Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 04:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.08.2016, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2016, 13:08
Beiträge: 446
Huhu, Pillango :)
Die Bienenflexi steht dir unheimlich gut und außerdem hast du sehr schöne Haare! :verliebt: Überhaupt schaue ich schon länger gerne in dein TB, weil du überdies eine wirklich nette Art, zu berichten, hast. Ich hoffe, du hast einen tollen Urlaub und machst viele Haarbilder für uns. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2016, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14923
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ich freu mich auch, dass du einen schönen Urlaub hattest. Das Bienchen gefällt mir gut in deinen Haaren, aber die Eule noch besser :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2016, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Zurück vom Urlaub

Hallo ihr Alle!

Liebe Kirschli, Nella, Belmantine und Shaina! Danke-danke für die liebenswürdige Komplimente. Meine Biene Flexi habe ich ganz spontan Zum Urlaub mitgebracht, und habe sehr oft getragen. Ich bin glücklich damit, obwohl Shaina recht hat, ich bin eine Blau Mensch :wink: .

Ich schäme mich, wenn ich an das Kompliment von Belmantine denke. Ich schreibe gern, und mag, meine kleine Erlebnisse mit Euch teilen, aber ich habe Langhaarnetzwerk in der letzten Zeit bewusst vermieden. Ich wollte meine Haarschmucksucht los werden, und habe mich von meinen überflüssigen Wünschen frei gefühlt, obwohl ich euch sehr vermisst habe. So habe ich den neuen Regel eingeführt einmal pro Monat reinschauen zu dürfen, und ALLES durchlesen, oder erzählen. Ich bin gespannt, ob ich brav sein kann, ein Versuch ist es wert :roll: .

Wie war mein Urlaub? Chaotisch, toll, aber haartechnisch eher langweilig (Entschuldigung!)
Wir haben das geliebte Teddybär meiner Tochter verloren, und sechs Tagen lang wussten wir nicht, wo er steckt. Es war schrecklich. Er ist für mich wie ein drittes Kind. Meine Tochter hängt so sehr an ihn. Sie war 9 Monate alt, als sie in ihn verliebt hat, seitdem ist er immer mit uns. Aber nach einer Woche, hat ihn meine Mutter ganz zufällig auf einem Baum entdeckt... :roll: ... er wollte sicher Honig sammeln :mrgreen: .

Bild
Ich habe von meinem Mann einen Kamm bekommen. Ich habe noch nie erzählt, dass ich einen Taschenhornkamm benutze, der ich vor zwei Jahren online bestellt habe. Er stammt von einem ungarischem Herrsteller, und ist super praktisch und bequem, aber ich wollte einen Griffkamm. Ich habe immer bei Lebaolong nachgeschaut, aber doch nicht gekauft. Wir waren auf einem Weinfest, als ich einen Stand entdeckt habe, wo ich Hornkämme gesehen habe. Dort hat dieser Ungarischer Meister seine Werke verkauft. Ich war überrascht und glücklich, und hat meinen Mann sofort überredet. So habe ich meinen super bequemen Griffkamm.

Haarschmucktechnisch habe ich entweder meine Biene-Flexi, oder meinen Akrylstäben getragen. Meine Haaren waren die reine Katastrophe, aber ich war so entspannt, dass es mir nichts ausmachte :roflx: Schnell hochstecken und nicht in den Spiegel schauen: sie waren meine Regel :lol: Wenigstens habe ich sie nicht abgeschnitten, sie sind immer noch lang, und leben ihr eigenes Leben :mrgreen:

Wir haben wenig Fotos gemacht (meine Kinder sind zu schnell, und bleiben nicht in einem Ort um ein Foto machen zu können), einige kann ich Euch zeigen, andere muss ich noch von meinem Mann bitten, aber er ist mit Freunden (sich ausruhen, nach dem Urlaub :auslach: ), so müsst ihr bis nächstes mal warten.

ungekämmt, lebt ihr eingenes Leben
Bild

geflochten:
Bild
Bild

Ich wünsche Euch einen sonnigen, schönen September! :winke:

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2016, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Juhuuuu du bist wieder da, ich hatte gestern schon überlegt dir ein PN zu schreiben ob es dir gut geht :knuddel:

Ach wie schade dass du nurnoch einmal im Monat reinschaust aber ich verstehe es, man wird hier immer wieder verführt ;-)

Die Geschichte mit dem Teddy ist so süß, zum Glück gab es ein Happy End und er hatte nur auf dem Baum verstecken gespielt :D

Dein Haar ist wie immer wunderschön, diese dunkle Lockenpracht :verliebt:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2016, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Schön dass du wieder da bist :mrgreen: . Deine Hornkämme gefallen mir ganz gut . Ich habe auch einen ohne Griff groben Hornkamm , da macht es echt Spaß Haare zu kämen, gleitet wie Butter durch Haar .

Auf deine Urlaubsfotos bin ich auch gespannt , und deine Sucht kriegst du bestimmt gut in Griff :knuddel: . Ich kann aus Erfahrung sagen dass bei mir momentan dieser alles haben wollen Gen so langsam sich gelegt hat.

Hihi, deine scheinen auch ihr eigenes Leben zu führen , meine auch :mrgreen: , da hilft nur wegstecken und vergessen bis zur nächster Wäsche 8) .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2016, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 14:09
Beiträge: 186
Wohnort: Berliner Umland
Dann hüpfe ich mal schnell in deine 4 wöchige Pause und lasse liebe Grüße da. :-)

Ich kann dich verstehen, bei mir ist es momentan auch turbulent. Lesen geht noch, aber zum Schreiben komme ich selten.

Schöne Fotos hast du mitgebracht. Das Längenbild ist soooooo schön und das Letzte gefällt mir auch sehr gut. :-)

_________________
2a Mii 93 cm SSS färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2017, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Nach einer großen Pause

Hallo!

Nach einer langen-langen Pause melde ich mich wieder. In den letzten Monaten habe ich mich an mein Versprechen gehalten und monatlich alles durchgelesen und bewundert, aber zum Schreiben bin ich nicht gekommen. Seid nich böse auf mich, ich hatte keine Kraft dazu, aber freuen konnte ich mich über Eure Wachstum und neue Haarschmuckstücke.

Versteckt:Spoiler anzeigen
Wer interesse hat, erzähle ich gerne das Warum. Ich erwarte unser drittes Baby, und habe mich sowohl körperlich, als auch seelisch fürchterlich gefühlt. Es gab Zeichen, das das Baby vielleicht Down-Syndrom hat, und ich musste mit dem Gedanken klar kommen, dass ich vielleicht ein krankes Baby bekomme. Jetzt sagen die Ärzte, dass es höchstwahrscheinlich gesund wird, und ich bin überglücklich. Ich freue mich auf das Baby, und darauf , dass es ein Mädchen wird :D


Ich habe immer noch lange Haare (zwischen Hüfte und Steiß), obwohl ich manchmal mit den Gedanken spiele, sie abzuschneiden, aber sie bleiben :wink: . (Vielleicht ein größeres Trimm vor der Geburt...zwischen 5-10 cm)

Im September bin ich meine größte Haarsünde begangen (seit 5 Jahren). Ich war Trauzeugin meiner besten Freundin, und habe meine ganze Haare glätten lassen. :) Es war natürlich ein regnerischen Tag, und meine Haaren wurden frizzig, aber ich war trotzdem überglücklich. Ich beneide jeder, der schöne, dicke, glatte Haare hat :wink: [-X .

Bild
Bild.

Die Hochzeit war wundrschön, aber meine Tochter musste ihr Mittagschlaf auslassen...sieht man an sie... #-o

Meine Frisuren waren soooo langweilig, dass es sich nicht gelohnt hat sie zu fotografieren. Entweder LWB oder Flechtzopf.

Was meine Haarschmucksucht betrifft. Die geringere Anwesenheit hatte ihre Vorteile, ich war weniger angefixt, und konnte darauf konzentirieren, was ich mag, und gerne trage. Ich habe zwei wunderschöne Akrylforken von TishasTruhe und einige Akrylstäbe, die relativ kurz sind und deshalb so praktisch. Ich werde Bilder zeigen, aber nächstes Mal... es ist Zeit zum Mittagessen. Die Kleinen sind schon ungeduldig und fordern meine Aufmerksamkeit. Ich wünsche Euch schöne, sonnige und friedliche Wintertage. Und ich hoffe, dass ich bald die Zeit und Energie finde zum Schreiben. :winke:

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2017, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Schön wieder was von dir zu hören!
Du bist ja unglaublich hübsch wenn ich das so sagen darf :)
Die Haarfarbe deiner kleinen find ich super schön und deine Haare sehen sowieso wieder mal toll aus!
Ich verstehe überhaupt nicht warum du lieber glatte Haare hättest, ich beneide dich so um deine schönen Locken!
Aber man will ja eh immer das was man nicht hat :lol:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2017, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Liebe Pillango, ich bin so froh dass es dir wieder etwas besser geht und sich deine Angst wahrscheinlich doch nicht bestätigt hat. So kannst du mit deiner Schwester das Babyglück genießen :bussi:

Schön dass deine Haare noch so lang und wunderschön sind wie eh und je. Einmal glätten für einen wichtigen Anlass ist doch nicht so schlimm, hauptsache du hast dich wohl gefühlt, du siehst so hübsch aus :)

Ich hätte Fotos von deinem LWB mit Acrylforken gar nicht langweilig gefunden, vielleicht gibt es ja beim nächsten Mal welche O:)

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
YaY!! Drei sind toll!! ^^ Herzlichen Glückwunsch, liebe Pillango! Und die ganzen Untersuchungen in der Schwangerschaft sind manchmal mehr Fluch als Segen - wenn man statt die Zeit zu genießen und sich auf das neue Leben zu freuen, die Sorgen so überwiegen und das dann auch noch (Gott sei dank) unnötigerweise. Ich hoffe, die Anspannung konnte jetzt ein wenig von dir abfallen und du kannst die schönen Seiten der Schwangerschaft genießen! :kissycuddle:

Und sonst bin total bei lisken - ich finde, auch Glätten (oder was auch immer für Haarsünden) dürfen ruhig ab und zu sein! Schließlich sollen wir ja Freude an unseren Haaren haben und die Länge und die Möglichkeiten, die man damit hat genießen. :) Ich finde auch, dass es toll aussieht! Wobei ich dich mit Locken supergern mag. :mrgreen: Und deine Tochter ist auch sooo hübsch! ^^

Und ich bin natürlich auch gespannt auf die Acrylstäbe und -forken. :mrgreen:

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 03:02 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Hallöchen :) Ich hab jetzt dein Projekt bis Seite 11 durchgelesen, und werd da wohl auch morgen weiterlesen. Ich mag deine Art zu schreiben irgendwie. ^^

Außerdem hab ich ganz begeistert auf Seite 1 die Johannes Prinz Forke bewundert. Die hab ich schonmal in einem Onlineshop gesehen, wehmütig, weil sie ein halbes Vermögen kostet. Würde mich freuen wenn du Actionpics davon zeigen könntest. Aber das kommt sicherlich sowiso, vielleicht hab ich die Seite auch noch gar nicht entdeckt (Seiten 11 - 16 müssen morgen noch gelesen werden ;) ). So wie ich dich verstanden hab, wolltest du ja ohnehin öfter tragen was du sowiso hast.

Von daher einfach mal:

Viele Grüsse! :)

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Pillango, :kissycuddle: das ist ja toll , mein Glückwunsch zu eurem Baby und toi toi toi dass alles gut läuft . Dass du damit sehr viel Sorgen hattest kann man ja sehr gut verstehen .

Dein Foto mit deiner Tochter gefällt mir sehr gut , du bist eine wirklich sehr hübsche Frau :wink: und von einmal Glätten gehen die Haare nicht wirklich kaputt, sah auf jeden Fall sehr gut aus obwohl ich dich mt den Locken noch mehr mag :mrgreen:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2017, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Hallo!

Zuerst möchte ich Euch allen danken, für die lieben Worten!

Nella
Danke :oops: Ja, ich mag, dass meine Haare dick sind, aber auf Pferdehaaren, und kaputten Wellen könnte ich ich verzichten :lol:

lisken
Haha, meine Schwester und ich vorbereiten uns auf die reine Chaos, was noch kommt. 6 Kinder unter 5 Jahren #-o

Uruk
Danke-danke! Jetzt habe ich eine Ruhepause, was die Schwangerschaft-Untersuchungen betrifft, ich hoffe, dass alles problemlos läuft :mrgreen:

Lockenbella
Vielen Dank :oops: . Du sprichst, wie mein Mann, er ist auch verrückt, nach langen welligen Haar, und möchte sie offen sehen. Wenn wir (einmal pro Haébjahr) ausgehen geht, aber sonst...die kleinen Mädchen spielen Friseurin, und autsch, eine Haaren sehen aus, wie eine Katastrophe :wink:

Cypria
Herzlich Willkommen. Ich hoffe, dass Du nicht zu enttäuscht warst, als Du gelesen hast, dass ich die Johannes Prinz Forke nie getragen habe. Ich habe sie nach einem halben Jahr zurückgetauscht. Die Zinkenform war nicht meins. Uff, ich sollte meine Haarschmucksammlung aktualisieren. Du hast mir die Idee gegeben. Danke:)

_______________________________________________________________________________________________________________

Meine aktuelle Haarschmucksammlung

In den letzten zwei Monaten waren wir so oft krank, dass ich schon wieder keine Kraft hatte zu schreiben. Ich sehne mich so sehr nach den Frühling und hoffe aus ganzem Herzen, dass er bald kommt und alle Krankheiten, Grippen, Schnupfen und Fieber wegfegt.

Bild

Mein Leben ohne LHN hatte einen großen Vorteil, ich wurde nicht angefixt und konnte mich auf meine Art und Weise konzentrieren, was ich gerne trage und was nicht.

Forken

Ich musste ehrlich sein und mich zugeben, dass ich sehr wenig Forken trage. Deshalb habe ich meine Avileee Forke verkauft, meine Alpenlandkunstforken weggepackt und meine ForEVAForke vertauscht. Von meine Grahtoe Forke und Senza Limiti KPO kann ich mich nicht trennen, so sie bleiben. Über meine Katzenforke überlege ich mir noch.
UND
Ich habe zum Weihnachten zwei wunderschöne Akrilforken von TishasTruhe bekommen. Sie sind wunderschön, wasserfest und stabil, so liebe ich sie heiß und innig.
Bild
Bild

Na ja, und seit wuscheline ihre wunderschöne Haare abgeschnitten hat, musste ich einfach die Grahtoe Holly Marmaid kaufen. Ich liebe diese Forke seit zwei Jahren, als ich sie bei ihr gesehen habe. (Fotos kommen noch:))

Haarstäbe

Die meistgetragene Haarschmuckstücke. Ich nehme entweder ein (wenn ich gerade Kopfschmerzen habe), oder zwei Stäbe (wenn ich mein Dutt bombenfest haben möchte). Sie sind bei jedem Wetter praktisch. In den letzten Monaten habe ich eher die dünne Eds getragen, aber im Sommer mag ich die dicke auch sehr gerne. Ich weiß, dass Ed ein sehr zerstreuter Verkäufer ist, aber ich hatte bisher keine schlehte Erfahrung. Ich hatte einmal ein paar Stab als Geschenk bekommen, einmal eine andere Farbe, die ich sowieso kaufen wollte und bei meiner letzten Bestellung die Größe hat er verwechselt, aber ich bin eher dankbar, weil sie jetzt praktischer sind.
Bild
Ich habe ein Paar Stab in Farbe Rain Forest, ein Paar in Clear Akryl und einen Stab mit Square Top bestellt. Ich habe nur einen Clear Akrylstab bekommen, aber er hält super und als Geschenk habe ich ein Paar wunderschöne Holzstäbe bekommen. So ich kann über ihn nicht Schlechtes sagen. Ich t.rage seine Stäbe so gern.

Flexis

Ich habe schon erzählt, dass dieses Jahr mein Flexi-Jahr wird. Es ist wahr, wenn ich sage, dass ich meine passende Größe und die Modelle gefunden, die ich gerne trage. Ich habe meine Winter Wonder mega Flexi vertauscht, und jetzt trage ich 4 XL Flexis in Hypno Bun gern (Winter Wonder, Honey Bee, Night Owl und Hawaian Flower).
Bild
Meine Sapphira-Flexi habe ich verkauft, weil sie zu klein war, wie die Ladybug Flexi, die ich noch vertauschen oder verkaufen möchte. Sie war ein Geburtstaggeschenk, aber ich habe sie nur probeweise getragen, und musste feststellen, dass sie zu klein ist :heul:.
Die zwei S Flexis sind geblieben, und ich habe von der lieben Wuscheline eine Penguin Flexi in mini gekauft. Ich hoffe, dass ich damit meine hässliche Babyhaare, die nach der Schwangerschaft kommen werden wegstecken kann. (Fotos kommen noch) Noch einer Vorteil der Schwangerschaft: ich habe sehr-sehr wenig Babyhaare…jippiiii.

Jetzt habe ich meinen Riesenbeitrag beendet, und hoffe, dass ich Euch nicht zur Tode gelangweilt habe. Ich plane noch über Ideallänge und Haarpflege zu schreiben. Wenn die Kleinen gesund bleiben, werde ich sogar schaffen...hoffe ich mindestens :bauchweh_vor_lachen:

Ich wünsche Euch sonnige und gesunde Frühlingstage! :winke:

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2017, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Wow , das ist echt lobenswert wie diszipliniert du mit deiner Sammlung bist [-o< . Und mit Hypno Bun .. da sagst du was .. den habe ich jetzt für meine Ficcaren getestet und für sehr gut empfunden :mrgreen: . Die XL Flexis gehen auch sehr gut in dem Gibson Braid 8)

Ich bin schon auf deine Ideal Pflege Text sehr gespannt ... :)

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2017, 12:19 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Huhu Pillango, ich lasse mich auch mal hier nieder
Pillango hat geschrieben:

Im September bin ich meine größte Haarsünde begangen (seit 5 Jahren). Ich war Trauzeugin meiner besten Freundin, und habe meine ganze Haare glätten lassen. :) Es war natürlich ein regnerischen Tag, und meine Haaren wurden frizzig, aber ich war trotzdem überglücklich. Ich beneide jeder, der schöne, dicke, glatte Haare hat :wink: [-X .




Hihi, ich muss sagen, ich beneide Dich um Deine schönen Locken und Haare! :)
Und Deine Haarschmucksammlung ist grandios..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de