Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1060 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.12.2017, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2011, 09:42
Beiträge: 425
Wohnort: Schweiz
Auf deinem neuen Längenbild sehen deine Haare aus wie Seide :verliebt:

_________________
1cM/Ciii, Rückschnitt zu Steiss im Mai 2016

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 02:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Huhu, oh so ein hübsches Blond! Bitte halt durch, deine NHF gefällt mir so viel besser als das Blondierte!

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Danke vielmals, Cheyenne!

Danke auch dir, Aglaya!

Danke vielmals, Namaste! Natürlich werde ich durchhalten! Ich bekomme so viele NHF-Komplimente von euch hier... wie könnte ich das nicht! :-D
-------------------------------------------------------

So erster Beitrag im neuen Jahr! Welcome 2018. :-D
Das erste Bild stammt vom Samstag, da trug ich kurz meine WW XL-Flexi... aber damit es sicher hält, fehlen noch ein paar cm Haare. Deshalb war sie nur kurz drinne, für den Stall war mir das dann doch zu unsicher.
Bild
Die nächsten Bilder stammen auch noch vom alten Jahr, nämlich von gestern... Schatzi und ich waren kurz im Garten und haben dann von da aus einen gemütlichen Spaziergang im Sonnenschein unternommen. Netterweise hat mein Schatzi ein paar Haarfotos im Garten von mir gemacht.
Erst mal meine gestrige Frisur (LWB mit Nussholz/ Malachit-Forke):
Bild
(nur echt mit abstehender Strähne!)
Dann ein paar offene Haarbilder... erst mit Mantel, dann ohne:
Bild Bild
Bild Bild

Damit wünsche ich euch allen einen tollen Start ins 2018!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10345
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wow, so ein toller Seidenvorhang. Wunderschön! Wegen genau solcher Bilder wollte ich mein halbes Leben lang glatte Haare.

Die Winterwonder steht dir übrigens ausgezeichnet.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
ich find das blond ja gerade auf dem schwarzen mantel sen-sa-tio-nell.

so schön :) ich wünsche dir fröhliches weiterwachsen-lassen in 2018 :)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
Oh die Bilder mit den offenen Haaren sehen super schön aus :D

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Wunderschön! Echt ne klasse Mähne! Gesundes neues auch Dir :) Und weiterhin viel Freude an deiner Mähne!

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2017, 18:59
Beiträge: 639
Wohnort: Am Rhein
SSS in cm: 84
Haartyp: 1 b ii F
ZU: 6 cm
Hallo Eillets,

deine Längenbilder sind wirklich traumhaft! Auch deine herauswachsende Naturhaarfarbe finde ich sehr hübsch, da sieht man ja tatsächlich kaum den Übergang.

Ich blättere gerne durch deine Frisurenfotos, weil du da bist, wo ich gerne mal hinmöchte :) Großes Kompliment!

_________________
1 b ii F, 84cm, 6cm ZU. Experimentier-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Danke vielmals Desert Rose! Ich sehe dafür immer Bilder mit der voluminösen Lockenmähne und will dann Locken habe. :-D

Danke vielmals, Solaine!

Danke auch euch Milchzahn und BellaRed!

Danke vielmals für das Kompliment, Rabenvogel! Oh, das freut mich sehr zu hören, dass dir meine Frisuren gefallen! :-D
-----------------------------------

Nachdem gestern der Frisurenkatastrophentag war, klappte heute der Schnolli gleich beim ersten Mal.
Ich wollte erst für's Frisurenprojekt und NHF-rauswachsenlassen Projekt die Tauriel Frisur machen (wäre 2 in 1 gewesen). Bekam aber keine Lacebraids hin.
Dann wollte ich den alternativen Sockendutt machen vom Frisurenprojekt... denn trug ich ja schon mehrmals... NE! Hielt auch nicht... oder ich hatte ein Riesennest auf dem Kopf!
Also musste ich Pferdeschwanz machen, den flechten und den Zopf konnte ich dann als LWB hochstecken!
Ich hatte echt nen kleinen Wutanfall auf meine elenden Flutschi-Haare.

Heute eben dafür vom Frisurenprojekt den Schnolli, der echt noch gut den Klätsch (3. Tag nach dem waschen) verdeckt.
Ich ging so in die Schule arbeiten...war allerdings alleine da. :-D
Bild

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10345
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Viel zu schade für alleine. Wunderschön! Wie hast du den befestigt? U-Pins? Scroos? Baha, ich will auch flechten können.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1725
Wahnsinn, deine Haare sehen offen WUNDERSCHÖN aus! :verliebt:

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Danke DesertRose! Ich hab die Schnecke mit Haarnadeln befestigt. also U-Nadeln. Die Mitte (also das Zopfende mit zusätzlichen Haargummis "umgelegt".

Danke vielmals Elza! :-D
---------------------------------------

Heute habe ich einen kurzen Waschbericht und Frisurenbilder für euch.
Ich habe heute mit dem Kirschblüten-Shampoobar von Sauberkunst gewaschen mit Oil-Rinsing und dann dem Maui-Condi.
Haare sind gut geworden... etwas fliegig vorne (Pony), aber das ist vom shampoobar und bei der trockenen Heizungsluft nicht verwunderlich.
Den Maui-Condi finde ich immer noch recht gut, aber ich finde er riecht schon sehr stark und sehr "süss" (so süsse Kokosnuss).
Ich denke nicht, dass ich den IMMER benutzen könnte. aber als Condi ist er echt noch gut.
Heute habe ich dann die Tauriel-Frisur (Frisurenprojekt) gemacht und die Längen dann aber zum Engländer geflochten.
Bild Bild
Bild Bild

und für das NHF-Projekt mussten wir ja lace-braiden.. da habe ich also 2 Fliegen mit eine rKlappe geschlagen. Die NHF ist echt meeega scherr zu erkennen, deshalb einmal mit eingezeichneter Linie.

Bild Bild
Ich müsste nochmals nachmessen... ich denke die 3cm habe ich nun gut erreicht. Ich musste heute auch wieder den Pony schneiden.

In den Längen (unterste 4-5cm) hab ich dafür gaaanz viele weisse Pünktchen = Bruchstellen. Das nervt mich schon. Hätte ich mir nicht grade XL-Flexis gekauft (für die zum wirklich gut halten noch ca. 5cm fehlen) würd eich 5cm abschneiden gehen.
Ich warte jetzt mal noch bis zum Frühjahr... kann mir aber vorstellen, dass ich dann wirklich 5-6cm mal schneiden lasse.

Dann habe ich noch einen Haarschmuck-Teaser: :-D Ich habe ein wunderschönes Stück auf der TB ergattern können... werde aber erst verraten, was es ist, wenn ich es habe. :yippee:

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Zuletzt geändert von Eillets am 05.01.2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 21:30 
Hey :winke:
deine Flechtfrisuren sind echt traumhaft geworden :verliebt:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Deine offenen Haare auf dem schwarzen Mantel (der übrigens sehr schön geschnitten ist!) sehen traumhaft aus! So seidig und diese Kante :verliebt:

Krass!! :shock: Der Tauriel-Braid mit dem Engländer sieht ja mega aus!!!! =D> Sowas setz ich mir gleich auf die Liste mit den "Must-Have-Frisuren!" :verliebt:

Und ja, deinen Übergang zur NHF sieht man gar nicht.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
](*,) Danke vielmals Loreley!

Hihi, danke Rokoko! Ja, ich liebe den Mantel auch total! Er ist wirklich speziell geschnitten, vor allem von vorne. ;-P
------------------------------

Heute habe ich "Neuzugänge" :-D Eigentlich sind die U-Pins (violett gold und silbern) ja schon seit dem BF hier, aber ich bekam erst jetzt meine Steine. (Ich wollte diese hässlichen violetten Billig-Plastiksteine ja schon von Anfang an austauschen.
Es war klar, dass in die goldenen etwas "rubinfarbenes" reinkommen muss (da ich gold/ Rubin-Schmuck habe, aber nix für die Haare dazu).
Echte Rubine (hab ich mir angeguckt) waren viel zu teuer, deshalb bin ich auch geschliffene Glassteine ausgewichen. Ich finde sie sehr schön und auf jeden Fall hochwertiger, als die Plastikteile von vorher.
Wenn man ne Nahaufnahme macht, sieht man durch die Steine den Kleber... aber das wird in den Haaren nicht auffallen.

Bei den silbernen habe ich relativ spontan grünen Aventurin bestellt. Ich mag den Stein und er gefällt mir unglaublich gut. Leider war ein U-Pin etwas "grösser", deshalb sieht man da ein Mü vom silbernen Boden. Aber auch hier denke ich, dass es in den Haaren nicht auffallen wird. Tragefotos kommen dann natürlich noch!
Bild
Bild

Dann war ich gestern mit meinem Liebsten was Essen in der Stadt und eigentlich wollten wir auch noch ins Kino... leider lief ausser "Star Wars" ( ](*,) ) nicht wirklich was. Alles nur so doofe Filme... und als wir endlich einen gefunden haben, den wir gucken wollten (Mord im Orientexpress) hätten wir sicher ne 1/2 h anstehen müssen für die Tickets. Da sind wir dann einfach etwas Trinken gegangen und wieder nach Hause.
Als Frisur trug ich einen Dutch - almost- Pinless. :lol: Also ohne hält das echt nicht bei mir, aber 5 Haarnadeln sind echt nicht viel .
Ich trug ihn mit meinem grünen Lady Idun Stab.
Bild

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1060 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de