Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 09:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 598 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Wunderschöne Haar UND ein süßer Hund!!! Hier muss ich mich dazu setzen! :mrgreen: Meine Sofakuschlerin grüßt deinen Sofakuschler. ;)
Was ist das denn genau für eine tolle Frisur auf Seite 4? Die aus dem Frisuren-für-schulterlanges-Haar Thread?

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Danke Kilu und schön, dass du hier mitliest. :) Körsbär hatte den Viedeolink zur der Frisur gepostet. Hier isser nochmal: klick. Bei mir ist es noch ein bisschen zu straff. Im Video bei ihr siehts lockerer und daher auch nach noch mehr Volumen aus. :wink:


Ich hab heut den Cinnamon probiert und fand ihn ganz schick. Leider sind mir nach kurzer Zeit schon die Haarenden rausgeflutscht. Ich muss den nochmal mit ner Forke probieren, dann hälts vielleicht besser. Hatte vorhin aber keine Zeit, weil ich losmusste, deswegen hab ich jetzt einen sehr hohen (damit ich den Pony weggesteckt bekomme und außerdem versteckts ganz gut die Ich-muss-unbedingt-Haare-waschen-Haare) Wickeldutt mit der Copper Rose. Hält auf jeden Fall Bombe. :D

Bild Bild

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Total schönes neues Bild Uruk!! =)

Ist die erste Frisur mit der KPO nicht nen CInnamon? SIeht gut aus! Genau wie die Copper Rose, die passt einfach super zu deinen Haaren *-*

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Der Wickeldutt mit der Copper Rose sieht wunderschön aus, die Copper Rose sieht find ich immer anders aus, deine wirkt grüner als meine! Aber ich denk das ist der lichteinfall!
Der Cinnamon gefällt mir auch total, sieht schon richtig nach einen aus! Bei mir klappt der noch nicht so schön!

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 00:25
Beiträge: 331
Hallo Haarschwester, ich setz mich auch mal dazu =)

_________________
Meine Haare: 2a F ii (ZU: 6cm) 64cm nach SSS, ~30cm Blondierleichen. Die Haare meines Mannes: 2a M-C iii, 47cm nach SSS, fröhlich problemlos wachsend.

gemeinsames Projekt von mir und ihm: Eine Fee und ihr Nicht-Feenmann wollen märchenhafte Haare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Hopedihop, genau, das erste war der Cinnamon, der aber leider nicht von Dauer war. Aber den probier ich auf alle Fälle nochmal! :D Jaaaa, und die Copper Rose ist wirklich soooo schön! Danke! ^^

nella, danke! Ja, das sind die Reflexionen, die die Perlen mal grün-bläulich und mal rot-lila schimmern lassen. Hat aber ne Weile gedauert bis ich das gecheckt hab - hab auf der Lilla Rose-Seite immer mit mir gehadert, weil ich unbedingt die Version mit den grünschimmernden noch haben wollte, aber das ne M war... :pfeif: :mrgreen:
Der Cinnamon müsste doch bei dir eigentlich viel schöner aussehen, weil mehr Haare :kniep:

Hallo Nynaeve, schön, dass du mitliest. Machs dir bequem!




Mein Hiwi hat gerade Haarlänge gemessen. 1cm Zuwachs. seufz. 49 cm. Naja, immerhin überhaupt Zuwachs. :ugly:

Meilensteine hab ich auch gleich mal messen lassen. Wenn Herr uruk schonmal dabei ist... :mrgreen:

APL: 53 cm
BSL: 63 cm
Taille: 77 cm

Bei einem cm pro Monat wäre das also ohne Schneiden (!) Taille Sommer 2018 :shock: Das klingt ganz schön heftig. Und dabei hab ich mich doch schon in Hüftlänge verguckt :ugly: Naja, kommt Zeit kommt Haar oder wie war das... :wink:

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Super schön, die beiden Frisuren! Die KPO und die Flexi gefallen mir sowieso total gut... :mrgreen:
Die Kugel der KPO gefällt mir sogar so gut, dass ich sie eventuell auch nehmen werde, mal sehen!
Und Glückwunsch zum cm Zuwachs!! Ich muss auch mal wieder messen... :pfeif:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
PremSiri, danke und ich dachte du hast schon bestellt? Noch nicht? Ich find die Kugel total schön, aber zum roségold für meinen Geschmack nicht superoptimal. Ich linse auf die Z2 und plane die D1 dann für Kugelscroos oder eine silberne irgendwas... :mrgreen:

Fürs Flechtprojekt hab ich heut nochmal 5er mit komplizierten Namen probiert :bauchweh_vor_lachen: Leider erkennt man nicht soooo viel. Beim nächsten Mal muss ich unbedingt bei Tageslicht fotografieren. :roll: Auf jeden Fall machen die superdicke schöne Flechtzöpfe! :D

Englischer Hybridzopf (mit photobomb mal wieder :mrgreen: )

Bild


Split 5-Strand Braid

Bild Bild

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Zuletzt geändert von uruk am 31.03.2016, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Doch, ich habe schon bestellt! Ich rede von der zweiten KPO... :bauchweh_vor_lachen:
Ist doch klar, dass frau 2 braucht! :mrgreen:
Und du hast doch nie im Leben einen ZU von 5,6 cm! :shock:
Das sieht so dick aus, Wahnsinn... :ohnmacht:
Total schön dein Geflecht!! :gut:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
:bauchweh_vor_lachen: PremSiri, das klingt nach ner Schwester im Geiste! :mrgreen: Und ich sags dir, das sind die 5er! Könnt gerade die ganze Zeit den Flechtzopf anfassen, weil der sooo schön dick ist! :shock:

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Ich finde gerade die Kombi rosa und roségold so schön! :shock:
Gefällt dir das nicht so? Zu Silber kann ich mir das Rosa irgendwie weniger vorstellen... :-k

Meinst du echt der 5-er-Zopf "mogelt" so viel Dicke dazu? Das wäre ja toll, denn meine dünnen
Flechtzöpfe finde ich immer recht "peinlich"... :pfeif:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
PremSiri, ja, ist ja alles Geschmackssache. :wink: Als die Bon Bon und die KPO hier gleichzeitig eingetrudelt sind, war meine erste Intention die Kugeln zu tauschen. :mrgreen: Könnte man theoretisch gut machen, aber die haben nicht die gleiche Größe gehabt. :wink: Und jaaaa, die 5er mogeln, was das Zeug hält. Aber pssst! :kicher:

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2016, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 00:25
Beiträge: 331
Und der Zopf ist auch noch unten so dick...
Also "Babyfusseln", wie der Projektname hier suggeriert, sind das nun wirklich nicht :D
Das sind gepflegte feine Haare mit toller Struktur und einer hübschen schokoladigen Farbe! Nur noch nicht wirklich lang, aber deshalb bist du ja hier =)

Ich find auch, es sieht mehr aus als bei mir und ich habe solide 6cm, eher mehr, manchmal messe ich 6,5cm.

_________________
Meine Haare: 2a F ii (ZU: 6cm) 64cm nach SSS, ~30cm Blondierleichen. Die Haare meines Mannes: 2a M-C iii, 47cm nach SSS, fröhlich problemlos wachsend.

gemeinsames Projekt von mir und ihm: Eine Fee und ihr Nicht-Feenmann wollen märchenhafte Haare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2016, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Ich sehe das wie Nynaeve: an dem Haargummi unten sieht das sehr dick aus! :schlaumeier:
Uruk, du hast dich bestimmt vermessen, ich bleibe dabei... :mrgreen:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2016, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Ach, ihr beiden! :bussi: Ich werd mich hüten, mich zu beschweren, wenns nach mehr aussieht! :mrgreen: Hab aber gerade vor zwei Tagen nochmal gemessen und da waren es zwar 6cm, aber ich hab den Knoten nicht fest genug gekriegt. Bleibt also irgendwie doch bei 5 komma irgendwas. Die Zopfquaste sieht ganz gut aus, weil ich vor einem Monat soviel abgeschnitten hab und da isses gerade ne schöne fette Kante. Und ich hab tatsächlich das Gefühl, dass die Kräuterwäsche etwas "aufplustert" - aber durchaus im positiven Sinn! Scheint irgendwie mehr Volumen zu machen. :shock: :gut:

Und vielleicht, ganz vielleicht, wenn die Babyfusseln vom Haarausfall lang genug sind, dann werden es vielleicht wirklich ein paar Millimeterchen ZU mehr... [-o< :ugly: :waigel:

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 598 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de