Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mela - 2016: Hosenbund und Kante
BeitragVerfasst: 18.02.2016, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 08:05
Beiträge: 2891
Wohnort: Obermosel
Heute kam VitHaar und Lanolin mit der Post. Habe das VitHaar direkt in mein LeaveIn gepackt.
Am Wochenende will ich mir endlich BWS besorgen. Bin schon auf die dummen Sprüchen von Herrn Gedöhns gespannt. :lol:

Vertrage das MSM nach wie vor gut, trotz Dosis-Steigerung. Ich habe keine Ahnung, warum das jetzt funktioniert und es früher gar nicht ging. Alles in allem bin ich auch auffällig belastbar und gut drauf. Keine Ängste, kein negativer Blick. Ob es vom MSM kommt? Keine Ahnung. Vielleicht ist es aber auch das Eisen ... Aber wenn es mit dem einen oder mit dem anderen zu tun hat, ist es jedenfalls ärgerlich, dass ich mich solange "gequält" habe. Egal, ich genieße die gute Stimmung einfach.

***

Edit: Hier noch zwei Fotos:

Bild Bild

_________________
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm SSS / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mela - 2016: Hosenbund und Kante
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 08:05
Beiträge: 2891
Wohnort: Obermosel
BWS ist gekauft. Ist wirklich nicht übel. Ich mag zwar meinen Lanolin Lip Balm mehr, schon weil er so himmlisch riecht.
Aber es ist schon toll wie die BWS wegzieht. In zwei Wochen geht es in den Urlaub (Island), das ist immer HardCore für die Haare ..., vor allem weil sie immer in einer Mütze stecken. Diesmal will sie mit einem Seidentuch vor der Tortur schützen. Vielleicht ist aber die BWS genau das Richtige für die Pflege der Spitzen und Längen während dieser Zeit ... vor allem weil sie nicht soviel Platz wegnimmt.

Gestern hatte ich beide Tressen drin. Das spüre ich schon gut im Nacken ... ist ungewohnt schwer.
Aber ich liebe das Langhaargefühl, das sie mir vermitteln. Wenn ich sie rausnehme, habe ich richtig "Phantomschmerzen".
Ich glaube, ich bin eine Langhaarseele in einem Kurzhaarkörper ;)

Gestern Abend gab es einen Lanolin-Kokosöl-Mix für die Längen, heute gab es Klätsch, aber ist nicht schlimm, musste ja nicht vor die Türe. :mrgreen:

Färbetechnisch will ich bis nach dem Urlaub (19.3.) warten.

Hier noch ein Foto von einem runden Vierer mit Band:
Bild
Klar, das geht noch besser. Aber für einen Frisuren-Grobmotoriker wie mich ist das hier schon ein großer Fortschritt. Und Übung macht ja bekanntlich die Frisurenmeisterin.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich an dem Flechtprojekt teilnehme. Das hilft mir ungemein.

Zur Einstimmung auf den Urlaub
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Breidamerkursandur. (N)Iceland.

_________________
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm SSS / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mela - 2016: Hosenbund und Kante
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 08:05
Beiträge: 2891
Wohnort: Obermosel
Laufen. Yay. :D
Gestern Salat und Obst zum Mittag, heute Tomaten mit Burrata. Brav.
Morgens gibt es immer Skyr mit Himbeeren und (Pseudo-)Getreide-Mix.
Kaffee versuche ich auch zu reduzieren auf 2 Tassen morgens, und hin und wieder ne kleine Tasse nach dem Essen. Die sollte ich mir wirklich ganz abgewöhnen, da contraproduktiv. Ansonsten trinke ich ohnehin nur Kräutertees, Saftschorlen und Wasser, so um die 2,5 l am Tag. Also, ich meine, ich lebe doch jetzt echt gesund, oder nicht? Irgendwann muss sich das doch mal auf die Haare auswirken ... hoffentlich ...

_________________
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm SSS / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mela - 2016: Hosenbund und Kante
BeitragVerfasst: 25.02.2016, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2015, 16:35
Beiträge: 1772
Wohnort: Schleswig-Holstein
Lanolin, so hab ich die Erfahrung mit der (Rossmann)-BWS gemacht, muss man sehr sparsam dosieren. Außerdem kleeebt das Zeug wie hulle. Für Island ist sie bestimmt genau das richtige! Wart ihr schon mal auf Island?

Ich mag das Bild mit den offenen Haaren total gern! :)

Versteckt:Spoiler anzeigen
Hachja, Sport.. Ich war mal richtig gut dabei, und dann hat mich mein Auslandssemester zur Pause gezwungen. Seitdem schwabbele ich wieder fröhlich vor mich hin :lol:

_________________
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm SSS 75cm SSS (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mela - 2016: Hosenbund und Kante
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 08:05
Beiträge: 2891
Wohnort: Obermosel
Hallo Lilalola Bild

Danke :)

Ja sparsame Dosierung ist bei BWS sicher sinnvoll, damit es nicht zu schmierig wird.
Aber bei mir ist sie wirklich gut eingezogen. Heute auch wieder (aber meine Spitzen sind auch sehr trocken).
Manche Fette legen sich bei mir schwer auf dem Haar ab und bleiben da auch einfach so drauf, andere (wie Lanolin und Shea) ziehen ein.
Die BWS vom DM klebt nicht so sehr, aber reines Lanolin ist echt heftig ...

Das ist jetzt unsere vierte Islandtour, das letzte Mal waren wir in 2014 da und hatten Glück, dass gerade die Spalteneruption am Bardarbunga begonnen hatte. Sowas sieht man echt nicht alle Tage. Ich freu mich schon ... noch fünf Tage arbeiten ;)

Ja, das mit dem Sport kenne. Es klappt immer gut, solange ich meinen Rhythmus halten kann, aber wenn der unterbrochen wird, ist schwer wieder reinzukommen. Bei mir reißt der Faden auch immer durch die Urlaube ab. Danach komm ich einfach nicht mehr rein. Zuletzt war ich im Oktober weg und danach bin ich nur 3 oder 4 mal gelaufen. Im Winter tue ich mich aber allgemein etwas schwerer Bild
Ich versuche dann immer, mich daran zu erinnern, wieviel besser es einem nach dem Lauf geht und dass es auch gut für die Haare ist ;) usw. Also immer an die Haare denken und ran an den Sport Bild :D

Auslandssemester .... coooool. Wo warst Du denn, wenn ich fragen darf?

LG

_________________
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm SSS / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mela - 2016: Hosenbund und Kante
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10356
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich komme voran, ich bin gut in der Zeit, aber der Preis dafür ist hoch.

Kann ich verstehen, ich erschrecke auch jedes Mal, wenn ich beim Kämmen mehr Haare in der Hand habe als sonst.

Bei mir halten die Tressen eigentlich ganz gut, aber meine sind auch nochmal etwas welliger. Was Mai Glöckchen mal geschrieben hat um den Halt zu erhöhen, ist in der Unterwolle ein paar Zöpfchen zu flechten. Nur ein paar Windungen und die Kämmchen der Tresse direkt im Zöpfchen verankern. Vielleicht wäre das einen Versuch wert.

BWS nehme ich auch gerne auf Reisen mit. Die ist klein und kann nicht auslaufen. Dein Islandbild ist wunderschön! Der glitzernde Eisklumpen vor dem langzeitbelichteten Meer! Geh hin genieß den Urlaub. Seidentuch unter der Mütze und BWS helfen sicher, aber ansonsten würde ich den Urlaub genießen und nicht an die Haare denken. Schönen Urlaub! Ich bin schon gespannt auf die Bilder, die du mitbringst!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mela - 2016: Hosenbund und Kante
BeitragVerfasst: 02.03.2016, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2015, 16:35
Beiträge: 1772
Wohnort: Schleswig-Holstein
:winke:

Hoffentlich habt ihr gerade einen tollen Urlaub auf Island!!
Ich freu mich schon, was deine Haare zu der dauerhaften Lanolin-BWS Behandlung sagen :) und natürlich auch auf Berichte und Bilder!

Ich war in Aberdeen/Schottland im Auslandssemester. Schottland kann ich euch auch sehr ans Herz legen, wenn ihr Island mögt! Mein Traum ists ja, mal mit dem Hund den Westhighland Way zu wandern :).
Versteckt:Spoiler anzeigen
Witzigerweise ist der betreffende Hund ein Westhighland White Terrier :D

_________________
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm SSS 75cm SSS (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mela - 2016: Hosenbund und Kante
BeitragVerfasst: 03.03.2016, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 08:05
Beiträge: 2891
Wohnort: Obermosel
Viel Zuwachs gab es letzten Monat nicht. Bin irgendwo zwischen 76 und 77 cm gelandet. Ist ok, ich hab ja auch geschnitten.
Beim Messen letzten Samstag gab es dann noch den Umfang-Schock: Ich habe mehrmals 6 cm gemessen, also 0,5 cm Verlust ohne nennenswerten Haarausfall :shock:
Ich habe dann das Messband beiseite gelegt und am Sonntag nochmal gemessen, da waren es dann 6,7 cm. Vielleicht lags am Klätsch, keine Ahnung
Momentan ist ganz schön viel Stress, die Urlaubsvorbereitungen auf der einen Seite und auf der Arbeit grillen sie mich auch ganz schön.
Dienstag bis Donnerstag ist immer ziemlich heftig. Aber morgen noch und dann habe ich ja erstmal etwas Ruhe oder besser gesagt: anderen Stress :mrgreen: .
Ansonsten habe ich wieder jede Menge Neuwuchs, so 1 bis 2 cm festgestellt :cheers:

Schön, dass Du gut vorankommst, Desert Rose, aber vergiss nicht, Dir zwischendurch auch mal etwas Gutes zu tun und Pausen zu gönnen.
Bei mir halten die Tressen jetzt auch besser, ich befestige sie nicht an den runterhängenden Haaren, denn die sind zu glatt wegen des NW/SO, sondern ich hefte sie jetzt immer in den hochgeklappten Teil. Das hält deutlich besser, ist aber auch schwieriger zu entfernen.
Ich denke auch, dass die BWS für Urlaube perfekt ist, weil sie universell und so platzsparend ist.
Das Photo ist nur ein Instagram-Ausschnitt, im 2:3 ist gestalterisch schöner. Ich mag diese Eisbrocken am Lavastrand sehr. Langzeitbelichtungen sind in Island immer sehr angesagt, weil es soviel Wasser gibt. Man muss deshalb oft Graufilter benutzen.

Wir fliegen Samstag los Lilalola. Es wird bestimmt wieder toll, wenn das Wetter nicht zu arg ist.
Ich werde berichten, wie sich die BWS bewährt hat. Oh Schottland :verliebt: Das steht auf unserer Liste ziemlich weit oben, wir wollten da gerne mit unserem Landy mal hoch ne Tour machen. Der ist da ja quasi zuhause ;). Bei der Hunderasse muss das mit der Wanderung doch was werden. Das ist doch sozusagen vorbestimmt - Nomen est omen.

So Ihr Lieben, ich sag dann fürs erste mal Tschüss :winke:
Wenn das Wetter so schlecht ist, dass man nicht raus kann, melde ich mich mal von unterwegs.
Ansonsten werde ich erfahrungsgemäß eher keine Zeit fürs posten haben.

Liebe Grüße

_________________
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm SSS / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mela - 2016: Hosenbund und Kante
BeitragVerfasst: 27.03.2016, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 08:05
Beiträge: 2891
Wohnort: Obermosel
So, ich bin seit einer Woche wieder zurück. Ich brauche doch immer eine ziemlich lange Zeit, um zu wieder anzukommen und mich in mein Leben wieder einzufinden.
Island war wieder toll, aber auch sehr anstrengend ... insbesondere weil es noch stürmischer war als sonst und das schwere Photogepäck tut dann sein Übriges. Leider war es auch ziemlich überlaufen, es schien mir als würde sich halb Asien in Islands Südwesten aufhalten. Richtung Nordosten wurde das zumindest besser, der Sturm wurde dafür aber viel stärker. Photographisch bin ich nicht so zufrieden. Aber das bin ich eh nie ;)

Die Haare haben doch recht stark gelitten, muss ich sagen. Die Seidentuchidee hat sich schon am ersten Tag als NoGo erwiesen und das Tuch ist umgehend in die Reisetasche gewandert. NEMs habe ich nur rudimentär genommen, auch Eisen gab es nur ab und an. Halbwegs regelmäßig habe ich die BWS benutzt. Die ist wirklich ganz ok, aber bei den Beanspruchungen dort ist das nur einen Tropfen auf den heißen Stein. Weil es so windig war, musste ich mich mit meinem Haupt häufig in mein "Parka-Zelt" (Kapuze bis zu unterhalb der Augen schließen) zurückziehen und dabei sind doch immer wieder Haare dem Reißverschluss zum Opfer gefallen. Das tägliche Tragen der Fließ-gefütterten Mützen war dagegen nicht so schlimm wie befürchtet. Dadurch sahen die Haare trotz NW nie fettig aus. Habe mir schon überlegt, die Methode bei heftigem Kletsch-Alarm auch hier anzuwenden.

Gemessen habe ich nach der Rückkehr 77 cm, habe aber schon wieder geschnippelt. So wird das natürlich nie was mit Hüftlänge, aber irgendwie muss ich ja auch den Monstertaper in den Griff bekommen.
Umfang war 7 / 7,5 cm bei 28 cm SSS und 6,7 cm bei 31 cm SSS (tiefer Zopf im Nacken).
Mein Kollege meinte letzte Woche "Sie haben ja sehr dünne Haare" *danke*, aber dann hat er mich noch gefragt, ob ich meine Zöpfe selber flechte und war anscheinend beeindruckt, dass das jemand selbst bei sich machen kann. :lol: Wobei ich mit Blick auf das Flechtprojekt schon zugeben muss, dass ich angesichts der 5 Stränge kurz vor der Kapitulation stehe. Ich verstehe zwar, wie es funktioniert, aber ich schaffe die Umsetzung nicht. Zum einen geht es hinten (zumindest zurzeit) gar nicht, weil meine Schulter so weh tut, wenn ich die Arme länger oben halten muss. Wenn ich es seitlich versuche, dann habe ich einfach eine Hand zuwenig, ich mache zwar fünf Stränge, aber irgendwie sind es nach kurzer Zeit nur noch vier. Außerdem verkletten die Enden und ich habe das Gefühl, dass es den Spitzen nicht gut tut. Ich habe daher gestern ordentlich S&D gemacht. Ich hatte auch wieder monstermäßigen Spliss. Ich hoffe, dass das bald mal aufhört. Meiner Theorie nach liegt das daran, dass ich im Dezember 2012 einmal blondiert hatte. Die letzten Reste davon müssten sich daher noch in den Längen befinden. Ich gehe auch davon aus, die vielen kurzen "ausgefallenen" Haare, die ich seit ca. zwei Jahren bemerke, gar nicht bzw. nicht immer dem Haarausfall geschuldet sind, sondern aus Haarbruch resultieren.
Die 4-Strängigen Zöpfe kann ich noch, aber die Ergebnisse sehen gurkig aus. Da muss ich weiter üben, um wieder dahin zu gelangen, wo ich technisch vor dem Urlaub stand.

Was meinen Neuwuchs betrifft, muss ich sagen, er überrascht mich immer wieder. Die Haare scheinen ganz anders zu sein, als meine bisherigen Haare, die ja eher schlaff und müde runterhängen. Die neuen Haare sind drahtiger und vorwitzig. Sie stehen wild vom Kopf ab, auch solche die bereits 5 oder 6 cm lang sind. Sie wollen sich nicht bändigen lassen und die Farbigen sind viel dunkler als ich das gewohnt bin, fast schwarz. An meiner linken Schläfe ist die Geheimratsecke zugewachsen, dort ist jetzt eine ca. 4 cm lange Strähne, wo vorher kein Haar war oder nur Flaum. Außerdem waren meine Haare an der linken Schläfe vorher komplett Weiß, jetzt mischen sich dort Haare mit Farbe dazwischen. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht, nicht dass ich am Ende schwarze Locken habe ;)

Haarausfall: Sieht momentan gut aus. Habe die letzten Tage mal gezählt, und hatte morgens und Abends jeweils so zwischen 15 und 30 Haare im Waschbecken. Das ist ok. Tagsüber geht natürlich auch noch was weg. Aber das passt schon.
Alles in allem denke ich, dass ich in den letzten 8 bis 9 Jahren ca. 40 bis 50% meiner Haare verloren habe. Teilweise hatte ich, wenn ich in den Mülleimer im Bad geschaut habe, dass das mehr Haare drin waren als sich auf meinem Kopf befanden. Es war, als würde einem eine Perücke aus dem Mülleimer heraus angrinsen. Daher habe ich die Hoffnung, dass sich bei weiterer Erholung vielleicht ein Umfang von ca. 8 cm einstellen könnte. Das wäre doch mal was :)

_________________
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm SSS / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mela - 2016: Hosenbund und Kante
BeitragVerfasst: 27.03.2016, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 14:48
Beiträge: 394
Wohnort: Pforzheim
*Reinhusch*
Noch eine NW-lerin :) hier les ich mal mit

*Kekse dalass*

_________________
1bMi/ii 5,5 cm ZU 110cm SSS
Magentahaare auf dem Weg zu MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mela - 2016: Hosenbund und Kante
BeitragVerfasst: 27.03.2016, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 08:05
Beiträge: 2891
Wohnort: Obermosel
Herzlich Willkommen, Rhondita
Ich lese auch immer gerne bei NW-lern mit, wobei es ja meistens gar nicht soviel zu berichten gibt ;).

***

Hier noch mein erster flacher Fünfer :lol:
Bild

Da ist noch viel Übung nötig.... :D

_________________
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm SSS / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mela - 2016: Hosenbund und Kante
BeitragVerfasst: 28.03.2016, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 08:05
Beiträge: 2891
Wohnort: Obermosel
Gestern habe ich wieder eine Inversion-Woche eingeleitet.

Außerdem habe ich den Fünfer nochmal geübt, diesmal habe ich die Haare vorher mit einer S-Flexi8 zusammengebunden. Das fiel mir schon deutlich leichter und das Ergebnis war auch gleich ein ganzes Stück besser (aber ist natürlich immer noch viel Luft nach oben):

Bild

Gestern gab es dann einen Parandi-Dutt und Fotos vom Zopf:

Bild Bild

Parandi blieb die Nacht über in den Haaren. Und heute morgen sah es dann so aus:

Bild Bild Bild Bild

Und hier nochmal inklusive Monster-Taper (einmal mit und einmal ohne Blitz), wobei der Taper durch die Wellen ein wenig von seinem Schrecken verliert:

Bild Bild

_________________
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm SSS / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mela - 2016: Hosenbund und Kante
BeitragVerfasst: 28.03.2016, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
reinschleich... den Namen kenn ich doch :gruebel: Sie is es... wirklich :D Mich wie Bolle freu

Mela hab jetzt noch nicht alles gelesen nur überflogen, aber ich hols nach versprochen.

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mela - 2016: Hosenbund und Kante
BeitragVerfasst: 28.03.2016, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 08:05
Beiträge: 2891
Wohnort: Obermosel
Mensch Körsi :augenreib: , Du bist auch (wieder) hier ...... Das ist ja cooool :D
Bist natürlich herzlich willkommen hier :cheer:
Ich freu mich auch!!!! :yippee:
Dein Zopf auf dem Ava sieht ja mega-vielversprechend aus!

_________________
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm SSS / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mela - 2016: Hosenbund und Kante
BeitragVerfasst: 28.03.2016, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
Naja,, bin mit blondierten Haaren auf APL hier eingetrudelt. Aber die alte Form ist nicht erreicht.. wird sie vielleicht auch nie.
Das Alter macht sich bemerkbar, Haarausfall und die ersten Grauen
Will aber in deinem Projekt nicht jammern

Auf die Islandreise bin ich neidisch. Das ist ein Traum von mir aber leider viel zu teuer.
und wie du das MSM runter bekommst musst mir auch noch verraten.
Hab hier 1kg in Pulverform .. aber das schmeckt so eklig.. ich bekomm das nicht geschluckt.

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de