Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1060 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hallo Zusammen,
schön dass ihr hier seid! :D

Durch das Lesen einiger anderer Tagebücher angeregt, möchte auch ich mein eigenes TB eröffnen. Da ich sowieso seit letzter Woche aufschreibe, was ich wann mit meinen Haaren mache, kann ich das auch gleich mit denen die es interessiert, hier teilen. :D
Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, wohne in der Schweiz und bin zur Zeit Studentin.

Fakten zu meinen Haaren

1a (Selbstbestimmung, war für mich leicht :P )
F-M ii (ich dachte immer sie seien nur F aber meine Coiffeur-Kollege meinte sie seien zwischen F und M :nixweiss: )
ZU: 7cm7,2cm7,4 (!) :D (nach mehrmaligem Selbstmessen (29.12.2016); ohne Pony und seitliche Strähnen die Kinnlang sind)
SSS beim Start: 67cm

Ziel: - 1. : Taille 78cm nach SSS mit schönen gepflegten Haaren -> check! Geschafft am 28.1.2017
2. : Anfang Hosenbund - ca. 90cm

Neues Ziel: NHF wachsen lassen und gucken wie sie wird! :-)

diverses: Sie sind, weich und seidig, aber deswegen auch sehr rutschig und flutschig... :( Die Spitzen haben immer mal wieder leichten Spliss. Allgemein wachsen meine Haare ziemlich schnell. Ich persönlich mag meine 1a Struktur nicht wirklich. Habe mich mit meiner Struktur anfreunden können, auch weil sie durch die NK-Pflege nach dem Tragen eines Dutts unten leichte Kringel zeigen. (Meine Traumhaarstruktur wäre 2a :verliebt: ) Locken (auch mit Hitze) halten extrem schlecht.


Meine Haargeschichte (mit Bildern -> im Spoiler)

Versteckt:Spoiler anzeigen
Nun laut meiner Mutter hatte ich früher gaaaaanz feine Haare (also Feenhaare- da ich mich nicht erinnern kann, glaube ich ihr das einfach mal).