So, vorhin das letzte mal inversiert, heute wieder mit Öl, weil danach gewaschen. Dann mach ich jetzt 3 Wochen Pause und dann gehts in die nächste Runde. Bin sehr gespannt, was beim nächsten Haaremessen rauskommt und hoffe, ich bin nicht zu enttäuscht.
Das Phyto-Shampoo hab ich ja heut zum 2. mal genommen. Bis jetzt find ich es recht gut. Haare fühlen sich weich und gepflegt an - könnten vielleicht noch ein bisschen mehr glänzen (aber das könnten sie ja immer, gell

).
Achja, und ich hab endlich mal den Weleda Wind- und Wetterbalsam auspobiert. Gestern abend etwas großzügiger - und habe gleich gelernt, dass das seeeeehr ergiebig ist, das Zeug. Und vorhin nach der Haarwäsche hab ichs auch nochmal auf die Spitzen gegeben - diesmal vorsichtiger dosiert.
Und dann hat der Postbote heute ein Päckchen gebracht, eigentlich für Herr uruk, deswegen ist es auch so ein bisschen OT, aber nur ein bisschen

. Herr uruk war nämlich diese Woche beim Barber und hat jetzt n etwas anderen Style (der mir übrigens richtig gut gefällt). Jedenfalls geht da aber nix mehr mit Haargel und er hat sich Pomade bestellt. Ich also Päckchen aufgemacht (bin unglaublich neugierig

) und das Döschen sieht ja schonmal sehr cool aus, aber der Duft!!!!

Hmm, ei leik!

Leider nirgendwo ne Angabe, was drin ist. Aber ich wollts wenigstens mal zeigen.