Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 521 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.02.2016, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Uhhh, wie cool! Die Farbe sieht man ja schon gar nicht mehr am Kopf! :huepf:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 01:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2014, 13:02
Beiträge: 860
Ich wollte bei dir ja auch immer mal reingucken, blätter aber eigentlich immer ganz gerne das ganze Projekt durch. Schätze dein 200+ Seiten Projekt hat mich immer etwas abgeschreckt. :oops:
Also ist jetzt die perfekte Gelegenheit ab nun einfach hier mitzulesen. :)

Dein Schnitt hat sich echt gelohnt, deine Kante sieht richtig voll aus und generell sehen deine Haare nach mehr als den 6cm ZU aus. :)
Deine NHF ist echt schön. Wird sicherlich toll aussehen, wenn die Farbe mal ganz raus ist!

_________________
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - SSS: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Die Classics sind toll, gefällt mir sehr, wenn sie so schön seitlich geflochten sind und nicht zu nahm am Scheitel (mir gelingt nämlich leider nur letzteres)

Bin schon gespannt auf die Öltests!

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
Wow, da sieht man den Fortschritt wirklich sehr gut! :) Und die hellen Strähnen vorne! Genau wie bei mir! :lol:

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Auf die Öltests bin ich ja schonmal sehr gespannt. Und die classics sind grossarti geworden. Da ist wohl Licht am Ende des Tunnes :bauchweh_vor_lachen: . Aber mal im ernst. Du machst mir Hoffnung. Flechten finde ich einfach unglaublich schwer. Und ich zupfe mir die ganze Zeit Haare aus... Tzzzz.
Und die Farbschattierungen kommen echt gut zur geltung. Deine NHF ist super :helmut:

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2016, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Ha, und dabei bin ich normalerweise grottig im Schätzen :mrgreen:

Bei den Classics hat sich ja ordentlich was getan. Kann auch am Licht liegen, aber da ist ja schon fast alles Rot in den "hängenden" Zöpfen :lupe:

Auf deine Berichte zu den Ölen bin ich auch schon gespannt :) Bei den Ölen, die es so gibt, kann man sich ja nen Wolf testen :lol:

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2016, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Schon wieder März? Bild

Man, man, man, wenn das so weiter geht ist das Jahr bald rum. Ich komme einfach nicht zum schreiben und dokumentieren, dafür habe ich Bilder im Gepäck und das nicht zu knapp. :mrgreen:

Fangen wir an mit den Längen-/Kantenbildern zum Monatswechsel.
Bild Bild

Bild

Meine Kante ist auch nach 3 Monaten noch in Schuss wie ich finde. Rein optisch und gefühlsmäßig kommt es mir zwar nicht vor als hätte sich großartig etwas getan, aber das Maßband sagt 67 cm nach SSS. Damit sind meine Haare wie jeden Monat ihren 1 cm gewachsen. Mein Ansatz dürfte daher bei 29 cm nach SSS liegen, es tut sich was. :ugly: Ich finde auch, dass sich die Farbe der Oberwolle immer mehr mit der der Unterwolle vermischt. Am Freitag bin ich immerhin auch schon 17 Monate Färbefrei, eine tolle Leistung. 8)

Blondie-Krise :roll:

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hatte letzte Woche seit langem mal wieder eine Blondie-Krise. Sie hielt nicht mal einen ganzen Tag an, aber in dem Moment wäre ich am liebsten gleich zum Friseur gerannt, um den Blondies endgültig Lebewohl zu sagen. Immerhin habe ich 3 Monate durchgehalten ohne dieses grässliche Gefühl. Diese kleine Krise hat mich darüber nachdenken lassen, ob ich es tatsächlich bis August ohne zu schneiden durchhalten werde bzw. ob ich das überhaupt will. Einerseits möchte ich mich nicht unter Druck setzen, anderseits möchte ich aber auch ein wenig Puffer für den nächsten Schnitt schaffen. Microtrimms stehen für mich nicht zur Debatte. Eventuell werde ich den einen großen Schnitt dieses Jahr auf zwei aufteilen und jeweils ca. 6 cm schneiden lassen, um Kante und Länge zu halten und nochmal einen Schwung loszuwerden. Wir werden sehen was die Zeit bringt, wie sich meine Haare entwickeln. Eigentlich bin ich kein Fan von "nichts Halben und nichts Ganzen", aber das wäre ein Kompromiss falls mein Plan bis August Schnittfrei zu bleiben ins wanken gerät. Da meine Krise derzeit wieder überwunden ist möchte ich die Sache einfach vergessen bis zur nächsten Krise, die hoffentlich noch lange auf sich warten lässt. :ugly:

Öltests

Auf Grund meiner Blondie-Krise habe ich mir auch Gedanken zu den Öltests gemacht und habe beschlossen die offiziellen Test erst einmal auf Eis zu legen. So lange ich nicht komplett frei von Blondies bin macht es einfach keinen Sinn. ](*,) Die Haarstruktur ist im Vergleich zum Rest grundlegend verschieden. Ich möchte meine Energie lieber in Shampoos, Shampoobars und Seifen stecken und da ich hierbei primär meinen Ansatz behandele, spielen meine Blondies keine Geige. Die Öltestes werden derweil vertagt bis die schlimmsten Altlasten (Blondies) rausgeschnitten sind.

Jean&Len

Ich habe neulich auch noch einmal das Jean&Len Hexenshampoo sowohl verdünnt als auch unverdünnt getestet und hatte beide Male kein schlechtes Ergebnis. :nixweiss: Wer weiß was beim letzten Mal im Argen lag.

Dr. Dittmar

Ende letzten Jahres hatte ich mir bei Dr. Dittmar eine WBB und einen Rosenholzkamm gekauft mit denen ich auch wirklich sehr zufrieden war. Nachdem die WBB bereits ein paar Borsten verloren hat, als ich sie lediglich von meinen Haaren befreit habe, was zum Glück nicht noch einmal passiert ist, war ich am Montag morgen über den Zustand meines Kammes entsetzt. Als ich ihn wie gewohnt zum kämmen nutzen wollte fiel mir auf, das ein Zinke richtig heftig gespalten ist. Ich hoffe das hat er nicht schon länger und mir ist es nicht aufgefallen. :shock: Ich habe zum Glück noch meinen HS Kamm mit dem ich meine Haare kämmen kann, aber ich ärgere mich, weil ich die Gerätschaften wie meinen Augapfel behandelt habe und es einfach zu teuer war als das es jetzt schon kaputt sein dürfte. Klar ist es ein Gebrauchsgegenstand, aber nach 2 1/2 Monaten darf das nicht sein. Ich werde die Tage mal eine Nachricht an Dr. Dittmar verfassen und dann sehen wie es weitergeht. :roll:

Ich war diese Woche nicht ganz untätig und habe doch tatsächlich einen Dutt geübt, den Pha Bun.
Bild Bild
Da der Dutt recht großflächig ist, ist die Forke schon fast zu klein für ihn. :pfeif: Mir gefällt er echt gut und er sitzt bombenfest, wenn er erst einmal sitzt. Schade finde ich nur etwas, dass er so arg flach ist, aber darüber kann ich wegsehen.

Des Weiteren habe ich den Engländer geübt. :kicher:
Nein quark, ihr werdet es nicht glauben, aber den konnte ich schon.
Bild Bild

Außerdem habe ich noch ein paar lustige Twintails für euch, inspiriert durch Feuerlocke.
"Feel the 90s"!!
Bild Bild

...und die geflochtene Variante.
Bild

Nein, natürlich gehe ich so nicht auf die Straße, ich wollt nur mal sehen wie es mit meinem aktuellen Ansatz aussieht. :ugly:

Nun habe ich aber echt genug geschrieben, mein schlechtes Gewissen ist damit mehr als bereinigt. O:)

______________________
@Lunasia: Die Farbe hat sich vollständig in die Zöpfe verflüchtigt. \:D/

@Fröschlein: Mir wäre es sicher nicht anders gegangen, viele Seiten sind einfach abschreckend, wenn man nicht von Anfang an dabei ist. Umso schöner finde ich das du jetzt dabei sein wirst. :knuddel: Ich danke dir für deinen vielen Komplimente, das geht runter wie Öl. :oops:

@FringillaVigo: Wie oben schon erwähnt gestaltet sich das mit den Öltestes derzeit noch etwas schwierig, aber ich werde das definitiv angehen sobald es mir möglich ist. Ach echt, du findest die Classics so schöner? Ich würde lieber ein wenig mehr mittig flechten können und durch die Bilder von letzten Sommer weiß ich, das ich das mal hinbekommen habe...nun ja, freut mich, wenn sie dir so gefallen. :mrgreen: Vielleicht sollten wir uns zusammen tun, dann wird es perfekt! :kniep:

@ChannelingMyInnerRedhead: Ich finde fast ein bisschen schade, dass sich die Fortschritte immer mehr auf die Zöpfe (unterhalb) verlagert. In der Anfangszeit hat man einfach mehr von der Entwicklung sehen können. :ugly: Nichts desto trotz ist es mir natürlich lieber schon weiter mit meiner NHF zu sein. :lol: Ja die Strähnchen. :mrgreen: Die mag ich total.

@Rury-chan: Auch dich muss ich leider enttäuschen, aber das mit den Öltests muss noch ein wenig auf sich beruhen, wie ich oben bereits geschrieben haben. Ohhh ein Helmut, so begeistert? :shock: Hihi, danke! Ja, die Flechtkünste können besser werden, aber auch wieder schlechter wie man an mir sieht. Mir fehlt scheinbar die Übung einfach.

@Ms_Mittens: Oh, noch eine Gemeinsamkeit, ich kann an und für sich auch überhaupt nicht schätzen. :ugly: Dafür lagst du aber echt ziemlich gut. Ja, das siehst du richtig, bei den Classics ist fast alles an Farbe in den "hängenden" Zöpfen. Bei den Öltests hast du sowas von Recht und gerade deswegen möchte ich mir die Mühe nicht zweimal machen und habe die Tests verschoben. Ich denke es wird so auf Ende des Jahres hinauslaufen, mal gucken. :lupe:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2016, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ach wie niedlich ist DAS denn? Pipi-Langstrumpf-Zöpfe ... so bin ich früher zur Schule gegangen :kicher:

Ich hab mich schon gefragt, wie lange die friedliche Zeit wohl anhalten wird. Es ist ja eig klar, dass dich die restlichen Blondies so lange nerven, bis sie iwann ab sind.

Deine Kante sieht noch immer hammermäßg aus :gut:

Das mit dem Kamm ist ja echt ärgerlich nach so kurzer Zeit.
Ja, frag mal an, bei Dr. Dittmar. die waren sehr kulant, als ich den zerbrochenen Kamm hatte.

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2016, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Ich schmeiss mich weg. Die Twintails - ich fühl mich gleich in meine Kindheit zurückversetzt. Mutti hat das oft mit uns gemacht.
Die Blondies kommen nun nach und nach ab. Habe momentan den Eindruck deine Haare spriessen nur so vor sich hin!!
Lass dich von denen nicht ärgern.

das mit den Kämmen ist ja echt doof! So teuer und dann doch keine Qualität. Ich hoffe die haben sich bereits gemeldet und du kannst die zwei zurück schicken?

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2016, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2015, 11:21
Beiträge: 503
Ich hab ja versprochen, dass ich dich motivieren werde, bis August schnittfrei zu bleiben... :mrgreen:

Alsooo...
"Auf geht's, Peavey, bleib schnittfrei, bleib schnittfrei, bleib schnittfreieiei!" *sing* :cheer:
Peaveeey, bleib gefälligst schnittfrei!!! :nunu:
Liebste Peavey, bitte, bitte, bitte bleib schnittfrei!!! :anbet:

Sooo, ich hab mein Bestes getan, also weeeg mit den bösen Schneidegelüsten!!! :boxen:

_________________
Bild
2a F/M ii / PP: Feen auf der Reise zur Taille und zur NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2016, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9418
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Oh ja ich stimme mit ein!

Bleib schnittfrei, bleib schnittfrei, bleib schnittfreieiei!

Peaveeey, bleib gefälligst schnittfrei!!!
Langes Haar ist schön, langes Haar ist toll, langes Haar ist was wir wollen! :cheer:

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2016, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 00:42
Beiträge: 1617
Wohnort: Dresden
Whoa, sind deine Haare lang geworden =D>. Und so schön dicht und fluffig.

Ich würde so lange wie möglich durchhalten, du müsstest sicherlich viel abschneiden, damit du die Blondies los bist. Deine Haarfarbe ist übrigends so schön :verliebt:.

_________________
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2016, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Mein erster Runder Vierer

Wie ihr seht bin ich gerade ein wenig in Experimentierlaune und deswegen darf ich euch heute meinen ersten Runden Vierer vorstellen. Wohlbemerkt mein zweiter Anlauf! Mein erster Versuch war viel zu locker geflochten und bei dem zweiten Versuch (s. Bilder) habe ich frühzeitig aufgehört zu flechten, weil ich plötzlich nicht mehr wusste wo ich war und ich mein Werk nicht gänzlich ruinieren wollte. :ugly: Ich finde ihn wirklich hübsch, obwohl breit geflochtene Zöpfe für meine Haare an und für sich besser geeignet wären. :)

Bild Bild

Ansonsten ist wie immer nicht viel passiert. Gestern habe ich mal wieder mit meinen selbsthergestellten Shampoobar gewaschen und anschließend etwas MacÖl in die feuchten Längen gegeben. Über Nacht hatte ich zusätzlich (wie fast immer) noch die Mac Körperbutter von Alverde in den Haaren. Die mögen meine Haare wirklich gerne, wenn meine Haare elektrisiert sind, streiche ich mir davon auch immer etwas über die Haare. Funktioniert super. Schmucktechnisch bin ich außerdem gerade am überlegen, welche Acrylforke über kurz oder lang noch bei mir einziehen muss. Ich möchte dieses Jahr unbedingt noch eine oder vielleicht auch zwei CO's von Avilee anfertigen lassen. Außerdem warte ich noch immer auf meine letzte Flexi-Bestellung, 3-4 Wochen dürften es etwas sein, so langsam werde ich echt ungeduldig. #-o Dann werde ich auch wieder ein aktuelles Gruppenbild machen. :mrgreen:

Edit: Mein kaputter Rosenholzkamm. :heul:
Bild
Der Riss geht direkt der Maserung entlang, das sieht man in Großformat (anklickbar) am besten.

___________________
@rock'n'silver: Als Kind hatte ich auch ganz oft zwei Zöpfe oder auch Rattenschwänze genannt. :mrgreen: Die friedliche Zeit hat wirklich lange angehalten, wenn man bedenkt was ich an Blondies noch mit mir rumschleppe. Ich habe kurzzeitig echt darüber nachgedacht jetzt einfach einen Cut zu machen und alles abzuschneiden, aber die paar Monate werde ich ja wohl noch durchhalten. :) Eben gerade weil meine Kante noch so toll aussieht und die Entwicklung möchte ich auch gerne weiterhin beobachten. Am Sonntag habe ich Dr. Dittmar eine Nachricht geschrieben, bisher kam noch keine Antwort. :( Wirklich Hoffnungen mache ich mir allerdings nicht. :nixweiss:

@Rury: Niedlich was!? :kicher: Meine Haare spriessen wirklich vor sich hin, ich bin gespannt, ob das mal lang wird. :) Ich hoffe wirklich noch eine zeitlang mit den Blondies durchhalten zu können, die nervigen Dinger! :roll: Mit der WBB muss man vorsichtig umgehen, dann geht es, aber das mit dem Kamm ist echt richtig doof.

@Vanilleglöckchen: Bist du herzig, ich danke dir für das sagenhaft tolle anfeuern!!! :bussi:

@Feuerlocke: Haha, ihr seid echt beide cool! Auch dir danke, ihr habt mich wirklich zum lachen gebracht. :knuddel:

@MissHeadcrusher: Im Prinzip haben sie schon bald wieder Midback, also in 4 cm. :lol: Es wird sich zeigen, ob sie es schaffen bis dahin oder schon vorher geschnitten werden. 8-[ Genau genommen fehlen mir noch 12 cm zu meinem Glück, dann sind die Blondies restlos weg. Danke für dein Kompliment Liebes. :bussi:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2016, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Was für ein niedlicher Hasensmiley *quietsch*

Ich find deine NHF kommt ganz wunderbar voran. Unterhalb sieht es sogar aus, als wäre sie schon an den Ohren vorbei :D
Und deine Kante ist beneidenswert. Meine Haare sollen sich mal ein Beispiel daran nehmen :mrgreen:

Was hat sich denn eigentlich wegen dem Kamm ergeben? Kann ja nicht sein, dass der so schnell kaputt geht.

Der Pha Bun steht dir echt gut, der hat sich zu meinem momentanen Favoriten gemausert :)
Die Twintails mag ich auch, hab ich sogar gerne noch zu Teeniezeiten getragen ^^
Mittlerweile fühle ich mich dafür einfach zu alt *hust*
Den runden Vierer finde ich aber auch ganz toll, da mag ich einfach die Optik sehr gerne.

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2016, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Hey liebe Ms_Mittens. Bild
Ich habe in deinem PP gesehen das du den Pha Bun momentan am liebsten mit einer Flexi machst, wie auch immer du das machst, das muss ich mal probieren. :lol: Twintails hatte ich beim Fasching zu Teeniezeiten auch mal, sonst aber nicht. Den runden Vierer finde ich auch total toll und ich frage mich ernsthaft, wieso ich den jetzt zum ersten Mal gemacht habe. So schlimm schwer ist er nun wahrlich nicht. :lol:

Wegen dem Kamm hat sich noch immer keiner gemeldet. :motz: Schon ungewohnt jetzt wieder mit einem Plastikkamm die Haare zu kämmen, aber was will ich machen? Ausschließlich meine WBB möchte ich auch nicht nutzen.

Meine NHF ist unterhalb in jedem Fall an den Ohren vorbei, wenn man bedenkt das selbst das Deckhaar schon gut 2 cm an den Ohren vorbei ist. Ich habe neulich mal mein Ohr vermessen, glaube es lag bei 5 oder 6 cm. :ugly: Das heißt die Etappe habe ich im Sommer schon geschafft. :shock: Die Kante ist wirklich noch gut, anderseits wäre es auch schlimm wenn nicht, schließlich habe ich Ende November 13 cm eingebüßt und letztes Jahr insgesamt fast 17-18 cm geschnitten habe. Ich hoffe sie hält sich noch ein wenig.

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 521 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de