Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.04.2017, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Komisch, irgendwie scheint es zurzeit bei vielen so zu sein, dass die Haare zicken. Woran das wohl liegt? Am Wetterumschwung :?: :|

Habe inzwischen auch mal den Masara getestet. Er ist bei mir etwas anders geworden als bei dir, irgendwie länger. Hatte ihn das letzte Mal wie in der Beschreibung angegeben mit Haarnadeln befestigt, aber mit Flexi schaut es bestimmt toller aus.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2015, 12:30
Beiträge: 1151
Wohnort: Österreich
Haartyp: 2a/b
Danke ihr Lieben! :D Ja, es ist echt seltsam, bei vielen Lockenköpfen scheint es momentan so zu sein, dass die Haare nicht so recht wollen. Vielleicht echt das Wetter? Diese Umstellungszeit auf Frühling mit jetzt leichten Winter-Einschlägen kann einem ja schon zu schaffen machen. :mrgreen: Es ist zurzeit wieder richtig kalt bei uns, so kalt dass ich nach dem Waschen die Ansätze lauwarm trocken föhnen muss, weil ich sonst echt nicht rausgehen mag. Aber den Locken scheint es so weit nicht zu schaden.

Ich hab nach dem Schnitt extra noch kontrolliert, wie viel meine Mama abgeschnitten hat. :mrgreen: Beim Vergleichsfoto hats mich dann auch etwas erschrocken. Aber sie kringeln sich jetzt einfach viel, viel stärker als vorher. An den Bad-Hair-Days haben sich die Locken kaum gebündelt und die Unterwolle hat sich total ausgehängt. Daher vielleicht der optische große Längenverlust. Aber auch das Maßband sagt 3cm. :D

Louise, das seh ich inzwischen auch so. Ich feilsche nicht mehr um jeden Zentimeter. Gerade da bin ich so froh, dass meine Mama schneiden kann, sie nimmt genau so viel weg wie es sein muss. Was nützt es mir schon, wenn ich APL hab, aber die Haare eigentlich nur noch wegstecken mag. Dann knack ich es eben erst im Sommer. :D

_________________
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Gegenbesuch! :)
Nach Einlesen habe ich beschlossen, es mir hier bequem zu machen. Kakao bringe ich auch direkt mit.
Und deine Haarstruktur... :shock: :verliebt: Die finde ich total schön. Besonders auch jetzt nach dem Trimm, sie kringeln sich wirklich sehr schön bis in die Spitzen.

Liebe Grüße,
fraukakao

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 20:01 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Pixie, bis zum Sommer ist es eh nicht mehr lang hin ;)

Ich finde auch, dass sich der Trimm gelohnt hat. Deine Haare fallen viel besser und Deine Locken kommen gut zur Geltung!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2017, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2015, 12:30
Beiträge: 1151
Wohnort: Österreich
Haartyp: 2a/b
Hallo meine Lieben und willkommen an fraukakao! :D Ich freu mich immer wieder über neue Leser hier!

Hier ist schon ein Weilchen nichts passiert, was 1) daran liegt, dass die Haare zurzeit eher Nebensache sind und 2) ich mich Ende April/Anfang Mai einem Eingriff (Augenlasern) unterzogen hab und dementsprechend eine Weile gehandicapt war. Aber inzwischen bin ich wieder fit (und brillenlos :helmut: ) und bereit, mich wieder mehr meinen Härchen zu widmen. Sie haben die letzten 2, 3 Wochen etwas unter dem Pflege-Minimum gelitten, aber seit dieser Woche mach ich wieder mehr LOC und behandle sie pfleglich. Also gibt's mal wieder ein Update. :)


Haarausfall & SE
Erinnert ihr euch daran, dass ich etwa Anfang April mal wegen Haarausfall besorgt war? Das hat sich inzwischen glücklicherweise vollständig gegeben. Nach dem Waschen hab ich wie immer die obligatorischen Haare im Sieb, aber sie sind bedeutend weniger geworden. In der Tat hab ich so wenig Haarausfall momentan wie nie. Das wärmere Wetter scheint ihnen gut zu tun! Offenbar hat sie der Jahreszeitenwechsel tatsächlich etwas irritiert.
Davon mal abgesehen ist auch das Ekzem sehr ruhig zurzeit. Ich hatte mal einen kurzen Schub, als meine Kopfhaut beim Lufttrocknen aus welchem Grund auch immer sehr lange feucht blieb (vor allem im Nacken), aber mein medizinisches Shampoo hat es gleich wieder in den Griff bekommen. Apropos Shampoo - das bringt mich gleich zum nächsten Punkt!


Neues Shampoo!
Seit etwa 2 Wochen wasche ich mit Shea Moisture Coconut Hibiscus Shampoo, und ich bin sehr zufrieden damit! Es ist das erste Shampoo, das meine Locken tatsächlich bündelt und nicht wie "Engelshaar" wirken lässt. Sie sind angenehm durchfeuchtet und weich. Hin und wieder muss ich aber mit dem Föhn drüber, wegen SE-Gefahr. Das mögen die Locken natürlich nicht. Aber es ist mir lieber als wieder Geschuppe.


Längenvergleich! :messen:
Passenderweise hab ich auch wieder ein neues Längenfoto für euch - längentechnisch ist dann doch was weitergegangen, wie es aussieht. APL ist zum Greifen nah. :D
Bild Bild
Ich muss noch messen, bin noch nicht dazu gekommen. Ich denke mal, ich liege irgendwo bei 57 oder 58 cm.
(Ich finds grad toll wie flauschig meine Haare auf dem aktuellen Bild aussehen :verliebt: und sie fühlen sich glücklicherweise auch so an!)

Haarschmuck und Frisuren
Ich hab ein bisschen rumprobiert in letzter Zeit, vor allem geflochten hab ich recht viel. Der Standard ist aber immer noch der Disk-Bun, der jetzt wirklich sehr zuverlässig hält, ob mit Flexi, Forke oder Ficcare. Meinen einzigen Haarstab, ein SL Bonbon, hab ich jetzt vertauscht - ich glaube, dass ich mit ihm noch eine ganze Weile nichts richtig zum Halten bekomme und wenn es dann mal so weit ist, wird er zu kurz sein. Leider, leider. Vielleicht irgendwann mal wieder. Dafür hab ich durch ein Österreich-WP ein paar neue Schmuckstücke ergattert. Achtung, Bilderflut! :D

Bild

Bild Bild
In die Marakesh Love (links) hab ich mich sofort verliebt, sie glitzert so schön und die L-Größe passt einfach perfekt. :verliebt: (Aber was ist das für ein komisches, helles Haar das da rausstiezt? Das ist doch kein graues Haar, oder?! :shock: :shock: )

Jetzt hab ich auch endlich mal ein Foto meiner Flexi-Familie zusammengestellt, die momentan 10 Stück zählt:
Bild

Und hier hab ich noch ein Foto von einer Frisur, die ich fraukakao nachempfunden hab :D - bestehend aus zwei ganz normalen Flechtzöpfen, die miteinander "verduttet" werden. Allerdings hab ich mit dem oberen zu weit oben angefangen, deswegen sieht es ein wenig unproportional aus. Aber ich übe weiter! Und der Dutt hielt mit ein paar Haarklammern den ganzen Tag. :D
Bild

So, ich glaub, das waren alle Fotos, die momentan auf meinem Handy zwischengespeichert waren und auf ihren Einsatz gewartet haben. :lol: Viel mehr gibt's zurzeit eigentlich nicht zu berichten. Aber ein Foto hab ich noch - mit hübscher Kulisse. Da wohn ich, jedenfalls in der Nähe. :mrgreen:

Bild

_________________
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Ohhh dein haariges Landschaftsbild ist sehr schön. :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ich setze mich auch mal mit dazu und lege zur Bestechung ein kleines Blech Baklava in die Mitte. :D

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2017, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2015, 12:30
Beiträge: 1151
Wohnort: Österreich
Haartyp: 2a/b
Hallo Jiny und mirage, herzlich willkommen in meinem PP! :D Und immer nur her mit dem Baklava, da steh ich total drauf! :verliebt: *omnomnom*

__________

Missionieren, ja oder nein?
Am Wochenende war Familienfeier bei meiner Schwiegerfamilie angesagt. Ich war irre stolz weil meine Locken richtig schön sprangen und ich mich einfach wohl fühlte. Aber dann kam meine Schwägerin und ich bin fast aus allen Wolken gefallen. Ihre Haare haben vielleicht noch 3cm ZU, das war letztes Jahr mit Sicherheit noch doppelt so viel. Sie sagte, ihr fallen die Haare büschelweise aus und sie weiß nicht warum. Dazu färbt und glättet sie und muss fast jeden Tag waschen weil sie stark schwitzt. Trotzdem: So einen schlimmen Haarzustand hab ich selten gesehen. Einzelne Haarfäden, die sich plustern wie Zuckerwatte. Der Stufenschnitt vom Friseur schmeichelt ihr leider auch nicht. Ich hab mal Bilder von ihr als Kind gesehen, da hatte sie dicke, blonde Locken. Dagegen jetzt... ich frage mich nun, ob ich sie mal drauf ansprechen soll, aber ich will auch nicht besserwisserisch oder so rüberkommen. Eher sag ich nichts, bevor es falsch rüberkommt. Aber ich merke schon, dass sie drunter leidet. Zumindest geht sie mal zum Arzt, dazu hat sie ihre Mutter bewegen können. Wenn sie die Blutwerte hat, kann man ja vielleicht mal das Thema anstupsen... mal sehen.


Haar-Länge
Ich hab gemessen und bin wieder bei 57cm SSS angelangt - also an der Grundlänge hat sich relativ wenig verändert seit dem Schnitt, aber ich merke, dass der Längenunterschied zwischen Seiten und hinten nun nicht mehr ganz so doll ist. Von vorne betrachtet bin ich etwa auf CBL. Auch eine leichte Stufe ist noch da, aber die belass ich auch, meinen Locken scheint das zu gefallen. :mrgreen: Es sieht insgesamt jetzt etwas nach Longbob aus, das passt mir. Freund sagt, dass ich jetzt eigentlich schon aufhören kann mit wachsen lassen, ihm gefällt es so am besten, aber ich will natürlich meeeehr. :mrgreen:

_________________
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2017, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Du meintest ja selber sie ist ziemlich unglücklich. Wie wäre es wenn du ihr vom LHN erzählt und vllt schickst du ihr den Link von der Haarausfall Infosammlung. Da sind ja echt super Tipps zu dem Thema. Vielleicht weiß sie einfach nicht was sie dagegen tun soll. :? Ich denke deine Hilfe anbieten kannst du schon und dann merkst du ja recht schnell, ob die drauf anspringt oder nichts von hören möchte. Wenn sie anspringt kannst du ihr ja mehr Infos geben und wenn nicht dann lässt du es. :)

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2017, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich bin auch pro missionieren. Wenn sie schon zum Arzt geht, ist sie ja anscheinend bereit, sich auf neue Möglichkeiten zur Hilfe einzulassen :) Glückwunsch zu deinem schönen Haar! Genieße das Springen der Locken, bald werden sie laaaang sein und sich aushängen :D

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2017, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2015, 12:30
Beiträge: 1151
Wohnort: Österreich
Haartyp: 2a/b
Ihr habt sicher recht, danke für eure Meinungen! :) Ich hab in der Zwischenzeit haar-unabhängig mal mit ihr geredet und es ist wohl so, dass sie zurzeit wahnsinnigen Stress hat, gepaart mit falscher Ernährung bzw. einer recht strikten Diät, die sie sich selbst auferlegt hat. Ich glaube, ich konnte ihr da ein paar neue Denkanstöße geben, was sie so erzählt hat, isst sie viel zu wenig und das ohne wirklich übergewichtig zu sein. Wahrscheinlich Nährstoffmangel. Mal sehen, was der Arzt schlussendlich sagt...

__________

Haarovorbereitung für den Urlaub :urlaub:

Ende Juli geht es ab nach Griechenland - Sommer, Sonne, Strand und Meer! :verliebt: Ich freu mich wie verrückt! Dementsprechend überlege ich natürlich schon ein Weilchen, was ich mit meinen Haaren so anstellen soll, um sie vor dem "Schlimmsten" zu bewahren. Grundsätzlich will ich schon ein bisschen Weathering haben 8) , also ganz ohne Belastung wird es nicht gehen. Aber der Urlaub soll sich ja nicht nur um die Haare drehen. Was ich mir schon überlegt hab:

Öl: Eine Flasche Monoi-Öl für Haare und Haut; Haare vor dem Schwimmen im Meer einölen.
Kur: Nach dem Sonnenbaden oder nach windigen Ausflügen abends eine Kur ins Haar geben, wahrscheinlich die Balea After Sun Kur im Sachet (muss mal schauen ob es die noch gibt bei DM, die fand ich eigentlich immer toll).
Zwischendurch: Tagsüber mit Holzforken hochstecken, abends wenn es nicht mehr heiß ist entweder offen oder mit Flexi oder Forke hochstecken. Wenn's windig ist dann sowieso, es gibt nichts Schlimmeres als eingecremte Haut an der alles kleben bleibt :lol:
Waschen: Puristisch mit Shea Moisture Shampoo, Balea Spülung und danach etwas KCCC. Lufttrocknen am Balkon in der Abendsonne, hehe. 8)

Effektiv brauch ich dann also: Shampoo, Spülung, ein Mini-Tübchen KCCC, eine Flasche Öl und ein paar Sachets Kur. Plus 3 oder 4 Stück Haarschmuck. Ich glaub, das wird reichen. :lol: Noch irgendwas, das ich vergessen hab? Fällt jemandem noch was ein? :mrgreen:

_________________
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2017, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ein Seidentuch vielleicht, für die Nacht?

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2017, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2015, 12:30
Beiträge: 1151
Wohnort: Österreich
Haartyp: 2a/b
Ich hab mir schon überlegt, eins anzuschaffen... ich schlaf nämlich immer mit offenen Haaren (ich würd gern flechten oder hochstecken, aber dafür halten sie noch nicht zuverlässig genug über Nacht). Könnte auf jeden Fall ein wenig gegen den Klett helfen. :)

_________________
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2017, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2015, 12:30
Beiträge: 1151
Wohnort: Österreich
Haartyp: 2a/b
Huhu ihr Lieben! Heute gibt es mal wieder einen längeren Post, mit Längenmessung, Längenfoto und so weiter! :D


Neuer Waschbericht! :showersmile:
Weil ich bis zum Urlaub Shampoo sparen will (mein SM ist etwa halb aufgebraucht), hab ich mal wieder eine Seife aus meinem Vorrat angewaschen. Und ich muss sagen, ich bin sehr angetan! :D

Seife: Shampooseife Zypresse (5%)
Inhaltsstoffe: Inhaltsstoffe: Bio-Kokosöl verseift, Wasser, Bio-Babassuöl verseift, Bio-Olivenöl verseift, Bio-Rizinusöl verseift, Glyzerin, Bio-Traubenkernöl, natürliche ätherische Öle, mineralische Farben, Seide
Pre-Wash: alverde Körperbutter in den Spitzen
Rinse: 2 EL Apfelessig auf 1,5 L warmem Wasser
Leave-In: KCCC, Balea Keksöl

Auch wenn ich das SM-Shampoo sehr gern hab: Die Weichheit von seifegewaschenen Haaren bringt es nicht hin. Sie sind wahnsinnig flauschig und kuschelig, zugleich auch sehr kringelig und unfrizzig. Die Kopfhaut ist fast beunruhigend ruhig, kein Schüppchen, kein Jucken. Trotz anfänglicher Skepsis lieben meine Haare auch die saure Rinse inzwischen. Wenn es nicht so umständlich wäre würde ich sicher auch im Urlaub mit Seife waschen, aber dafür reicht auch das SM-Shampoo. Langfristig gesehen werd ich wohl aber bei Seife bleiben und hier meinen HG zu orten versuchen.


Weathering forcieren... :cheer:
Die letzten sonnigen Tage haben in mir ein wenig den Wunsch nach "sunkissed hair" erweckt. Vom Haare färben bin ich ja schon allein wegen dem SE total abgekommen, aber so ein bisschen sommerlich-helles Haar, ja, das wär schon was. Darum versuch ich beim Sonnenbaden gerade, die Haare ein bisschen mehr weathern zu lassen als üblich. Dazu mische ich etwa 1 EL Zitronensaft mit 1 EL Conditioner und geb es in die Spitzen. Momentan noch mit mäßigem Erfolg, aber sie fühlen sich deshalb auch nicht weiß Gott wie strapaziert an, also probier ich es weiter, solang die Spitzen es mögen, und pfleg dazu natürlich ordentlich. Hier ein Foto, wo man das hellere Haar ein biiiisschen erahnen kann, auch wenn das meiste wohl doch optische Täuschung ist :lol: Beim Blick in den Spiegel seh ich nämlich nüx.
Bild
Seht ihr die tollen Beach Waves?! Das war schon nach dem Sonnenbaden, da hab ich mir den Zitronensaft mit etwas Condi ausgewaschen (Ansatz ausgespart), gekämmt und trocknen lassen. So könnten sie von mir aus den ganzen Sommer aussehen. :lol:


Längenvergleich! :messen:

Bild Bild
Ich musste das Bild etwas nachbearbeiten, weil ich nur einen Bikini getragen hab (und die Locken waren schon gekämmt). :lol: Ich hoffe, das passt so. 8) Jedenfalls: Viel Unterschied ist nicht zu erkennen im Vergleich zum letzten Monat, aber APL rückt näher und näher! Ich denke, im August werd ich angekommen sein. Bis dahin gibt es auch keinen Trimm, zum einen will ich zurzeit eh nicht schneiden, zum anderen sind wir ja dann im Juli auf Urlaub und ich denke, danach ist ein Trimm eher notwendig. :lol:

So sah das übrigens noch letztes Jahr aus:
Bild
Und so vor zwei Jahren :wink: :
Bild
Ich hab mein Jahres-Jubiläum ganz verschlafen... seit Mai 2015 war ich nicht mehr beim Friseur, es gab nur noch Spitzenschnitte. Ich staune immer wieder, wie schnell das doch eigentlich im Vergleich ging. Und jetzt wachsen sie halt so vor sich hin, mal bemerk ich gar nichts, mal ist es wie "HUCH, wo kommst du denn plötzlich her, du langes Haar?!" :lol:

_________________
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2017, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2015, 12:30
Beiträge: 1151
Wohnort: Österreich
Haartyp: 2a/b
Summer Hair accomplished! :urlaub:
Gestern haben meine Mama und ich kurzen Prozess gemacht - sie hat kurze Haare, färbt sich aber schon ewig selber helle Strähnchen die wirklich super aussehen, verlaufend als wären sie von der Sonne so gemacht worden. Also haben wir es gewagt und uns an meinem "Sommerhaar" versucht. 8) Der erste Versuch scheiterte weil meine Mama aus Vorsicht nur wenige Strähnen genommen hat und wir es nur ganz kurz einwirken ließen. Da man da aber so gut wie überhaupt nichts sah, gab es nach einer dicken Kur noch einen Versuch bei dem wir uns mehr getraut haben. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, es gefällt mir sooo gut! :verliebt:

Bild

Es war eine 9% Blondierung und wir haben sie insgesamt nicht mal eine Viertelstunde drauf gelassen. Die Spitzen sind nun minimal heller, es ist ein goldiges Hellbraun geworden. Es sieht richtig schön aus, sehr natürlich. Ob die Haarqualität sehr gelitten hat, kann ich noch nicht sagen, aber ich hab sie heute hochgesteckt und vorher ordentlich geLOCt. Wird schon. Und Haare sollen ja Spaß machen. 8)

_________________
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de