Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 02:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.08.2018, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Bildeeeeeeer [-o<
ich find deine Farbkombi so faszinierend. Bin mega neugierig ob du noch dabei bist oder ob du's dir anders überlegt hast. Jetzt im Sommer müssten so helle Haare doch ein super Hitzeschutz sein am Kopf. Oder kämpfst du stattdessen mit heftiger Kopfhaut-Sonnenbrand-Gefahr?

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2018, 15:10 
Offline

Registriert: 19.12.2015, 16:51
Beiträge: 152
Wohnort: Rhön
Hey Rosmarin,

ja, ich bin noch dabei. :D

Ich halte mich nur mit Einträgen zurück, da ich kaum Zeit habe und die Haare ja jetzt genauso weit rausgewachsen sind, wie vor zwei Jahren schon. Gibt also fast nix Neues.

Die hellen Haare sind tatsächlich so etwas wie ein Hitzeschutz. Auf dem Kopf macht mir die Sonne so gar nix aus. Sonnenbrand bekomme ich auch keinen. Die hellen Haare sind auch viel kühler, als damals die schwarz gefärbten.
Dazu ist die Sonne meine Freundin, sie bleicht die gefärbten Längen wunderbar aus und strähnt dabei den Neuwuchs. :gut:

Ich mag das sehr.

Meine Haarlis brechen immer noch wahnsinnig und fallen auch wieder aus. Ich nehme das so hin, auch wenn man es optisch bei offenem Haar sehr sieht. :?

Naja, im Alltag muss ich sie eh hochstecken und der Haarbruch lässt mich meinen Fairies auch immer näher kommen, also alles im Lot.

Gemessen wird erst wieder Ende des Jahres, ansonsten bin ich nur enttäuscht, weil in den Spitzen nicht viel vom Nachwuchs ankommt.

Jetzt eine kleine Bilderflut. :mrgreen:

Habe meine Haare am Vortag mit Ghassul Lavaerde gewaschen und danach mit Regenwasser und Appfelessigrinse gespült. Bin zufrieden mit dem Ergebnis. :)

(Klick macht groß)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2020, 17:28 
Offline

Registriert: 19.12.2015, 16:51
Beiträge: 152
Wohnort: Rhön
Da ich es leider wieder nicht durchgehalten :cry: , meine Haare blondiert und schneiden lassen habe, schließe ich hiermit mein Projekt und beginne nun zum dritten Mal neu, aber jetzt still. Ich werde alle Fortschritte bildlich festhalen, für mich. Wenn ich es dieses Mal schaffe, werde ich den Prozess der Transformation mit euch teilen.

Danke an alle, die bei diesem Projekt zu Gast bei mir waren. :winke:

An die Moderatoren: Bitte schließt mein Projekt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2020, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Silber auf blond rauswachsen lassen ist sicher einfacher als auf dunkel gefärbtem Haar. Viel Erfolg! :)

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de