Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1069 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.11.2017, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

@Gutemine: Vielen Dank :) und herzlich Willkommen :winke:
Viel Spaß beim stöbern :lupe: (für den Zipperbraid hab ich mir die Anleitung auch öfter anschauen müssen)

@Shaina: ich werde mal schauen, welche Frisuren am "stabschluckendsten" sind - aber ich hab mich bei den Bildern einfach in die Farbe verliebt und ignorieren können, dass er mir noch zu groß ist 8)
Ja, ich nehm den Stab gerne mit :lupe:


Heute war ich bei einer beruflichen Infoveranstaltung und hab mir dazu meine (Baby)Haare mit Akzentzöpfen festgebunden ;)
Ein französischer Lace-Zopf auf der "kleineren" und einen Lace-Kordelzopf auf der "größeren" Seite. Die Haare habe ich ungeflochten zu einem Nautilusbun gewickelt, mit drei Scroos gesichert und mit zwei meiner "umgebauten" LR-U-Pins verziehrt:

Bild


lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2017, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Meine Frisuren der letzten Tage mal wieder in der Zusammenfassung :oops:


Am Freitag habe ich mal wieder einen Cinnabun getragen (gehalten von meiner GVWC-Forke in Earth&Sky):

Bild


Gestern habe ich tagsüber einen modifizierten LWB getragen (passend zum Wetter mit Winter Wonder in L):

Bild


Am Abend habe ich gestern noch eine Frisur aus dem Frisurenprojekt ausprobiert: einen runden Vierer (Youtube-Anleitung):

Bild
Als Zopf mit Pferdeschwanzbasis ist leider etwas unbequem (solche Zöpfe ziepen bei mir mittlerweile doch recht schnell - geduttet ist allerdings kein Problem), ich möchte ihn aber heuer noch mal als "losen" Zopf ausprobieren


Heute war ich am Forumstreffen, mal wieder mit einem modifizierten LWB und meiner umgebauten Dragon-Flexi in L:

Bild

Ich bin noch am überlegen, ob ich sie mir auf XL umbauen lasse oder eine zweite in XL kaufe und umbauen lasse (das gleiche überleg ich mir bei meiner auf blau umgebauten/-färbten Elegance) :gruebel:


~ ~ * * * ~ ~

Donnerstag Abend habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Scalpwash mit verdünntem Lavera Apfel-Shampoo gemacht.
Bis Samstag hätte ich für eine Wäsche diesmal nicht warten können, und Freitag wollte ich nicht für eine große Haarwäsche "opfern" (mein Mann arbeitet in der Gastronomie und ist derzeit mit Weihnachtsfeiern am WE immer in der Firma, darum leg ich meine "großen" Haarwäschen aufs WE ).

Derzeit sitze ich mit Kokosöl auf meinen Haaren vor dem PC und werde mir jetzt meine Haare waschen gehen (der Ansatz braucht es zwar noch nicht, aber meine unteren Längen sind durchs heizen doch schon ziemlich trocken und unter der Woche hab ich nicht die Lust zum "rumpantschen").
Waschen werde ich meine Haare mit Sante Glanz-Shampoo und Balea Kraft&Feuchtigkeit Condi. In meine Aloe-Vera-Rinse kommen wieder je 3 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 2 Tropfen der folgenden Öle: Wildrosen, Brokkolisamen, Jojoba und Mandel. Ins feuchte Haar gebe ich wieder ein paar Tropfen Arganöl (3 Tropfen pro Seite). Außerdem werde ich wieder mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) verwenden. Auf das Arganöl kommen wie immer ca. 1/2 Pumpstoß Öl pro Seite (hauptsächlich in die Spitzen und auf meine gefärbten Längen).


~ ~ * * * ~ ~
Ich habe heute am Treffen geschafft, mir keinen neuen Haarschmuck zu kaufen :yess:
(Ok, ich hab drei Blumen ertauscht, aber das zählt nicht :oops: )


lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Zuletzt geändert von MoniLein am 20.11.2017, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2017, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Heute bin ich mit einem Keltischen Knoten unterwegs - diesmal befestigt mit einer Forke :mrgreen:

Bild


lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Heute bin ich mit einem locker gewickelten Pha Bun (Youtube-Anleitung) unterwegs :mrgreen:

Bild


lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2017, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Heute habe ich mal wieder eine Frisur aus dem Frisurenprojekt ausprobiert: einen Seashell Bun (LHN-Bilderanleitung). Er sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber sehr instabil (mit Haarstab bekam ich ihn überhaupt nicht zu halten, Forken und Ficcare funktionieren etwas besser, hält aber auch nicht wirklich - mittlerweile habe ich die Frisur zwei mal wickeln müssen und sitze gerade mit einem Cinnabun im Büro ;) )

Bild . Bild


EDIT: noch ein Bild im Sonnenlicht - da sieht man erst, wie toll die Farbe wirklich geworden ist :verliebt:
Das ist meine ablackierte DIY two-toned gray die ich mit Marabu Glasfarbe Smaragd neu bemalt habe :mrgreen:

Bild


lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2017, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Schade, dass der Seashell Bun nicht gut hält, der sieht nämlich echt chick aus. Allerdings sieht der Cinnamon ja auch gut aus bei dir. Und die Ficcare ist echt sehr hübsch, vor allem im Sonnenlicht :verliebt:

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2017, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
@Xentcha: stimmt, Schade nur dass ich ihn nicht zum Halten bekomme :( (allerdings hab ich beim Cinnamon auch eine Weile gebraucht, bis ich ihn nicht nur mit 4 Scroos zum Halten bekommen habe ;) )
Ich liebe Grün als Farbe und bin echt froh, dass Sie so schön geworden ist :mrgreen:

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 00:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Heute war ich mit einem Franzosen am Ansatz und einem Nautilus, gehalten von meiner klaren Schneeflocken-Alivee unterwegs :)

Bild


Auch diese Woche ist das nachfetten meines Ansatzes langsam genug, um bis zum WE für meine Haarwäsche zu warten :gruebel: Langsam wird das ein seltsamer Trend, vor allem da ich meinen Waschrhytmus nicht bewusst versuche zu verlängern :nixweiss:


Ich möchte mir ein paar Dinge morgen beim Black-Friday-Sale von LR kaufen. Hoffentlich sind meine gewünschten Sachen bzw. meine Größen noch da [-o<

lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Ich habe heute meine Längen mit Kokosöl eingeölt, zum Engländer geflochten und zum Nautilus gewickelt:

Bild


Beim Black-Friday-Sale von LR gab es meine gewünschten Stücke alle noch in der Größe, in der ich sie kaufen wollte :yess:
Bei einigen waren echt hohe Prozente - darum habe ich mir die Dragon und Elegance in XL gekauft, und lass sie wieder ändern (Schlauch weg bei der Dragon und "umfärben" auf Blau bei der Elegance - meine umgefärbte Elegance in blau trage ich heute auch :mrgreen: )


lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2017, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Heute habe ich meine (noch von gestern) geölten Haare wieder geflochten, aber zum Chamäleon Dutt gewickelt - mit meiner Flexi Fall Harvest in XL (neu aus der TB :mrgreen: )

Bild


~ ~ * * * ~ ~

Gewaschen habe ich meine Haare heute nachmittag mit Sante Glanz-Shampoo (diesmal habe ich meine Haare 2x shamponiert) und Balea Kraft&Feuchtigkeit Condi. In meine Aloe-Vera-Rinse kamen wieder je 3 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 2 Tropfen der folgenden Öle: Wildrosen, Brokkolisamen, Jojoba und Mandel. Ins feuchte Haar habe ich ein paar Tropfen Arganöl (3 Tropfen pro Seite) gegeben. Außerdem habe ich wieder mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) verwendet. Auf das Arganöl kam ca. 1/2 Pumpstoß Öl pro Seite (hauptsächlich in die Spitzen und auf meine gefärbten Längen).


lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Hallo liebe Moni!
Du schreibst so fleißig, da komme ich gar nicht hinterher mit anschauen... :oops:

Dein Parandi-Dutt mit der silbernen Farbe ist sooooo schön... Die Farben harmonieren sooooo toll miteinander... :verliebt:

Die neue lilane Acrylforke ist soooo toll... Der Beerenton passt super zu deinen Haaren... Die ist wie für dich gemacht... :kicher:

Ich bin immer wieder begeistert davon, wie fleißig du dabei bleibst, neue Frisuren zu testen... Ich bin morgens immer viel zu müde und zu faul dafür... Mach weiter so, ich hole mir hier gerne Anregungen und Ideen... :lol: Danke, dass du immer gleich die Links mit einfügst!

Die Ficcare sieht so toll aus... Da hast du dich genau für die richtigen Farben entschieden... :lol:

Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
Grüßchen
Lily

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

@BlackLily: Vielen Dank für die vielen netten Komplimente :D :blumen:
Beim "Tarn-Parandi" hab ich echt Glück mit den Farben gehabt - ich hätte nicht gedacht, dass er so gut passt :gut:
Freut mich, dass du dir hier Anregungen findest - die Links sind (unter anderem) auch für mich, dann muss ich die Anleitungen nicht nochmal suchen gehen ;)
Schön, dass dir die neugefärbte Ficcare gefällt (ich liebe die Farbe grün - dass ich mit meiner Freude über das Ergebnis nicht allein bin, freut mich :) )

Gestern bin ich mit meinem Schlaf-Engländer daheim herumgelungert (grobe Haushaltsarbeiten waren da auch dabei ;) ), davon habe ich aber keine Fotos gemacht.

Heute habe ich wieder eine Frisur aus dem Frisurenprojekt getragen - einen Discbun (Youtube-Anleitung). Aufgeschmückt habe ich ihn mit einem Lace-Kordelzopf, gehalten wird er von meiner Flexi Elegance in XL :mrgreen:

Bild


lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Ein Zusammenfassung der letzten Tage (ich war mal wieder etwas schleißig mit schreiben, aber in der Arbeit ist grad viel los)

Am Dienstag habe ich den Discbun nochmals ausprobiert - diesmal habe ich aber zweimal über die Finger/den Daumen gewickelt bevor ich um die Basis gewickelt habe - so gefällt er mir viel besser :mrgreen: (LHN-Anleitung)

Bild


Am Mittwoch habe mal wieder einen Lace-Kordelzopf und einen Spockbun (Youtube-Anleitung) getragen:
Youtube-Anleitung für eine Kordelzopfkrone, von der ich die Lace-Kordeltechnik übernommen habe: Link

Bild
ein echt schönes Farbenspiel :D (das ich so wahrscheinlich nie wieder hinbekomme :roll: )


Am Donnerstag war unsere Abteilung beim jährlichen Jahresabschluss-Essen. Dazu habe ich zwei Lace-Zöpfe (Holländer & Kordel) geflochten, die Haare mit einem Zopfgummi gesichert und einen LWB gewickelt. Fixiert habe ich den Dutt mit meiner Flexi Colours on Parade in XL :mrgreen:

Bild :helmut: Schneeee :helmut: der erste Schnee des Jahres :helmut:


Heute bin ich mit etwas fettigem Ansatz und einem Cinnabun unterwegs 8)
Ich glaub, ich bin bei einem Waschrhytmus von 1x/Woche angelangt, ohne es bewusst darauf anzulegen (Faulheit am Do noch eine Scalpwash zu machen und am WE kein Problem mit Fettkopf zu haben zählt für mich nicht als aktive Herbeiführung).

Bild


lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16006
Der Seeschneckenbun ist ja toll, das scheint ein umgekehrt gewickelter Cinnabun zu sein oder?

Ansonsten hast du schon wieder viele tolle Bilder gezeigt. Finde ich super! Ich hoffe ja dass ich so langsam auch mal mehr Dutts hinbekomme als nur den Wickeldutt. :oops:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2017, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

@Gigglebug: ja, von der Logik her ist es ein "Reverse-Cinnabun" (eine ungeflochtene Hollischnecke) - wenn ich den gescheit befestigt bekomme könnte er öfter getragen werden :naegel: :peitsch:
Dankeschön :) (Hast du denn schon neue Dutts als Half-Ups ausprobiert? Da müssten sich bei dir schon einige ausgehen :gruebel: )



Hier nun mein Wochenrückblick :oops:

Am Freitagabend habe ich mir meine Haare mit Balea Silberglanzshampoo und Balea Beautiful-Long-Condi. In meine Aloe-Vera-Rinse kamen wieder je 3 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 2 Tropfen der folgenden Öle: Wildrosen, Brokkolisamen, Jojoba und Mandel. Ins feuchte Haar habe ich ein paar Tropfen Arganöl (3 Tropfen pro Seite) gegeben. Außerdem habe ich wieder mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) verwendet. Auf das Arganöl kam ca. 1/2 Pumpstoß Öl pro Seite (hauptsächlich in die Spitzen und auf meine gefärbten Längen).


Am Samstag war ich am Mittelalter-Adventmarkt im Hof des Heeresgeschichtlichen Museums (mit der Lieben Shaina und ein paar ihrer Freunde). Da mein Wintermantel einen wunderbar breiten Kragen hat (der geht bis zu den Schultern und verdeckt meine Rucksackträger) konnte ich problemlos (und zopfschonend ;) ) meinen Haubenzopf tragen: eine Lace-Kordel, die in einen Engländer übergeht:

Bild


Am Sonntag war ich zum Essen bei meinen Eltern und habe für dafür eine Hollischnecke getragen (die ist für's Autofahren echt super, da ich den Kopf frei bewegen und angenehm halten kann - hilft dabei, ruhig hinter dem Steuer zu bleiben ;) )

Bild

Am späten Nachmittag hab ich mich spontan meiner Schwester und ihrer Familie bei deren Besuch am Mittelalter-Adventmarkt angeschlossen und mir dort Ohrringe mit dem Muster vom CP der Trinitee-Flexi gekauft :oops: (die hatte ich am Samstag schon gesehen aber da noch nicht gekauft)


Am Montag habe ich eine Frisur aus dem Frisurenprojekt ausprobiert: den Equilibrium-Bun (Youtube-Anleitung)

Bild


Am Dienstag wollte ich eine weitere Frisur aus dem Frisurenprojekt ausprobiert: den Chinese-Bun. Ich habe ihn schon einmal vor längerer Zeit ausprobiertund war der Meinung, ihn noch zu kennen/können :roll:
Nach der ersten Wicklung um den Stab habe ich nicht - wie es eigentlich gehört - gleich mit der Wicklung um die Basis begonnen, sondern meine Haarsträhnen diagonal gekreuzt und erst dann meine Haare um die Basis gewickelt (das hält bei mir ohne Pins). Auf Instagram bin ich natürlich gleich darauf angesprochen worden, dass meine Version dieses Dutts so komplett anders aussieht #-o

Bild


Am Mittwoch habe ich einen altbekannten Dutt getragen: den LWB - Fleur de Lis :) (Youtube-Anleitung)

Bild


Am Mittwochabend habe ich mal wieder eine Scalpwash mit verdünntem Lavera Apfel-Shampoo gemacht :mrgreen:


Am Donnerstag habe ich dann den Chinese-Bun aus dem Frisurenprojekt getragen - diesmal nach der Original-Anleitung :roll: (Yutube-Anleitung). Da wir einen gemeinsamen Termin mit anderen Abteilungen und unserem Geschäftsbereichsleiter hatten, habe ich den Dutt mit Akzentzöpfen aufgewertet.

Bild


Am Donnerstagabend habe ich meine Flexibestellung von der Post geholt :helmut:


Am Freitag waren meine Schwester & ihre Familie und mein Vater zum Essen (verspäteter Nikolo) bei uns - zu diesem Anlass habe ich den Fischgrätenzopf (Youtube-Anleitung) aus dem Frisurenprojekt getragen. Verziehrt habe ich ihn mit einer Flexi aus meiner Black-Friday-Bestellung von LillaRose :mrgreen:

Bild


Heute waren ein paar Freundinnen zum Weihnachtsessen bei mir (entspannter Nachmittag mit Keksen & heißen Getränken) - dazu habe ich eins meiner Nikolo-Geschenke meines Mannes getragen (habe ich am Do von ihm bekommen): ein Bun-Cover von MetalsArtSpace (Etsy & Dawanda) über einem flach gedrückten Spockbun (Youtube-Anleitung):

Bild


Mittlerweile habe ich meine Haare mit Sante Glanz-Shampoo (diesmal habe ich meine Haare 2x shamponiert) und Balea Kraft&Feuchtigkeit Condi. In meine Aloe-Vera-Rinse kamen wieder je 3 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 2 Tropfen der folgenden Öle: Wildrosen, Brokkolisamen, Jojoba und Mandel. Ins feuchte Haar habe ich ein paar Tropfen Arganöl (3 Tropfen pro Seite) gegeben. Außerdem habe ich wieder mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) verwendet. Auf das Arganöl kam ca. 1/2 Pumpstoß Öl pro Seite (hauptsächlich in die Spitzen und auf meine gefärbten Längen).
Vor der Wäsche hatte ich meine Haare für ca. 1/2 Stunde mit Kokosöl eingeölt, geflochten und zum LWB hochgesteckt.


~ ~ * * * ~ ~


Meine Black-Friday-Bestellung von LR :mrgreen:

neu eingezogen (XL & XS) . . . . . . . . . . . . . . . . in XL eingezogen
Bild Bild


Mein Nikolo-Geschenk (in die runden muss ich noch hineinwachsen ;) )
Bild


lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1069 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de