Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 521 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.02.2016, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Das ist jetzt "vielleicht" ein bisschen Offtopic, aber Peavey, du kamst in meinem letzten Traum vor. Ich weiß zwar nicht wie du von vorne aussiehst, aber ich war mich sicher dass du es warst. Deine Haare waren sehr lang, bestimmt knielang, und fast komplett NHF, nur die letzten 15 cm waren noch rot. Bzw. nicht bloß rot, sondern sie bestanden aus Feuer (das aber auf magische Weise ungefährlich war). Oh und du bist mit einem Drachen (das Sportgerät zum reinhängen) durch die Gegend geflogen und hast gegen Drachen (die großen feuerspeienden Echsen) gekämpft. Das war soooo cool. :o

Jetzt aber wieder zurück zur Realität: ich staune wirklich immer wieder, wie unterschiedlich rot deine Längen aussehen, je nach Lichtverhältnissen. Mal richtig leuchtend erdberrot, und dann auf manchen Bildern sehen sie wieder fast blond aus, wie ein helles rötliches blond... und ist das auch in echt so, dass das Deckhaar deutlich weniger rot wirkt als die tieferen Schichten, oder sieht das nur auf den Fotos so aus?

Übrigens bin ich echt neidisch wie wenig Taper du hast. :verliebt:

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2016, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
:bauchweh_vor_lachen: Geiler Traum Rosmarin. Peavey, die Drachenritterin :mrgreen:

Ich find auf jeden Fall auch, dass man da Längenzuwachs sieht. Meine Haare würden schnittfrei jedenfalls nicht so toll aussehen ^^
Hört sich defintiv klasse an, Glückwunsch zu Färbefrei und den ganzen Babyhärchen. Wie man hier so schön sagt: Et lüppt! :D

Das mit dem Hexenshampoo liest sich dagegen ja nicht so toll. Ich hoffe das wird bald wieder *daumendrück*

Meine NHF-Problematik... hm, irgendwie hab ich gar keine Problematik :mrgreen: Bisher sieht man kaum nen Unterschied zum Gefärbten.
Und das ist eigentlich auch schon mein größtes Problem, ich kann keine gescheiten Ansatz-Bilder machen. Man sieht den Übergang einfach nicht :roll:
Wenn die NHF mal weiter draussen ist, wird es bestimmt noch tricky mit der Pflege. Ich hab schon gemerkt, dass der NHF-Part anderes lieber mag als der Rest.

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2016, 01:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
NHF-Entwicklung

Eigentlich hatte ich geplant einen riesigen Post zu verfassen, aber ich werde es in zwei Posts aufteilen. Zum einen ist es übersichtlicher und zum anderen kann ich dann noch ein paar weitere Bilder knipsen. Meine Flexis sind nämlich diese Woche angekommen und mir fehlt noch ein Gruppenbild. Davon abgesehen bin ich auch ziemlich erschöpft/müde zum Freitagabend und werde bald das Bett aufsuchen. :betzeit:

In diesem Beitrag geht es wie eh und je, um meine NHF und ihre Entwicklung. Als ich vorgestern Bilder von meinen Haaren gemacht habe, wurde mir wieder einmal bewusst, wie vielfältig meine Haarfarbe doch ist. Von richtig Dunkelblond mit Tendenz Schwarz bis Hellblond ist alles dabei, je nach Lichteinfluss. Mit einer Drogeriehaarfarbe sahen die Haare immer identisch aus. :ugly:

Meine NHF entwickelt auch immer mehr helle Strähnchen und das sogar ohne Sonnenlicht. Was wird das wohl mit noch zusätzlichen Weathering werden? Wir dürfen gespannt sein was der Sommer bringt. :kicher: Ich mag es jedenfalls sehr und als ich neulich an einem Schaufenster bei Tageslicht vorbeigelaufen bin dachte ich "Wow, bist du hell auf'm Kopf".

Irgendwo zwischen den beiden Bildern liegt meine reale NHF. :kniep:
Bild Bild
ca. 10 Stunden alte Flechtwellen

Auf den Bildern sind meine Haare den Tag zuvor mit purem Apfelshampoo von Lavera gewaschen worden und als PW gab es eine großzügige Mandelöl und Alverde Mac Butter Kur. Inzwischen ist sie weggezogen, aber auf den Bildern kann man es noch sehen. 8) Seitdem habe ich auch nicht mehr gewaschen, d. h. sie haben auch nicht wirklich stark gefettet. Die Wäsche davor habe ich das Lush Big Shampoo benutzt, welches mir gefühlt die Haare immer etwas austrocknet. Nach der Wäsche kämme ich für gewöhnlich meist die Haare, was ich nach der Lush-Wäsche auch getan habe, aber dieses Mal bin ich danach nochmal mit der WBB durch die ganzen Haare und sie wirkten plötzlich richtig seidig. Seltsamer Effekt. Auch das werde ich beobachten. :lol:

Tja, wie ihr seht wächst meine NHF fleißig vor sich hin, wenn das so weiter geht steht der nächste NHF-Geburtstag schon bald vor der Tür. Mein Handy-Gadget sagt das ich nächsten Montag vor genau 500 Tagen das letzte Mal gefärbt habe. Klingt großartig, nicht!?

________________________
@Rosmarin: Sehr schöne Geschichte. Du kannst Sachen träumen. :bauchweh_vor_lachen: Ich frage mich echt wie dein Unterbewusstsein darauf gekommen ist, vielleicht weil ich im NHF Thread über meine Zielhaarlänge geschrieben habe? :lol: Schon verrückt manchmal. Ich kann dir leider auch nicht zu 100 % sagen wie meine Haarfarbe aussieht, ich weiß aber das sie je nach Lichtverhältnissen etwas variiert und sie durch die Farbziehaktionen generell nicht gleichmäßig ist. Vorn bzw. oberhalb ist die Farbe verhältnismäßig schwach im Vergleich zu der Unterwolle, wo die Farbe richtig kräftig ist. Ich habe im letzten Jahr aber auch echt viel geschnitten, fast 20 cm und der letzte Schnitt ist nicht mal 3 Monate her, woher soll da der auch Taper kommen? :nixweiss: Er hat quasi gar keine Chance. In ein paar Monaten sieht das bestimmt anders aus, versprochen. Gerade deswegen möchte ich es gerne regelmäßig dokumentieren.

@Ms_Mittens: Die Babyhärchen hatte ich genau vor einem Jahr auch, in ähnlicher Länge. Ich frage mich dennoch woher die kommen. Von der WBB kann es nicht sein, denn die hatte ich noch nicht als es anfing zu spriessen. :) Es ist jedenfalls toll, ich freue mich darüber, auch wenn es manchmal albern aussieht. Ja genau, et lüppt! :lol: Oh ich bin auch gespannt was der nächste Hexenshampoo-Versuch bringen wird. Meist ist es dann eine einmalige Sache, das ist mit sehr guten und mit schlechten Ergebnissen bei mir immer so. ](*,) Das ist doch toll, wenn du keine NHF siehst, das macht das Ganze unheimlich einfach.

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2016, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Darf ich vorstellen, mein neuer Ava!

Hier seht ihr auch schon eine der neuen Flexis, die diese Woche bei mir eingetrudelt ist. Das ist die EBONIQUE in Größe S. Meine erste Flexi in S und sie passt für den Ponytail ganz gut. Sie sitzt sogar fester als damals die XS Flexi, die mir aus den Haaren gerutscht ist. Ich denke mein ZU hat mindestens konstante 6 cm. Für klein ausfallende XS Flexis ist er nämlich schon zu groß. :ugly: Demnächst folgen genaue Werte, um den Spekulationen hier ein Ende zu setzen, auch wenn mir die Tatsache eigentlich ausreicht will ich gerne ein letztes Mal messen. Apropos klein ausfallende Flexis, ich überlege gerade, ob ich mir die Hibiscus Sea nochmal in S und L bestelle, weil die echt klein ausfällt und mega hübsch ist. Die XS, die ich mir am BF bestellt hatte passt mir nicht im Ponytail und sie ist sooo wunderschön. Außerdem "brauche" ich die Hoot noch in L und die Tidepool Treasures mindestens in XS (Fami du hast mich erfolgreich angefixt). :mrgreen: Der Sale ist echt verlockend...mein armes Konto. Nun aber zu dem versprochene neue Ava.

Bild

An dem Ava mag ich die Farben im Zopf einfach so gerne. Schade, dass das Bild verhältnismäßig dunkel ist. In klein wirkt es gar nicht so sehr.

Es werden wohl doch mehr als zwei Posts, ich habe einfach zu viele verschiedene tolle Bilder geknipst. Vielleicht finde ich heute Abend noch etwas Zeit, spätestens aber morgen. :nickt: Jetzt muss ich erstmal los.

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2016, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2956
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Das neue Avatar Bild sieht toll aus :verliebt:
Ich hab mir die Hibiscus Sea auch in L bestellt, ab dieser Größe ist auch eine größere Blüte als CP.

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2016, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Was für ein toller Farbstrudel und sie sehen sooo lang aus :verliebt:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2016, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Wow ist das schön :verliebt: strudelig, gesund, lang... voll toll! :cheer:
Und die Flexi passt auch super!

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2016, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
Hossa Peavey, sorry für das anfixen, aber die Flexi ist halt auch total schön! Dein neuer Avatar.... Hach Peavey dein Farbstrudel ist soooooo schon, das erinnert mich gerade an dieses Erdbeereis das man soooo hochdrücken muss... weißt du welches ich meine ?!? Deine Haare sehen auf dem Bild auch richtig lang aus.... ich hab mein neues Lieblingsbild gerade gefunden.

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Famigoa hat geschrieben:
.... Hach Peavey dein Farbstrudel ist soooooo schon, das erinnert mich gerade an dieses Erdbeereis das man soooo hochdrücken muss... weißt du welches ich meine ?!?


Ed von Schleck :mrgreen:

Ich find deinen neuen Ava auch total schön :verliebt: Auch die Bilder mit den offenen Haaren finde ich super.
Der Farbverlauf zwischen deiner NHF und dem Rot sieht da richtig schön weich und passend aus :)

Das austrocknende Gefühl hatte ich auch oft beim Big Shampoo, daher habe ich es nicht so oft verwendet.
Mit Spülung und Leave-In hinterher ging es aber wieder.

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Happy Valentine for me! Bild

Ich habe mir heute doch glatt ein Valentinstag-Geschenk gemacht und bei Lillarose bestellt. Kurz vor knapp wohlgemerkt, was ganz komisch war, denn es stand da es gäbe den Rabatt noch und als ich zahlen wollte hatte ich den Rabatt zwar nicht, dafür aber die Option versandkostenfrei zu bestellen. :lol: Es hätte mich sowieso nichts davon abgehalten zu bestellen. Ich habe derzeit insgesamt ein mega Stimmungstief, deswegen will ich auch gar nicht so weit ausholen. :( Im Warenkorb sind jedenfalls die zwei angekündigten Hibiscus Sea gelandet, also S und L und die Tidepool Treasures in XS. Eigentlich sollte noch die Hoot in L zu mir wandern, aber da sie jetzt sowieso ins Standardsortiment kommt, bestelle ich sie ein anders mal mit. Zu meinen roten Haaren passt sie bekanntlich nicht so recht. :roll:

Hier habe ich noch ein Bild der PENGUIN Flexi in M, ich bin mir irgendwie nicht so sicher, ob eine L nicht vielleicht doch besser gewesen wäre. :gruebel: Vom XS PENGUIN existiert noch kein Bild und das obwohl ich sie heute ausgeführt habe. 8-[

Bild Bild

Bei den Bildern wird auch nochmal deutlich, dass meine Dutts trotz 10 cm weniger Länge nicht wirklich kleiner sind als vorher. Ich frage mich gerade, ob meine Haare es irgendwann in ferner Zukunft schaffen werden mit Taillenlänge einen größeren Dutt zu zaubern. Lag es wirklich nur an den kaputten, dünnen Blondies oder sind 10 cm mehr oder weniger einfach nicht ausschlaggebend? :nixweiss:

Das Flexi-Gruppenbild reiche ich noch nach. Versprochen!


Etappenziel "Färbeleichen im Zopf"

Dann habe ich noch versucht rauszubekommen, wie es um mein Etappenziel "Färbeleichen im Zopf" steht und bin zu dem Entschluss gekommen noch ein wenig zu warten, auch wenn es wie gehabt aussieht, als wäre es schon so weit. Ich finde auf dem Bild (s. u.) kann man einen minimalen rötlichen Schimmer kurz vor dem Haargummi erkennen und wenn ich nachmesse kommt das auch hin. Die längste Stelle vom Haaransatz bis zum Zopf sind um die 18-20 cm. Ich möchte nicht päpstlicher sein als der Papst, aber ich möchte mich auch nicht selbst belügen. Deswegen habe ich für mich beschlossen das Ziel zusammen mit dem Ziel 1 1/2 Jahren Färbefreiheit abzuhaken, d. h. Anfang April, dann wäre ich genau bei 18 cm Ansatzlänge.

Bild

Auf dem Bild sieht man neben dem (schwer erkennbaren) rötlichen Schimmer meinen Neuwuchs richtig gut. 8)

____________________
@nella: Vielen lieben Dank! :bussi: Ich achte auch immer auf das CP beim Kauf, es muss einfach stimmig sein und die Hibiscus Sea ist einfach hübsch.

@rock'n'silver: Auch wenn es etwas der Perspektive geschuldet ist, stimme ich dir zu, sie sind schon wieder recht lang geworden. Nicht das sie je wirklich kurz gewesen wären. :lol: LHN-Macke. :ugly: So schön wie der Farbstrudel auch ist, würde ich lieber schon weiter sein. Die Ungeduld lässt grüßen. Danke aber natürlich, das brauche ich gerade wirklich sehr. :knuddel:

@Schwammerl: Also ich muss ehrlich sagen, da die Flexi so schlicht ist war ich mir nicht sicher, ob ich sie überhaupt bestellen soll. Mich lenken aufwendige, bunte oder sonstige Flexis einfach zu sehr vom Wesentlichen ab. :lol: Genauso wie tolle Farben, die aber eigentlich gar nicht zu einem passen, weißt du was ich sagen will? Danke für deine lieben Komplimente.

@Fami: Überhaupt kein Problem, eigentlich bin ich dir eher dankbar. Die Flexi ist echt eine Schönheit und ich habe sie immer überscrollt sozusagen. In Großformat hast du die Tidepool Treasures nicht oder? Lieblingsbild... :oops: ...danke! Ed von Schleck habe ich als Kind geliebt und mag es eigentlich noch immer gerne. Ich wusste gleich was du meinst. :ugly:

@Ms_Mittens: Hihi, du bist lieb, danke! Ich finde auf den Bildern mit den offenen Haaren sieht man das "Desaster" erst einmal so richtig und es entspricht ziemlich genau der Realität. Freut mich das es dir gefällt, ich bin geteilter Meinung. Das rechte Bild finde ich toll, aber das linke Bild, ahhhrg...da sehen die Farbübergänge so abgehackt aus, für mich wenig harmonisch und es macht deutlich wie lange ich noch an der NHF-Thematik zu knabbern habe. :(

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ach Peaveylein, watt isn los? :knuddel: Ich wünsch dir, dass du dein Tief schnell überwindest :knuddel:
Boah, dein Neuwuchs! Wenn der mal groß ist, sprengt der deinen ZU :lol: aber mal ganz ehrlich: das sieht richtigrichtig gut aus, deine NHF ist klasse! Es sieht wieder mal überhaupt nicht nach Fee aus :D

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Liebe Rocky, danke für deine Anteilnahme. :knuddel: Meine Haare können nichts für meine miese Grundstimmung, deswegen versuche ich die auch nach Möglichkeit rauszuhalten und mich daran zu erfreuen, wie schön und vor allem gesund sie vor sich hin wachsen. :) Ich hoffe sehr das der Neuwuchs mal groß wird. :mrgreen: Meine NHF ist wirklich großartig, besser als ich es mir je erträumt hatte...ach wenn es doch nur schneller gehen könnte. :roll: Es freut mich, wenn meine Haare nicht wie Feenhaare aussehen, das ist ein gutes Zeichen. 8)

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2016, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Klar es wird noch etwas dauern bis du komplette NHF hast, aber du kannst den Fortschritt schön sehen :)
Und ich glaub du hast jetzt ein knappes Viertel geschafft im Vergleich zur Gesamthaarlänge :D

Der Pinguin steht dir echt gut mit den weissen und schwarzen Perlen! L hättest du da mit Sicherheit auch gut unterbringen können.
Bei der Hibiscus Sea war ich auch am überlegen, aber ich fürchte im Endeffekt wäre sie mir doch zu hell :?
Ich wart mal auf deine Bilder, da sie wohl ins Standard-Sortiment kommt, hab ich ja noch Zeit ^^

Dass der Dutt nicht kleiner wirkt, liegt wohl daran, dass man den Anfang des Dutts ja mit den Haaren von Nacken bis ca. Schulter
macht und der Rest der Länge kommt ja nur um die Basis. Ich glaub mit 2mal wickeln wird der Dutt etwas größer oder wirkt so.

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2016, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
@Ms_Mittens: So, wegen deiner Anmerkung mit dem knappen Viertel, habe ich doch tatsächlich mal berechnet wie weit ich jetzt bin, wenn die Länge bei BSL (66 cm nach SSS) bleiben würde. Du hast echt gut geschätzt, lt. meiner Berechnung liege ich bei 29,63 % von 100 %. :mrgreen: Das heißt außerdem das ich mit akkurat 50 % ins Jahr 2017 starten werde. Ich weiß das sind noch ein paar Tage hin, aber das hat mich mal interessiert. :ugly:

Die Hibiscus Sea könnte m. E. auch ein einen Ticken dunkler sein, aber ich mag die Blüte so gerne. :kicher: Ich muss jetzt echt langsam mal aufhören Flexis zu sammeln, mein schlechtes Gewissen plagt mich schon und meine Flexi-Box quillt bald über. :shock:

Mit dem Dutt hast du sicher Recht, aber ich hatte vor dem Schnitt 77 cm und momentan 66 cm nach SSS, das sind ganze 11 cm die fehlen, was doch bestimmt schon fast eine weitere Wicklung ausmachen müsste. Meine Blondies waren aber wirklich dünn, ich denke mit einer volleren Kante könnte das nochmal ganz anders aussehen, jedenfalls hoffe ich das. [-o<

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2016, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Geschmolzenes Schneegestöber auf NHF

Bild

Französische Classics

Meine ersten französischen Classics in dem neuen Projekt. Ich weiß nicht was los ist, aber ich hatte vor einiger Zeit schon einmal Classics fotografieren wollen, die selbst nach etlichen Anläufen nicht sonderlich ansehnlich waren und dieses Mal war es auch ein Krampf. :ugly: Ich musste mich nach der Arbeit auch echt beeilen wenigstens noch Bilder bei Abenddämmerung zu bekommen, daher ist es nicht ganz farbecht, aber man die Entwicklung dennoch deutlich. Hier seht ihr die letzten französischen Classics. Es hat sich was getan in den letzten 3 Monaten.

Bild Bild

Bild Bild

Öltests in Planung

Ich habe mir mal ein paar Gedanken dazu gemacht, wie ich mich am besten durch die verschiedenen Öle teste, sodass vor allem etwas sinnvolles dabei rauskommt. Nun, ich werde ab sofort eine zeitlang ein spezielles Öl testen, in verschiedenen Variantionen und Wertungen dazu abgegeben. Im Moment habe ich gerade Macadamianussöl in den Längen und Spitzen, deswegen werde ich damit anfangen. Zu den Kritetien und der genauen Vorgehensweise komme ich an einer späteren Stelle noch zu sprechen, das weiß ich jetzt auch noch nicht. :lol:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 521 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de