Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 15:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1069 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.12.2017, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Den Half-up finde ich wunderschön :verliebt: Da muss ich dem Waterfall-Braid doch noch mal eine Chance geben, wenn das so toll aussieht.

Herzlichen Glückwunsch übrigens, dass du beim Frisuren-Projekt so drangeblieben bist, mir geht ja immer mittendrin irgendwie die Motivation aus. Magst du nächstes Jahr auch wieder mitmachen?

Und woher hast du dein Regenbogenband? Ich hab übrigens zu Weihnachten auch einen flachen Vierer gemacht und ich hab mich auch dauernd verflochten (und ich hab ihn viermal gemacht!). Meistens hats beim Umgreifen nicht funktioniert :(

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2017, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

@hair whisperer: die Namen kommen aus der röm.-kath. Tradition :)
Danke - ich arbeite in der Buchhaltung, und mit dem Jahresabschluss ist das eine der arbeitsreichsten Zeiten für mich (aber da jeder Job seine Vor- und Nachteile hat, stört mich das nicht so sehr, ich bin es ja mittlerweile gewohnt :) )
Es kann durchaus sein, dass du Dutts von einem praktischen Standpunkt aus akzeptierst, aber deine ästhetischen Vorlieben bei anderen Frisuren liegen (ich mag an Dutts, dass alle Haare gebändigt sind (und man meinen Taper nicht sieht - dadurch erspar ich mir Kommentare aus meiner Umgebung)). Ich hab aber immer schon gerne Dutts getragen, nur habe ich sie früher mit einer großen Krebsspange hochgetüdelt :D

Ich möchte den Anfang etwas strukturierter aufbauen (ein Post für meine Haargeschichte / meine aktuellen Pflegeprodukte [Winter/Sommer] / Haarschmuck (wahrscheinlich auf mehrere Posts aufgeteilt) / Haarwachstum bzw. Längenbilder & NHF-Wachstum / vielleicht eine Auflistung an Frisuren die ich kann/mag (für verschiedene Anlässe) oder die Projekte, bei denen ich mitmache :gruebel:
Hier habe ich meinen ersten Eintrag immer wieder um Punkte erweitert, die mir später eingefallen sind, und die Links zu meinem Haarschmuck sind auch nicht aktuell :oops:


@Shaina: Dankeschön :) Auf deinen Waterfall Braid bin ich dann mal gespannt :lupe: :gut:
Ich bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder im Frisurenprojekt dabei :huepf: (das hat echt Spaß gemacht und mich zu Frisuren gebracht, die ich von alleine nie ausprobiert hätte)
Ich hab dieses Regenbogenband (und ein noch breiteres) bei Amazon gekauft (ich glaub so 30m pro Band :gruebel: - wenn du was davon willst, kann ich es gerne zum nächsten Treffen mitnehmen :) ), es hat damals bei dir wunderschön ausgesehen :verliebt:
Ja, das Umgreifen wollte auch bei mir nicht (und irgendwo im unteren Drittel war das Band plötzlich ganz außen :shock: ). Da im YT-Video Haartraum ihren Zopf auch geduttet hatte, hab ich das einfach nachgemacht 8)



Heute trage ich eines meiner Weihnachtsgeschenke - die Trinitee in XL in Silber :mrgreen: (und passende Ohrringe)
Da mir heute nach flechten war, habe ich zuerst die "längere" Seite französisch gelacet (ist das überhaupt ein existierendes Wort :?: ) und dann auf der anderen Seite eine Lace-Kordel geflochten. Die losen Längen habe ich zum LWB gewickelt.

Bild


lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2017, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Ich bin heute mit meiner neuesten Forke aus der FB-Tauschbörse unterwegs - mein erstes Stück von Saltdraca :mrgreen:

Bild


lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2017, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

An meinem letzten Arbeitstag im heurigen Jahr habe ich einen Keltischen Knoten getragen (wenn meine Haare länger/weniger taperig sind schaut auch die zweite Schlaufe noch besser aus :D )

Bild
Wir haben zwar keinen Schnee, aber zumindest teilweise hat sich die Sonne gezeigt :mrgreen:


~ ~ * * * ~ ~


Wie schon angekündigt, werde ich im neuen Jahr ein neues Tagebuch starten (für eine bessere Struktur am Anfang und weil ich nicht alle Bilder von Photobucket neu auf einem anderen Dienst hochladen und hier verlinken möchte [-( ).

Da ich über das Neujahrs-Wochenende viel erledigen muss, wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :fruechte:


Wir sehen uns im nächsten Jahr in meinem neuen Tagebuch
hier geht's zum neuen TB :mrgreen:



lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1069 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de