Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1060 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hihi... ich hab mich vor die Kamera gesetzt, Selbstauslöser auf 10sek. und dann einfach Kopf hoch und runter ge-headbangt... per Zufall löste es im richtigen Moment aus. :-D Zum Glück waren keine Leute da!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Hier im Garten, der von all meinen Nachbarn einsehbar ist würde ich mich schön zum Affen machen :mrgreen: Aber ich habe gerade gedacht dass ich im Frühling, wenn ich auf meine Bärlauch Sammeltouren gehe mal mein Stativ mitnehmen könnte, denn in den Bärlauchfeldern trifft man meistens niemanden.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Das letzte Bild ist ja klasse. :D

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 19:19 
Ein frohes neues Jahr wünscht Dir

Floh Krause


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Ich will ja auch schon lange ein Schmeißbild machen....deins ist wirklich toll :)

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hihi ja, würd ich auch nicht machen Viola! :-D

Danke Miriel... ich fand's nur cool, dass es beim ersten Versuch genau gepasst hat... ich hab mich schon mit steifen Nacken gesehen, weil ich es so oft wiederholen musste... aber nix da. :-D

Danke vielmals Floh! Das wünsch ich dir von Herzen auch!

Danke Cheyenne... :-D Ich hab auch grad meine Lust zu Schmeissbildern entdeckt! ;-)
-----------------------------------------------------------------------

So heute gibt es nur ganz kurz den Bericht, dass ich vom Frisurenprojekt 2017 meine erste Frisur trage.
den 3x3 -Zopf... sieht toll aus, ist einfach (eigentlich) :-D Nur ich kriegs hin am Anfang wieder ein unschönes Gewurstel zu fabrizieren... deshalb die WW-Mini.. soll kaschieren... :lol:
Naja.. ich hab den ersten (mittleren) Zopf wohl zu weit oben angesetzt... aber wirkliche ne Frisur, die wiederholt werden wird. :-D
Bild

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Sehr schön :gut:
Den habe ich heute auch, nur hab ichs mir einfach gemacht und gleich im Nacken angefangen :mrgreen:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2017, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Danke Cheyenne... :-D
-----------------------------

So meine Lieben... ich hab wieder ein klein wenig was zu berichten.

Gestern war Waschtag. Hab ganz normal gewaschen und das Ergebnis ist wieder mal toll geworden. Ich denke die Kur hat ihnen gut getan
Bild

Dann habe ich heute den Dragon-Bun ausprobiert und bin fast verzweifelt ab dem Reverse-Flechten! Ich habe 3 Anläufe gebraucht, bis ich so was ähnliches wie einen Reverse-Franzosen hinbekommen hab, der aber alles andere als Schön ist.
zum Glück sieht man ihn in der fertigen frisur nicht.
Ansonsten gefällt mir die Frisur... ich könnte ( und werde wohl auch) beim nächsten Mal unten einfach nen einfach Engländer flechten.
Bild Bild

Dann hab ich nach einem Blick auf mein Konto noch nen nachträglichen Neujahrsvorsatz!
Ich werde die nächsten 2 Monate (also Januar und Februar NICHTS an Haarschmuck kaufen (ausser der CO bei Tishas Truhe, die natürlich schon bald fertig sein soll) Ab März wird dann ein monatliches Maximalbudget festgelegt, welches entweder monatlich oder eben für 1 teureres Stück zusammengelegt ausgegeben werden kann!

Ach ja und ich bin nach 7 Wochen wieder stärker krank geworden (Schnupfen, immer noch Husten, Druck im Kopf)... aber es scheint, dass sich nun endlich das Zeug löst. Ich wusste gar nicht dass so viel Schleim aus der Nase kommen kann... echt eklig! :wuerg:
Hab der Ärztin heute nochmals angerufen.. mal gucken ob sie mich nochmals sehen will. Ich hoffe dass das endlich wieder mal weg geht! [-o< [-o<
So ich leg mich jetzt ins Bett.
:kaffee: :betzeit:

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2017, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Juchuu, ein Schöne- Haare- schmeiß- Foto! :)

Der TT is ja mal schön! Und das grün deiner Acryl Forke haut mich um, das is ja toll!

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2017, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Deine neuen Schmuckstücke sind richtig toll, auch wenn es wieder auf Blau und Grün rausgelaufen ist :mrgreen: Was bekommst du eigentlich noch für eine Farbe von Tishas Truhe? Oder hab ich das irgendwo überlesen :oops:
Bei deiner Kauf-Pause wünsche ich dir viel Glück und Durchhaltevermögen! Hat bei mir leider nie so richtig funktioniert, weil ich ab und zu dann doch ganz dringend zuschlagen musste :roll: Deswegen denke ich, ist das mit dem fixen Budget sicher eine gute Idee, weil man dann schon nicht mehr alles gleich kauft, aber trotzdem noch darf, wenn was ganz Tolles auftaucht :mrgreen:

Deine Frisuren finde ich toll, ich sollte mir an dir ein Beispiel nehmen und ein wenig fleissiger werden^^ Das Reverseflechtproblem habe ich übrigens auch. Was ich mir da letztes Jahr an Haaren ausgerissen habe war echt nicht schön... Aber ich dachte, ich versuchs mit dem Dragonbun nochmal. Wenn man mit dem oberen Zopf anfängt, sollte ja schon ein grosser Teil der Haare aus dem Weg geräumt sein, womit dann nicht mehr so viele zum verknoten beim reverse flechten übrig bleiben :lol: Ob diese Theorie stimmt, sehe ich ja dann in ein paar Tagen^^

Und ich mag die Bilder von eurem Acker, deine Haare strahlen und glänzen so schön in der Sonne :)

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2017, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
So hier bin ich wieder...aufgetaucht aus den Untiefen meines Bettes. :ei:

Danke vielmals pogokiki... ich liebe den TT und die Farbe der Acrylforke auch.

Ja Queezle... ich scheine da eindeutig ne blau-grün Tendenz aufzuweisen... :lol: Ich kenne da aber noch so jemanden :wink:
Und ich verrate so viel... meine CO von Tishas Truhe ist WEDER blau NOCH grün. :wink:
Ja das reverse-Flechten... :roll: Ich hab zuerst oben geflochten...es hat leider nur nichts geholfen... :lol:
Das wird wohl nix in nächster Zeit.
und danke dir auch für die Komplimente... :-D

-------------------------------------------------

Tja, viel habe ich leider nicht zu berichten, da ich die letzten drei Tage mit zerfleddertem Rope-Nacht-Braid im Bett lag und am Donnerstag ganze 8 Päckchen Tempo verschneuzt habe. :roll: Dementsprechend sieht meine Nase auch aus. (kleine Story am Rande: Ich hatte für Freitag einen Arzt-Termin, aber...fiel aus.. wiel die Ärztin auch krank ist. Irgendwie finde ich diese kleine Ironie des Schicksals lustig. :) )
Es scheint als wäre nach 7 Wochen endlich noch der Rest der Erkältung rausgekommen.
Heute geht es mir ganz gut.. bin zwar noch müde und habe einen "schweren" Kopf, aber Husten und Schnupfen sind fast weg!
Es ist so schön endlich nicht immer Husten zu müssen (nach 8 Wochen echt ungewohnt).
Das Timing ist super, denn nächste Woche wird es Ernst. Ich hab meine Wiederholungsprüfung, die ich bestehen MUSS; ansonsten muss ich 1 Jahr aussetzen.
Aber ich habe (ausser Donnerstag und Freitag) viel geübt in den letzten Wochen und bin guten Mutes!
Im Moment hab ich grad Lernpause :-D Mag einfach noch nicht so lange und so viel lernen..

So eben..Frisur der letzten Tage: klätschig-fettig zerflederter Rope-Braid, dessen Anblick ich euch erspare.
Heute habe ich dann geduscht! Das war soo toll!
Hab die Haare gut geölt beim Oil-rinsing und sie glänzen wieder.
Im Moment trage ich grade meine Acryl-Forke im Wickeldutt.

Werde aber nachher noch den half-up für's Frisurenprojekt machen, wenn meine Eltern auf nen Café vorbei kommen. :-D
Bild
Es ist ein ganz einfacher ...ähm... 8el-Up(?) geworden. Ich hab nur die seitlichen Strähnen hinten zusammengefasst und mit meiner (leider unscharfen) WW mini verziert.
Das war's auch schon wieder... viel Neues gibt es leider nicht. :(

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2017, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
So dann gibt es von der Lernpause aus nen kleinen Bericht.
Gestern zur wichtigen Prüfung trug ich einenRope-braid LWB mit meiner Northstar.

Ich habe gestern, als Belohnung für die bestandenen Englisch-Wiederholungsprüfung, meine Roman stone neu "besteint".
Ich hatte ja am Dienstag die Swarovskistein-Lieferung bekommen und konnte mich erst nicht entscheiden, ob ich den hellblauen nehmen sollte oder den dunkleren.
Der hellere entsprach zwar mehr meiner Vorstellung, passte aber nicht wirklich zu den Perlen, die ich ja schön finde.
aber seht selbst:

Bild Bild

nach einer kleinen Umfrage im DIY flexi-Thread und bei Freunden (Danke Queezle!) hab ich mich in meiner Vermutung bestätigt gefühlt und den dunkleren stein genommen.
Und da es heute sooo schön schneit hier, habe ich nicht nur das übliche "Badezimmer-Foto) gemacht, sondern auch versucht draussen eins zu machen... naja.. von 10 ist 1 brauchbar... aber es wurde kalt :-D
So sieht also meine leicht umgebaute Roman stone mit neuem schönem (!!) Stein im gespiegelten Spidermom's bun aus:
Bild Bild

Ich mag sie wirklich so und finde diese Steine noch schöner als erwartet! Ich werde somit meine Suche nach einem echten Aquamarin vorläufig beenden und für die anderen bestellten steine finde ich auch noch eine Verwendung! :-D
Ansonsten wird es frisurentechnisch wohl diese Woche nicht so viel zu sehen geben, da ich es bei den Prüfungen und beim Schnee eher praktisch mag und mir einfach die Zeit fehlt.


edit: ich hab zum Vergleich nochmals die ersten beiden Bilder der Romastone ausgegraben:

Bild Bild

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2017, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Sieht mit dem neuen Stein sehr schön aus! Passt perfekt-auch zu deinem Haar.

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2017, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Danke vielmals BellaRed!

-------------------------

Ach ich muss mich mal ganz kurz über meine Haare auslassen!

Heute hält einfach nix! Gestern hat der Chamäleondutt mit Forke echt gut gehalten, heute- nada. Ok dann eben Artemis-Bun - ne! Ok dann eben Discbun - Nope. Pha-Bun - Nö!, Cinamonbun- Sicher nicht!
OKE! Dann eben Wickeldutt! - NEIN!!! AAAArgh! Ich hab fats alle Dutts mit stab, 2-zinken-Forke und 3-zinken Forke ausprobiert! Nix hält!!!
Diese blöden Fluschi-Flusen! ](*,) [-(

Jetzt hab ich nen hoch angesetzten Rope-Braid gemacht, den als LWB und ne Flexi rein (die "neue" roman stone) Endlich! Es hält!
Mann!

Grund dafür ist wohl die Wäsche gestern... hab ganz normal gewaschen und dann Lufttrocknen lassen... und ja sie glänzen toll und sehen toll aus... halten nur nicht.

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2017, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
OK, jetzt weiß ich, was du mit "Über-Flutsch-Flusen" gemeint hast :D
Das kenne ich übrigens auch zu gut... Eigentlich glaube ich, dass das ein ganz gutes Zeichen ist - gesunde Haare, gleichmäßige, geschlossene Schuppenschicht... Aber wenn dann kaum noch was hält, ist's auch doof.

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1060 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de