Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3392
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Hallöchen ihr Lieben!
Es gibt wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir...

Vrede: *juhuuu* :lol:
Die Bilder sind echt klasse geworden, sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich sie natürlich hier zeigen...

Mia: :kissycuddle: :knuddel:

Möchte mit euch heute mein tolles Wichtelpaket teilen, was ich von der lieben Blondfee bekommen hab:

In total putziges Rentierpapier verpackt und schon aufgemacht:
Bild Bild

Und ausgepackt:
Bild

Drin waren:
-> Flexi Crimson Joy :helmut: :helmut: :helmut:
-> Seife Vanille-Honig
-> 2x Condi-Proben (Mill Creek Keratin Condi + John Masters Organics Citrus+ Neroli Detangler)
-> 4x Teepröbchen
-> Duftkerzen
-> jeeeede Menge Schokolade
-> zuckersüße Weihnachtskarte

Die Flexi wollte ich haben, seit ich hier im Forum das erste Mal drüber gestolpert bin... Leider gab es sie weder in der Tauschbörse noch bei LR direkt zum kaufen... Ca. 1 Woche nach dem Wichtelbeginn kam sie dann wieder ins Sortiment bei LR und ich hab sie mindestens 3x in der FB-Tauschbörse gesehen... Es war echt hart, mich ans Kaufverbot zu halten, vor allem weil ich niemals damit gerechnet hätte, dass der Versand in der relativ kurzen Zeit hinhaut...

Und noch ein Tragefoto:
Bild

Witzigerweise ist mir aufgefallen, dass ich sogar die passenden Ohrringe und eine Halskette habe:
Bild

Ansonsten gibt es im Moment nix spektakuläres, auch keine Weihnachtsfrisuren... Dieses Jahr stand die Familie und das Beisammensein an allererster Stelle...

Wir wünschen euch noch schöne Restweihnachten... Lasst euch alle drücken... :knuddel: :holzhacker:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Zuletzt geändert von BlackLily am 22.10.2017, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2016, 18:48 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15243
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Hallo ihr Lieben!

Nachdem sich das Jahr nun dem Ende zuneigt und man überall Jahresrückblicke hinterhergeworfen bekommt, wollten wir uns mal daran beteiligen :)

Ein bisschen interessant soll es werden, deshalb wird Lily Mias Fotos kommentieren und umgekehrt

Vielleicht fangen wir einfach an mit dem ersten gemeinsamen Ausflug, den wir dieses Jahr gemacht haben:

Bild
Der ging in die nahegelegene Eislaufanlage :D

Es folgte das erste Treffen in diesem Jahr, wir besuchten die Augs(ch)burger Rapunzeln:
Bild

Dort entstand für Lily noch ein cooles Kulissenfoto:
Bild

Mia hat im Februar einen Teil ihrer Semesterferien im Erzgebirge verbracht inklusive Eis und Schnee:
Bild

Auch Lily hatte ihren Schnee, allerdings im rauhen Klima der schwäbischen Alb und pünktlich zu ihrem Geburtstag :)
Bild

Direkt im Anschluss ging es für Mia weiter nach Münster:
Bild

Wieder zurück zuhause, haben wir zwei einen Invalidentag gefeiert und Lily wurd mit Rastas beflochten:
Bild

bald darauf gab es für Mia eine kleine Wanderung mit unseren Eltern zu einem Aussichtspunkt vor der Haustüre:
Bild

Um keinem Aprilscherz zu verfallen, fand das zweite Treffen für uns in diesem Jahr am zweiten April statt, es war ein Heimspiel :)
Bild

Ende April entführte Lilys Deckel sie zuerst zu einem Ausflug ins Allgäu, anschließend für einen Urlaub nach Ösiland, in die Nähe von Landeck. Dort entstanden ein paar schöne Fotos, unter anderem diese hier:
Bild

Bild

Bild

Zwischendurch haben wir zwei beide gemeinsam einen spontanen Nachmittagstrip nach Meersburg gemacht:
Bild

Lily bekam dort Haare bis zum Bobbo, während Mia erleuchtigt wurde:
Bild
Bild

Ende April fuhren wir gemeinsam auf die Mainau, und freuten uns über den Frühling:
Bild

das erste Wochenende vom Mai verbrachten wir auf dem Mittelaltermarkt in Blaubeuren:
Bild
Bild

an Pfingsten ging es für Lily nach Bad Urach:
Bild

Der nächste Mittelaltermarkt war in Waldburg:
Bild

Und dann ist eine Weile ein bisschen Ruhe um uns gewesen, bevor wir mit einem Treffen in den August starteten, wiederum bei den Augs(ch)burgern:
Bild

Mia hat sich soooo sehr über die Rapunzeln und ein superschönes Treffen gefreut, das musste als Foto festgehalten werden:
Bild

Dieses tolle Kulissenfoto ist auch noch dort entstanden:
Bild

Im Anschluss haben wir uns ein paar Tage Urlaub am Bodensee gegönnt... Es gibt gemeinsame Fotos,welche alleine von Mia und eins von Lily:
Bild Bild
Bild Bild
Bild

Das nächste Treffen war am 27.08., wieder (fast) ein Heimspiel für uns:
Bild

Danach kam noch einmal eine Weile nix... Ende September haben wir zu dritt unsere Großeltern in ihrem Urlaub am Bodensee besucht und dann natürlich auch wieder Ausflüge unternommen...
Die Insel Mainau:
Bild

Auf der Insel Reichenau:
Bild

Und in Überlingen am Bahnhof:
Bild

ein bisschen haben wir natürlich auch Beinchen ins Wasser gebaumelt :D
Bild

Wie jedes Mal darf auch ein Sonnenuntergangsfoto nicht fehlen (leider gibts nur eins von Lily...)
Bild

Kurz nach dem Urlaub folgte ein weiter Weg ans andere Ende Deutschlands, wohin uns eigentlich Schnee gelockt hatte, der sich aber leider vor uns versteckte, deshalb hier nur die drei Franzosen auf großer Fahrt:
Bild

Darauf folgte ein Ausflug nach Wasserburg (am Bodensee, wo sonst?)
Leider gibts auch hier nur ein wirklich brauchbares Foto von Lily:
Bild


Und nach diesem Ausflug wurde Lily nochmal von ihrem Deckelchen entführt, es ging an den Schauplatz des Ulmer Picknicks:

Bild

Anfang Oktober haben wir uns ein Stückchen ins Landesinnere gewagt (weit weg vom Bodensee und ohne Sonnenuntergang), aber auch nur, weil Senza Limiti uns mit tollem Haarschmuck geangelt hat:
Bild

Wir nutzten dort auch die Gelegenheit für ein Jahresvergleichsgeschwisterlängenbild:
Bild

Bald darauf folgte das dritte Treffen der Augs(ch)burger (Anfang November):
Bild

Dort bekamen wir ein "ihr seid ja auch ständig unterwegs, oder?" zu hören -> stimmt, und so gings bald darauf gemeinsam auf den Konstanzer Weihnachtsmarkt, es gibt (mal wieder) ein Foto vom Bodensee (im Sonnenuntergang ^^)
Bild

Das letzte Treffen für dieses Jahr wurde wiederum ein Heimspiel, wir trafen uns am Blautopf (fängt auch mit B an :bae: und ist Wasser... Sogar den Sonnenuntergang haben wir beobachtet :lol: )
Bild

Lily fing den Sonnenuntergang mit ihren tollen Glänzehaaren ein ;)
Bild

Weil ihr so fleißig durchgehalten habt, dürft ihr gerne sagen, welches eure Lieblingsfotos sind :)

Leider war unser unhaariges Jahr nicht so erfolgreich wie das haarige, deshalb werden wir uns auch im neuen Jahr noch einige Zeit der Familie widmen, um unserer kranken Oma so viel wie möglich beizustehen.
Euch wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr 2017!

Bild
Liebe Grüße,
Mia und Lily

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2016, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Sehr schöner Jahresrückblick! :verliebt:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 12:41 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Liebe Mia, liebe Lily, ich wünsche euch ein tolles 2017.

Euer Jahresrückblick ist wirklich super :verliebt:
Ich mag auch immer die ganzen vielen tollen Fotos, die ihr hier postet.

Der Jahresvergleich - insbesondere bei dir Lily - ist die absolute Wucht in Tüten. Und wahnsinn, wie weit deine NHF schon draußen ist Lily :) Ich bin gespannt, wie es bei euch weitergeht. Ich freue mich auf ganz ganz viele Fotos :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2017, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Alle tollen Blider gleich auf einen Schlag zu sehen ist echt ne Wucht!

Frohes neues Euch beiden :knuddel: Hoffentlich sehe ich Euch dieses Jahr genau so oft wie im letzten, ich freu mich drauf! :)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2017, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Schöner Jahresrückblick.

Frohes neues Jahr, ihr beiden. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. :)

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3392
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Hallöchen ihr lieben und vielen Dank für eure ganzen Kommentare...

@Ruby: Dann werden wir mit genauso vielen Fotos weitermachen... :lol: Zur NHF gibt's auch gleich noch welche, ich war ehrlich total sprachlos, als ich sie grad gesehen hab...

@Razzia: Noch öfter hoffentlich... :kniep: Wir freuen uns auch schon... :lol:

@Miriel: Wir freuen uns auch schon auf das erste Treffen in diesem Jahr und ganz viele weitere, die hoffentlich folgen werden... :lol:

Es gibt zwei tolle Sachen, über die ich mich riesig gefreut habe, jetzt weiß ich gar nicht, womit ich anfangen soll... :oops:

Starten wir mit neuem Haarschmuck... Firieth hatte mich gefragt, ob sie mir eine Forke aus einem Reststück Acryl machen darf, weil es für eine "große" nicht mehr gereicht hätte... Am Freitag hat dann der Postbote geklingelt und mir ein Päckchen übergeben... Direkt nach dem Öffnen hab ich den ersten Quietschanfall bekommen, aus diesem Grund:
Bild
Eine süße Karte mit einem chinesischen Flauschedrachen...
Weiter ging es so (sie hat sich tatsächlich gemerkt, dass ich morgen Geburtstag habe :lol: ):
Bild Bild

Aus den Päckchen ist das gekommen:
Bild Bild

Und natürlich gibt's auch gleich ein Äktschpic:
Bild

Wie findet ihr sie? Ich hatte am Anfang tatsächlich ein bisschen Bammel, dass sie nicht so ganz zur Haarfarbe passt, aber ich finde, dass es toll aussieht...

Weiter geht's mit der nächsten *Überraschung*... Überraschung deswegen, weil ich nie mit diesem Fortschritt in der Zeit gerechnet hätte... Irgendwie sieht man sich ja eher selten von der Seite... :lol:
Bild Bild
Die letzte Färbung war vor genau 11 Monaten und ich finde den Fortschritt echt gewaltig... Man merkt auch inzwischen einen deutlichen Unterschied zwischen NHF und Färbeleichen... Die NHF ist flauschig weich, die Längen sind doch etwas strohig...

Zu den Farben gibt's noch zwei Zimtschneckchen, der Farbstrudel ist total putzig... :lol:
Bild Bild

Für den Januar habe ich noch ein aktuelles Längenbild, am 31.12. war die Länge 79cm:
Bild

Von Mia gibt's auch noch ganz liebe Grüße...
Bitte tretet sie mal kräftig in den Hintern... Sie findet ihre Spitzen fisselig und dünn und möchte zwischen 2 und 5cm schneiden... Meiner Meinung nach stehen ihr die Fairies aber total gut und passen gut zur Figur... Was denkt ihr darüber? Zum Vergleich gibt's einmal das Dezemberlängenfoto und ein "Mia-kann-nur-meckern"-Foto:
Bild Bild


Es wird die nächste Zeit auch noch weiter etwas ruhiger bleiben bei uns beiden...
Wir mussten uns Anfang Januar von unserer Oma für immer verabschieden... Frau Holle hat ihre Goldmarie zu sich geholt, was man daran sieht, dass sie fleißig die Betten aufschüttelt und es überall kräftig schneit... Denkt deshalb an uns, wenn ihr aus dem Fenster in den Schnee schaut...

Liebe Grüße
eure Lily

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Zuletzt geändert von BlackLily am 22.10.2017, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Ich umarme Euch ganz herzlich, auch wenn es kein Trost ist :knuddel:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10358
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Fühlt euch umarmt. Das ist bei mir alles schon eine ganze Weile her, aber ich kenne es noch gut.

Deine Forke finde ich sehr schön und sie passt farblich gut. Deine Cinnamons sind auch wirklich schön! So gleichmäßig und mit dem Farbverlauf wirkt das wirklich wie ein Farbstrudel. Sehr schön. Unglaublich wie weit deine NHF schon draußen ist.

Ich finde Mias Haare schön so. Gerade auch bei Klassik und drüber gefällt es mir gut, wenn die Kante nicht ganz so blockig endet.

Euren Jahresrückblick in BIldern fand ich auch ganz toll.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2017, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Vermutlich werde ich jetzt gesteinigt, aber ich kann Mias Schneidegedanken verstehen.
Eine blickdichtere Kannte ist bei glatten Haaren schon schön und viele "Glatthaars fühlen sich damit wohler. Mir selber geht es da genau so.
Ich persönlich finde Fairies bei lockigem Haar richtig toll, aber bei glattem Haar ist die blickdichtere Kante für mich schöner.

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Der Jahresrückblick ist wunderbar! :D Mir gefällt die neue Forke und ich kann Mia auch gut verstehen, darum würde ich vorschlagen, klein anzufangen, ein bisschen zu schneiden und schauen, wie man sich damit fühlt. Mehr schneiden kann man immer noch und wieder wachsen lassen geht bei zwei, drei geschnittenen Zentimetern auch schnell. :) Auch wenn mir Mias Spitzen so gefallen, schlussendlich musst du, Mia, dich damit wohlfühlen! :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 14:06 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15243
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Huhu ihr Lieben!

Endlich gibts wieder ein Lebenszeichen von uns!

Razzia: vielen Dank, doch es ist ein Trost :knuddel:

Desert Rose: Auch dir Dankeschön für die Umarmung!
Danke fürs Kompliment von Lily :D Sie mag sie auch gerne, sagt sie grad so auf dem Sofa links von mir :)
Und auch von mir dankeschön für deine Meinung!
Und nochmal Danke für das Lob zum Jahrresrückblick!

Bunny: Haha, du wirst doch nicht gesteinigt :D Wenn nach einer Meinung gefragt ist, dann kannst du sie doch kundtun :knuddel:

Iduna: Auch dir dankeschön für die ganzen Komplimente zur Forke und zum Jahresrückblick :) Und auch danke für die Meinung, dazu unten mehr :)


Nun gibts eine riiiiiiiiiieeeeeeeeesige Bilderflut für euch, denn seit dem letzten Beitrag ist echt viel passiert...

Lily wollte auch wieder mehr Frisuren machen, und irgendwie hat sie mir dann jeden Morgen ein Foto geschickt. Wir wollten euch dran teilhaben lassen :mrgreen:

Bild
morgens....

Bild
abends...

am Rosebun muss sie noch ein bisschen üben :auslach: also an der Haltbarkeit.... :oops:

Und zwei Wickeldutts:

BildBild

Und dann gabs ein kleines bisschen Chamäleondutt... Also ein kleines bisschen mehr :lol:

BildBildBild

Bild
ich glaube, die Forke entwickelt sich zu einem neuen Lieblingsstück.... Wobei sie ernsthaft Konkurrenz kriegen könnte, denn gestern kamen zwei Päckchen über den Teich geschippert:

BildBild

Die beiden sehen echt hübsch aus :)

Und ein paar Fails gabs auch noch, ein Fünferhalfup, und einen Franzosen, wo beim Flechten wohl gerade eine Windböe ins Bad geflogen kam :lol: :auslach:

BildBild

Dafür sieht der Holli umso besser aus:

Bild

Und damit es nicht so rotblondlastig wird hier, gibts noch ein Fotole von mir, diese Woche wollten meine Haare mir unbedingt beweisen, dass sie auch nach viel aussehen können:

Bild

Damit auch zu den Schneidegedanken:
Jap, es wird definitiv im März wieder gesäbelt, rein theoretisch müsste ich da irgendwo zwischen 115 und 116cm rumkrebsen, das heißt, ich hab locker Puffer, um fünf cm abzuschneiden. Werde mich aber langsam rantasten :)
Auf dem Foto sieht man auch den Rest vom Pony ein wenig, etwa auf Höhe von meinem linken Ellbogen... Wird Zeit, dass der endlich rausgewachsen ist :D

Und noch ein bisschen anderes braunblond, diesmal von meiner Mitbewohnerin (so langsam angesteckt mit der Flechterei :) ):
Bild
Sind tolle weiche, dicke und super schöne bunte Haare :verliebt:

Ganz nebenbei habe ich jetzt Semesterferien, und endlich wieder ein bisschen Zeit, liegengebliebene Dinge aufzuarbeiten. so konnte ich auch an meiner Forke ein wenig weiterschnitzen (was dazu geführt hat, dass ich mir ein Messer in den Daumen gerammt hab >.<)
Aber sieht sie nicht hübsch aus? So langsam nimmt sie auch Form an ;)

Bild

Bei Lily hatte ich getrimmt, als sie letztes Wochenende bei mir zu Besuch war:

Bild

(und tretet ihr mal bitte in den Hintern! Sie findet ihre Spitzen brüchig und splissig und möchte gerne nochmal 5 cm schneiden, dabei war sie gerade so an der 80! Meiner Meinung nach ist es aber gar nicht so schlimm und ein bisschen S&D würde reichen... was denkt ihr darüber? ^^)

Als sie bei mir war, haben wir mal wieder einen Ausflug an den See gemacht, in den Sonnenuntergang :lol:

Bild

Und weil Mama unbedingt ein Foto von Eis auf dem See haben wollte, haben wir noch Eis auf dem See fotografiert:
Bild

Mit diesem tollen Bild verabschieden wir uns von euch (Lily hat sich gerade mit der Schere bewaffnet und schneidet Spliss raus :mrgreen: )
und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Restsonntag!

Mia und Lily

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2017, 14:56 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
:ohnmacht: das Foto von dir von vorne Mia .... traumhaft!

Lily: Rot steht dir wirklich super (und damit meine ich vor allem rote Kugeln).
An deiner Kante brauchst du garnichts machen. Vielleicht bisschen hier und da S&Den, aber sieh es doch als "Puffer" um dann zu schneiden, wenn die Kante irgendwie fusselig wirkt (und das ist jetzt absolut nicht der Fall!)
und HACH! ich brauche diese U-Pins (Hawaiian Flower Dingsi!)

Das Foto vom Eis auf dem See :rofl:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2017, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10358
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
:lol: Haltbarkeit eher, der Bun an sich sah ja schon gut aus. Welten besser als meine bisherigen Versuche.

Mir gefällt das Rot auch sehr gut an Lily.

Mias Längenbild von vorne ist wirklich toll. Langsam rantasten ist eine gute Idee. Mehr geht ja dann immer noch, aber vielleicht ist man auch mit weniger schon zufrieden. Cool, dass du in deiner Mitbewohnerin jemanden hast mit dem du flechten kannst. Aber wieso bunte Haare?

Ich würd's an Lilys Stelle erst mit S&D versuchen. Spliss/Bruch sitzt ja meist sowieso nicht nur in den Spitzen. Und dann danach entscheiden, ob sie noch etwas trimmen möchte oder doch so zufrieden ist. Rein optisch finde ich, braucht's da nichts, aber Spliss/Bruch sieht man ja nicht unbedingt, das merkt man eher im Handling.

Die Bodenseefotos sind schön. Gab's überhaupt Eis auf dem See? Also direkt? Die Donau hatte an einer langsameren Stelle tatsächlich eine dünne schneebedeckte Eisschicht drauf, ich dachte ich sehe nicht richtig. :lol:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2017, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Ich schau hier mal auf einen Gegenbesuch vorbei :keks:

Lily, dein Ansatz ist ja schon weit herausgewachsen :shock:
Ich mag dein Farbenspiel sehr :mrgreen:
Hör auf deine Schwester und probier mal S&D, bevor du einen größeren Trimm machst :D

Und auch Grüße an deine TB-Mitbewohnerin :kicher: (das ist eine echt liebe Idee von euch Beiden)
Wow, deine Haare sehen echt toll aus!

lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de