Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 746 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Also offiziell passt eine Flexi S nicht mehr in meinen "Cinnamon Bun" (Ist wahrscheinlich nicht mal ein echter, eher einfach ein einmal um sich selbst gewickeltes Etwas). Keine Ahnung wie das innerhalb von einer Woche passieren konnte... aber ich sag da jetzt mal nichts. :mrgreen:
Ein bisschen schade um meine ganzen S-Flexis, aber es gibt noch einiges damit zu machen. Und wenn die Haare lang genug für Flechtdutts sind, kann man mit den S-Flexis verzieren. Hier also ein "Halber Bun" oder eine "gewurschtelte Banana" mit der Charlotte's Web in S - hätte ich die Haare wieder runter gewickelt, haben sie nicht in die Flexi gepasst. Gut, dass meine Violet in M unterwegs ist und meine Consultant für mich noch eine Fall Harvest in M hat. :mrgreen:

Achtung, sehr dunkel (aber der Haarfarbe sehr getreu):

Bild

Die Wäsche gestern fanden sie übrigens ziemlich cool. Bin begeistert vom Glanz.
Sie könnten etwas weicher sein, für mein Gefühl, ist aber wirklich Meckern auf hohem Niveau.

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Kilu ich finde es echt erstaunlich was Deine Haare alles wegschlürfen ohne Klätsch zu machen.

Die Charlottes Web steht Dir echt super. Bin schon auf Deine M Flexis gespannt. Wieviele in S hast Du denn?

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2016, 07:03
Beiträge: 513
Wohnort: Bad Kreuznach
ich hab die Charlotte's Web in M bestellt (hab ja nen guten ZU), aber falls die mir zu groß is können wir ja vll Größen tauschen :P
sind aber "erst" seit samstag unterwegs :D

Ich hoffe meine mögen die heutige Wäsche auch.... bin grad am blondieren :D
Bzw schon fertig und lasse gerade Silbershampoo einwirken und über lege welche Farbe drauf kommt :gruebel:
türkis? blau? rot? lila? grün? :D

_________________
2aMii SSS=APL+ ZU=ca. 9cm
Das Hexentagebuch - geschlossen
Bild
Yeti loading: 24,7% - Camouflage-Yeti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Die Charlottes Web sieht total süss aus! Ich trag die auch so gern :verliebt:
Du kannst mit den S Flexis bestimmt später auch noch was anfangen und sonst findest du sicher jemanden der mir dir tauschen will!

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2016, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 00:25
Beiträge: 331
Hallooooooo :D

Na dann lass uns mal zusammen wachsen :D

_________________
Meine Haare: 2a F ii (ZU: 6cm) 64cm nach SSS, ~30cm Blondierleichen. Die Haare meines Mannes: 2a M-C iii, 47cm nach SSS, fröhlich problemlos wachsend.

gemeinsames Projekt von mir und ihm: Eine Fee und ihr Nicht-Feenmann wollen märchenhafte Haare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2016, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Ich hatte heute Gehaltsverhandlung und wollte dafür eine spezielle, schöne und kraftgebende Frisur. :mrgreen:
Habe von oben links quer nach unten recht französische geflochten und das mit der Daisy XS festgesteckt. Hat gut geklappt - wie immer beim ersten Mal, ich wette sobald ich versuche, die Frisur nochmal zu machen, geht es schief. :roll:

Bild

Samti, ja die brauchen schon viel. Kein Wunder, dass sie früher immer so trocken waren. Klätsch hatte ich zum Glück bisher nur zweimal oder so, wegen zuviel Öl - aber das war dann auch wirklich seeeehr viel.
Ich habe 3 oder 4 in S (muss mal eine Liste hier machen) und jetzt 2 in M bestellt.
Aber S passt schon noch bei vielen Frisuren.

Welthexe, Lila wäre geil! Ich habe ja den Traum, dass die Haare taillenlang werden und ich dann die unteren 10-20 Zentimeter in Lila oder Grün mit Directions färbe. Habe das hier schon bei einigen gesehen und das sieht dann vor allem in Flechtdutts großartig aus, mit den 2 Farben. Weiß allerdings nicht, ob das mit meinen dunklen Haaren geht...

Nella, ich lieb die auch. Und Spinnen bringen Glück! :mrgreen: Momentan passt sie ja noch.

Herzlich willkommen, Nynaeve! :)

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2016, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh die Frisur ist wirklich wirklich hübsch *.*

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2016, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2016, 07:03
Beiträge: 513
Wohnort: Bad Kreuznach
Ah ne, hab die Web doch in S bestellt^^
Hatte irgendwie falsche Größen im Kopf.
Bin mal gespannt :D

_________________
2aMii SSS=APL+ ZU=ca. 9cm
Das Hexentagebuch - geschlossen
Bild
Yeti loading: 24,7% - Camouflage-Yeti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2016, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Die Frisur mit dem Blümchen ist echt hübsch, aber die Spinne macht mir Angst... :erstaunt:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2016, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Du kannst so schön flechten Kilu :verliebt: Die Daisy steht Dir echt super.

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2016, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Danke Samti :bussi: Leider nur an guten Tagen :mrgreen:

PremSiri, die Spinnchen sind so süß! Ich mag die aber auch in echt, also sagen wir mal so, ich habe keine Probleme mit ihnen. Ich finde es ja überhaupt toll, dass es bei Lilla Rose soviele Tier- und Blumenflexis gibt. Das ist genau mein Ding.

Danke Hopedihop! Ich war erstaunt, dass es geklappt hat. Aber wie gesagt, meist hab ich bei Frisuren Anfängerglück und danach gehts nicht mehr...

Welthexe, bin gespannt ob dir S passt. Dein ZU ist doch etwas dicker. Aber ich empfinde die Charlotte als recht "groß geschnitten".

Habe im anderen Thread gesehen, dass diese Flexi in ein paar Tagen bei LR einzieht und dann werde ich sie mir SOFORT schnappen! :mrgreen: Evtl. in M, da das CP bei der Daisy so groß ist und die daher recht klein geschnitten ist und diese CP ist ja ähnlich:

Bild

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2016, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Kilu,

Du brauchst keine Flexi mehr :mrgreen: sehr schön ist sie und genau dein Beuteschema :)

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2016, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 13:28
Beiträge: 886
Wohnort: Hochrhein
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b
ich kann mich Samti nur anschließen, aber sie passt sicher wunderbar in deine Haare :D Frühlingsgefühle für den Schopf quasi ;-)

_________________

Letzter Schnitt: 07.03.2020


Seifentesterin | Mein beendetes Projekt (Seife, Indische Kräuter, DIY)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2016, 23:42 
Offline

Registriert: 21.02.2016, 12:21
Beiträge: 82
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich liebe deine Frisuren. Deine Haare sehen immer super gepflegt und gesund aus.
Bin richtig neidisch :oops:

_________________
Bis 06/2016

()kein färben
() kein schneiden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2016, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Samti, Brijna, das ist Ketzerei! Natürlich brauche ich noch eine Flexi! Oder zwei... :lol: Davon kann man niiie genug haben! :schlaumeier:
Außerdem hab ich eine fette Gehaltserhöhung bekommen (sicher dank der Kraftmacher-Frisur) und muss mich jetzt belohnen. Mehrmals. :oops: Mit den Flexis.. und ein bisschen Heymountain... und... mal sehen. :mrgreen:

Malumeni, danke für das Kompliment da freu ich mich! Ich bin sicher, wenn bei dir die Blondirreste raus sind, werden die Haare noch toller aussehen, als sie es sowieso schon tun! Die glänzen doch schon super!

Ich habe übrigens tatsächlich meinen Waschrhythmus trotz Shampoo halten können - vllt weil die Heymountain Shampoos so mild sind. Da ist ja wirklich kaum was drin außer Ölen und ein paar Zuckertensiden. Außerdem hab ich schön fleißig jeden Tag (außer gestern, das wäre dann zuviel gewesen) was von der Jazzee Blue Haarcreme reingeschmiert. Heute trage ich sie im Sockendutt und sie sehen akzeptabel aus. Heute Abend oder morgen Früh wird gewaschen.

Update Pillenabsetzerei: Meine erste Akne ist zurück und zwar auf der Wange. War ja klar. :roll: Haartechnisch hat sich noch nichts geändert, ich erwarte, dass sie entweder fettiger werden oder ein bisschen ausfallen. Hoffentlich nichts von beiden. Habe gestern begonnen, den Mönchspfeffer, den PremSiri mir empfohlen hat zu nehmen, mal sehen ob das was bringt. Und meine Kollegin, die TCM-Ärztin ist, mischt mir grad nen Tee. Man darf gespannt bleiben.

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 746 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de