Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 03:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 11:40 
och mömpsch, my dear, "über sowas", da stehen wir ja wohl.. notfalls, wieder seite an seite, nech :mrgreen:

du weisst doch, wie so etwas geht: das (ohnehin oft nicht böse gemeinte, sonden eher mal-so-etwas-gedankenlos-dahin-) gesagte anhören, ggf überdenken, ggf umsetzten- oder aber über deinen ohrigen-notausgang wieder flott ausleiten :pfeif:

du hast deine haare für dich *), nicht für andere menschen.. DU findest sie schön, DAS ist die hauptsache.. :verliebt:
anbei liesst du doch, dass wir es auch finden :knuddel: was für dich aber nur höchstens ein schöner nebeneffekt sein sollte.. siehe *)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2956
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Du glaubst nicht was ich schon alles einstecken musste, als ich die haarverlängerung damals raus getan hab, bekam ich ständig zu hören wie wenig haare ich nicht hab, sieht aus wie bei einem alten Mann(!) und so musste ich dann ein Jahr rumlaufen bis alles halbwegs nachgewachsen ist!
Also deine Schwiegermutter sucht nur die Nadel im Heuhaufen meiner Meinung nach! Ein bisschen frizzige spitzen hat doch jeder mal an manchen Tagen. Und gerade bei dir find ich das überhaupt nicht! Du hast Soo schöne gesunde haare (ich weiß ich wiederhole mich) aber du darfst dir doch von niemandem sowas einreden lassen. Und wie silbermandel schon gesagt hat, das wichtigste ist doch wie dein haargefühl ist. :knuddel:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2013, 11:28
Beiträge: 1892
Huhu, ich lese auch hier mit!

Ärgere Dich nicht, das eine Wort sagt doch schon alles: Schwiegermutter! :wink:

_________________
1a/bMii ZU 7 cm, SSS 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 20:43 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Hier mach ich es mir auch mal gemütlich :) Schöne Haare hast du, lass dir da von deiner Schwiemu nix reinreden [-X

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2014, 05:06
Beiträge: 706
Wohnort: Oberösterreich
woah ich hab heute bis um 18:00 geschlafen :shock:
Hallo Arja :)
Haarmuggel ist gut, das ist eine von den Kampf-Pixieträgerinnen :kicher:
dankeschön :)

Hihi stimmt Mandel :D
du hast mal wieder recht :)
vor allem in anbetracht, dass sie
1. lange Haare sowieso nicht mag
2. in letzter Zeit dauernd versucht mir ans Bein zu pinkeln
:knuddel:

Wie ein alter Mann??? okay, manche Menschen haben wirklich nicht alle...
Nella deine Haare sind ein Traum :verliebt: (und jaaa, auch ich wiederhole mich gerne :mrgreen: )
Dankeschön :knuddel:
eigentlich kann ich wirklich nicht meckern, wenn ich bedenke, wie meine Haare vor dem LHN noch aussahen #-o
und in anbetracht dessen, dass ich nun ca. 2 Jahre wachsen lasse, und in dieser Zeit nur 1cm abgeschnitten habe, sehen sie eigentlich eh noch okay aus :D

Herzlich Willkommen Anaj :D
hihi stimmt :kicher:
das muss wohl so sein :D

Dankeschön Sunshine :)
ich schalt in Zukunft einfach wieder auf Durchzug :D


Hach schön, nach so viel Zuspruch, ist der blöde Kommentar doch gleich wieder vergessen :)


Zuletzt geändert von Möchtegern-Rapunzel am 17.01.2016, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 21:40 
schwiegermütter, waren das nicht die wesen, die immer so komisch gucken, wenn man ihnen ihren immer und immer wieder verdienten "mitbringsel-kaktus" mit den worten: "gerne, kommt WIRKLICH aus tiiiiefsten herzen" überreicht?! :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2014, 05:06
Beiträge: 706
Wohnort: Oberösterreich
:bauchweh_vor_lachen: das muss ich mal machen


Zuletzt geändert von Möchtegern-Rapunzel am 17.01.2016, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 21:44 
:mrgreen: dazu ein kleeeines töpfchen anti-falten-cream, und gut isses.. :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2014, 05:06
Beiträge: 706
Wohnort: Oberösterreich
:pruust:


Zuletzt geändert von Möchtegern-Rapunzel am 17.01.2016, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 21:50 
das wirkt.. ein gutschein aus dem sanitätshaus deiner wahl, tut es zur not als beigabe zum kaktus auch..

und? was machen die spitzen, alles glatt?! :wink:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2014, 05:06
Beiträge: 706
Wohnort: Oberösterreich
:roflx: die würde in Ohnmacht fallen
denen gehts gut :D sind noch etwas ölig (Argan) und haben Duttwellen, aber sieht eigentlich ganz ok aus :)


Zuletzt geändert von Möchtegern-Rapunzel am 17.01.2016, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2014, 05:06
Beiträge: 706
Wohnort: Oberösterreich
hihi gerade ein altes Glanzbild ausgegraben:

Bild

mich nervt immer, dass die Haare nicht alle gleich lang sind und die kürzeren, die kreuz und quer stehen so komisch aussehen XD


Zuletzt geändert von Möchtegern-Rapunzel am 17.01.2016, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 22:03 
nein, sie würde still sein, und ggf mal nachdenken.. die meine, hat nach einigen wochen wieder ihren humor aus dem keller geholt, und sich entschuldigt.. gut, bin eben nicht nachtragend.. :lol: bis zu ihrem ableben (ich habe NICHTS damit zu tun :lol: ), hatten wir echt noch viel spass zusammen, und ein schöneres verhältnis..

klingt gut.. argan, mag ich auch gerne.. locst du damit auch?

schönes bild, my dear.. die haare wachsen ja nun mal unterschiedlich.. "alles gleichlang", gibt es sicherlich, aber.... im zweithaarladen :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2014, 05:06
Beiträge: 706
Wohnort: Oberösterreich
:roflx: du hast also nichts damit zu tun ja? XD
bei mir und Ihr ist es etwas anders:
als sie mich das erste mal gesehen hat, meinte sie zu Deckel "ist das die?.... O_o"
dann mochte sie mich eigentlich voll
und jetzt auf einmal spinnt sie

LOC mach ich eigentlich immer nur als Prewash, quasi dann Hardcore-LOC XD
ich hab dafür einfach kein Gefühl :mrgreen: zwischendurch als Spitzenpflege entscheide ich mich immer für eins davon :lol:

hihi :kicher: ich find mich lieber mit meinen echten ab :D
das Schaufensterpuppenfeeling ist nichts für mich XD


Zuletzt geändert von Möchtegern-Rapunzel am 17.01.2016, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2016, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
*reinstolper* Du hast ja ein PP! :ugly: Späte Feststellung, aber besser spät als nie..
Was hast du denn eigentlich für Probleme mit der KH? :gruebel: Zur SchwieMu ist ja schon alles gesagt.. *unauffällig die SL-Sammmlung einsteck* :pfeif:

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de