Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.03.2017, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Hihi ihr könnt bald einen Kindergarten aufmachen :mrgreen:

Endlich wieder ein Bild von deinem tollen Riesendutt. Die rote Acrylforke leuchtet bestimmt ganz wunderbar in deinem dunklen Haaren.

Ich freue mich drauf mehr von dir zu lesen, bis bald :knuddel:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2017, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Meine neue Schätze von Wuscheline

Die zwei wunderschöne Schätze sind da!!!!
Bild
Die Grahtoe Forke ist ein bisschen zu lang (13 cm Nutzlänge), aber diese Forke ist für mich ein besonderer Traum. Ich habe sie bei Wuscheline öfter bewundert, aber nie daran geglaubt, dass ich sie einmal haben werde. Aber Wuscheline hat ihr Haar abgeschnitten, und ihre Schätze ein neues Zuhause gesucht. (Sie war einer der fünf Blogerinnen, die mir mein Schönheitsgefühl während meiner zweiten Schwangerschaft zurückgegeben hat, so liebe ich diese Forke sehr) :wink:

Bild

Und jetzt kommen die geplanten Themen, die ich Euch versprochen habe:

Ideallänge

Seit zwei Monaten habe ich festgestellt, dass meine Länge mich nervt. Ich habe mit der Zeit Steißlänge (92-93 cm) erreicht, und fühle meine Haare ein bisschen zu lang. Sie nerven vor allem nach der Wäsche, wenn sie trocknen und ständig im Weg sind.
Aber ich mag, dass sie bombenfest stehen, wenn ich sie hochstecke (meine neue Erfindung ist Hypnobun mit Flexi).
So ich müsste eine Länge finden, die für mich Ideal sind.
Ich glaube diese Ideallänge wird zwischen 80-90 sein. Und jetzt kommt die große Frage, ob ich meine Schwester bitten sollte, oder sollte ich ein Friseurbesuch wagen. :nixweiss:

Haarpflege

Während der Schwangerschaft und der Stillzeit sind meine trockene Haare super. Sie können zwei Wochen ohne waschen aushalten (mit 8-10 Tagen Waschrhytmus bin ich zufrieden). Im ersten Trimester habe ich mich so schlecht gefühlt, dass ich versucht hatte mit Shapoo zu waschen. Aber das Ergebnis war chatastrophal. So blieb ich bei meiner Seifenwäsche.
Jetzt mache ich folgendes:
Pre-Wash Kur : 3-4 Teelöffel Öl: Jojobaöl, Mandelöl, Khadi Vitalisierende Haaröl, Makadamianussöl und 4-5 Esslöffel verschiedene Alverde Kondi. Ich schmiere sie auf nassem Haar (Kopfhaut, länge und Spitzen), Frischhaltefolie und Mütze darauf. 3-4 Stunden Einwirkszeit
Seifenwäsche: die besten Seifen, die ich bisher ausprobiert habe sind die selbstgesiedete Seifen von der lieben Lisken und Darketernety. Zwischen 10-20% Überfettung. Diese Seifen können meine Pre-Wash Kur auswaschen und meine Haare werden gepflegt. Diese Seifen sind pflegereich, einfach zum auswaschen und nicht stark parfümiert, was mir (während der Schwangerschaft) ein Segen ist (obwohl sie einen sehr leichten angenehmen Duft haben). Einfach perfekt :gut:
Saure Rinse: 3 Esslöffel Apfelessig, 1 Esslöffel Kondi und 1-1,5 Liter Wasser
Leave In: ein bisschen Shea Butter und flüssigen Kondi darauf.
Dann mache ich mit meinen Haaren nichts. Morgen aufwachen, hochstecken, Abends ein Flechtzopf, fertig. Ich weiß nicht, ob es an der Schwangerschaft liegt, aber sie sind gesund, und sogar die Spitzen verhalten sich gut.
Ich weiß noch nicht, wie es weitergehen soll, aber ich denke, dass ich der Seifenwäsche treu bleiben sollte. Ich habe von meinem Mann ein Lush Shampoobar und ein kleineres Päckchen R&B bekommen, um die Zeit vor und nach der Geburt zu überleben (ohne weitere Pflege), aber dann werde ich zurück zur Seifenwäsche. Wenn ich nicht so faul wäre und zwei linke Hände hätte, würde ich ein Versuch mit der Seifenwäsche wagen, aber das bleibt ein Traum, vielleicht einmal :gruebel: .

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Lockenbella

Ich muss den Gibbson Braid ausprobleren. Danke für den Tipp. Diszipliniert :oops: ...eher abgelenkt :lol: , und weniger angefixt. Ich muss ehrlich sein: wenn ich durch dein und Liskens Projekt stöbere denke ich manchmal daran eine Ficcare auszuprobieren, aber bisher konnte ich immer nein sagen. Ich hoffe, dass ich weiter stark genug sein werde :kicher: .

Liebe Juniperberry

Herzlich Willkommen! Oh ja, Seit 4 Jahren lasse ich meine Haare (mehr oder weniger bewusst) wachsen. Seitdem habe ich schon einiges ausprobiert. Jetzt bin ich mit meinen Schätzen glücklich. Ich hoffe, dass ich mit meiner Sammlung sehr-sehr lange zufrieden bleibe :wink: . Haare wachsen schnell, aber die Zeit vergeht manchmal langsam :huepf:. Viel Glück zum Züchten!!!

Ich wünsche Euch alle sonnige Frühlingstage!!! :winke:

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2017, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Liebe Pillango, ich warne dich : schaff dir bloß keine Ficcare an [-X , das sind verdammte Rudltiere . da wo eine ist, hast du gleich den ganzen Rudel -. Ich hatte vor einem Jahr mir meine erste gekauft und jetzt sind es schon über 20 :oops: .

Deine einfache Rutine ist wirklich beneidenswert und toll dass es klappt :) . Und weißt du : die Erfahrung mit den selbst gesiedeten Seifen habe ich auch gemacht . Da klappte die Wäsche viel besser und die Kopfhaut flippte nicht so aus wie bei den gekauften. Und Lisken macht ja ganz tolle Rezepte :mrgreen: .

Und deine Holly Mermaid [-o< , ein Traumstück .. die jage ich noch auch nur in einer anderen Form .. aber ich habe ja Geduld :mrgreen: . Also eigentlich muss die NL 13 cm bei dir auch gut sein, ich habe ja diese Länge auch immer und bei mir verschwindet die Forke komplett in den Haaren :shock: . Aber ich stecke sie immer recht locker und mache nur LWB dafür . Du hast sie glaube ich in dem Disc Bun getestet oder?

Ob du zum Friseur gehen solltest oder deiner Schwester die haare anvertrauen solltest ? ... Ich würde mich immer für meine Schwester entscheiden :mrgreen: , da hätte ich mehr Vertrauen dass da nicht zu viel abkommt . Die Friseure ; zu mindestens hier , neigen immer für zu viel abzuschneiden 8) .

Und weiterhin alles gute zu deiner Schwangerschaft :)

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2017, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Ideallänge

Kaum zu glauben, dass ich wieder einen Monat weg war. Der Grund ist keine große Überaschung: wir waren schon wieder krank. Ich auch, darüber werde ich noch schreiben :wink: .
ABER ich konnte endlich meine Schwester darum bitten meine Haare zu trimmen.

Vorher (92 cm)
Bild

Nachher (ca. 84-85 cm, ich habe nicht genau nachgemessen, aber für mich sehr bequem :mrgreen: )
Bild
Bild

Meine Haare waren beide male noch nass, direkt nach der Wäsche, so könnt ihr den Unterschied sehen. Ich glaube Hüftenlanges Haar ist das Bequemste für mich :lol:

Ficcare gegen Kopfschmerzen

Liebe-liebe Lockenbella, Du hast mich gewarnt... :roll: . Aber die viele Krankheiten und meine Schwangerschaft hat meine Selbstbeherrschung zunichte gemacht. Wenn man großes Bauch und schlechte Laune hat, kauft man, was man steht (Schuhe, Taschen oder Haarschmuck...ich habe eine Schwäche für Haarschmuck :oops: )
So habe ich einiges gekauft. Heute möchte ich Euch über meine neue-alte Wunderficcare erzählen. Ich wollte die Ficcaren endlich ausprobieren, so habe ich Lisken ausgefragt, und nach ihrer sehr lieben Ratschlägen durch ebay diese Lotus Black Ficcare gekauft.

Bild

Ich hatte riesen großen Angst, weil sie trotzdem teuer sind, und es war schon am Ende meiner Kaufrausch. Mein lieber Mann versucht mir alles zu geben, aber ein bisschen Kopfschütteln habe ich trotzdem bekommen :oops: .
Trotz meiner Ängste passt die Ficcare perfekt. Wie ich erwähnt habe, war ich in den letzten zwei Wochen krank: zuerst Fieber, wie die kleinen, dann Husten, endlich eine Nebenhöhlenentzündung mit höllischen Kopfschmerzen. Ich hatte keine Zeit im Bett zu bleiben, Antibiotika konnte ich auch nicht nehmen, so musste ich überleben :roll: . Mit meiner Ficcare konnte ich meine Haare so hochstecken, dass mein Kopf wenigstens nicht wegen meine Haare weh tat.

Jetzt könnt ihr mich ruhig auslachen. Ich lache ja mich auch aus, aber bin trotzdem sehr dankbar für das Anfixen. :bauchweh_vor_lachen:

Ich wünsche Euch alle sonnige Frühlingstage! :winke:

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2017, 14:34 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2017, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hihi, hat ja nicht lange gedauert mit der Ficcaren Anschaffung :mrgreen: .. dann willkommen im Club der Ficcaren Süchtiger :twisted: . Si steht dir natürlich ausgezeichnet . Und ich hatte auf die große Schwester von ihr die Boder Honey Marble gezockt und wurde um 5 € überboten 8) .. zum Glück für mein Konto :mrgreen:

Und dein Schnitt hat sich gelohnt , es sieht sehr schickt aus und wenn du momentan damit besser klar kommst ... um so besser .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2017, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Liebe Balda 7/3!

Jetzt sind wir fast gesund, und das reicht mir :wink: . Danke für Dein Kommentar. Einziehen wird noch einpaar, wie viel oder welche ist nur die Frage der Zeit.

Liebe Lockenbella!

Danke, dass Du mit mir fühlst. Ja ich bin Haarschmucksüchtig, und war nur kurz abstinent :mrgreen: . Es funktioniert nur, wenn ich mich vom LHN, Facebook-Gruppe, Tauschbörse fernhalte, oder zu abgelenkt bin, aber momentan habe ich keine Lust dafür :twisted: .

Meine Flexisammlung

Bild

Heute möchte ich Euch meine Flexisammlung zeigen. Es fehlt nur eine: Cat's Meow XL(ich werde sie zum Osternbekommen :wink: ). Ich bin jetzt zufrieden. Die getauschte silberfarbene Flexi XL mag ich besonders, weil sie zu allem passt und so einfach ist. Jetzt fühlt sich meine Flexisammlung komplett an (sowohl farblich, als auch in Grössen), aber ich werde nie mehr nie sagen.

Zuletzt ein Foto über meine neueste XS Flexi...wir backen Pizza (na ja, der Chefkoch, war der Photograph :wink: )

Bild

Ich wünsche Euch frohes Ostern mit viel Freude und Sonne! :winke:

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2017, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Schön dass ihr wieder alles gesund seid und du ein Längenbild zeigst, dass du eine Wohlfühllänge gefunden hast klingt super :)

Die Ficcare steht dir ganz toll und mir geht es genauso dass ich weniger Kopfschmerzen bekomme als mit Forken.

Ich wünsche dir auch schöne Osterfeiertage und lasst euch die Pizza schmecken :mrgreen:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2017, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Liebe Lisken,

Danke Dir. Ich bin so dankbar für Deine Ratschläge :wink:
Das Pizza war lecker, wie Alles, was mein Mann kocht :lol: ... na ja, die Kleinen haben ein bisschen Rohteig gegessen, aber sie durften ihre eigene Pizza schmücken :wink:

Frohes Ostern für alle!

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Zuletzt geändert von Pillango am 17.04.2017, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2017, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Osterngeschenke

Endlich kann ich Euch meine Osterngeschenke zeigen. Sie sind gar nicht wenig, und gar nicht billig :oops: .

Cat's Meow XL
Bild

ein Stabpaar aus Gemwood von Morgan Mane
Bild

Ficcare Lotus Ivory
Bild

Wie Recht Lockenbella hatte, als sie mir geschrieben hatte, dass Ficcaren echte Rudeltiere sind. Oh-oh, ich muss dringend etwas tun, um nicht in Kaufrausch zu geraten.

Das Geschenk meiner Tochter
Sie hat mir erlaubt ihr Haar zu flechten: Osternsonntag und Osternmontag

Bild
Bild

Ein Flechtzopf für mein Mann mit Flexi Fairy S und eine Papanga (von meiner Tochter, die sie als Armband oder als Schätzchen benutzt :bauchweh_vor_lachen:) , die überraschend gut gehalten hat

Bild

Haarschmucksammlung aktualisiert

Ich habe endlich meine Haarschmucksammlung aktualisiert, weil ich mich fest entschlossen habe mein Kaufrausch zu beenden. Ich werde nicht sagen, dass sie komplett ist, aber JETZT möchte ich kein neues Stück kaufen :mrgreen:

STÄBE
Akrilstäbe
Bild
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ed clear akryl 5 Inch, Lady Idun: Icicle, Ed snow white 6 inch , Ed cloudy 6 inch, Ed bright blue sea 5,5 inch oversized,
Ed topaz water 6 Inch Oversized, Ed mint water 6 Inch Oversized, Ed lilac water 6 Inch Oversized, Ed purple rain mit square top 5 Inch, Ed violet Paar 5 inch, Ed rain forest Paar 5 Inch, Ed black color 6 inch, Ed ruby water 6 inch, Ed rubiy water 6 Inch Oversized


Holzstäbe
Bild
Morgan Mane: Gemwood

Bild
Ed Stäbe Paar 5 inch, DIY Stäbe meines Mannes aus Rosenholz und bemalte Stäbe


FORKEN
Grahtoe
Bild
Holly Threnody mit Gravour meines Mannes, Holly Scooped Marmaid

Akrilforken von TishasTruhe
Bild

Artis Ignis
Bild


KPO von Senza Limiti
Bild

FLEXISAMMLUNG
Bild
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ladybug XL, Honeybee XL, Night Owl XL, Winter Wonder XL, Celtic cross XL, Hawaiian Flower XL, Pinguin mini, Celtic heart mini, :nixweiss: S von ***zensiert***, Fairy S . Und die Cat's Meow XL war in meinen Haaren


FICCARE
Bild
Lotus Ivory, Lotus Black

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2017, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ich schau auch mal wieder bei dir vorbei. Schön, dass es dir besser geht und alles Gute für die restliche Kugelzeit!

Ansonsten. Sehr schöne Sammlung! Ich kenn das aber auch, bei mir kommt die Sucht auch in Schüben, ist halt so :mrgreen:

Der Schnitt ist auch gut gelungen, steht dir gut so!

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Hihi da haben deine Kinder bestimmt viel Spaß gehabt beim Pizza schmücken, die Zöpfe deiner Tochter sind herzallerliebst :)

Tolle Ostergeschenke und tolle Sammlung. Eine schwarze und eine weiße Ficcare sind doch schonmal eine gute Basis :mrgreen:

Dein Flechtzopf :ohnmacht: So dick und ordentlich.

Dein roter Oversize Acrylstab sieht bestimmt mega gut aus in deinem dunklen Haar und genau die gleich Mermaid habe ich auch, Partnerlook :D

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Wow, du hast ja eine sehr schöne und auch beachtliche Schmucksammlung :) . Und dein Ostergeschenk von deinem Mann steht dir super . Ich habe dich ja wegen diesen Rudelbiester gewarnt :mrgreen: . Die Lotus Ivory steht dir wirklich sehr gut , es ist eine schöne Wahl. Hihi und war auch meine 2te Ficcare :waigel: , jetzt habe ich über 20 :oops:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Liebe Shaina!

Danke-danke für Deine lieben Worte. Ich hasse meine Suchtphasen, aber Du hast Recht, es geht vorbei, man muss einfach abwarten :mrgreen: .

Liebe Lisken!

Danke-danke!
Die Kinder haben immer riesen großen Spaß mit unseren Programmen und Ausflügen. Ich muss ehrlich sein: ich mag sie auch besonders. Wenn mein Mann entspannt ist machen wir immer viele witzige Sachen.
Auf meine zwei Ficcaren bin ich sehr stolz, und auf meinem Mann auch. Er hat NICHTS gesagt...na ja, nur nach dem zweiten :bauchweh_vor_lachen: . Ich mag sie sehr gerne, und sie helfen tatsächlich gegen Kopfschmerzen :wink:
Ich mag Flechtzöpfe, aber sie stören mich, wenn ich nach den Kindern laufen muss, oder mit einem Baby sind sie unpraktisch.
Zuletzt ein Bild für Dich:
Bild

Liebe Lockenbella!
Du hast recht, aber ich bereue meine Entscheidung trotzdem nicht :lol: Böse-böse Rudelficcaren :mrgreen: ...aber sie sind so schön und bequem.

Projektzusammenfassung

Jetzt möchte ich mich für eine kurze Zeit verabschieden. Ich weiß nicht, wie lange ich weg sein werde, oder wann ich nächstes mal schreiben kann. Ich werde mitlesen, aber in meinem Projekt möchte ich eine Pause einlegen (sagt man das so?).

Meine ehemalige Ziele
-Frieden mit meinen Haaren schließen - mit langen Haaren leben lernen und mein Haartyp akzeptieren erledigt
-noch eine Schwangerschaft überleben, ohne meine Haare abzuschneiden erledigt
-Spaß mit den Haaren haben erledigt
-Haarschmucksucht im Griff haltenes ist unmöglich, na ja, ich habe eine Methode, aber sie gefällt mir nicht immer :mrgreen:

Weitere Vorteile
Ich habe durch mein Projekt sehr viele liebenswürdige Menschen kennengelernt, und viel Ermutigung und Nettigkeit bekommen.
Danke für Euch ALLE!!!


Weitere Ziele
- Ich möchte den Frieden mit meinen Haaren bewahren (während der Haarausfallphase nach der Geburt. Und die Neuwuchs hasse ich auch aus meinem ganzen Herzen
- Ich möchte Seifen Sieden lernen (Liebe Lisken! Danke für die viele gute Ratschläge, ich habe alles aufgeschrieben und gespeichert).
- Wenn die Haarschmucksucht kommt...ich möchte meine Ficcare-Sammlung erweitern (böse-böse Rudeltiere #-o )

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich finde bei zwei Ficcare gibt es auch wirklich noch nichts zu meckern :mrgreen:

Vielen Dank für das Bild vom roten Ed und dann auch noch in toller Kombination mit dem roten Tuch, so schön :verliebt:

Schade dass du dein PP jetzt erstmal pausierst aber ich verstehe dass du bald erstmal weniger​ Zeit hast. Wir lesen uns ja sowieso :bussi:
Toll dass du fast alle Ziele erreicht hast (bis auf das Unerreichbare :bauchweh_vor_lachen: )

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de