Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2015, 07:04
Beiträge: 69
Faaramine´s Haartagebuch


Meine Haare 2003
Bild

November 2004 - Erstes Bild mit Glatze. 2 Stunden zuvor wurde ich spontan kahlgeschoren.
Bild
Bis Juli 2015 hab ich mir alle paar tage mit meiner Haarschneidemaschine meine Birne rasiert.
Bild

Ende Dezember 2015-Nach 6 Monaten schauen meine Haare nun so aus.
Bild

Ich werde nun alle 6-8 Wochen ein aktuelles Bild von meinem Wildwuchs posten :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2015, 18:58
Beiträge: 499
Liebe Faramine! Sehr schönes Projekt!! Hier lese ich sehr gerne mit! :-)

_________________
Neustart mit 3mm, zurück zu langen, gesunden Haaren in Naturhaarfarbe
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26533


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2015, 07:04
Beiträge: 69
Danke:) ich werde deinen blog ebenfalls verfolgen.wir koennten uns sicher gut gegenseitig motivieren!lg faara


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 13:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
Hier setze ich mir auch ein Lesezeichen :)

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Ich werde auch mitlesen,interessantes Projekt und vor allem die tolle Chance,von Anfang an alles richtig zu machen.

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2015, 07:04
Beiträge: 69
Freut mich das ihre alle meine haarzucht verfolgen wollt.freue mich auch ueber kommentare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2015, 12:21
Beiträge: 62
Ein Anfang von 0, das find ich richtig spannend! :) Wie kamst du denn damals auf die Idee, dir eine Glatze zu rasieren?
Ich meld mir als stille Mitleserin an und hoffe, dass du dein Projekt laaange durchziehst ;)

_________________
faaaast schulterlang, 1b/c M ii
NHF: Schokoladenbraun
Die Mär vom perfekten Pony *klick* :reit:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2015, 07:04
Beiträge: 69
huhu meow :) wenn mans ganz genau nimmt dann hab ich nicht von 0 angefangen sondern bei 0,4mm *lach*
richtig 0 ists nur wenn man den kopf nass rasiert, das hatte ich nur einmal vor 2 jahren im türkeiurlaub. das fand ich total schrecklich weil mein kopf glänzte wie poliert #-o
(siehe bild)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 4ktij3.jpg


ich hab mir immer alle 3-4 tage mit ner profi haarschneidemaschine mein Köpfchen kahlgeschoren.
Den Wunsch nach ner Glatze hatte ich etwa seit 1998 hab mich aber natürlich lange nicht getraut aber oft zu meiner Freundin (die auch meine Friseurin war) gesagt irgendwann tu ichs.
Im November 2004 hat sie mich dann quasi zu nem spontanem kahlschlag überredet/ermutigt.
Nach nur 5 Minuten lagen meine Schulterlangen Haare am Boden und ehrlich gesagt es gefiel mir sofort weswegen ich die glatze auch so ewig behalten habe

Seltsamerweise hat sich das dann nach so langer zeit doch geändert und letztendlich war ich sogar doch ein wenig unglücklich ohne haare so das ich mich dann zum wachsenlassen entschieden hab.
Mitlerweile ist ne lange mähne mein absoluter traum und ne glatze oder ganz kurz käme nicht mehr in frage


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2015, 00:47
Beiträge: 597
Gutes Gelingen :)

_________________
1bFi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2015, 07:04
Beiträge: 69
Ich wünsche euch allen ein frohes neues und hoffe ihr seid gut reingerutscht :)

Da ich gestern zu einer großen sylvesterparty in der stadthalle gegangen bin habe ich mich natürlich ein wenig chic gemacht und versucht aus meinem kurzen Wildwuchs was zurecht zu stylen womit ich mich unter leute trauen kann.
Bild
Ehrlich gesagt fand ich das ergebnis echt super, zumindest dafür das meine haare noch so kurz sind.

Bin auf eure Kommentare zu dem bild gespannt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2015, 00:47
Beiträge: 597
sieht elegant aus...aber wild ist auch sehr schön :)

_________________
1bFi


Zuletzt geändert von Nadeshda am 01.01.2016, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
***Unnötiges Zitat entfernt***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2016, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2015, 07:04
Beiträge: 69
Danke Marleane :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2015, 07:04
Beiträge: 69
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Haarverlängerungen?
Mein Mann möchte mir zum Geburtstag eine Haarverlängerung schenken und nun möchte ich hier einfach mal in die Runde fragen ob jemand damit Erfahrungen hat und welche Methode sich am besten eignet?
Ich möchte wenn auch nicht gleich auf richtig lang gehen sondern wenn dann so knapp Schulterlang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Huhu, nein hab da leider keine Erfahrungen. Ich weiß auch nicht, ob das Eigenhaar nicht noch länger sein müsste, um die Verbindungen nicht zu sehen......Außerdem wäre meine Angst, meine gesunden Haare damit zu schädigen. Ganz ehrlicher Tipp von einer auch von Pixie kommenden: Ich würde es lassen. Weiß es ist hart und man braucht Geduld, aber wenn du deine Haare schön pflegst und dich geduldest, hast du am Ende mehr davon ,nur meine Meinung :D

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2015, 07:04
Beiträge: 69
Danke für deinen Kommentar. Ich habe mit einem Studio für Haarverlängerungen gestern schon gemailt und die Dame dort meinte das mit der Kreatin Bonding Methode ab 10cm Eigenhaar eine Echthaar Haarverlängerung machbar wäre.Laut ihrer Aussage wäre das für meine Eigenen Haare nicht schädlich.
Die Frage ist halt obs wirklich nicht die Haare schädigt. Ich bin da nämlich auch eher skeptisch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de