highlight. :lol:

Ich dachte immer die Bayern kommen mit dem Schneegen zur Welt. Naja, so 10 cm vielleicht? Oder halt keinen frischen Schnee? Die Straßen sind ja dann schon geräumt. Macht einen hübschen Hintergrund für unser Gruppenbild (ich glaub Schnee hatten wir noch nicht? :gruebel: ) und man kann noch gut autofahren. Und acht-...äh...zweijährige Traditionen sollte man beibehalten. Ich will Schnee!

Schön dass der Haarausfall aufgehört hat.

Das Geflechte ist total schön in allen drei Varianten. Ich fürchte fast ich muss Mias Flechtdienste auch mal wieder beanspruchen. Vielleicht nächstes Wochenende. :pfeif:

Du wirst richtig golden.

Steht dir auch, aber lang ist trotzdem schöner. Ich bin natürlich völlig unparteiisch. Der pinke Haarstab macht sich gut. Voll cool, dass Herr Lily jetzt auch wachsen lässt. Die Flechtfrisur hat ein bißchen was von Elrond.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Boa Lily da wäre ich auch selbstverliebt! Das sieht bezaubernd aus!!! Ich liebe Half ups ja eh total :verliebt:
Aber der Bob, naja, Geschmäcker sind verschieden, ich mag dich viel lieber langhaarig!!!!
Und das Zöpfchen von Herr Lily :kicher: sehr cool!
Ja und die Balkonaussicht ist beneidenswert! Ein Träumchen :)

PS: Dein neuer Ava ist mal Bombe!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 14:48 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Ohh da bin ich aber erleichtert, wie lustig das mit dem passenden Tuch! :mrgreen: Das sieht echt super aus. Die Haarbilder sind sooo schön und die Crimson Joy steht auch noch auf meiner Willhabenliste :P
Von den Utensilos sind nur die Hexagone von Hand genäht, das mach ich supergerne. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3392
Wohnort: inzwischen am Feldrand
*hui* Hier hat sich ja schon wieder ein bisschen Staub angesammelt... Schnell mal wegwedeln! :schreiben:

Eigentlich wollte ich euch sagen, dass es gar nicht so viele Bilder gibt... Zum Glück muss man die vor'm Hochladen bearbeiten, da sieht man, dass es doch einige sind... :kicher:
Nuja... Zuerst einmal die Antworten... :oops:

@Desert Rose: Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, wie cool ich es finde, dass du dir jedes mal die Zeit nimmst, so lieb und ausführlich zu antworten? Danke dafür!

Anscheinend haben das nicht alle Bayern bekommen... Aber sie war ja da und ich fand es wirklich toll mit euch allen... Der Schnee ist ja momentan wie ein Blinker... Mal isser da und mal isser weg... Aber ich hab heute zu deiner Freude weiße Bilder dabei... :kicher:

Hat ja funktioniert... Tolle Flechterei is dabei rausgekommen... :lol:

Danke für die lieben Komplimente... :oops: Aber wer bitte ist Elrond? O.o

@Bunny: Dankedankedanke... :oops: :lol:
*thihi* Der Ava zeigt grad ganz gut, wie ich drauf bin... :lol:

@Riddles: Dankeschön! Bei der Crimson musst du schnell zuschlagen, erfahrungsgemäß ist die schnell weg... Bin da voll bei dir, die ist wirklich toll... :lol:


Sooooo... Nun die Bilder... Ich werde sie euch chronologisch zeigen, los geht's mit dem Treffen in Blaubeuren und mit einem Schnappschuss von Faksi (danke dir!):
Bild Bild Bild
Und das traditionelle Bild darf natürlich auch nicht fehlen:
Bild

Drei Tage später war mein Geburtstag und Mia durfte ran:
Bild Bild
Auf dem zweiten Bild sieht man meinen Neuwuchs auch wieder schön rausblitzen... Mias Kommentar dazu war: "Guck mal, du siehst aus wie ein Besen..." :roll:

Am nächsten Tag hat mich meine Mama besucht... Da es an dem Tag geschneit hat, hab ich sie gleich mal zum Fotografieren abbestellt... Es sollten eiiiigentlich Sprungfotos werden... Ich sag nur so viel: irgendwann wird auch von mir ein vernünftiges Sprungfoto dabei rauskommen... Entweder ich sehe aus wie ein sterbender Schwan on Ice, ein Nilpferd auf'm Trampolin, man sieht nix vom Sprung, nix vom Haar oder es ist verwackelt... Hier mal 'ne kleine Auswahl:
Bild Bild
Das schönste davon gibt's zum Schluss... Schnee mit Schneeflocken:
Bild

Freitag bin ich zu Mia gefahren... Und weil sie es dieses Jahr irgendwie schon auf mich abgesehen hat, hat sie mich in den Farbtopf geschmissen (als ob der Besen nicht reichen würde :mrgreen: ):
Bild Bild
Um das Ganze noch abzurunden, hat sie 'nen Tornado gestartet, der aber auch nur alles durcheinandergewirbelt hat:
Bild

Am Samstag haben wir zwei unsere Ausflugssaison gestartet und sind an den Bodensee gefahren (wohin auch sonst :ugly: ), diesmal aber ans andere Ende nach Lindau...
Bild Bild

Zum Abschluss gibt's nochmal Schneefotos vom Sonntag hier bei mir vor der Haustüre:
Bild
Das Kind in mir konnte natürlich die Alberei nicht lassen... Wenigstens war ich so klug, neben dem Baum stehen zu bleiben... :lol:
Bild

Nach dem Spaziergang hatte ich mir einen Dutt gemacht und den erst Abends wieder aufgemacht... Die Haarlis sind beim Spazierengehen nass geworden und das war dann das Ergebnis:
Bild

*uff* Wer tapfer durchgehalten hat, darf sich noch 'nen :keks: nehmen... :lol:

Da es die letzten Tage sooo grau war und der Schnee jetzt auch langsam wieder schmilzt, bekommt ihr ein bisschen weiße schwäbische Alb:
Bild

Bis demnächst! :winke:
Eure Lily

Tante Edith möchte euch noch die unhaarigen Bilder zeigen... :lol:
...und hat die Bilder an die richtigen Stellen gerückt... :ugly:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Zuletzt geändert von BlackLily am 11.02.2018, 13:27, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Ersteeeee und ooooo mein Gott, die Lilly ist schon wieder in den Farbtopf gefallen hihihihi :kicher:
und von mir noch alles Gute nächträglich!!!! und äh ja, so Hüpfbilder sind auch echt schwer! Noch schwerer als Wurfbilder und die sind ja schon schwierig genug :lol:
Ich liebe die Löckchen, die Frisuren und die Haare und eine Frage hab ich auch noch:
Wie soll man das verstehen, der lustige Ava gibt deine momentane Stimmung wieder???? hihihi jetzt bin ich verwirrt.

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3392
Wohnort: inzwischen am Feldrand
@Bunny: Danke dir, du Knutschkugel... :kicher: :knuddel:
*thihi* Das stimmt, die sind wirklich schwer zu machen... Vielleicht wird's ja irgendwann noch was... Ich bleibe dran...
Oooooch... Nur so... Mein Kopf ist nicht so ganz bei mir grad... :oops:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Ach so meintest du das. Ja so Phasen gibt's, aber die gehen auch wieder vorbei ganz bestimmt. :knuddel:
Und bis dahin kann dein Kopf weiterhin schön bunt aussehen :)

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3392
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Genau... Wenn die Welt zu kindisch ist, nehm ich mir meinen Teddy und geh schaukeln... :ugly: :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
jaaaaa!!!!!! Und oh mann, wo ist der "Teddi auf der Schaukel Smiley" !!! Den bräucht i jetzt! :kicher:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10358
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Äh, danke...normal halt. :oops:

Wahrscheinlich wurde das Schneegen versehentlich an uns geliefert. Ja, es war total schön. Auch ohne Schnee.

Aber echt. Ich hba so viele Komplimente für diese Frisur bekommen und mich selbst jedesmal gefreut, wenn ich an einem Spiegel vorbeikam.

Elrond ist Arwens Vater. Du bist kein Herr der Ringe Fan, oder? Die männlichen Elben sind (zumindest frisurentechnisch) wirklich eine Augenweide.

Diese Half-Up Frisur ist wunderschön! Oh stimmt, da kommt was nach. In ein paar Monaten hat er die nervige Länge zurückgelegt.

Aha, ich sehe du bist genauso sprungfotobegabt wie ich. Bei Gruppenspringfotos bin ich auch immer schön die einzige, die das Bild versaut, indem sie den sterbenden Schwan oder das Nilpferd auf dem Trampolin mimt. Schöner Vergleich, das kommt hin. :lol:

Das Dip Dye gefällt mir. Das gibt wieder diese schönen Strudeleffekte in Frisuren.

OH wie schön, Schneebilder! Den Duttwelleneffekt nach dem Schneespaziergang kenne ich. :kicher: Tolle Bilder, auch die unhaarigeren. Die Berge waren ja voll gut zu sehen. Gut, dass ihr nicht auf "der Eisfläche" ertrinken gegangen seid. Das ist wie mit den ganzen Schneeflockenschildern an Brücken. Welcher Schnee denn?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2018, 19:47 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15243
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Willkommen aus dem Studentenland!

Die Prüfung ist vorbei, es sind Ferien angesagt und bevor ich in den Urlaub geh, gibts noch eine kleine Ladung Bilder, nicht, dass ihr danach erschlagen werdet!

Desert: Auch hier nochmal danke für die tollen Komplimente :D Hab mich sehr gefreut!

Nuja, für mich hat das Jahr angefangen mit einem Ausflug zu meinen Alpakas :) Kurzes OT: Ich dachte, die würden mich nach über zwei Jahren nicht mehr wiedererkennen aber ich hab mich getäuscht!
Die Mädels kamen alle, um mich anzuschnuppern und ich durfte sie direkt schmusen, was sie echt nur zulassen, wenn sie einen gut kennen... und mein Lieblingshengst ist ganz alleine mit mir spazieren gegangen! Der Hofchef meinte nur: "Man sieht, dass ihr zwei einfach ein Team seid!" Und jaaa, es war super! Wir sind eine riiiieeesige Runde gelaufen, an Straßen lang und über die Wiesen und durch den Wald querfeldein und schließlich noch ein Stückchen gejoggt :) Und er hat mir komplett vertraut, das war ein unfassbares Gefühl! OT Ende

Hab natürlich auch ein Bildchen gemacht, und dem Wetter angepasst hatte ich den tollen neuen Acrylstab vom Wichteln drin :) (schade, dass der nicht zur grünen Jacke passt!) Und sorry, dass die Mädels alle nur den Hintern hinhalten, aber der Regen kam aus der Richtung, und die wollten den verständlicherweise nicht im Gesicht haben und ich nicht auf der Kamera...

Bild

Frisur ist ein Tornado, den ich wieder sehr schätzen gelernt hab... Ist einfach der perfekte Acrylstabdutt!

Dann war ja das Blautopftreffen (meine Hände schreiben schon wieder Bodenseetreffen, das müssen Entzugserscheinungen sein!)

Bild

Da wir drei Mädels mit dem gleichen Vornamen haben, gabs sozusagen ein Namensbild... Lily hat auch den gleichen Vornamen wie noch jemand, aber da hat sich kein Foto ergeben... Könnten ja mal einen Anlauf starten :D

Bild

Nach dem tollen Treffen gab es dann die erste Radtour für dieses Jahr, mich hats an ein paar Seen im Wald verschlagen :)
Bild

Und weil es nur ein Katzensprung war, war ich dann noch an meinem Lieblingssee (außer dem Bodensee, hihi):
Bild

Zwischendurch gabs noch ein bisschen Henna für die Spitzen, das hat bis zur ersten Wäsche gut ausgesehen :ugly: Danach wars nur noch ein Rotschimmer wie immer... Dabei hat sich Lily soooo eine Mühe gegeben und es war super schön... Keine Ahnung, wieso meine Haare keine Farbe wollen :roll:

Ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende! (und freu mich schon auf den Urlaub im Nordlichterland!)

Grüßle, Mia
Bild

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2018, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3392
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Hallo alle zusammen!

@Desert Rose: Herr der Ringe kenne ich schon, habe auch sogar einen ( :kicher: ) Teil gesehen und sonst immer mal wiederAusschnitte von Filmen... Die Namen kann ich aber leider so überhaupt nicht zuordnen... Aber das stimmt, die haben wirlich tolle Frisuren...

Einen Half-Up hab ich heute auch wieder im Gepäck... :lol:

*thihi* Jaja, die Kunst der Sprungfotos... Vielleicht sollten wir ja mal "Nilpferd on Ice" einstudieren? Dann muss es so aussehen... :kicher:

Einen Strudeleffekt hab ich auch in den Fotos heute dabei... Sozusagen alle Wünsche erfüllt... :lol:

Danke für die Komplimente... :oops: Die Möwen hätten uns sicher verjagt, so wie die eine ihre Mitmöwe... :kicher: Deswegen haben wir beschlossen, dann doch den festen Boden unter den Füßen zu bevorzugen... Ich finde es ja immer witzig, wenn solche Schilder das ganze Jahr hängen bleiben...



Soooo, ich werfe auch gleich noch 'nen Minibericht hinterher... Viel ist immer noch nicht passiert frisurentechnisch... Irgendwie habe ich gerade nicht mehr wirklich Lust was zu probieren... Bzw. wenn ich was probiere, klappt es am Abend, aber am Morgen dann nicht mehr... Keine Ahnung, warum das so ist... :gruebel: :nixweiss:


So, los geht's:

Fangen wir mit Mias Besuch bei mir an... Sie hat das letzte WE bei mir zum Lernen verbracht... Natürlich hab ich sie überredet, dass sie mir was flicht... Und da sie sowieso ausprobieren wollte, ob sie eine Blume hinbekommt, hat das super gepasst... Dank Dip-Dye gab's auch einen tollen roten "Blütenstempel":
Bild Bild

Außerdem hat sie mir irgendetwas mit einer Fischgräte als Basis geduttet... Aber da es ihr anscheinend nicht gefallen hat, hat sie es nicht fotografiert... Dafür hab ich dann mein "Sauschwänzle" eingefangen, nachdem ich den Dutt geöffnet hatte:
Bild
Oder doch eher Seepferdchen? :lol:

Weiter geht's mit 3 Frisuren, die ich aber eigentlich wegen dem Haarschmuck fotografiert hab: 2x Chamäleon, 1x mit Metallstab, 1x mit TT und einem mit Ficcare gedutteten Holli:
Bild Bild Bild

Und wie war das noch gleich mit den Frisuren, die Abends funktionieren und morgens einfach nie? Diese Woche war ja Weiberfasching (im Schwabenländle auch Gombiger Doschdig genannt)... Ich wollte unbedingt irgendwas halboffenes mit Locken und hab mir deswegen Classics geflochten... Die hab ich so noch nie hinbekommen... Sie fangen oben an, wo sie sollen, sind gleichmäßig, keine Strähnen sind schief und man sieht das Flechtmuster... :roll:
Bild Bild

Da ich eiiigentlich mit Fasching überhaupt nix am Hut hab und es irgendwo auch nicht einsehe, für einen oder zwei Tage im Jahr 'nen Haufen für Kostüme auszugeben (dann lieber für Haare :kicher: ), hab ich eins von meinen Mittelalterkleidern angezogen... Dazu hab ich mir einen Half-Up englisch geflochten und den geduttet, die restlichen Haare lockig offen hängen lassen... Und so sah das dann aus:
Bild Bild
Hab für's Gesamte auch einige Komplimente bekommen, besonders von den männlichen Kollegen... :lol:

So, das war's dann für heute... Ich gehe jetzt mal Bilder hochladen und wieder einfügen... Habe mich mit unserem Hoster angelegt und er hat gewonnen... Wer zur Hölle stellt die Option "Bilder einzeln löschen" nicht zur Verfügung?! Jetzt sind alle meine Ordner weg und ich darf nochmal von vorne anfangen... Als hätte es nicht gereicht, das nach dem Photobuckettheater schon machen zu müssen...

Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Sonntag... Als Schlussfoto gibt's heute den Mond (leider nur mit Handy und deswegen sehr verrauscht)...
Bild

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2018, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10358
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
@ Mia: Dir schöne Ferien, erhol dich gut! Tolle Fotos hast du mitgebracht! Deine Alpakas finde ich sehr süß. Die wissen einfach wie rum man sich auf ein LHN Foto zu stellen hat. :lol: Das Namensbild fand ich schon damals eine tolle Idee. Die Seenfotos mit dem Zopf und der sich spiegelnden Landschaft gefallen mir auch sehr.

@ Lily: Einen? :lol: Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich die Reihe gesehen habe.

Ich sehe, beim nächsten LHN Treffen gibt's ein "Nilpferd on Ice" Foto von uns beiden. :lol: Man muss ja immer wieder mal was neues probieren, sonst wird's langweilig.

Boah, wie schön. Eine Farbstrudelblume.

Dein Weihnachtsmarktstab ist so schön. Und das Faschingskostüm mit dem Mittelalterkleid und dem Half-Up Dutt (ich liebe Half-Up Dutts) sowieso. Tolle Idee! Ich bin da genauso. Da gibt man nur einen Haufen Geld für irgendein Kostüm aus, das dann trotzdem nach billigem Plastikramsch aussieht und dein Kostüm sieht wirklich echt und gut aus...und koscht nix.

Oh nein...damit hätte ich auch nicht gerechnet.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de