Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1060 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.01.2017, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Ich oute mich mal als bisher stille Mitleserin. :) Fluschi-Flusen (ein Superwort :lol:) kenne ich auch nur zu gut. Ist ja schön, wenn die Haare sich so anfühlen, aber zum Verzweifeln bringen sie einen dann trotzdem. :mrgreen:

Deine Roman Stone sieht fantastisch aus, gefällt mir richtig gut! Ich glaube, ich muss meinen Wunschzetter erweitern. :)

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2017, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Danke Nepheverin! Ja es soll ja ein gutes Zeichen sein...aber es nervt halt schon...Und ich denk manchmal die 1a- Struktur macht es noch schlimmer.

Hallo Lemon! Mach's dir gemütlich! Danke... leider gibt es die im Moment zumindest im lilla rose shop nicht mehr... müsstest du auf die TB hoffen.

--------------------------------------------

So die Prüfungen sind rum.
Englisch weiss ich schon.. da hab ich ne 5 gekriegt :-D (CH-Noten!)
Die anderen beiden sollten wohl bestanden sein, wobei die gestern nicht wirklich berauschend lief... ich werd's sehen.

Dann hab ich heute Nacht zum ersten Mal mit Zopfschoner geschlafen. Ich hab dazu einfach ein Satin (?) -Schal um meinen Ropebraid gewickelt... oben festgeknotet und unten dann das weiche Haargummi aussen rum.
War beim stehen etwas schwer, aber zum liegen und schlafen ging's ganz gut. (Hab nen etwas verspannten Nacken, aber ich hab eh unruhig geschlafen heut Nacht... das muss nicht vom Zopfschoner sein.)
Heute Morgen war der Zopf dann immer noch schön glatt und glänzend... also Zweck erfüllt.
Wird auf jeden Fall mal weitergetestet. Ich hab in letzter Zeit schon vermehrt Haarbruch und Spliss festgestellt.. was aber bestimmt auch zum Teil an der
Heizungsluft, dem War- Kalt Wechsel und der Trockenheit liegt. Dann noch vermehrte "Schädigung" durch Schal und Jackenkragen... naja...
Ich hoffe es wird im Frühling wieder besser.
Ist ja der erste Winter, wo ich so gezielt auf die Haarlis achte.. :-D

Also Zopf-Tuch-Schoner Nachts wird weitergetestet.
Heute war ich mit meiner Praktikums-Kollegin wandern. :-D Wir planen eine Exkursion mit kleiner Wanderung mit unserer Praktikumsklasse
und mussten heute mal bei Wind und Schneegestöber den Weg ablaufen.
Dazu hab ich mir nen schrägen Holli geflochten, da ich ne dickere Kappe trug unter die kein Dutt passte..
Naja, ich war vorsichtig, aber im Zug heimwärts hab ich dann doch wieder soo viele weisse Pünktchen unten in den Spitzen gesehen! :lupe: :erstaunt:
Ich lass sie mal in Ruhe und schnippel das nicht immer grad weg, damit es vielleicht ein wenig die Spitzen schützt, aber ich denke ich werde früher nochmals 0,5-1cm schneiden müssen, wie geplant.
Fotos gibt es leider keine... es war a*****kalt und ich wollte die Kappe nicht abnehmen.. ich bin so kaputt jetzt! :lol:

Die Haare sind schon recht klätschig am Ansatz, aber ich lass sie noch bis morgen nach dem Stall.. dann wird geduscht! :-D
Werd die Haare aber nachher in nen Dutt hochnehmen um die Spitzen zu schonen.

Edit:

Damit de rPost nicht so "fotolos" ist.. hab ich einen interessanten Vergleich. Ich habe ja schon öfter festgestellt (und nicht nur ich, auch Familie und Freunde), dass meine Augenfarbe sich je nach Stimmung/ Gesundheitszustand verändert.. Ich hatte ja schon ein Foto meiner Augenfarbe in gesundem Zustand (für den Thread NHF und Augenfarbe), nun habe ich, als ich mich mal nicht so fit gefühlt habe (aber eben doch fit genug...also nicht meega krank) ein Foto meiner Augenfarbe gemacht. Den Unterschied finde ich schon recht deutlich. Beide Fotos entstanden Abends bei Badezimmerlicht. Beide mit dem Handy gemacht... klar guck ich nicht genau gleich, aber die Farbe sollte das ja nicht ändern.
links gesund// rechts krank

Bild Bild

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
So, dann schon wieder ich :-D

Ich hatte ja heute mega Klätsch, aber da ich in den Stall ging, liess ich ihn sein. Bei dem Schneesturm (hatte ja Mütze au) und später Reithelm, sah man es eh nicht.

Nun habe ich geduscht und ein ordentliches Oil-Rinsing dabei gemacht. Ich bin ja sonst eher vorsichtig mit der Menge an Öl die ich benutze. Aber heute hatte ich das Gefühl, meine Haare vertragen etwas mehr und hab reichlich drauf geklatscht (sicher doppelt so viel wie sonst). Bis jetzt schaut es ganz gut aus.
Ich hoffe, dass auch in ganz trockenem Zustand keine Spur von Klätsch da sein wird. :-D

Frisur ist im Moment ein schnöder Wickeldutt mit meinem crockett mountain wood-Stab.
Aber meine CO von Tisha's Truhe ist anscheinend unterwegs zu mir. :-D Ich denke sie sollte nächste Woche sicher ankommen. :-D
Ich freu mich so!

Zum Zopfschoner-Tuch ist zu sagen, dass ich es heute Nacht verloren hab. Ich hab es wohl nicht ganz so gut wie gestern oben festgeknotet.
Naja, heute wird mal der erste Versuch mit frisch gewaschenen Haaren sein..mal sehen wie das hält.
Hatte trotzdem das Gefühl, dass mein Zopf weniger zersaust war.

Dann sieht man zur Zeit einen 1,5cm Ansatz... und ich hab mir fest vorgenommen mal ein Vergleichsbild Winteransatz vs. (künstliche) Sommerfarbe zu machen.
Aber da muss ich noch ein wenig warten...
Ich hoffe ja, dass bei der Messung am Stammtisch am 28. Januar die Taillenmarke geknackt ist! Das wär so schön! :-D

Ach ja und dann hab ich vorgestern, als ich die Mütze auszog im Lift bei meinen Eltern (da hat es einen Spiegel und das Licht kommt so von oben) gesehen, dass ich "Neuwuchs" nicht nur im Nacken ist sondern auch am Oberkopf hab... Er ist so ca. 10 - 12 cm lang und noch nicht im Zopf. Aber eben schon so lang, dass er anliegt und ich ihn zuvor gar nicht so bemerkt habe. Das ist sicher nochmals so ne Strähne wie hinten! Wenn das auch noch in meinen Zopf kommt...schätze ich, hab ich sicher nochmals 3-5mm mehr ZU! :-D :shock: Darauf freu ich mich riesig!
Ich hoffe nur die "Neulinge" kommen auch an! [-o<

Ansonsten gammel ich grad zu Hause rum und hab deswegen keine spektakulären Bilder... ich geniesse einfach das süsse Nichtstun!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich habe gestern versucht, einer Theaterkollegin die Haare zu frisieren. 1a, knapp vor BSL und es hat mich waaaaahnsinnig gemacht, da flutscht ja ALLES PERMANENT auseinander! Mein Beileid, echt mal.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 13:33
Beiträge: 739
Jahaa, so wie Voltilamm gings mir auch als ich meiner Freundin die Haare machen wollte. Das schätze ich die Locken gleich noch mehr. Also Chapeau, dass dir so viele Frisuren so toll gelingen! =D>

_________________
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach SSS

Ulis Weg zum Traumhaar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Ja Voltilamm und Uli... ich kann mir vorstellen, dass das für euch Lockenschöpfe ungewohnt ist. :-D Ich hab mich ja meistens dran gewöhnt.
Danke Uli!

------------------------------------

So heute Nacht hielt mein Zopfschoner-Tuch auch nicht... :roll: Es rutschte einfach raus, trotz mehrerer Knoten :(
Ich hab leider keine Ahnung mehr, wie ich das beim ersten Mal festgemacht habe... Bin mir aber eh grad am überlegen einen Zopfschoner bei fairycat zu bestellen. 15 Euro ist ja jetzt nicht mega viel für reine Seide.
Zeit zum selber nähen hab ich die nächsten Monate bestimmt nicht.

Das mega oil-Rinsing gestern hat den Haaren gut getan... sie sind schön durchfeuchtet. :-D
und gestern Abend - vor dem Fernseher (wo auch sonst! :lol: )- klappte endlich der Chamäleondutt!
Er hielt mit meinem Spiralstab und war sehr angenehm. Ich hoffe ich krieg ihn wieder so hin heute.
Bild

Dann dachte (ich Dödel) ich will mal meine Haarfarbe wissen (also von aussen bestimmt haben) und hab im Haarfarben-Thread ein Foto gepostet... allerdings hab ich nicht geschnallt, dass da lediglich reine Naturhaarfarben bewertet werden. :lol:
Naja... da bleibt es wohl einfach bei goldblond.

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Dein Chamäleon-Dutt sieht toll aus :) den möchte ich heute auch noch probieren.

Ich find übrigens deine Augenfarbe total toll :verliebt:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2017, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Danke vielmals Cheyenne! :-D

---------------------------------

:helmut: :yippee: Meine CO von Tisha's Truhe ist da!!!! :yippee: :yippee:

Ja heute klingelte es und glücklicherweise bin ich heute noch zu Hause! Der Postbote brachte mir ein wunderbares Päckchen:
Bild

in der sich meine wunderbare supertolle neue Forke befand!
Die Farbe hab ich so leider nicht richtig gekriegt... es ist crushed Cranberry! :verliebt:
Bild

und die wurde natürlich gleich Probegesteckt im Wickeldutt und nun endgültig getragen, da sooo bequem!, im Chamäleondutt...
der mit dieser Forke auch wunderbar hält und die perfekte Länge hat sie auch!
Bild Bild

Ich liebe sie echt und ich mag die Farbe total gerne! Sie ist natürlich super gearbeitet und einfach ein Trämchen! :verliebt: :verliebt:
Jetzt hab ich ne grüne und ne rote Acrylforke... jetzt fehlen mir nur noch ne blaue und etwas silbrig/ weiss/ durchsichtiges... :lol: :lol:
#-o Das mit dem Haarschmuck wird sich wohl nie ändern! Aber hey! Ich hab schon einen halben Monat durchgehalten ohne was zu bestellen!
:lol: :lol: =D>
:yess:

Aber es werden noch Sachen kommen. Ich will mir im Februar einen Zopfschoner für die Nacht zutun... mein Rope-Braid ist doch arg zerfleddert am Morgen und ich hab echt keine Zeit um mir selbst einen zu nähen.
Dann werd ich meiner Schwester (und dann mir) wohl bei Crockett mountain wood so einen Spiralstab bestellen auf ihren Geburtstag im April. Viel. wird es für mich da auch ne Forke. :wink:
Ja Holzforken werd ich mir selber viel. noch 1-2 machen (ich hab noch so viele tolle Steine rumliegen) und falls es ein SL-Treffen gibt dann könnte da noch so ne Metallforke in meine Sammlung hüpfen. :ohnmacht:

Hihi ich muss mir echt ab Februar ein festes Budget zurecht legen/ Monat!
Aber jetzt geniesse ich erst Mal meine neuen Sachen!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2017, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Gestern war Haare waschen gesagt, da heute 1. Tag im Praktikum.
Hab normal gewaschen und heute mit meiner neuen Forke den ganzen Tag einen Chamäleondutt gehabt. :-D
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten.
Ich habe gestern am Tag die Lace-Kordel versucht und bin kläglich gescheitert.
Auch der Schlaufendutt sieht einfach nur bescheuert aus und der Pfau gefällt mir gar nicht.
Mal sehen, ich werd wohl nochmals ne Lace-Kordel versuchen...
Dafür hält eben der Chamäleondutt plötzlich super.

Das Praktikum wird echt toll! Die Klasse ist bis jetzt super und ich fühl mich sehr wohl da. :-)
Nur muss ich sehr früh aufstehen (6:00 Uhr... Horror für mich als Eulen-Mensch) und da nutze ich jede Minute, die ich länger schlafen kann... deshalb werden keine mega Frisuren in diesem Praktikum vorkommen. ;-P

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Meinen NachtZopfschoner muss ich auch mit dicken Flauschfrottees befestigen, sonst rutscht der ab. Im Winter, wenn ich mit t-Shirt schlafe, steck ich den einfach unters Shirt, das hält auch ganz gut.

Die Farbe der neuen Forken passt super zu deinem Haar, kräftige Farben stehen dir gut :)

Tolle Augenfarbe(n) :)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Ja, dann wird das nix bei mir mit Zopfschoner, weil Haargummi (auch weiche) am Zopfansatz nachts kann ich nicht haben! Krieg immer Nackenschmerzen davon.
Danke Pogokiki für die Komplimente! Mir gefällt die neue Forke auch mega gut und sie trägt sich wirklich top!

-------------------------------------------------------------

Ich bin im Moment echt eingespannt beim Praktikum und Abends einfach todmüde! Morgens muss ich so früh raus, dass ich echt zu müde bin um mir ne wahnsinns Frisur zu zaubern.
Ich hab also jetzt wirklich immer verschiedene Dutts getragen.
Am Dienstag einen Chamäleondutt mit meiner neuen Forke, gestern einen Cinmonbun mit meiner Luna und heute einen Knotbun mit WW U-Pins, für die mir die Mädchen der Klasse einige Komplimente gemacht haben. :-D
Morgen wird dann wohl ne Flexi zum Einsatz kommen.

Dann hab ich heute wieder gewaschen. Wär morgen schon sehr klätschig gewesen und wenn ich unterrichte möchte ich mich schon wohl fühlen.
Ich hab ganz normal gewaschen, wieder mit ordentlichem Oil-Rinsing und ich hab mal was "neues" probiert.
Ich vermisse ja schon den Duft der KK etwas.. (nicht die ganz extrem starken, aber so die normalen) und meine Haare riechen nach einer Wäsche genau wie vor der Wäsche... nämlich nach gar nix.
Ich mag ja das Morrocan-Oil vom Duft her, aber grad im Winter lässt zu viel davon die Haare zu sehr rumfliegen.
Deshalb hab ich nach dem Duschen ins feuchte Haar etwas ätherisches "Rosenöl" (Also es wurde nachgemischt aus natürlichen Ölen, weil echtes einfach nicht in meinem Budget liegt) in die Haare verteilt. Ja es kam etwas viel aus der Flasche :oops: :roll: :lol: und ich rieche jetzt schon stark nach "Rose", hoffe jetzt aber, dass das noch verfliegt, resp. morgen im Dutt nicht so arg riecht.
Ich hab noch ein wenig morrocanoil dazu getan, um es etwas "erdiger" zu machen, aber man riecht es fast nicht. :lol: #-o
Naja.. Nächstes Mal sicher nur einige Tropfen. Jetzt weiss ich ja, dass aus diesen Fläschchen viel aufs mal rauskommt.

Das war's auch schon wieder bei mir... Ich hoffe, dass ich dran denke morgen ein Foto der Frisur zu machen.. ist so bilderlos hier in letzter Zeit- sorry dafür!

Edit: Der Duft ist nun sehr viel angenehmer.. nur an den Händen ist er noch zu stark. :lol:

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Schöne neue Forke! Aber dass dir die Farbe gut stehen würde wussten wir ja :mrgreen:

Ich glaube, ich habe das irgendwo überlesen: wieso meinst du, dass ein Zopfschoner nicht klappen wird? Das müsste doch nochmal was ganz anderes sein als ein rumgewickeltes Tuch... und die macht man doch oben mit einem Band oder Knopf zu, gar nicht mit einem Haargummi?

Wenn du Duft vermisst (und keine Seifen probieren willst^^), kann ich dir nur Shampoobars empfehlen. Entweder selber machen, dann kannst du auch deinen Rosenduft reintun, oder natürlich kaufen. Ich fand ja, dass die Sauberkunstbars, die ich probiert habe, ganz wunderbar gerochen haben :)

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Danke Queezle! Ja dank dir wusste ich ja schon, dass die Farbe gut zu mir passt! :bussi:
Ich denke eben, weil ich einen Rope-braid habe, dass der dann einfach zwischen den zwei Teilen nach unten rutscht.
Aber viel. kann ich ja am Stammtisch mal einen testen. (?- muss gleich mal im Thread fragen :-D)
Danke für die Empfehlung! Aber ich liebe nunmal flüssig-shampoo und das mit den ätherischen Ölen ..... dazu komme ich gleich :-D

-----------------------------------------------------------

Das führt mich grade zu meinem Waschbericht.
Die Haare haben nach dem letzten Mal Waschen wunderbar nach Rose und morrocan-oil gerochen und das bis heute! Dieser Versuch (mit zu viel Öl) hat voll hingehauen! Sie dufteten herrlich und waren superglänzend!

Also habe ich beschlossen das diesmal zu wiederholen -- allerdings mit weniger Öl! :lol:
Also normal gewaschen- mit gutem Oil-rinsing, dann Handtuchturban. Dann kam das headbangen und ich föhne nach dem headbangen zur Zeit wieder meinen Pony, da er einfach jedesmal komisch gelegen hat. :roll:
Dann vorsichtig durchbürsten (ja ich bürste in feuchtem Zustand, da ich trocken sonst die Knoten fast nicht mehr rauskriege) und dann Haare teilen.
Und nun kontrollierte 3 Tropfen künstlich natürliches (aus natürlichen Ölen und etwas Alkohol nachgemischtes) Rosenöl 1 Tropfen Sandelholzöl in der Hand vermischen und verreiben und damit gut durch die Haare fahren.
Danach 3x gut Händewaschen! und dann etwas Morrocan-oil noch in den Haaren (vor allem unterste Teile und Spitzen) verteilen!
Duft -> einfach nur wunderbar! Wobei sie in feuchtem Zustand schon sehr stark riechen. Bin mal gespant, ob der Duft wieder 3 Tage hält.
Wenn ja, hätte ich da ne gute Methode gefunden Duft in meine Haare zu kriegen ohne viel Aufwand.
und ich kann ihn variieren.
Ich könnte ja auch in mein Calia condi/ shampoo ätherisches Öl zumischen, aber ich würde gerne etwas variieren und das könnte ich dann nur jede Flasche. Ausserdem weiss ich nicht wie gut sich der Duft halten würde wenn ich da dann nochmals mit Wasser gut auswasche.
So ist das super!

Frisurenprojekt diese Woche hab ich ja schon berichtet, nächste Woche muss ich mal gucken, was alles dran wäre...
:-D
Insofern- wäre mein Bericht schon wieder am Ende. Leider wieder ohne Fotos. Aber es wird auch wieder eine Zeit für Fotos kommen.
schönen Sonntagabend allen die hier mitlesen! :D

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Erstmal noch zu deinen Weihnachtfrisur: Total schön! Ich mag es wie die Sterne und Schneeflocken in deinen hellen Haaren so zart wirken.

Deine neuen Sachen finde ich auch sehr schön und den Chamäleondutt finde ich sehr gelungen, das hab ich dir ja im Frisurenprojekt schon gesagt. :D

Ja, 1a Haare sind flutschiger, aber so seidige Haare haben auch Vorteile und fühlen sich total schön an. Und man gewöhnt sich sicher dran. Für mich ist es jedesmal ungewohnt, wenn ich die C-Haare meiner Mutter frisiere. Die machen was sie wollen. Für sie ist das normal und sie kommt damit klar, dafür ist sie mit meinen überfordert, weil die dagegen direkt weich und seidig sind. Man übt halt an sich selbst am meisten.

Deine Augen sind ja fast türkis. Ich kenne nur eine andere Person mit solchen Augen. Schön!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Danke vielmals Desert rose! :oops:

und ja 1a sind mega flutschig! Auf eine Art mag ich das seidige Gefühl, aber eben... manchmal nervt es einfach nur... und ich bin es ja eigentlich auch gewohnt.
-----------------------------------------

Ich hab noch ein paar Bilder von gestern Abend.
Hab ja nach dem Waschen nen Wickeldutt gemacht und nach dem öffnen sahen sie so aus! :verliebt:
Sie duften zudem immer noch wunderherrlich!
Einmal Kringel-Ende von vorne (de rGlanz war grad so krass...sieht man auf dem Foto leider nicht so gut):
Bild

dann von hinten ausgebürstet:
Bild


und dann noch den heutigen Sockbun für's Frisurenprojekt! ( verziert mit WW mini)
Ist mir auch schon besser gelungen, aber naja... ich hab einige Komplimente dafür gekriegt.
Bild

Geniesst die Bilder!
:-D

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1060 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de