Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.01.2016, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
Wow, viel Spaß da!! :) Bring Sonne mit!

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2016, 00:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2015, 07:04
Beiträge: 69
ja, ich hoffe doch die sonne kommt mit :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2016, 00:17 
Offline

Registriert: 29.01.2016, 13:40
Beiträge: 17
uiiii wie spannend. Johanna, ich bin auch dabei. :D

Irgendwann möchte ich ja auch eine Löwenmähne haben. Noch brauche ich etwas Geduld. Ich hatte mir auch die Haare wegrasiert (notgedrungen), aber jetzt lasse ich sie auch wachsen und pflege sie auch entsprechend. Ich habe auch Locken. Die erste Etappe meine Projektes läuft Ende des Jahres aus. Dann können wir ja schön vergleichen. :)

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub.
Hope

_________________
Meine Haare: 3cFii (ZU 5,5cm) Ziel: ZU 10cm
Hier geht es zu meinem persönl. Projekt - Dichtes Haar bis Ende 2016: viewtopic.php?f=21&t=27613


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2016, 15:50 
Offline

Registriert: 07.02.2012, 20:28
Beiträge: 1462
Wohnort: Daheim
Ich würde mich hier auch dazusetzen (wenn ich darf^^).

Ich finde es gut, dass du dich gegen eine Haarverlängerung entschieden hast. Die sind übelst teuer und meist muss man sie nach einem halben Jahr wieder entfernen...
Eine Freundin von mir hatte das eine Zeit lang, da sie in einem Salon gearbeitet hat, der Haarverlängerungen anbietet. Sie musste also quasi Werbung stehen... so toll sie ihre (regelmäßig erneuerte) Verlängerung auch fand, war auch sie der Meinung, dass es das Geld nicht wert wäre, müsste sie es selber bezahlen...

Ich würde eher jede Zwischenstufe bis zu deinem Endziel genießen. So ziemlich jede Haarlänge hat so ihre Vor- und Nachteile - freu dich einfach immer über das, was du gerade hast. Mich z.B. ärgert es schon, dass ich APL anfangs nicht mehr genossen habe, da es eben auch eine schöne Haarlänge war (einfach zu kämmen und pflegen), nur eben nicht lang genug für mich...

Übrigens Glückwunsch zu deinem Mann. Dass er dir etwas so Teures bezahlen würde... ich denke, das ist auch eine Art Bestätigung dafür, dass auch er lange Haare an dir schön fände (was ein ordentlicher Segen sein kann... mein Freund findet meine fast schon zu lang, sagt aber nix mehr, weil ich dann zurückschieße, dass mir seine Haare dafür zu kurz wären und er seine Frisur ja auch nicht meinen Wünschen anpassen würde...).

_________________
2a F ii

90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)

Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2016, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2015, 07:04
Beiträge: 69
hi arola,

ja ich bin mittlerweile echt megafroh das ich mir keine haarverlängerung hab machen lassen.
ich geniesse meine haare und ihr Wachstum total und freue mich auf jede kommende länge :)
mein mann bot mir das mit der haarverlängerung zwar an aber als er dann mitbekam das es doch net so ganz unschädlich fü die haare sein kann riet er mir ebenfalls davon ab.
schon seltsam aber er ist mitlerweile echt total begeistert das ich der glatze nun für immer Lebewohl gesagt habe obwohl er immer total auf meine glatze abgefahren ist.er meinte kürzlich sogar das er mich auf jedenfall davon abhalten würde mir irgendann wieder nen Schädel kahlrasieren zu lassen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 23:36 
Offline

Registriert: 22.11.2015, 21:25
Beiträge: 719
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 76
Haartyp: 1c/2a M ii
ZU: 6
Pronomen/Geschlecht: keine
Hallo Faaramine,

ich habe ja schon deinen Beitrag in der Notfallecke gelesen. Ich möchte dir meine Bewunderung dafür aussprechen, dass du es wagst, nach einem Jahrzehnt der Glatze Ade zu sagen und dich in ein neues Abenteuer mit langen Haaren stürzt. Ich habe selber jahrelang den selben Schnitt getragen und für mich ist es nun eine extreme Umstellung, plötzlich etwas anderes im Spiegel zu sehen. Wie geht es dir üunkto Spiegelbild?

Liebe Grüsse
Mindi :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2016, 03:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2015, 00:47
Beiträge: 597
Faaramine...ds mit der Haarverlängerung hättest Du bestimmt bereut....ich hatte mal Anfang der 90er sowas wie eine Haarverlängerung mit Zöpfchen eingeflochten durch eine Dame aus Erithrea...meine Haare waren danach richtig kaputt und ich war am Boden zerstört, lange ausgehalten habe ich das auch nicht weil ich nicht mehr richtig pflegen konnte...das war alles nicht mein Haar....ein sehr übles Gefühl kann ich Dir sagen

_________________
1bFi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2016, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2015, 07:04
Beiträge: 69
Hallo Mindoriel,

Die ersten zwei Monate nach meiner letzten Kopfrasur war ich taeglich drauf und dran mir wieder ne glatze zu rasieren.Mitlerweile aber bin ich seehr gluecklich ueber jeden mm den meine haare an laenge dazugewinnen.Wachsen lassen war definiitiv die richtige entscheidung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2016, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 18:58
Beiträge: 423
Wohnort: Berlin
Huhu Faaramine - wünsch dir erstmal noch einen Urlaub gehabt zu haben! Mit den Extensions hättest du keinen Spaß beim Baden gehabt. Da darf kein Salzwasser dran und sie dürfen nicht verstrubbeln. Ich denke 7-8 cm wären eh zu kurz gewesen - die verdecken ja gerade mal die Bondings und dann müssten die Verlängerungen stark gestuft werden, um an das kurze Deckhaar anzupassen. Oben kurz und unten lang - sähe komisch aus. Gottseidank hast du noch mal die Kurve gekriegt!

_________________
✿ 2b F/Mii 7,2 cm ZU ✿ Dunkelaschblond versilbert✿ MBL ✿ 79 SSS ✿ Ziel: optische Taille ✿
PP: Ellipirelli: Back to Nature - Natürlich lang! +++ geschlossen +++


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 16:02 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 14:58
Beiträge: 170
Wohnort: Dortmund
Hier setze i h mich auch mal dazu :)
Sehr interessant :D

_________________
Dem Kopfjucken den Kampf angesagt!
Nach einem Sommer der kurzen Haare wachsen sie nun wieder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2016, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2015, 07:04
Beiträge: 69
Hallihallo liebe Mitleserinnen :) Nun will ich seit laaaangem mal wieder was von mir und meinen Haaren hören lassen.Ich habe meine Haare weiter schon spriessen lassen und nun schon ne richtige Matte bekommen die ich einfach so ohne Styling trage, mir gefällts irgendwie grad :D Pflege sie auch total Sanft und benutze nur Naturkosmetik Haarshampoo was völlig ausreicht. https://www.shop-apotheke.com/beauty/43 ... hampoo.htm

Hier mal nen Schnappschuss, 12,5 Monate nachdem ich mit dem wachsen lassen begonnen habe.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 690030.jpg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2016, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Sieht klasse aus, steht dir richtig gut und du siehst viel weicher aus!

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2016, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2015, 07:04
Beiträge: 69
Dankeschön :) Ich finde die Optik ohne Styling auch total toll weils hat aussieht wie Wildwuchs :) Ich habe mein äusseres im letzten halben Jahr auch von Kleidung und Styling total verändert. Bin eigentlich immer total Flippig und zum teil arg geschminkt rumgelaufen und hatte mehrere Piercings im Gesicht wovon ich schon 2 rausgenommen habe und das 3 zwischen den Augen auch bald entfernen will.Schminke mich nun so gut wie gar nicht mehr und Kleide mich nun völlig im Öko-Hippie Look und die Haare so total Naturbelassen passen meiner Meinung nach dazu und werden nun einfach weiter wachsen dürfen wie sie wollen :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2016, 07:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2015, 07:04
Beiträge: 69
Hallo liebe Leserinnen,

ich poste nun seit gut nem halben jahr funkstille endlich mal wieder was in meinem haare lang wachsen lassen thread. es gibt mehrere gründe warum ich so lange kein update meiner haare hier gepostet habe, zum einen zum einen hatte ich beruflich und auch privat sehr viel um die ohren und zum anderen habe ich mir im juli aus frust meine schön rangezüchteten haare wieder abschneiden lassen. es war warm, meine matte nervte mich und es war eh ein scheisstag als ich spontan zum friseur gegangen bin.habe mir zum glück nicht wie früher gleich ne glatze rasieren lassen sondern gesagt kurz.
naja die junge dame hat mir danngleich nen richtig rappelkurzen schnitt verpasst so das ich das meiste meiner haarpracht eingebüßt habe.
hier mal bilder direkt nach meinem friseurbesuch im juli:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 639159.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 639232.jpg

Seitdem habe ich bis jetzt dann wieder einfach wachsen lassen. Vor nem Monat habe ich mir meine Haare dann rot gefärbt was mir auch sehr gut gefällt so das ich diesen farbton auf jedenfall beibehalten werde.
Hier mal ein paar aktuelle bilder meiner haare, die schon wieder richtig schön lang geworden sind.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 639909.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 639976.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 640332.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 640481.jpg
Hier mit minizopf :)

Ab jetzt werde ich wieder alle paar wochen ein update meiner haare hier posten.


Wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 18:58
Beiträge: 423
Wohnort: Berlin
Uff, so viele Veränderungen :shock: sehr experimentierfreudig - ist das Dunkle deine Naturfarbe? Ich finde die toll ... Kommt Zeit, kommt Haar! Dir auch schöne Feiertage und guten Rutsch!

_________________
✿ 2b F/Mii 7,2 cm ZU ✿ Dunkelaschblond versilbert✿ MBL ✿ 79 SSS ✿ Ziel: optische Taille ✿
PP: Ellipirelli: Back to Nature - Natürlich lang! +++ geschlossen +++


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de