Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 598 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ui =) Der 5er ist suuuperschön *-* Ich wünschte ich würde den auch so gut hinbekommen =)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2016, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
PremSiri, Adlerauge!! :D Du hattest Recht!! Ich bin doch keine Kurzhalsgiraffe. Herr uruk hat gestern nochmal gemessen und siehe da: von irgendwoher sind auf einmal 2cm dazugekommen. :mrgreen: Also 48 statt 46. Na, besser so als andersrum! 8)

Hopedihop, Danke!! So schwer ist der 5er ja eigentlich gar nicht. Immer nur drunter-drüber, Seite wechseln, drunter-drüber, Seite wechseln... Die einzige Kunst ist, die 5 Strähnen in der Hand zu halten und nicht die Übersicht zu verlieren. :irre: Achja, und meine Arme sind n bisschen schwer geworden - und dabei ist mein Zopf doch so kurz :shock: oder ich bin einfach bisschen zu langsam gewesen. :D Auf jeden Fall würde es sicher voll schön aussehen bei deinen Haaren!



Sonst ist die letzten Tage nicht viel passiert. Das Amla-Öl von Khadi ist gestern bei mir eingezogen. Geruch ist gewöhnungsbdürftig, aber davon hatte ich schon gelesen. Ist aber ok für mich. Die Flasche find ich aber abgefahren - also mit der Riesenpipette. :D Lässt sich dadurch natürlich toll dosieren. Habs abends schonmal in den Spitzen verteilt und heute mach ich pre wash und lass es mal über Nacht einwirken. Bin gespannt!

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2016, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
HAH, siehst du, habe ich doch gleich gesagt! :mrgreen:
2 cm fallen wirklich sofort auf!
Das Amla-Öl von Khadi finde ich auch ganz gut, mit dem vitalisierendem Öl
komme ich aber sogar noch besser zurecht...

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2016, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Premsiri, sag doch sowas nicht! :shock: .... so hab jetzt gegoogelt! Mist! angefixt! #-o .... Aber ich könnte ja im Wechsel... und außerdem steht da ja, dass es auch gut für Bärte geeignet wäre und dann hätte Herr uruk ja auch gleich was davon... O:)



Vorhin wollte ich meinen Franzosen fotografieren. Da hat der Däne gleich Photobomb gemacht. :rofl:

Bild Bild

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2016, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 18:58
Beiträge: 423
Wohnort: Berlin
Och, du hast einen süßen Hund ...
Och, du kannst dich selbst so schön flechten ... und deine Haare glänzen so schön ... und die Farbe ...
Ich glaub ich mach mir ein Bier auf, dann gehts mir bestimmt wieder besser 8) so ein Neidanfall kann einen ganz schön runterziehen.

_________________
✿ 2b F/Mii 7,2 cm ZU ✿ Dunkelaschblond versilbert✿ MBL ✿ 79 SSS ✿ Ziel: optische Taille ✿
PP: Ellipirelli: Back to Nature - Natürlich lang! +++ geschlossen +++


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2016, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Ach Ellipirelli, mir gehts auch so, wenn ich mich hier durch die ganzen schönen Projekte mit den tollen langen und vollen Mähnen lese... :wink: Meine Haare sind so ok, ich will ja gar nicht rumjammern, aber ich hadere oft genug mit den Zotteln... Und wir arbeiten ja dran und irgendwann haben wir auch so tolle Willewallomähnen - naja, oder so n bisschen jedenfalls :mrgreen: und bis dahin stoß ich mit dir an! Prost! :knuddel:
Ja, und der Däne ist ein ziemlicher Poser auf dem Foto! Ich musste ja ganz schön lachen als er sich so vor die Linse drapiert hat. :bauchweh_vor_lachen:

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2016, 01:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2956
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Dein Hund ist ja süss :verliebt:
Der flechtzopf sieht auch total schön und "sauber" aus! :)
Ich find deine Haare sehen länger aus als 48cm, kurzhaarig bist du auf keinen fall!

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2016, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
nella, aber länger als 48 sind sie wirklich nicht - haben gestern sogar zweimal gemessen :lol:


Heute Haare gewaschen - hab das Amla-Öl super rausgekriegt und nach dem Waschen auch gleich nochmal in die Spitzen gegeben. Haare fühlen sich weich an, sind aber wie immer nach dem Waschen "aufgebauscht" - und das leider nicht im positiven Sinn. Und sie fliegen total!! Das nervt tierisch! Mag sie schon allein deswegen gar nicht offen tragen. Selbst nach dem Ölen sind sie noch so statisch. grummel. :roll: Und die Farbe blutet immer noch total aus beim Waschen - keine Ahnung, ob das jetzt an der physikalischen Tönung liegt (war ja meine erste) oder am Shampoo. Das find ich jedenfalls auch recht merkwürdig... Na, weiter beobachten. Muss mich mal belesen, ob das beim Hennafärben auch so ist. Möchte ich ja eigentlich beim nächsten mal machen.

Und sonst war heut alles Banane :mrgreen: (hab ich schon gesagt, dass ich meine BonBon liiiiiiiiiieeeeeebe?!) Wenn nur endlich die Babyfusseln etwas länger wären! [-o<

Bild



Und dann noch ein totales OT vom Dänen, der im nächsten Leben auf jeden Fall Model wird :kicher:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2016, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2956
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Bei mir kommt wenn ich selbst mess immer ein paar cm weniger raus, deshalb macht das jetzt nur mehr Deckel er ist da auch sehr genau! :)

Das mit den fliegenden Haaren ist bei mir auch zur Zeit extrem, mag auch gerade gar nicht offen tragen!
Aber Haarcreme oder Öl hilft da ganz gut :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2016, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
nella, Herr uruk hat gemessen - ich krieg das allein gar nicht hin. Das mit den Flughaaren wird an der Heizungsluft liegen, oder? Selbst Öl hat heut nicht wirklich geholfen. Hab das aber erst seit zwei Wochen so extrem... Vielleicht liegts doch am Shampoo? *grübel* Aber ich will mich ja sowieso mal an die Kräuterwäsche rantasten. Wenn ich Zeit hab... Zur Zeit lässt Miniminiuruk da wenig Luft ran. :mama:

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2016, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2013, 19:22
Beiträge: 1433
Wohnort: Hamburg
Ich setz mich hier mal zu :)

_________________
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2016, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2015, 11:17
Beiträge: 1065
Wohnort: Österreich
der Zopf ist wunderschön und du hast einen Dänen ... wird der mal eine dänische Dogge ?? das ist mein ultimativer Traumhund :D

ja ich bin wegen den Haaren gekommen u wegen dem Hund geblieben ... ich bin verrückt nach Hunden :verliebt:

_________________
2aMii BSL
my hairstory


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2016, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Boah, dein Hund ist ja klasse, total süß! Ein Model... :verliebt:

Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, was genau ist das für eine Rasse?
Wir überlegen auch schon seit 3 Jahren uns endlich einen Hund als Familienzuwachs zu holen.
Allerdings haben wir ja zwei Kinder, da bin ich immer noch etwas unschlüssig...
Klappt das bei euch gut mit Kinder, Baby, Hund und Arbeit?

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Willkommen sumsum und Jerry, schön, dass ihr vorbeischaut! Ich freu mich über Besuch! :D

Jerry, Doggen sind toll <3 , aber wir haben hier "nur" eine Stadtwohnung und auch mit den drei Kindern ist das für mich nicht vorstellbar gewesen. Ich wollte einen Hund, den die Kinder auch handeln können. Und so sind wir *wink an PremSiri* zu unserem Dänen gekommen - ein Svensk Dansk Gardhund. Ist in Dänemark und Schweden eine total verbreitete Rasse, hier eher unbekannt. Die Danskis sind extrem gefällig und lieb. Und so wie er draußen aufdreht und eine Mischung aus Känguru und Gepard ist, so sehr ist er zu Hause die Sofaschmusekatze... :mrgreen: Also lässt sich sehr gut mit Kindern, Arbeit (bleibt 6 Stunden gut allein, zur Not auch mal bis zu 8 ) und Baby vereinen. Google mal, die Rasse ist wirklich genial!




Ich hab heute schon ein Vor-Geburtstagsgeschenk von meiner Schwägerin bekommen. Mein Mann hatte ihr einen Tipp gegeben. Und die beiden haben da echt was schönes ausgesucht. Bin ganz glücklich! Vor allem hätte ich mir sicher was anderes gewählt, weil ich gedacht hätte, die Farbe steht mir nicht so gut. Kennt ihr das auch? Und dann freut man sich n Loch in Bauch und ist froh, dass man NICHT selbst ausgesucht hat. :D

Ficcaritos in black pearl und passend dazu eine Mini-Opera silver von L.Erickson :verliebt:

Bild Bild Bild Bild

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Banane ist ja klasse *-* Und auch dein Vorgeburtstagsgeschenk ;)

Aber am besten gefällt mir grade definitiv der Hund! :D Mein Gott ist der knuffig!

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 598 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de