Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 956 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 13:31 
Also, bis auf die Hibiskus Sea stimme ich dir in allen Punkten zu. Doch die Hibiskus finde ich in deinen Haaren ganz toll und gar nicht wuchtig :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 13:33
Beiträge: 739
Dann kommt gleich mal mein Senf dazu. Ich finde die Fall Harvest und die Carmine perfekt für deine Haarfarbe. Sie harmonieren total gut, als wären sie für dich gemacht. Und das sage ich, obwohl mir die anderen beiden für sich betrachtet viel besser gefallen. Tragen kannst du sie alle ohne dass sich was beißt.

_________________
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach SSS

Ulis Weg zum Traumhaar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16056
Ich unterschreibe dann mal bei Uli.

Sehe ich 1:1 genauso!

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Du kannst sie alle tragen , keine Frage aber ich finde doch dass die Carmine in deiner Haarfarbe ein wenig runter geht. Die Hibiskus Sea ist doch gar nicht wuchtig, ich mag sie in deinen Haaren sehr 8) . Fall Harverst ist doch nicht zu bunt, ich mag sie sehr und finde dass sie dir steht .. aber es ist natürlich die Geschmacksache 8)

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Hi Mädels

Ich muss gestehen ich hab sie auf Tragebildern noch nie gesehen da ich sie ja bis jetzt nie ausgeführt habe.

Vielen Dank für Eure Kommentare jetzt bin ich schon mal 2 Schritte weiter.

Die Carmine darf auf jeden Fall bleiben ich finde sie geht zwar etwas unter aber das macht sie zu einer sehr schlichten warmen Herbstflexi.

Die Fall Harvest darf auch bleiben sie gefällt mir doch ganz gut vielleicht freunde ich mit dem Grün ja noch an. Zum Glück ist es kein Gras grün. Aber für den Herbst ist sie sehr schön ich mag die Blätter sehr gern.

Bei der Violet bin ich noch total unentschlossen die Form und die Art gefallen mir sehr gut aber das lila da bin ich mir noch unsicher.
Tja und die Hibiskus Sea da muss ich noch drüber schlafen das CP ist schon enorm groß.

Sollte sich bei der Violet und der Hibiskus Sea ein Tausch für eine der Wunschflexis ergeben sind sie weg.

Auf der Wunschliste sind folgende XL Flexis

Montana
Blossom Drops
Interlocking Vines
Winter Celebration
Turquoise Tranquility

Wo ich schon dabei bin auch noch eine Mini
Celtic Knot silber

Braucht man so viele Flexis überhaupt?

Da bleibt wohl erstmal nur sparen und auf nen Sale warten oder vielleicht klappt nen Tausch in der Facebook Gruppe oder hier im Forum. Mal. Abwarten ob jemand meine Wunschflexis loswerden möchte.

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16056
Wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du ja auch teilweise etwas schlichtere Flexis, wenn du mal im Tarnmodus unterwegs sein willst. Dafür wäre die Carmine ideal :)

Braucht man so viele Flexis? Nicht wirklich. Aber die Frage ist doch: was willst du mit deinen Flexis?

Ich sehe die halt als Modeschmuck der auch gerne mal etwas ausgefallen sein darf. Davon habe ich zu hause einiges rumfliegen. Neue ausgeflippte Ohrringe? Immer her damit!

Willst du die eher als dezenten Schmuck, dann brauchst du eher nicht so viel. Dann würde ich lieber einige wenige suchen, die farblich zum Haar und zu möglichst vielen Klamotten passen. Und die gleichzeitig dezent sind. Zum Vergleich, die drölfzigste einfache Kette mit nem einfachen runden Anhänger hast du ja sicherlich auch nicht zuhaus. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Deine Umbauten sind ja schick geworden. Besonders die Blossom sieht jetzt viel ha(a)rmonischer aus :D
Die Carmine passt toll in deine Haare, finde ich. Eine unauffälligere Flexi zu besitzen, ist ja auch nicht das schlechteste... manchmal ist einem ja mehr nach nicht-auffallen :) Finde jedoch nicht, dass sie in deinen Haaren untergeht, im Gegenteil, sie passt toll zur Haarfarbe.

Ich persönlich finde, dass man nicht allzu viele Flexis braucht (aber ich schließe auch nur von mir). Alle auf einmal kann man eh nich tragen, und eine gute Mischung machts doch aus. Auf den Sale warten klingt doch gut. Ansonsten schließe ich mich gigglebug über mir voll und ganz an :)

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Giggle eigentlich suche ich eher was schlichtes silber schwarz oder ganz silber oder was dezentes in MEINEN Farben blau und türkis.

Deswegen die Montana und Turquoise Tranquility die finde ich beide wunderschön farblich genau meins aber etwas dezent.

Von daher werden die Violet und die Hibiskus definitiv ausziehen die Hibiskus ist alles andere als dezent. Und Mini Flexis trage ich alle immer im Wechsel. Wobei die auch alle meinen Anforderungen entsprechen :)

Mein momentaner XL Bestand der auch bleibt

Tidepool Treasures
Blossom Medley silber
Lovely Circle
Open Flower schwarz
Carmine
Fall Harvest vorerst

Hibiskus Sea - zieht aus
Violet - zieht aus

Mal sehen was da draus wird ich lasse mir Zeit bei der Optimierung.

Louise die Carmine sehe ich seit dem Tragebild mit ganz anderen Augen sogar Menne meinte die ist toll. Ich hab halt gerne Abwechslung und jetzt trage ich die Teile ja auch und ich muss gestehen ausser Körperseife sammel ich sonst nichts. :mrgreen: vielleicht sollte ich mal ein Taschegsuch mit der Violet und der Hibiskus Sea einstellen um zu gucken was so geht.

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 13:33
Beiträge: 739
Da hast du dich ja schnell entschieden. Ich glaube schon, dass du mit einem Tauschgesuch erfolgreich sein wirst. Ich drücke dir die Daumen.

_________________
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach SSS

Ulis Weg zum Traumhaar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 06:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Hallo Uli

Ja das ging recht schnell jetzt und ihr habt mir echt geholfen. Ich brauche Platz für die neuen und da gebe ich dann lieber welche ab die ich eh kaum tragen würde und lass dafür welche einziehen die auch ausgeführt werden und nicht nur im Utensilio hängen.

Die Violet ist wunderschön und lila ist meine Lieblingsfarbe aber nicht in meinen Haaren. Und die Hibiskus ist mir zu knallig vom CP her. Beide machen keinen WOW Effekt mehr bei mir. Ich werde sie aber wirklich nur gegen Flexis von der Liste abgeben.

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
*** Wäsche 30.08.16 / Testwäsche ***

Im Test:
Desert Essence Mango Island Condi & Protein


Pre Wash:
Pre Wash 2:
Conditioner:
Wäsche: Soaparella Shampoobar Coffein
Conditioner: DE Mango Island Condi (50ml & 5 Tropfen Weizenprotein)
Rinse: 1l Wasser & Aloe Vera Gel Sundance 8 Pumpen
Leave in Längen: AWWB & Protein Spray
Leave in Ansatz: Protein Spray

Zum DE Mango Island Condi: die Haare fühlten sich beim ausspülen toll an. Mal sehen wie sie morgen früh sind.

Ich habe heute mal Haare gezahlt:
Heute morgen ca 10
Auf der Arbeit ca 20 (war ein Büschel)
Bürsten vor der Wäsche: 44
Bei der Wäsche: 36
Beim fertig machen zum trocknen: 10
Insgesamt also ca ich 120

Für einen Waschtag finde ich das gar nicht soviel zumal ich gestern und vorgestern nur 1 X den Ansatz gekämmt habe.
Ich werde das jetzt mal ein paar Tage so machen. Das sieht auf den Bildern viel mehr aus.

Und das es kein Ergebnis Foto gibt hab ich ein Tragebild der Open Flower schwarz gemacht und ich liebe sie :verliebt:
Bild

Ich mag schwarz silber irgendwie bei mir da muss ich mehr von haben. :verliebt:

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 13:33
Beiträge: 739
Samti, das ist ein wunderschönes Bild! Nicht nur die Flexi, die dir super steht, auch der schlanke Hals mit der schönen Frisur und den zarten Öhrchen. :verliebt:

*räusper* Ich bin gespannt auf die Waschbilder. Mit den verlorenen Haaren hast du recht; das sind nicht zu viele für einen Waschtag. Mal sehen, wie viele es in den nächsten Tagen sind.

Liebe Grüße

_________________
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach SSS

Ulis Weg zum Traumhaar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:49
Beiträge: 427
Wohnort: NRW
Ooooooooh, die OpenFlower ist ja der Wahnsinn!!!! :verliebt:
Steht dir seeeehr gut!!! :-D

_________________
1cMii SSS 63 cm 62,5 cm am 06.11.2016, ZU 8 cm ohne Pony
Mein TB - dieJenny1982 - auf dem flauschigen Weg ins stufenlose Glück -

Ich mags dunkelbunt <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:56
Beiträge: 238
Wohnort: Rostock
WoW die Open Flower sieht einfach traumhaft aus :verliebt:
Zum niederknien :anbet:

_________________
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach SSS
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Sieht wahnsinnig toll aus, deine Flexi. Die würde mir auch gefallen :mrgreen:
120 Haare finde ich für einen Waschtag wirklich nicht viel, ich glaube, das geht mir an manchen Tagen ohne waschen schon aus. Meeeeh.
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht mehr wird :) Schön, dass du die Carmine jetzt anders siehst. Ist ja auch ne schicke Flexi!

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 956 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de