Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 521 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.05.2016, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4170
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Die Forke ist ein Traum *anschmacht* :verliebt:

ich trau mich iwie nicht, einen Radikalschnitt zu wagen obwohl ich mal mind. 10cm abschneiden müssten, weil es unten tapert wie Sau.....

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2016, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2013, 20:39
Beiträge: 1974
Wohnort: im Taunus
Huhu Peavey,

na, das ist ja schön, dass du beim seifeln an mich gedacht hast, da habe ich einen seifigen Eindruck hinterlassen. Das freut mich.

Ja, von Klätsch zu Klätsch zu arbeiten ist natürlich doof, aber es freut mich, dass es nun besser zu laufen scheint.

Ja, den Engländerzopf mag ich auch am liebsten oder eben ähnliches, wie du schreibst den kann man am Stück hoch nehmen und dort hinlegen wo es passt.

Papangas hatte ich mal welche ertauscht, aber mich haben die nicht so ganz überzeugt. Wenn sie mal saßen fand ich es angenehm, aber beim Rausziehen hab ich mir manchmal Haare eingeklemmt und irgendwie mochte ich sie letztendlich doch nicht so ganz gerne.

Das mit dem Rosenholzkamm und dem nassen Haar klingt ja gut.
Ich mag die Lebaolongkämme sehr gerne, sie sind ebenfalls glatt und sehr gut verarbeitet. Ich habe inzwischen einen mit feinen und groben Zinken ohne Griff.
den mag ich sehr gern.
Ich kämme auch manchmal feuchtes Haar wenn zu wenig Zeit ist, aber sehr selten. Dafür habe ich mir einen Sägemann Hartgummikamm zugelegt, weil ich den Lebaolongkamm im nassen Haar zu sperrig finde und man sollte ihn auch eher nicht unbedingt im nassen Haar nutzen. Vorsichtig bin ich beim feucht kämmen natürlich auch, aber ich mache es auch wirklich nur im Notfall.

Bei mir war es auch der Friseur der mich zur WBB gebracht hat, ich bürste täglich und es schadet meinen Haaren gar nicht.

_________________
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
viewtopic.php?f=21&t=23872


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2016, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2015, 11:21
Beiträge: 503
Ich wollte gerade nach einem Flechtwellen-Bild fragen... aber da bist du mir schon zuvor gekommen, hihi. Danke! :)
Die Flechtwellen gefallen mir gut auf dem Foto, sieht wirklich nicht unnatürlich aus.
Mhhh... entweder hab ich 'ne falsche Vorstellung im Kopf, oder bei dir sieht's einfach besser aus!? :D
Muss ich nochmal testen, also geht's die Tage mit Flechtzopf ins Bett... :betzeit:
Vorausgesetzt, dass ich's schaffe so zu flechten, dass nichts ziept, ich Sensibelchen... ;)

Ich spreche dann auch mal meine Empfehlung für den Friseurtermin aus, allerdings (auch) für Anfang August:
Do., 04.08./09:33h - Sa., 06.08./05:20h - Zunehmender Mond+Jungfrau = Schnelleres Haarwachstum = Schnelleres Loswerden der Blondies! :D

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass irgendwie kaum jemand Flexis in M trägt!?
Für Halfups/Zöpfe werden Flexis in Mini/XS/S verwendet und bei Dutts irgendwie hauptsächlich nur Flexis ab L.
Ich verstehe auch nicht so wirklich warum, weil ich auch denke, dass M für mich für Dutts perfekt wäre und somit doch auch anderen Feen passen müsste, aber die Anderen verunsichern mich da irgendwie... !? :gruebel:
Es soll eine Ruby Bouquet in M werden, in die hab ich mich totaaal verliebt! :verliebt:
Das ist (z.Zt.) auch die einzige Flexi, die es geschafft hat mich zu begeistern, da sie eher "antik" wirkt. :)
Zu viel Silber, Gold und Kitsch mag ich einfach nicht (an mir)...
Bei der Olivia find ich das Grün toll, aber da mag ich das Gold wieder nicht - wenn die aber auch in diesem "Antikgold" wär, würd ich die SOFORT haben wollen! :D
Obwohl ich noch nicht mal weiß, ob ich mit Flexis überhaupt zurechtkomme... :oops:

_________________
Bild
2a F/M ii / PP: Feen auf der Reise zur Taille und zur NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2016, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
French Pinless, ZU Messung und Komplimente

Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, habe ich wieder fleißig Frisuren geübt. Deswegen sehen meine Haare schon seit gestern echt fettig aus. :lol: Dafür kann ich nun den French Pinless und bin mächtig überrascht wie einfach der ist. Ich habe es doch tatsächlich geschafft den Zopf einmal komplett um die Forke zu legen und er hat mit einer lausigen Klammer bombenfest gehalten. :gut:

Ausgangssituation: franz. Zopf

Bild Bild

French Pinless

Bild Bild

Bild

ZU Messung

Gestern habe ich es nach langer Zeit auch endlich gewagt meinen ZU zu messen. Trotz das es immer irgendwie sehr ernüchternd ist, bin ich doch sehr gefasst gewesen. Einfach, weil ich inzwischen weiß das eine blöde Zahl nichts an meiner haarigen Situation ändert.

Messwerte:
Hoher Zopf
1. Versuch: Gemessen mit einem Faden, direkt hinter dem Zopfgummi. Ergebnis: akkurat 6,0 cm
2. Versuch: Gemessen mit einem extrem fest gezogenen Kabelbinder, direkt hinter dem Zopfgummi. Ergebnis: irgendwas zwischen 6,0 bis 6,1 cm

Bild Bild

Tiefer Zopf

Den habe ich nur einmal mit einem Faden gemessen, um zu sehen wie sehr die Werte hoher Zopf und tiefer Zopf voneinander abweichen. Hier kam ich auf 5,8 cm.

Dafür das ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, das mein ZU seit meiner Anfangszeit im LHN gewachsen sein muss, hätte ich wirklich mehr erwartet. Davon kann ich wohl leider nur träumen. Meine Ausgangssituation lag bei etwa 5,8 bis 6,0 cm. Allerdings kann ich nicht mehr sagen zu welcher Zeit ich gemessen habe, war es direkt nach dem waschen? Dieses Mal hatte ich jedenfalls schon recht strähnige Haare und 2 Tage nicht mehr gewaschen. Vielleicht messe ich nochmal direkt nach dem waschen. :nixweiss: Woran ich gemerkt habe das mein ZU sich verbessert haben muss ist, das dieselbe XS Flexi zu Beginn gerutscht ist und sie inzwischen sehr fest sitzt. Können das wirklich nur 2 mm sein, die sich verändert haben? Verwirrend...

Komplimente-Hagel

Am Freitag an der Arbeit habe ich ein Kompliment zu meinen offenen Haaren bekommen. Ich hatte den Abend zuvor meine Haare gewaschen und meine Kollegin meinte: "Deine Haare sehen heute so toll aus.". Das hat mich sooo gefreut, das höre ich fast nie und jetzt schon zum zweiten Mal. Ich scheine mich auf dem richtigen Weg zu befinden.

Ja und heute habe ich mir auf Grund meiner strähnigen Haare einen französischen Zopf gemacht und auch ein Kompliment einer älteren Dame bekommen. Wie schön das aussieht und ob ich das selber gemacht hätte, sie war total begeistert. :lol: Flechtfrisuren kommen wirklich immer gut an, die können noch so simpel sein. Das ist echt ein tolles Gefühl sowas zu hören.

Schönen Sonntag noch euch allen... :winke:

____________________
@rocky: Danke Rocky, das freut mich sehr! Schon möglich das es so ist, das man mehr NL braucht um mehr Zinken zu verstauen, aber ich habe ja nur 3-zinkige Forken in Benutzung. Die Zinkenanzahl ist also dieselbe. Vielleicht ist sie aber etwas breiter oder schmaler als die anderen, das habe ich noch nicht geprüft. :gruebel: Danke auch für deine Termin-Empfehlungen, aber in den beiden Zeiträumen geht es bei mir leider nicht. :roll:

@Ormi: Hihi, oh ja das ist sie. Ich traue mich auch nicht nochmal so viel abzuschneiden, wenn ich ehrlich sein soll, aber es nützt nunmal nichts, die Blondies müssen weg und ohne diesen Schnitt werde ich nie meinen Frieden finden. Nach und nach abschneiden dauert mir zu lange, ich will mich nicht noch jahrelang damit quälen. Ich weiß mittlerweile einfach wie toll wie viel besser das Haargefühl sein kann und das ist es mir einfach wert. Vielleicht wäre es eine Alternative für dich den 10 cm Schnitt auf zwei aufzuteilen und dazwischen ein halbes Jahr zu warten? Dann hast du keinen allzu großen Längenverlust und definitiv eine riesige Verbesserung.

@Painthriller: Bei Papangas fallen die Haare einfach schön, etwas voluminöser als bei normalen Haargummis, die trage ich inzwischen echt ungern. Mein ZU hat etwa eine Größe eines 10 Cent Stücks. Der Rosenholzkamm ist wirklich toll, ich mag ihn sehr gerne, er ist auch ohne Griff und mit feinen und groben Zinken. Einen Hercules Sägemann Kamm habe ich auch, den habe ich zwischenzeitlich auch wieder viel genutzt, aber das ist echt kein Vergleich zu dem Holzkamm. Täglich bürste ich meine Haare nicht mit der WBB, aber schon sehr häufig. Ich finde das Gefühl alleine toll über die Kopfhaut damit zu streichen und wie weich es die Haare macht.

@Vanilleglöckchen: Ich bin gespannt wie es dir gefällt. Du solltest nur darauf achten, das du nicht mit nassen/feuchten Haaren deine Haare flechtest, der Effekt ist dann natürlich stärker und sicher eher nichts für deinen Geschmack. Vielleicht machst du mal ein Bild und stellst es in dein PP? Danke auch dir für deine Termin-Empfehlungen aber zu der Zeit passt es leider nicht, da hat nicht mal der Friseur offen. :lol: Ich bin mir bei den Flexigrößen auch immer nicht so sicher, der Unterschied zwischen M und L ist jetzt nicht so riesig, aber es macht doch einiges aus. Ich frage nach der Flexi, weil sie doch sehr unterschiedlich ausfallen und ich bin mir ziemlich sicher das die Ruby sehr klein ausfällt und würde dir hier doch eher zu einer L raten. Wer weiß, vielleicht kann ich irgendwann auch keine M Flexis mehr tragen, vielleicht ging das bisher nur mit den kaputten dünnen Blondierleichen? :gruebel: Grundsätzlich ist es sicher auch sinnvoll eine Größe zu kaufen, die man späterhin auch noch tragen kann. Genau, für Half-ups sind entweder XXS oder XS Flexis super. Je nachdem wie viele Haare hinein sollen. Der Unterschied zwischen den beiden Flexis ist enorm. Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht noch mehr verwirrt. :oops:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2016, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
Wooow Peavey.... der French Pinless sieht richtig toll aus. Wegen dem ZU solltest du dir nicht den Kopf zerbrechen... es ist wirklich nur eine Zahl. Ich finde dein ZU sieht nach mehr aus... und schau du bekommst Komplimente. Auch Haare mit einem kleinen ZU können schön sein... ich kenne da so einige.

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2016, 23:17 
hey Peavey,

ich beneide dich gerade ein bisschen um den French Pinless. Der sieht doppelt so dick aus wie meiner :cry:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2016, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ich messe den ZU , wenn ich´s denn mal tu, immer am Tag nach der Wäsche und immer im gaaaanz hohen Pferdeschwanz, schon eher eine Palme. Das hab ich mit den kurzen Haaren so angefangen und so beibehalten, denn im Fia-Faden oder so, steht es auch: da, wo die meisten Haare in den Zopf gehen und zw. Haargummi und KH messen. So mach ich das seitdem; auch um vergleichbare Werte zu erhalten. Mein ZU schwankt ja, je nach Pflege... :nixweiss: und deiner und deine Frisuren sehen echt immer nach mehr aus als du da gemessen hast :nickt:

Ist ja schade, dass du an den genannten Terminen nicht kannst. Bin gespannt, ob du einen Unterschied feststellen wirst.

Haarklomplimente hört frau doch immer gerne - oder? Freu Dich ! :D


Edit: Rechtschreibung, Nachtrag und Verständlichkeit

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Zuletzt geändert von rock'n'silver am 30.05.2016, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
Hallo Peavey! :)
Wow, im French Pinless kommt deine Farbe mal wieder extrem cool rüber! :D
Und das mit dem ZU kenn ich! Ich war mir auch schon mehrfach gaaaanz sicher, dass sich da was getan hat, was dann aber auch nicht der Fall war. Vielleicht sind deine Haare auch einfach mit der NHF nach unten hin nachgedickt und das ist der für dich spürbare Unterschied. Und nur so zum Vergleich: Bei mir ist der ZU im hohen Zopf ca. 6mm größer als im tiefen. Bei dir ist der Unterschied viel kleiner - was absolut für dich und deine Haargesundheit spricht! :)

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Der Pinless! :verliebt:
Du wirst hier echt noch zu meinem Frisuren-Ideen-Geber :D
Und lass dich vom ZU nicht demotivieren, das ist nur eine Zahl! :knuddel:

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 00:25
Beiträge: 331
Glückwunsch zum French Pinless - ich finde den absolut göttlich, weil er so einfach ist und sooo kunstvoll aussieht. Bei mir fehlen noch locker 5cm Länge, aber auch mit 69cm werde ich es aufgrund meiner zerfressenen Deckhaare nicht ansehlich hinbekommen =(

Zopfumfang... Hachja... Ist so eine Sache. Bei mir einfach ÜBERHAUPT nicht reproduzierbar.

_________________
Meine Haare: 2a F ii (ZU: 6cm) 64cm nach SSS, ~30cm Blondierleichen. Die Haare meines Mannes: 2a M-C iii, 47cm nach SSS, fröhlich problemlos wachsend.

gemeinsames Projekt von mir und ihm: Eine Fee und ihr Nicht-Feenmann wollen märchenhafte Haare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Ich kann es kaum erwarten die Bilder hochzuladen, die ich heute machen lassen habe. Mal sehen ob ich es heute noch schaffe. :mrgreen: Ansonsten halt morgen. Auch wenn meine Blondies sich von der schlechtesten Seite zeigen bin ich sehr zufrieden. Dazu aber später mehr... :waigel:

@Fami: Schön zu hören und auch schön mal wieder von dir hier zu lesen. :knuddel: Ich habe dich in letzter Zeit schon ein wenig vermisst. :oops: Ja, du hast vollkommen Recht und ich mir war im Vorfeld auch klar, das ich nicht auf 7 cm ZU kommen werde, aber ich hatte auf 6,5 cm gehofft. Einfach, weil ich doch einiges an Neuwuchs hatte und die Flexi jetzt viel besser sitzt. Ich werde bestimmt nochmal messen in den nächsten Tagen, aber dann lasse ich es gut sein, für immer. Eine blöde Zahl bringt mich auch nicht weiter, da konzentriere ich mich lieber auf meine Haargesundheit. :nickt: Ja, hier im LHN gibt es wirklich einige tolle Feen.

@schiggy: Hey schiggy, soll ich dir was verraten? Ich habe bei dem French Pinless etwas nachgeholfen und meinen Zopf vorher ein wenig auseinergezogen, bevor ich ihn um die Forke gelegt habe. Außerdem habe ich eine 3-zinkige Forke benutzt, die auch noch ein wenig dazu schummelt. :tuschel:

@rocky: Am Tag nach der Wäsche sagst du? :gruebel: Ich glaube ich werde doch noch einen oder zwei Messversuche starten in den nächsten Tagen. Wahrscheinlich macht es auch etwas aus, mit was man wäscht, mit Seife sind die Haare ja doch anders als mit verdünnten Shampoo. Ganz so hoch habe ich meinen Zopf nicht angesetzt, ich denke ich belasse es auch auf der Höhe, um Vergleiche ziehen zu können. Den ZU zwischen Haargummi und KH messen? Davon höre ich gerade zum ersten Mal, irgendwie macht das für mich auch keinen Sinn, muss ich vielleicht doch mal im Fia-Faden nachblättern. Wie meinst du das, ob ich einen Unterschied feststellen kann? Nach dem Friseur? Ich gebe dir Brief und Siegel das ich das tun werde. Heute sind meine Blondies wieder arg störrisch, aber ich halte durch und lasse es dann ordentlich vom Friseur schneiden. Haarkomplimente habe ich in meinem Leben bisher selten bekommen, bestenfalls zu einer tollen Farbe, man was sind die Leute auf das Elumen abgegangen. 8) Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr mich das freut, es zeigt mir einfach das ich mich auf dem richtigen Weg befinde.

@InnerRedhead: Hallo meine Liebe! :winke: Momentan ist wirklich der perfekte Zeitpunkt für den French Pinless, die Farben sind wirklich cool, obwohl ich ein wenig das Gefühl habe damit zu verraten, wie die Frisur gemacht wird. :lol: Ich bin zum Glück über den Punkt hinweg das mich das runterzieht, so lange der ZU konstant bleibt möchte ich mich nicht aufregen, wozu auch, meine Haare bleiben dieselben. Genauso wie es bei dir der Fall ist und ich finde du hast eine großartige Entwicklung gemacht! Das kann tatsächlich sein, das meine Haare nach unten hin nachgedickt sind und wenn ich genauer darüber nachdenke, dann sind im tiefen Zopf noch gar nicht alle Haare angekommen. Denn da gehen noch Färbeleichen mit rein, der Neuwuchs ist da noch nicht. :mrgreen: Gibt es überhaupt irgendjemanden hier im LHN der dieselben Werte im hohen und im tiefen Zopf hat? Das klingt so unrealistisch.

@chnapi: Frisuren-Ideen-Geber - den Titel finde ich gut! :kicher: Eben, ich denke auch, es ist nur eine Zahl und ich werde das Kapitel für mich auch bald ganz abschließen, wozu sollte ich mich verrückt machen, meine Haare entwickeln sich schließlich ansonsten super. Meine Haare sind nunmal sehr fein, das waren sie schon immer und Wundermittel gibt es bekanntlich nicht.

@Nynaeve: Danke Nynaeve! :knuddel: Das finde ich auch, er sieht so kompliziert aus und ist es überhaupt nicht. Ich war wirklich baff als ich mir das Video ansah, deswegen habe ich es gleich ausprobiert. Du kannst den French Pinless doch auch mit zwei Zöpfen machen, heißt du teilst ihn unten und legst ihn dann einen rechts und einen links herum. Verstehst du was ich meine? Das habe ich bei YouTube auch gesehen, aber da es bei mir so ging, kam es dann nicht in Frage. Zerfressene Deckhaare, davon kann ich ein Lied singen. Die restlichen Blondies müssen unbedingt weg, heute sind sie wieder besonders aufgeplustert und störrisch. Pflegeresistent. Ach, wir Feen halten zusammen und wie Famigoa schon sagt gibt es wunderschöne Feenhaare hier im LHN, die selbst von Usern mit großen ZUs angeschmachtet werden. Wir schaffen das auch!

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Neuer Projekttitel

Vielleicht hat es der eine oder andere schon mitbekommen, ich habe meinen Projekttitel geändert. :pfeif: Erdbeerrotes Ombré trifft es, finde ich, einfach perfekt und anlässlich dessen habe ich selbstverständlich auch passende Bilder mitgebracht.

Hier ging der Wind etwas. 8)
Bild Bild

Aktuell (bald 20 Monate färbefrei)
Bild

Vergleichsbilder
Links Okt. 15 (12 Monate färbefrei), rechts Mai 2015 (7 1/2 Monate färbefrei)
Bild Bild

Na zu viel versprochen? Ich bin total zufrieden mit den Bildern, besser gesagt ich mag die Bilder total gern, vor allem dafür das die Blondies wirklich nicht kooperativ waren. :roll: Die Kamera hat die Übergänge sehr undeutlich gemacht, dadurch sieht es mal wieder aus als wäre ich etwas weiter als ich eigentlich bin. Die Perspektive tut dahingehend ihr übriges, aber das macht nichts.

Ich weiß noch nicht genau, ob es zum Start des neuen Monats auch wieder Längenbilder geben wird, aber ich schätze aus Zeitgründen nicht, deswegen habe ich schon einmal messen lassen und ich habe lt. Deckel akkurat 70 cm nach SSS. Damit sind meine Haare ganz genauso lang wie vor 2 Jahren beim Start meines ersten Projektes, nur sind sie jetzt 1000x gesünder und schöner. :mrgreen: Schade eigentlich das ich damals keine ordentlichen Längenbilder gemacht habe und es nur schlechte Handybilder gibt.

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2016, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4170
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
die Haare sehen so schön flauschig aus :verliebt: und der Fortschritt ist gigantisch! :shock:

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2016, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2015, 08:05
Beiträge: 87
Wirklich tolle neue Fotos! =D> Ich finde deine Haare sehen im ganzen total flauschig aus und das Ombre sieht richtig gewollt aus, so macht rauswachsen Spaß oder? :D

_________________
Mein Haartraum:
TB Hairromance: Auf zur Hüftlänge!
Färbefrei seit: 18.12.2015 15.07.2020


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2016, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Total schön, bin begeistert :verliebt:

Mit Unterschied spüren, meine ich nicht deine Haarqualität, sonern den Mondeinfluss ;)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 521 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de